Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen und was wollen Männer?

...
... laut stöhnen?

eigentlich genügt es, wenn sie "echt" stöhnt und voller leidenschaft ist *g*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Bei mir darf er beim Sex gern sprechen .. das heizt an ..
aber alles andere nicht dabei vergessen *gg*
lebenstoll's "Küchenregel"
Für das Zusammenleben als Partner konzentriere Dich auf die Gemeinsamkeiten, die Mann und Frau als Menschen haben.

Für die Liebe erkenne die Unterschiede der Geschlechter, aber achte sie, oder bete sie sogar an wenn Du kannst.
also
wenn man das jetzt genauer unter die lupe nehmen würde:
beide ,die damen und die herren suchen doch bestätigung ihrer person,anerkennung respekt..
ob nun als eingeschworener single oder auch liierter person,will man seinen derzeitigen marktwert checken und genießt doch die bestätigung das man noch vollkommen i.o. ist und die chancen gut stehen ,neues zu entdecken..
und zu erleben.
Klischee
bussicatdolls Liste stimmt und auch wieder nicht.

Nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung denkt, fühlt und liebt jede Partnerin auf ihre eigene, eben ganz subjektive Art.
Auf jede traf, bzw. trifft das eine oder andere der aufgelisteten Klischees zu, andere wieder so gar nicht.
Andersrum dürfte dasselbe auch für z. B. für Caballito, DeepInYourHeart oder mich zutreffen.

Um die tatsächlichen Wünsche und Vorlieben eines Partners zu ergründen braucht man keine Listen, sondern zuallererst den Willen ihm oder ihr wirklich zuzuhören, aber auch den Mut sich selbst offen und ehrlich mitzuteilen.
Hilfreich soll auch eine gewisse Beobachtungsgabe sein. *zwinker*

Die Liste könnte übrigens aus einem der Beziehungsratgeber von John Gray stammen. Selbst kenne ich nur eines seiner Bücher, nämlich „Männer sind anders. Frauen auch“
Er beschreibt darin zwar viel Offensichtliches, noch dazu Gebetsmühlenartig (was dazu führte, dass weder Lisa noch ich es zu Ende gelesen haben), kann auf diese Art aber wahrscheinlich tatsächlich den Typ Mensch erreichen, dem es einfach nicht gegeben ist, sich in sein Gegenüber hineinzufühlen.

@********doll
frage ich mich was wollen Frauen und was wollen Männer denn nun wirklich?
Vielleicht einfach nur als Individuum (an)erkannt und akzeptiert werden?

Zeit als Single, schon viel erlebt habe und mich frage wo das Problem liegt, das man nicht mehr den oder die richtige findet und man nur Menschen trifft die eigentlich nicht zu einem passen
Natürlich kenne ich dich nicht, aber bei vielen, gerade jüngeren Menschen, lautet das erste Problem: „Ich weiß doch gar nicht, wen und was ich eigentlich will und suche.
Wenn ich z. B. die Vorstellungen einiger 20-25jähriger in meinem Betrieb höre, kriege ich hinsichtlich deren Privatfernsehengeprägter Oberflächlichkeit das kalte Grausen. Da wird einer „abgeschossen“, weil er nur auf dem Bau arbeitet (wohlgemerkt mit Meisterbrief), oder mit einer nach etwa 2 Jahren Schluss gemacht, nur weil sie Karneval zu lange mit einem anderen getanzt hat (das in Köln).

Aber das wird jeder anders sehen,
lG,
Bert
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaub die Liste hab ich mal vor Jahren auf einer Fun Seite gesehen aber ich garantiere für nichts.^^

Was die Liste angeht...naja genügt ja eigentlich ein Satz von den Männern.
Vielleicht kennt Ihr ja die Serie Two and a Half Man.^^

Der Satz um eine Frau ruhig zu stellen und ihr glauben zu lassen das wir sie verstehen heisst " Ja ich verstehe" und dabei Verständnisvoll nicken.*g*

Falls wir nicht alles verstanden haben gehen wir einfach zum Kühlschrank wo sowieso alle Infos landen die eigentlich für uns wichtig sind.^^

Ehrlich Mario Barth hat nicht unrecht wenn er von Frauen spricht.^^
Ich entdecke immer wieder Gemeinsamkeiten.^^
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
und mich frage wo das Problem liegt, das man nicht mehr den oder die richtige findet und man nur Menschen trifft die eigentlich nicht zu einem passen, frage ich mich was wollen Frauen und was wollen Männer denn nun wirklich?

Vielleicht einfach nur alleine leben? *gruebel*
...mit den frauen die ich kenne, möchte ich definitv auch keine beziehung und wenn ich davon ausgehe das andere frauen ähnlich ticken, dann ist es wohl wirklich das beste man bleibt single!


.....das schöne an der emanzipation der frau war auch , das sich ihre sexualität dadurch veränderte, sie ist offener, freizügiger und direkter geworden , wozu eine beziehung, denn dafür gibt es doch als ersatz die emanzipierte frau...und die ist mir alle male lieber wie so ein hausdrachen!
*yo* ich mag es wenn hier pauschaliert wird... *hilfe*

es ist immer wieder schön, wenn "Mann" bzw. "Frau" ein Klischee bedient *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
an @Pegasus_68
du hast recht...
aber stell dir vor frauen denken genauso...
oder besser gesagt ich *lach*
dann sind wir schon zweit...sollten es mehr werden machen wir eine party
genau
ist viel besser, als beziehungsstress...*freu*
*******aum Paar
414 Beiträge
unterschiedlich und doch eins
gerade die Unterschiede machen doch die Beziehung spannend. - Wir Männer sind oft etwas stolz und getrauen uns nicht etwas zu sagen, denn wir fürchten uns vor einem Korb. Leider werden wir von der Gesellschaft auch gezwungen nach einem bestimmten Muster zu leben. Viel zu uniformiert. Denken wir nur an die Hosenbeinlänge. Wenn da ein paar cm zu kurz oder lang,... Sieh dir mal die Frauen an, alles ist möglich. Auch in den Erotikshops. Viel mehr Auswahl bei den Damen. Doch in letzter Zeit hat sich dies etwas gebessert. Auch wir Männer ddürfen uns zeigen, doch wie schnell ist ein Bildchen von uns FKS 18, während es bei unseren lieben Evas noch lange durch geht. - Rein äusserlich gesehen müssen wir viel gesitteter auftreten. Doch wenn man die Naturvölker betrachtet, dann kann man die Männer beim Tanzen,...und in ihren halbnackten Körpern bewundern. Es täte uns auch gut, ab und zu mal so richtig aus uns herauszukommen. Denn die Frauen bewundern uns nähmlich nicht weniger, als wir sie. Kaum zu glauben, aber ich habe es persönlich schon öfters erlebt. Ich suchte keinen Beifall, sondern versuchte einfach mal meine innersten Gefühle auszuleben, im bestimmten Rahmen, kreativ und ...doch sie kamen an. Z.B. beim Tanzen im Club. Versuchts mal ihr Adams. Ohne Hintergedanken, einfach mal um euch auszuleben. Echt geil.
.....das schöne an der emanzipation der frau war auch , das sich ihre sexualität dadurch veränderte, sie ist offener, freizügiger und direkter geworden , wozu eine beziehung, denn dafür gibt es doch als ersatz die emanzipierte frau...und die ist mir alle male lieber wie so ein hausdrachen!

Gibt es ein Gesetz, nachdem man eine Frau heiraten muss, die nach der Eheschließung zum Hausdrachen mutiert?

Hausdrachen, waren schon vorher Drachen.
Ich glaube ...
die sehr hohen Erwartungen die viele an BEZIEHUNG haben, nur allein schon an dem Wort, sollten mal runtergeschraubt werden und dann klappt das vielleicht auch mit einem Mann oder einer Frau in Liebe.

In einem Austausch mit einem lieben Freund schrieb er: "Liebe ist eine Entscheidung" und er hat in gewisser Weise recht. Erst wenn ich mich für jemanden entscheide mit seinen Macken und dies auch länger im Gefühl geprüft habe, dann kann ich auf so jemanden bauen. Dies muss natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Manche Lieben sind lange im Hintergrund, aber nicht minder in ihrer Qualtität oder andere Lieben sind nur Teillieben, weil einfach nicht mehr geht und andere brauchen vielleicht etwas länger damit die Liebe groß werden kann.

Schwanzlose
SL, das ist ein wahres Wort!
wir glauben, joyclub und andere ähnliche seiten sind nicht dafür geeignet große liebe zu suchen, eher einen seitensprung oder unkomplizierten sex. deswegen würden lieber die ganze liste ein wenig verkürzen und vorgegebenen bedingungen anpassen:
was wollen frauen - sex sex sex
was wollen männer - sex sex sex
LG
Traurig, wenn ihr die Leute hier so abstempelt...
Wäre das nämlich so, würde sich kein Schwein für dieses Forum interessieren...
****un Paar
14.774 Beiträge
und noch 2 klischees:

frauen wollen liebe und geben dafür sex
männer wollen sex und geben dafür liebe
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Frauen begehren was sie lieben... bei Männern isses andersrum. *mrgreen*
an Sadie
dei leute abstempeln - machen wir nicht. du suchst doch selbst nur rein körperliche kontakte und keine liebe, man fragt sich - warum?
die antwort ist einfach, du bist genug erwachsen um zu verstehen, dass die große liebe hier zu suchen ist reiner unsinn. also, wie wir schon gesagt haben - sex sex und nochmal sex.
Weit wichtiger als diese einzelnen Bausteine finde ich, dass mein Gegenüber mich als Mensch mit all meinen Stärken, Ängsten und Unzulänglichkeiten wirklich erkannt hat und mich um dieser meiner Selbst will liebt, und umgekehrt. Dann ergeben sich nämlich eine Reihe der Punkte von selbst und andere treten total in den Hintergrund.

Andersherum kann eine Frau bzw. ein Mann Punkt für Punkt alles das tun, was in diesen vermeintlichen Wunsch-Listen steht, ohne den anderen dabei wirklich zu lieben.
@ chill
dein hauptbild im profil sagt aber anders, lach... keine sorge, wir verstehen dich, in heutigen zeiten ist es verdammt schwer, eine frau zu kriegen, manchmal muss dafür auch einen frauenversteher spielen.
ein Mann Punkt für Punkt alles das tun, was in diesem vermeintlichen Wünsch-Liste steht, ohne den anderen dabei wirklich zu lieben
könnte sein.. eine Musterbeziehung.. eine Art Polonaise, deren Figuren von vornherein festgelegt sind
Wollen
*freu2* wir nicht alle Maoam? Oder Goldbären? *haumichwech*


Ist nur ein Spaß! *ironie*


lg Ralf *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.