Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen und was wollen Männer?

@honey51
könnte sein.. eine Musterbeziehung.. eine Art Polonaise, deren Figuren von vornherein festgelegt sind

Ja, exakt. Gespielte Liebe halt. "Ich tue das, weil er/sie das so erwartet - und dann ist es für ihn (und mich) Liebe".

@******ive

keine sorge, wir verstehen dich, in heutigen zeiten ist es verdammt schwer, eine frau zu kriegen, manchmal muss dafür auch einen frauenversteher spielen.

ich bin mir sicher, dass ihr mich 0 verstanden habt. aber keine sorge, in heutigen zeiten ist es verdammt schwer, menschen anhand von profilbildern und foren-postings richtig einzuschätzen, manchmal muss man dafür seinen arsch in die realität bewegen.
Mir würd's schon ...
... was bringen, eine Frau zu finden, die darüber hinweg ist, nur in billigen Klischees zu denken und in der Lage ist, mich auch mal positiv zu überraschen. Das konnten die beiden Listen nun wirklich nicht. *crazy*
vielleicht sollten wir die Männer nehmen wie sie sind..wir werden keine anderen bekommen .....
****69 Frau
185 Beiträge
Ich finde es maßlos, zu erwarten, daß man so genommen wird, wie man ist - es sagt im Umkehrschlus aus, daß man nicht bereit ist irgendwelche Kompromisse einzugehen, oder sich ein wenig an den Partner anzupassen! Ich kenne so jemand ... *snief* !

Wir sind alle nicht perfekt! Man sollte schon Grundsätze haben, die von dem anderen auch respektiert werden, aber man sollte auch in eventuell weniger wichtigen Dingen, flexibel und anpassungsfähig bleiben um eine gewisse Harmonie in einer Beziehung herzustellen - jedoch niemals sich ganz aufgeben!

Auf Dinge und Wünsche die einem wirklich wichtig sind sollte man nicht verzichten um wiederum selbst glücklich und zufrieden zu sein. Meine Grundsätze z.B. sind Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit - das gebe und verlange ich - über den Rest kann man sprechen... *g*

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wenn BEIDE nach diesen 3 Grundsätzen leben, einem glücklichen Miteinander zwischen Mann und Frau nichts im Wege steht... *g* !
Abgedroschene Weisheit, aber trotzdem wahr:

Sich selber ändern ja, aber den anderen nehmen wie er ist.

Wenn beide es so halten, kann man sich auch aufeinander zubewegen.

Wenn ich aber versuche, den anderen zu ändern, verliere ich ihn auf Dauer (glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche).
@nymphe
Bei mir darf er beim Sex gern sprechen .. das heizt an ..
aber alles andere nicht dabei vergessen *gg*

Also da bringst jetzt was durcheinander, vögeln UND sprechen? das geht ja gar nicht zsam, irgendwas kommt dann doch zu kurz, was wars jetzt gleich noch?

Das wird ja hier der ALDI für Recyclingsprüche oder wie gehts dann weiter?
..vögeln UND sprechen? das geht ja gar nicht zsam..

Beim *popp* feierliches Schweigen zu bewahren? merkwürdig..
****un Paar
14.774 Beiträge
..vögeln UND sprechen? das geht ja gar nicht zsam..

also beim sex eine diskussion führen geht nicht - da stimmen wir gern zu -, jedoch lustig- erotische und nette bis versaute sachen sagen ist ja wohl ein MUSTHAVE
Liste
Guten Abend zusammen,

eine heisse Diskussion ist entbrannt, dank der Liste.

Lässt sich doch ganz einfach beantworten. Männer wollen keinen Beziehungsstress oder Verantwortung übernehmen.

Eine Frau für eine Nacht, die bereit ist , alles Neigungen des Mannes zu akzeptieren.

Frauen sind anders gepolt. Wir wünschen uns nach der ersten Nacht , weitere Treffen, Zärtlichkeiten.
Wie kann man sich auf so einen Partner einstellen?

Wenn wir Frauen auch so denken würden , wie Männer! Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, dann muss er sich erstmal austoben.

Lg
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Ganz einfach?
@*******feil

Schön, daß Du ein eindeutiges Interpretationsschema zur Hand hast.
Lässt sich doch ganz einfach beantworten.

Schlechte Erfahrungen gemacht .. und das gleich mit allen Männern??

Gruß, Nymphe
**S Frau
1.409 Beiträge
Ach, so unterschiedlich sind glaube ich die Wünsche von Männern und Frauen gar nicht... wenn ich mir die Listen so anschaue, finde ich mich sowohl in der Männer- als auch in der Frauenabteilung wieder, ich hab es z.B. auch nicht so gern, wenn Männer mir hinterherspionieren, werde dann und wann gern bewundert und mag es, wenn der andere sich für meine Hobbys interessiert, und das alles, obwohl ich kein Mann bin. Ich kann in der Aufzählung eigentlich nicht viel Geschlechtertypisches finden, für mich sind das sehr allgemein formulierte Bedürfnisse, die jeder mal hat.
Erfahrungen
Welche Erfahrungen ich gemacht habe,steht hier nicht zur Debatte.

Männer denken anders als Frauen.

Wir Frauen vergießen Tränen, essen zuviel und verkriechen uns.

Männer dagegen haben schon das nächste Opfer mit ihrem Charme erlegt.

Lg
Männer dagegen haben schon das nächste Opfer mit ihrem Charme erlegt.

... zum Glück kann ich mir jetzt ein paar alte Grönemeyer-Songs
auf die Ohren geben... *nene*
******oth Mann
725 Beiträge
@Silberpfeil
Wir Frauen vergießen Tränen, essen zuviel und verkriechen uns.

Männer dagegen haben schon das nächste Opfer mit ihrem Charme erlegt.

Wie schön, dass Du weder Vorurteile pflegst noch in Klischees denkst ..... *haumichwech*

Lord Soth
da ich keine beziehungen von klonen kenne, gilt für alle anderen beziehungen, dass die partner immer unterschiedliche interessen haben.
egal ob mann-frau, frau-frau, mann-mann und alles was irgendwie dazwischen ist.

listen sind listen. statistiken, durchschnitte, erhebungen, daten, interpretationen. hast du nur gelernt mit dem hammer umzugehen, sieht jedes problem aus, wie ein nagel.

und ob es geschlechterrollen gibt oder nicht, hängt von der theorie ab, die man verwendet.
und ich meine ja, hinter jeder beobachtung steckt, zumindest implizit, eine annahmenbasierte "theorie" (wohl eher ein unreflektiertes interpretationsschema. eine wolke oder ein netz sich gegenseitig rechtfertigender sätze).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.