Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung trotz gemeinsamer Gefühle?

Ablehnung trotz gemeinsamer Gefühle?
Hallo zusammen,

ich bin nicht so recht sicher, ob es hier her passt, aber ich probiere es mal.

Vor einer Weile, hat sich bei mir etwas mit einer Person entwickelt.
Gute Freundschaft, viele Gespräche, vieles geteilt etc.
Dann kam es nach langer Zeit zum ersten Treffen. Alles war toll…die Anziehung stimmte bei beiden.
Da ich nicht der jenige bin, der es direkt drauf abzielt jemand ins Bett zu bekommen oder direkt eine Session zu starten, habe ich mich also auch zurück gehalten.
Sie zeigte mir ihre Seile, was ich schon etwas als Wink mit dem Zaunpfahl deute, ich dennoch nichts tat.
Wir haben gekuschelt, geküsst und einfach viel gelacht und die Zeit genossen.
Als ich wieder fuhr, war es sehr schwer für beide, da wir wussten es wird erstmal wieder etwas dauern bis man sich sieht.
Ich sprach sie am nächsten Tag drauf an, was es zwischen uns sei bzw. wie es mit den Gefühlen sei.
Ja es stimmt, ich habe Gefühle für dich und co.
Ich freute mich, wie es dann wohl jeder getan hätte.
So, nun ging das Drama los…am nächsten Tag wurde sie komisch, fing an mich zu ignorieren, abweisend zu sein etc…..ich versuchte alles und kämpfe drum das Gespräch zu finden….aber ich stoß auf Granit.

Mir ist bewusst, das ich damit abschließen sollte und es einfach vergessen muss.
Das versuche ich auch, nur sie geht mir immer noch im kopf rum und ich frage mich, was passiert ist oder ich falsch machte.

Es ist sehr schade, so ganz ohne antworten dazustehen.

Was tut ihr in ähnlichen Situationen?
Könnt ihr es einfach so abhaken und drauf….oder geht es euch auch im Kopf rum wieso? Weshalb? Warum?

Sry wenn es viel Text war und schönen Abend 😊
**83 Frau
871 Beiträge
Hach... Jetzt funktioniert gerade das zitieren bei mir nicht...

Was dir passiert ist, wundert mich nicht und auch nicht die zeitliche Abfolge. Ihr hattet einen schönen Abend. Ich vermute, es wäre trotzdem nicht anders ausgegangen, wenn du mehr gemacht hättest.

Denn nach dem schönen Abend mit den fliegenden Schmetterlingen kommt die Erkenntnis, dass es bis zur Wiederholung dauern wird. Inklusive vermissen, Alltag, in den man sich den Schwarm wünscht und das Unvermögen, in eine intensive persönliche Kennenlernphase zu starten.

Aus diesem Grund sind für mich Kontakte in größerer Entfernung auch nicht erstrebenswert und wenn der Mann sonst der Traumprinz wäre.

Manche können das oder brauchen auch eine bestimmte Entfernung und Zeit ohne den anderen, um sich nicht zu langweilen, Vorfreude aufzubauen oder was auch immer.

Aber für manche - wie vermutlich deine Bekanntschaft-ist es ein negatives Gefühl ständig vermissen zu müssen. Ich habe auch am liebsten einen Partner, mit dem ich jeden Tag küssen und lachen kann. Alles virtuelle kann das für mich nicht ersetzen.

Oder es ist bei ihr etwas ganz anderes. Schade, dass es keine Aufklärung von ihr gibt. Aber ist natürlich um so mehr ein Zeichen für dich, das ganze abzuhaken.
Da muss ich dir zustimmen.
Ich denke einmal mal, ich musste es mal nieder schreiben, um anderen zu helfen in so einer Situation und auch für mich selbst, um einfach damit abschließen zu können.

Dinge einfach so im Raum stehen zu lassen, ohne es zu klären, entspricht einfach nicht meiner Art.
Dinge sollten, wie in jedem Bereich des Lebens, geklärt sein.
Aber das scheint heutzutage ja nicht mehr all zu großen wert zu haben.

Ich hoffe, das andere daraus lernen können oder etwas Hoffnung finden durch den Beitrag.

Aber wie heißt es so schön, wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine neue. *zwinker*
*******con Mann
243 Beiträge
Verzichte auf eine Erklärung. Warum solltest ihr nachlaufen und um eine Erklärung betteln?
Sollte sie sich allerdings in einem Monat bei dir melden, vergiss nicht, wie sie sich jetzt verhält.

Haken dran, verdauen und weiterleben.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ganz ehrlich: das mit den "Gefühlen " nach einem einzigen Date ist eben erstmal eine sehr fragile Angelegenheit.
Da hat man einen schönen Abend miteinander verbracht, sich wohl gefühlt. Ein paar Schmetterlinge flattern im Bauch rum.
Und dann kommt eben die Realität zurück, man hat sich verabschiedet, ist wieder alleine in der eigenen Welt und beginnt, alles nochmal zu reflektieren.
Dabei können Gefühle eben auch wieder abkühlen, man stellt fest, dass bestimmte Dinge eben doch nicht passen und es deshalb vermutlich keine Zukunft hat, das kann an der Distanz liegen oder an anderen Faktoren. Ist am Ende aber auch egal, woran es liegt, ein einfaches "es passt doch nicht " sollte nach nur einem Date einfach hingenommen werden, das würde ich abhaken und aus meinem Kopf spülen, schade, aber kommt vor.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Würde auch sagen, dass nach 1 treffen man nicht zu sehr grübeln oder nachtrauern sollte.
Ein treffen kann wunderschön sein, spannend, reizvoll ,....
Und ist es vorbei merkt man evtl, das es schön war, aber man den anderen nicht in gedanken nachhängt.
Ging mir auch schon so.
Es war nett. Aber nicht mehr.

Flasht das date, so wird doch eher direkt n nöchstes treffen ausgemacht.
Geht man ohne diese vorfreude auseinander, war es wohl " nur" ok und wird sich verlaufen.

Wenn ich am nächsten tag kein verlangen auf ein " guten morgen" habe, dann fehlt was.
Dies kommuniziere ich dann aber auch.
Jedoch auch nur kurz und bündig.

Ein wunsch auf jmd kann übrigends auch schnell erlöschen, wenn derjenige nicht in die pötte kommt.
Hat was von " bin wohl doch nicht so interessant für ihn". Und da zieh ich mich dann zurück. Bieder mich sicher nicht an.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Ablehnung trotz gemeinsamer Gefühle?

Was tut ihr in ähnlichen Situationen?
Könnt ihr es einfach so abhaken und drauf….oder geht es euch auch im Kopf rum wieso? Weshalb? Warum?

Sry wenn es viel Text war und schönen Abend 😊


Ich bin dafür ein Date erstmal wirken zu lassen. Oft fühlt es sich im Moment schön an, aber das Danach ist entscheidend - wie fühlt sich die Erinnerung an? Und ich denke, der Moment war bei euch schön, aber alles Andere wird für sie wohl keinen Sinn ergeben, gerade wenn das nächste Wiedersehen so lange auf sich warten lässt. Ich hatte solche Dates...wunderbar...danach kaum Kontakt oder der nächste Termin wurde ständig verschoben...oder es hat sich einfach nichts mehr ergeben...ich hake es als Erfahrung ab. Nicht jedes erste wunderbare Date ist der Anfang von Etwas, sondern kann eben auch etwas Einmaliges sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.