Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - wer hat Tipps?

*******ase Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Squirten - wer hat Tipps?
Squirten

Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es mir noch nicht gelungen zu squirten . Habe mir schon sehr viele Videos angesehen und viele Internet Seiten durchgelesen aber es ist wohl nicht so einfach.
Mein Partner und ich haben es schon öfter versucht und ich hatte schon sehr oft das Gefühl das ich kurz davor bin abzuspritzen. Was genau passiert in diesem Moment und was mache ich evtl falsch? Würde mich freuen wenn sich ein paar erfahrene dazu äußern würden vielleicht kann man mir bzw uns ja weiter helfen😉
******r21 Paar
69 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Bei uns ist es so, dass sich meine Frau völlig entspannen muss. Von der Stellung her funktioniert es bei Ihr sehr gut, wenn ich Sie stehend von hinten nehme. Aber sicher das Wichtigste ist, sich gehen lassen. Zum ersten Mal geklappt hat es bei Ihr mit dem Womanizer. Vielleicht wäre das was, um hinter das Geheimnis zu kommen.
Herzliche Grüsse und viel Freude beim Ausprobieren
******der Mann
2.829 Beiträge
Kopf frei, total abschalten, komplett fallen lassen und den Körper machen lassen, was er will. Und dann natürlich den richtigen Partner. Es klappt auf keinem Fall, wenn man es unbedingt möchte. Wenn, dann passiert es einfach so.
******aar Paar
373 Beiträge
Dieses Thema wird sehr oft aufgegriffen. Falsch machen kannst du dabei nichts. Es gibt Frauen die squirten immer, welche die squirten manchmal und eben auch solche wo es nicht zustande kommt.
Je mehr du darauf hin arbeitest, desto eher wird es nicht funktionieren. Es passiert beim ersten Mal einfach. Sehr gute Entspannung, sich gehen und fallen lassen können und entsprechendes Ambiente können förderlich sein.
Genieße den Sex und die Erotik so wie du sie möchtest. Squirten ist kein must have, es kann auch ohne schön und befriedigend sein.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; das erste Mal und seit mehreren Jahren funktionierte das Squirten nur mit dem Griff in mir.

Beim Sex klappt es hin und wieder mittlerweile auch, aber da spritzt es nicht, sondern läuft einfach nur lauwarm aus mir.

Ich glaube, je mehr es unbedingt gewollt wird, umso weniger klappt es.

Allerdings glaube ich auch; wenn es einmal funktioniert, dann immer, denn dann sind die "Schleusen" geöffnet.

Falsch machst du nichts. Als ich noch nichts vom Squirten wusste, habe ich die Männerhände in mir, die wild rumquirlten, völlig unangenehm und bin regelmäßig ausfällig geworden.
Dann hatte ich einen wirklich guten Mann, der mir davon vorher erzählte. Das erste Mal probierte er es in der Küche stehend beim Kaffeekochen.

Seit dem möchte ich nicht mehr OHNE. 💋
********kind Mann
345 Beiträge
Bei meiner Partnerin ging es auch plötzlich von alleine.
Sie fragte völlig überrascht : War ich das?
Sie war wie sie sagt völlig entspannt und auf sich konzentriert.
Seitdem klappt es immer besser
********2212 Mann
823 Beiträge
Nicht jede Frau ist in der Lage, zu squirten, daher kann man es auch nicht erzwingen.
Nach meiner Erfahrung passiert es auch eher selten durch reine Penetration, sondern bei einem langen Vorspiel. ich nehme mir dafür immer sehr viel Zeit, verwöhne sie sanft mit meinen Fingern (ohne sie einzuführen) Mund und Zunge. Dabei beobachte ich genau ihre körperlichen Reaktionen, wenn ich merke,daß sie darauf abfährt, gehe ich auch schon etwas forscher vor und erhöhe den Druck. Sollte eine Frau squirten können, passiert es bei ihr meistens, wenn ich mehrere Finger einführe und gleichzeitig ihren Kitzler küsse und lecke, dann auch mit mehr Intensität. Wichtig ist, sich dabei Zeit zu lassen und genau darauf zu achten, wie es ihr am besten gefällt.
*******ngs Mann
44 Beiträge
Du musst ständig den G-Punkt treffen, entweder mit dem Finger oder mit dem Schwanz, aber es ist nicht einfach für den Mann, wenn die Frau dick ist.
****ra Frau
36 Beiträge
Klingt so als hättet ihr die Skene-Drüse, die an der Harnröhre sitzt, bereits gefunden. Deshalb glaubt man auch bei deren Aktivierung, man müsse Wasser lassen.

Während diese stimuliert wird ist es wichtig, dass du deinen Kieferbereich, der mit deinem Beckenboden verbunden ist, entspannst. Das geht zum Beispiel durch lautes Ausatmen, dabei presst du ein wenig und los geht’s 😉 💦 🤩

Übrigens kann jede Frau squirten, wenn die Skene-Drüse richtig stimuliert wird. Habe das zusammen mit meinem Partner in einem privaten Workshop bei HerrAntasten in Berlin gelernt: http://www.herrantasten.de/

Viel Spaß und Erfolg 🤩
*********nnen Paar
814 Beiträge
Zitat von *******ngs:
Du musst ständig den G-Punkt treffen, entweder mit dem Finger oder mit dem Schwanz, aber es ist nicht einfach für den Mann, wenn die Frau dick ist.


lächerlich
********tolz Mann
6 Beiträge
Als ich meine F+ kennengelernt habe, war Squirting eines ihrer Herzenswünsche und ich meinte damals nur "das bekommen wir schon hin", weil ich es vorher schon bei 2 oder 3 Damen erleben durfte. Es hat dann allerdings länger gedauert als gedacht bis wir Erfolg hatten. Wir haben es oft versucht, aber es kam nichts. Nach einiger Zeit war der 1. Erfolg, daß sie ein wenig Flüssigkeit hervorgebracht hat und damit irgendwie das Gefühl kannte, was da auf sie zukommt. Seitdem klappt es regelmäßig und häufig mehrfach und richtig nass.

Folgende Tipps würde ich dir mit auf dem Weg geben:
• Am besten ein langes Vorspiel und dann beim Fingern einfach ihr Feedback verarbeiten. Mal ist langsamer und intensiver besser, mal schneller. Das ist nicht immer gleich.
• Bei meiner klappt es am besten, wenn ich sie Missionar nehme mit ihren Beinen auf meinen Schultern und ich dadurch beim Sex schon tief eindringen kann. Irgendwann fange ich dann an sie zu fingern und dann geht es meist recht schnell bis zum Squirting.
• Ich nehme immer erst 2 und dann 3 Finger, wenn ich aus dem Vorspiel zum Fingern übergehe. Beim Fingern direkt nach dem Sex in der Missi nehme ich sofort 3 Fingern und lege los. Die Drüse ist ja mittig und mit 3 Fingern hat man einen Finger in der Mitte *zwinker*
• Erst diese Woche meinte sie, daß es in der Woche nach ihrer Periode am besten klappt und am meisten Flüssigkeit kommt.
• Meist geht es schneller, wenn auch die Klitoris stimuliert wird (Womanizer oder Auflegevibrator oder Reiben mit den Fingern der anderen Hand).
• Eine Dame (bei der ich Squirting das 1. Mal erleben durfte und die mich angeleitet hat), wollte, daß ich mit der freien Hand auf ihre Vulva drücke und damit Gegendruck erzeuge, während ich finger. Das wiederum mag meine jetzige Freundin nicht so.

Ich habe auch mal ein Paar beobachtet, da hat er bei ihr Squirten nicht durch Fingern sondern durch heftiges Hin- und Herbewegen seiner Hand auf ihrer Klitoris hervorgerufen, wie so eiene Art Scheibenwischer.

Es erfordert auf jeden Fall Geduld und daß sich die Frau fallen lässt und den Flüssigkeiten freien Lauf lässt. Einmal-Wickelunterlagen von Rossmann oder dm eignen sich am besten zum Drunterlegen.

Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren
******eek Frau
5.071 Beiträge
Jahrelang hat es mit meinem Freund (oder anderen Sex-Partner*innen) nicht geklappt. Wobei ich nun auch gar nicht so darauf aus war. Es war eigentlich nichts, es auf meiner Bucketlist steht.

Dann jemand, mit dem ich mich ein paar Mal für Sex getroffen habe, das problemlos geschafft. Und ich war enttäuscht. Das Squirten war nicht mit einem Orgasmus oder irgendwas in dieser Richtung verbunden. Abgesehen davon, dass es plötzlich nass wurde, habe ich nichtmal viel gemerkt.

Mein Freund war aber ein bisschen angestachelt und hat es hin und wieder mit den Fingern probiert und ich habe ihn auch so gut ich konnte dirigiert, wo und wie fest er stimulieren sollte.
Dann hat es geklappt. Hat sich sogar auch sehr gut angefühlt (immer noch kein Orgasmus, aber immerhin ein gewisses High).

Das Problem ist nun beinahe, dass es zu viel ist. Ich muss mit ihm jetzt quasi immer ein bisschen aufpassen, wenn wir nicht gerade an passenden Örtlichkeiten sind. Das letzte mal in einem Hotel zum Beispiel war das Ende vom Lied, dass wir nur 1/3 des Bettes nutzen konnten, weil der Rest zu nass war.

Zuhause habe ich einerseits einen saugfähigen Matratzeschoner, andererseits war der Liberator Throw zwar eine teure Anschaffung, aber jeden Cent wert.
Mein Problem ist nur, ich finde es ja währenddessen ganz geil, aber nach 1-2 Minuten liegt man halt irgendwie in etwas kaltem Nassen, das finde ich etwa unangenehm.

Meine Tipps:
• insgesamt über den Tag verteilt viel trinken (nur halt im Zweifelsfall nicht direkt vorher)
• Vor dem Sex aufs Klo - das hilft gegen die psychische Blockade von wegen "pinkeln"
• für mich klappt es am einfachsten, wenn Partner*in mir zwei gekrümmten Fingern die G-Zone ertastet (ist ein kleines bisschen rauer als das restliche Gewebe, ein paar Zentimeter hinten dem Scheideneingang oben) und mit reichlich Druck stimuliert. Der Druck ist für mich wichtiger als Reibung, ein Penis reicht da eher nicht aus. Gegendruck von oben gegen die untere Bauchdecke kann aber helfen
• und letztendlich einfach entspannen und "laufen lassen"
*******_SH Paar
320 Beiträge
Zitat von *******ngs:
Du musst ständig den G-Punkt treffen, entweder mit dem Finger oder mit dem Schwanz, aber es ist nicht einfach für den Mann, wenn die Frau dick ist.

Hallöchen @*******ngs ,

diese Auffassung kann ich leider nicht teilen.

Meine Partnerin ist ein kleines Schwergewicht und mit der richtigen Technik ist es auch Ihr möglich abzuspritzen. Ich kann mich noch gut an das erstemal erinnern, ich habe sie liebevoll gefingert und mit meiner Zunge ihre Lustspalte und Kitzler geleckt. Ja und dann ganz ohne große Vorwarnung ist sie so heftig gekommen das ich ihre volle Ladung in den Mund spritze. Es hat mich völlig aus der Bahn geworfen das ich mich doch glatt verschluckt habe.

Es war ein so tolles Erlebnins das wir beide es nicht missen wollen!

Gruß Hecky
******_22 Frau
32 Beiträge
Ich möchte es auch unbedingt erleben. Klappt es, wenn der Schwanz drin ist eigentlich? Ich verspüre da zwar irgendwie diesen Druck, aber fließt nichts. Habt ihr Tipps, wie es am Besten klappt?
Liebe Grüße Helene
********tolz Mann
6 Beiträge
Zitat von ******_22:
Ich möchte es auch unbedingt erleben. Klappt es, wenn der Schwanz drin ist eigentlich? Ich verspüre da zwar irgendwie diesen Druck, aber fließt nichts. Habt ihr Tipps, wie es am Besten klappt?
Da ist jede Frau anders. Nach meinen Erfahrungen ist Fingern besser geeignet, weil man eine Art Winkbewegung (in der Art "komm mal her") machen sollte und der Schwanz eher rein-raus macht. Kann also klappen, halte ich aber für schwieriger als mit der richtigen Fingertechnik zum Ziel zu kommen.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von ******_22:
Ich möchte es auch unbedingt erleben. Klappt es, wenn der Schwanz drin ist eigentlich? Ich verspüre da zwar irgendwie diesen Druck, aber fließt nichts. Habt ihr Tipps, wie es am Besten klappt?
Liebe Grüße Helene

Sie schreibt; funktioniert bei mir nur in folgender Stellung - ich liege flach auf dem Bauch ohne Anspannung. Jan dringt von hinten ein, hält sich an meiner Taille oder Arsch fest und vögelt mich derb, aber kurze Bewegungen. Sprich nicht komplett raus und rein.
Das funktioniert nun in 99 Fällen. Allerdings spritzt es nicht und ist nicht ansatzweise das Gefühl, wie wenn es beim Fingern klappt. Es läuft dann einfach lauwarm das Bein runter. 💋
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ******_22:
Ich möchte es auch unbedingt erleben. Klappt es, wenn der Schwanz drin ist eigentlich? Ich verspüre da zwar irgendwie diesen Druck, aber fließt nichts. Habt ihr Tipps, wie es am Besten klappt?
Liebe Grüße Helene

Sie schreibt; funktioniert bei mir nur in folgender Stellung - ich liege flach auf dem Bauch ohne Anspannung. Jan dringt von hinten ein, hält sich an meiner Taille oder Arsch fest und vögelt mich derb, aber kurze Bewegungen. Sprich nicht komplett raus und rein.
Das funktioniert nun in 99 Fällen. Allerdings spritzt es nicht und ist nicht ansatzweise das Gefühl, wie wenn es beim Fingern klappt. Es läuft dann einfach lauwarm das Bein runter. 💋
Analsex im Doggy hat bei mir auch schon so ein bisschen funktioniert, aber es ist nicht wirklich vergleichbar.
keinen druck machen, womanizer und g- punkt stimulation.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Dieses Wort empfinde ich als unangebracht!

Es gibt Frauen bei denen das funktioniert!
Daher nicht abwegig !

Zitat von *********nnen:
Zitat von *******ngs:
Du musst ständig den G-Punkt treffen, entweder mit dem Finger oder mit dem Schwanz, aber es ist nicht einfach für den Mann, wenn die Frau dick ist.


lächerlich

***ie Frau
5.006 Beiträge
Zitat von ******_22:
Ich möchte es auch unbedingt erleben. Klappt es, wenn der Schwanz drin ist eigentlich? Ich verspüre da zwar irgendwie diesen Druck, aber fließt nichts. Habt ihr Tipps, wie es am Besten klappt?
Liebe Grüße Helene


Dann einfach entspannen und vom Kopf und Körper her loslassen. *zwinker*

Nimm Handtücher darunter dann ist diese Befürchtung schonmal weg. *zwinker*
*******_67 Mann
200 Beiträge
Darf ich auch etwas dazu sagen?
In erster Linie ist es wichtig, daß man eine schöne Atmosphäre schaft, und das man nicht darüber nachdenken sollte ob es klappt. Sich völlig fallen lassen zu können,und den Sex bis in die Zehenspitzen zu genießen. Dann steht einen Squirten nichts im Wege. Und wenn man im Vorfeld schon mal ein Laken für inkonsequent darunterlegt,brauch man sich keine Gedanken und Sorgen machen das alles nass ist. Meine Erfahrungen mit dem Squirten sind, eine gute schöne Atmosphäre geilen hemmungslosen Sex mit der Partnerin.und es ist völlig egal und auch nicht wichtig dabei zu ficken. *schleck*
Ich schaffte es meistens mit meiner Zunge
Und am besten ging es wenn sie facesitting machte um die Zunge zu reiten.
****_91 Mann
974 Beiträge
Mein Partner und ich haben es schon öfter versucht und ich hatte schon sehr oft das Gefühl das ich kurz davor bin abzuspritzen. Was genau passiert in diesem Moment und was mache ich evtl falsch?

Das kann man so vom geschriebenen Wort nicht sagen. Generell ist halt wichtig, dass die Frau das auch möchte und sich traut über diesen Punkt zu gehen. Was ein klassischer Fehler - aber das gilt nur nur beim Squirten - ist sicher der, dass man denkt, damit es dann kommt, müsste man kurz vorher nochmal irgendwie was ändern, obgleich an der Stelle Beständigkeit gefragt wäre.

Was technisch halt grundsätzlich hilft, ist eine gleichzeitige Stimulierung von G-Punkt und Klit. Das ist nicht in jeder Situation ein Patenrezept und kein Allheilmittel, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es damit in vielen Fällen enorm nass wird. Zudem macht es auch - unabhängig vom Squirten - ziemlichen Spaß.
*****_79 Mann
283 Beiträge
Man sagt zwar, das es jede Frau kann aber nicht jede Frau lässt sich ausreichend fallen.
Seit ich eine Frau zum erstenmal dazu gebracht habe schaffe ich es bei fast jeder, wobei da auch immer zwei dazu gehören aber wenn es erstmal los geht und ihr es bei eurer Partnerin geschafft habt dann 😍
Mittlerweile sage ich - Frau kann garnicht zu oft und zu viel squirten. Ich liebe es einfach wenn es meine Partnerin macht!
Zeigefinger sowie Mittelfinger der starken Hand; im Gleichzug Richtung Nabel.
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von *****_SL:
Zeigefinger sowie Mittelfinger der starken Hand; im Gleichzug Richtung Nabel.
Richtung Nabel? Wie tief soll denn da rumgestochert werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.