Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - wer hat Tipps?

„Richtung Fürstenfeldbruck“ ist z. B. noch lange „nicht in FFB rumgestochert“.
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von *******ase:
Squirten - wer hat Tipps?
Squirten

Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es mir noch nicht gelungen zu squirten . Habe mir schon sehr viele Videos angesehen und viele Internet Seiten durchgelesen aber es ist wohl nicht so einfach.
Mein Partner und ich haben es schon öfter versucht und ich hatte schon sehr oft das Gefühl das ich kurz davor bin abzuspritzen. Was genau passiert in diesem Moment und was mache ich evtl falsch? Würde mich freuen wenn sich ein paar erfahrene dazu äußern würden vielleicht kann man mir bzw uns ja weiter helfen😉

Ich kann Euch da den NJOY Pure Wand empfehlen (gibt es auf Amazon zu kaufen).
Damit klappt es garantiert. Das Toy ist zwar etwas teurer als andere Toys (die einen G-Punkt Orgasmus versprechen), aber wenigstens hält das Toy, was es verspricht (UND es ist leicht zu reinigen und es hält ewig).
****ne Paar
292 Beiträge
"Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."

Mein Freund und ich stehen definitiv nicht auf Natursekt und demnach auch nicht auf Squirting.
Weder ich squirte noch mein Freund hat je erlebt und wir hoffen sehr das es dabei bleibt. 🙈😇

Überrascht sind wir das so viele Männer und Frauen offenbar auf Natursekt stehen.. 🙈
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****ne:
"Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."

Mein Freund und ich stehen definitiv nicht auf Natursekt und demnach auch nicht auf Squirting.
Weder ich squirte noch mein Freund hat je erlebt und wir hoffen sehr das es dabei bleibt. 🙈😇

Überrascht sind wir das so viele Männer und Frauen offenbar auf Natursekt stehen.. 🙈

Sie schreibt; wäre NS und Squirten das Gleiche, würde es auch gleich heißen. Ihr mögt es nicht, gar kein Problem. ABER hier wurde explizit nach Tipps gefragt, wie es funktioniert.

Es ärgert mich immer wieder, wenn Menschen, wie ihr, dann mit dem Natursektargument das Squirtthema zu schrettern versucht.

Ihr dürft auch einfach gar nicht reagieren, wenn es nicht euer Thema ist.
****ne Paar
292 Beiträge
Zitat von ******978:

Sie schreibt; wäre NS und Squirten das Gleiche, würde es auch gleich heißen. Ihr mögt es nicht, gar kein Problem. ABER hier wurde explizit nach Tipps gefragt, wie es funktioniert.

Es ärgert mich immer wieder, wenn Menschen, wie ihr, dann mit dem Natursektargument das Squirtthema zu schrettern versucht.

Ihr dürft auch einfach gar nicht reagieren, wenn es nicht euer Thema ist.

Nun du antwortest doch auch?
Hab nur zitiert was es ist, das wird man dürfen.

Deine Meinung akzeptiere ich genauso,
so wie du meine zu akzeptieren hast.

Wenn dir meine Antwort nicht gefällt
musst du ja nicht antworten. 😉

LG Tina

😄 Hat er uns doch gleich ignoriert, das ist süß 🥰
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****ne:
Zitat von ******978:

Sie schreibt; wäre NS und Squirten das Gleiche, würde es auch gleich heißen. Ihr mögt es nicht, gar kein Problem. ABER hier wurde explizit nach Tipps gefragt, wie es funktioniert.

Es ärgert mich immer wieder, wenn Menschen, wie ihr, dann mit dem Natursektargument das Squirtthema zu schrettern versucht.

Ihr dürft auch einfach gar nicht reagieren, wenn es nicht euer Thema ist.

Nun du antwortest doch auch?
Hab nur zitiert was es ist, das wird man dürfen.

Deine Meinung akzeptiere ich genauso,
so wie du meine zu akzeptieren hast.

Wenn dir meine Antwort nicht gefällt
musst du ja nicht antworten. 😉

LG Tina

😄 Hat er uns doch gleich ignoriert, das ist süß 🥰

Sie schreibt und daher habe ich euer Profil auf ignorieren gestellt. Habt noch eine gute Zeit. LG Anja 💋
***am Paar
24 Beiträge
Zitat von ****ne:
"Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."

Mein Freund und ich stehen definitiv nicht auf Natursekt und demnach auch nicht auf Squirting.
Weder ich squirte noch mein Freund hat je erlebt und wir hoffen sehr das es dabei bleibt. 🙈😇

Überrascht sind wir das so viele Männer und Frauen offenbar auf Natursekt stehen.. 🙈

Wenn ihr den Wikipedia Artikel aufmerksam gelesen hättet, dann sollte deutlich werden, dass squirten nicht das gleiche wie Natursekt ist.
Und der Artikel beantwortet auch eure Frage, warum so viele Männer und Frauen darauf stehen.

"Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, der mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist."
Quelle: Wikipedia
****ne Paar
292 Beiträge
Zitat von ******978:

Sie schreibt und daher habe ich euer Profil auf ignorieren gestellt. Habt noch eine gute Zeit. LG Anja 💋

Ja und? Ist doch egal wer schreibt 🙄
Wird man als Frau jetzt diskriminiert und ausgeschlossen 😄
Wahnsinn.. und das weil man bei einem Thema antwortet.. 🙄
Echt ein Kindergarten...
****ne Paar
292 Beiträge
Zitat von ***am:
Zitat von ****ne:
"Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."

Mein Freund und ich stehen definitiv nicht auf Natursekt und demnach auch nicht auf Squirting.
Weder ich squirte noch mein Freund hat je erlebt und wir hoffen sehr das es dabei bleibt. 🙈😇

Überrascht sind wir das so viele Männer und Frauen offenbar auf Natursekt stehen.. 🙈

Wenn ihr den Wikipedia Artikel aufmerksam gelesen hättet, dann sollte deutlich werden, dass squirten nicht das gleiche wie Natursekt ist.
Und der Artikel beantwortet auch eure Frage, warum so viele Männer und Frauen darauf stehen.

"Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, der mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist."
Quelle: Wikipedia

Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen dafür.
Ich zitierte aus was es besteht und das ist nun mal Urin 😉
Nicht sehr lecker... wollte euch damit auch nicht angreifen.
Wusste ja nicht das Ihr so extrem empfindlich darauf reagiert..
***am Paar
24 Beiträge
Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen.
Ich wollte dich nur aufklären, aber offensichtlich ist das nicht gewünscht.
Schönen Abend noch 😉
****ne Paar
292 Beiträge
Bin hier raus. Viel Spaß damit... 👋🏻
*******uple Mann
2 Beiträge
Probieren es auch schon ewig, klappt leider nicht, bei anderen Partnerinnen ging das teilweise Ruck zuck.
Da ich es gerne nass mag, sind wir auf NS umgeswitcht, auch dies Fehlanzeige, Frau würde gerne, kommt aber leider nicht... Ewig schade
Wird hoch bewertet und ich stehe darauf.

Bei 3 Frauen durfte ich es genießen. Es ist eine Kombination denke ich aus voller Entspannung, viel Lust, die richtigen Schrauben drehen und kein Druck aufbauen.

Es war alles dabei von spritzen bis raus laufen.

Ein geiles Gefühl und Anblick.

Aber liebe Leute macht euch kein Stress...
**********essin Frau
1.447 Beiträge
Hallo liebe TE,

ich kann den Wunsch zu Squirten verstehen, dennoch stimme ich allen Schreibern zu, die der Meinung sind, dass es weniger klappt, je intensiver man es versucht.

Bei mir hat es das erste Mal geklappt, als mein damaliger Partner mich "etwas" fester anpackte (ich bin -auch- devot veranlagt und gab mich dem Moment voll hin). Er hat mich heftig gefingert und plötzlich fing ich an zu spritzen. Das klappte mit ihm dann immer wieder mal.
Lange Zeit dachte ich, wie hier beschrieben, man muss sich tiiiiief entspannen, gelöst sein usw....

Nein, muss man nicht (jedenfalls nicht, wenn -wie hier schon geschrieben- die Schleusen bereits offen sind). Bei einem ersten Date waren die Hotellaken, der Sessel, Teppich usw. nass *rotwerd* und liebe Grüße *g*

Inzwischen ist das Squirten sogar ein bisschen problematisch geworden, da ich wirklich bei bei ALLEM sofort losspritze, was in mich eingeführt wird.
Denn obwohl es bei den Männern oft ein "Wuuuuaaaaaaaahhhhhh ICH HABE FEUER GEMACHT-Brutstrommel"-Hochgefühl erzeugt, ist es doch manchmal für Penetration (erst recht mit Kondom) einfach ZU nass.

Und wenn hier geschrieben wurde, dass Squirten=Urin ist, so ist das gar nicht soooo falsch. Wo genau sollte eine solche Menge Flüssigkeit, wie beim Squirting den Körper verlässt, denn auch herkommen? *gg*
Die weibliche Ejakulation und Squirting ist NICHT das Gleiche.

LG
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von **********essin:
Hallo liebe TE,

ich kann den Wunsch zu Squirten verstehen, dennoch stimme ich allen Schreibern zu, die der Meinung sind, dass es weniger klappt, je intensiver man es versucht.

Bei mir hat es das erste Mal geklappt, als mein damaliger Partner mich "etwas" fester anpackte (ich bin -auch- devot veranlagt und gab mich dem Moment voll hin). Er hat mich heftig gefingert und plötzlich fing ich an zu spritzen. Das klappte mit ihm dann immer wieder mal.
Lange Zeit dachte ich, wie hier beschrieben, man muss sich tiiiiief entspannen, gelöst sein usw....

Nein, muss man nicht (jedenfalls nicht, wenn -wie hier schon geschrieben- die Schleusen bereits offen sind). Bei einem ersten Date waren die Hotellaken, der Sessel, Teppich usw. nass *rotwerd* und liebe Grüße *g*

Inzwischen ist das Squirten sogar ein bisschen problematisch geworden, da ich wirklich bei bei ALLEM sofort losspritze, was in mich eingeführt wird.
Denn obwohl es bei den Männern oft ein "Wuuuuaaaaaaaahhhhhh ICH HABE FEUER GEMACHT-Brutstrommel"-Hochgefühl erzeugt, ist es doch manchmal für Penetration (erst recht mit Kondom) einfach ZU nass.

Und wenn hier geschrieben wurde, dass Squirten=Urin ist, so ist das gar nicht soooo falsch. Wo genau sollte eine solche Menge Flüssigkeit, wie beim Squirting den Körper verlässt, denn auch herkommen? *gg*
Die weibliche Ejakulation und Squirting ist NICHT das Gleiche.

LG

Sie schreibt; das in der Flüssigkeit auf jeden Fall ein Teil Urin drin sein muss, ist mir spätestens dann klar geworden, als ich mir eine neue Couch kaufen musste. Die Alte roch nach Ammoniak und Harnstoff.

Doch dies als vorwurfsvollen Aspekt, so nach dem Motto "Wir wussten gar nicht, dass so Viele auf NS stehen", in Squirtthreads zu verwenden mag ich nicht.

Denn bei analen Spielen wird doch auch nicht immer deutlich von "Gegnern" hingewiesen, dass Kotreste dran sein könnten, obwohl die Wenigsten auf Kaviar stehen.

Wir lieben Squirten, bei mir ist es ein "unbedingt" und wir stehen nicht auf NS.
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat:
Sie schreibt; das in der Flüssigkeit auf jeden Fall ein Teil Urin drin sein muss, ist mir spätestens dann klar geworden, als ich mir eine neue Couch kaufen musste. Die Alte roch nach Ammoniak und Harnstoff.
Zitat Ende

Um zu verhindern, dass die Couch versaut wird und entsorgt werden muss, kann man sich ja Inkontinenzunterlagen über die Couch ziehen (gibt es bei Amazon zu kaufen).
Wenn es allerdings schon passiert ist, hilft es auch wenn man den Fleck großzügig mit Kaiser Natron bestreut, das ganze dann trocken lassen und mit dem Staubsauger absaugen.
Das Natron verhindert nämlich zuverlässig Geruchsbildung und somit gibt es dann kein Malleur.
********mond Mann
556 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ase Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Er: Kann es sein, dass wir etwas etwas von unserem Thema abgekommen sind? Mir ist egal woraus das besteht. Ich will sie nur überhaupt mal dazu bringen. Mit Penis, fingern oder Spielzeug. Es geht nur um dieses Erlebnis. Ob das dann öfter passiert, oder ob wir massnahmen zum schützen der Möbel ergreifen müssen, ist in sehr weiter Ferne. Erst Schritt 1. Squirten. Dann saubermachen. Danke
Zitat von *******ase:
Er: Kann es sein, dass wir etwas etwas von unserem Thema abgekommen sind? Mir ist egal woraus das besteht. Ich will sie nur überhaupt mal dazu bringen. Mit Penis, fingern oder Spielzeug. Es geht nur um dieses Erlebnis. Ob das dann öfter passiert, oder ob wir massnahmen zum schützen der Möbel ergreifen müssen, ist in sehr weiter Ferne. Erst Schritt 1. Squirten. Dann saubermachen. Danke
probier es mal mlt einem großen Dildo und eventuell dabei die Klitoris reiben.

Wenn du gut fingern kannst klappt das auch manchmal.

Aber das wichtigste der Frau darf es nicht peinlich sein. Hört sich komisch an, aber sie muss auch bereit sein.

Verbale Unterstützung hilft auch.
Viel Spaß
*********nnen Paar
818 Beiträge
wo ist das problem mir ist es egal was drinnen ist.hauptsache ich spritze viel.im club gibts kerle die lecken es ab.es geht nicht um geruch die männer stehen alle drauf..meine erfahrungen..
********6381 Mann
2 Beiträge
Meine Freundin will immer im liegen von hinten genommen werden, sie stimuliert sich dabei die Clit. Mehrfach schon war sie danach überrascht warum alles so nass ist, also wirklich richtig nass. Würde sagen ne halbe bis eine Dose Cola, von der Menge der transparenten Flüssigkeit. Ohne es zu wissen, könnte das auch die Flüssigkeit dieser Drüse sein. Sie hat dabei eine ganze Rheihe von Orgasmen und ist völlig fertig danach. Aber so Fontänen spritzen kann ich nicht behaupten aber schon möglich das es das gibt.
**********essin Frau
1.447 Beiträge
Zitat von *******ase:
Er: ...... Erst Schritt 1. Squirten. Dann saubermachen. Danke

Dann wären wir mit dem Thema durch, denn Tipps gab es ja jetzt genug.
**********essin Frau
1.447 Beiträge
Zitat von ********6381:
M...Sie hat dabei eine ganze Rheihe von Orgasmen und ist völlig fertig danach....

Sind das wirklich Orgasmen? Ich würde das für mich nämlich verneinen. Ich wirke wohl, als hätte ich einen Orgasmus.. es fühlt sich auch intensiv an, aber ein -klassischer- Orgasmus ist es nicht.

Was sagen die anderen Squirting-Damen?

LG
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von ********6381:
M...Sie hat dabei eine ganze Rheihe von Orgasmen und ist völlig fertig danach....

Sind das wirklich Orgasmen? Ich würde das für mich nämlich verneinen. Ich wirke wohl, als hätte ich einen Orgasmus.. es fühlt sich auch intensiv an, aber ein -klassischer- Orgasmus ist es nicht.

Was sagen die anderen Squirting-Damen?

LG

Sie schreibt; Squirten ist auch bei mir kein Orgasmus und auch das Gefühl ist nicht vergleichbar. Sind auch 2 unterschiedliche Techniken bei mir, die zum Orgasmus und zum Squirten führen. *kuss*
Zitat von **********essin:
Zitat von ********6381:
M...Sie hat dabei eine ganze Rheihe von Orgasmen und ist völlig fertig danach....

Sind das wirklich Orgasmen? Ich würde das für mich nämlich verneinen. Ich wirke wohl, als hätte ich einen Orgasmus.. es fühlt sich auch intensiv an, aber ein -klassischer- Orgasmus ist es nicht.

Was sagen die anderen Squirting-Damen?

LG

Unterschreibe ich so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.