Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - wer hat Tipps?

******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von ********6381:
M...Sie hat dabei eine ganze Rheihe von Orgasmen und ist völlig fertig danach....

Sind das wirklich Orgasmen? Ich würde das für mich nämlich verneinen. Ich wirke wohl, als hätte ich einen Orgasmus.. es fühlt sich auch intensiv an, aber ein -klassischer- Orgasmus ist es nicht.

Was sagen die anderen Squirting-Damen?

LG
Same. Ich hatte auch schonmal beides gleichzeitig, aber das kam nur 1 oder 2x vor.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ich kenne beides !
Squirten mit Orgasmus und ohne.

Ohne Orgasmus,
war mit der Hand auf den G-Spot und hat mich mental ziemlich mitgenommen,😔 da es eine spontane "ich zeig dir, wie das geht" Aktion war. *roll*

Mit Orgasmus, fühlt es sich natürlich besser an! *hi5* *feuerwerk*
*****984 Paar
22 Beiträge
Ich konnte es auch bisher nicht. Dann habe ich hier durch Zufall bei den Sex Educations den Kurs übers Squirten gesehen und danach hat es das erste mal bei mir funktioniert. Vielleicht ist dieser Kurs auch was für dich
Falsch machen kannst du nichts .

Es kommt darauf an , ob der Mann Anatomische Kenntnisse hat .Du den Kopf frei hast und dein mind richtig gefickt wird .Solltest du abspritzen ,die Freude und Geilheit bei ihm siehst ,so konditionierst du das mit was schönem Geilem.
Der richtige Handgriff macht es und die Technik.
Die Energie die ihr zwei habt .
Schafft er es dir den Kopf auszunocken,bist du bereit für einen Flug ?

Ich liebe squirt und bin mittlerweile dazu übergegangen es must have zu nennen.

Also ein Fetisch geworden .

Dabei stellte ich immer wieder fest , a es kommt auf den Partner an
b es kommt auf seine Anatomie Kenntnisse an
C es kommt auf meine Verfassung an , es kommt da auch auf den Psrtner drauf an , ist er fähig deine Gedanken umzulenken.
D .In welcher Energie befinden sich beide - ist da Druck - oder du merkst er ist unsicher übertragt sich das evtl auf dich und schon trieft es ,aber spritzt es nicht mehr ....

In diesem Sinne auf spritzige Erlebnisse
*popcorn2*
*party*
*prost*
*party2*
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Man kann es sich nicht erzwingen, wenn es funktioniert ist es super, wenn nicht auch egal, das fallen lassen und der Spaß ist das wichtigste
*******344 Paar
399 Beiträge
Hallo zusammen,
1.unserer auffassung nach kann jede frau spritzen.
2.der/die stimulierende sollte aber wissen was er/sie tut.
zu punkt 1....die frau muss sich kompl.fallen lassen können,sonst wirds nicht,da ihr dann der eigene Kopf im weg ist.
zu punkt 2...ich(er)habe für mich festgestellt das es am besten funktioniert wenn ich mittel und ringfinger einführe ,beide leicht nach ober krümme und schnelle rein/raus bewegungen mache..

Ps;rekord laut einer jungen Frau im club ca 6 sek.

Gruß Tom & Mel
*******uple Mann
2 Beiträge
Zitat von *********nnen:
wo ist das problem mir ist es egal was drinnen ist.hauptsache ich spritze viel.im club gibts kerle die lecken es ab.es geht nicht um geruch die männer stehen alle drauf..meine erfahrungen..
ganz genau auf das wollte ich hinaus, Hauptsache so nass wie möglich, leider schafft meine Frau es zu squirten noch zu pinkeln, Blockade hoch 10😂
Zitat von ****ne:
"Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."

Mein Freund und ich stehen definitiv nicht auf Natursekt und demnach auch nicht auf Squirting.
Weder ich squirte noch mein Freund hat je erlebt und wir hoffen sehr das es dabei bleibt. 🙈😇

Überrascht sind wir das so viele Männer und Frauen offenbar auf Natursekt stehen.. 🙈

Weder du noch dein Partner müssen es verstehen wer auf Squirten oder Natursekt oder what ever steht!
Bei mir ist es der normale Orgasmus, ich kann es nicht abstellen und ich werde es auch nicht abstellen.
Ich finde es sehr angreifend wenn Menschen die bestimmt auch welch Fetisch ausleben andere sozusagen verurteilen wenn sie auf what ever stehen!
Ein wenig engstirnig ist es schon wenn man sowas von sich lässt oder der sexuelle Himmel ist noch schwer geschlossen, Angst oder vielleicht auch ganz viel Scham dahinter!
Squirten ist ein Genuss und was den Natursekt angeht, okay ist nicht ganz meins aber ich würde doch niemanden deswegen verurteilen. Es mag auch nicht jeder Tantra, was mir zb zu weich wäre aber auch hier, wem es gefällt der soll es genießen auch wenn es nicht meins wäre..
Alles nicht böse gemeint...
Kopf aus, absolut Kopf aus, sich 100% fallen und geschehen lassen! Der beste Tipp dazu ist Vertrauen zum Partner haben und Lust auf einen geilen Sex!
Am besten ist wirklich auf dem Rücken liegend aber auch, wenn eben der Kopf ausgeschaltet ist, man sich dadurch absolut hingeben kann sogar durch penetration im Stehen aber auch nach dem ersten Squirt durch reiten. Man kann das Tempo und die Tiefe selbst der penetration dann am besten steuern.
Ein Satz am Rande....
Die Frau ist für ihren Orgasmus oder Orgasmen selbst zuständig in dem sie eben abschaltet und zu 100 % genießen kann.
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Bei mir ist es so, das ich unterschiedlich squirte.

Bei dem einen ist es unangenehm, beim nächsten squirte ich ein wenig und jemand anderes lässt mich ganz schön squirten.

Es kommt auf die Situation, Umgebung und Technik an.
*******_67 Mann
200 Beiträge
Finde es mega geil ,wenn sie sich völlig fallen lässt und sie mich damit füttert .
Es gehören beide dazu , um diesen Genuss zu haben. Da ist es mir egal wenn alles rund herum alles nass ist. Wichtig ist nicht die Technik, sondern das gegenseitige Vertrauen es zu wollen.
*******_GT Mann
880 Beiträge
Es ist einfach toll.
Ich finde die Kombination aus fingern umd lecken klappt meistens ganz gut, auch wenn es nicht erzwingen ist.
Aber wenn es klappt ist es einfach wunderbar.
********oman Frau
274 Beiträge
Vor ein paar Wochen hatte ich es das erste Mal erlebt, 1. Date, irgendwann im Laufe des Abends lm Bett gelandet. Er war unfassbar attraktiv und reizvoll für mich und sehr gut gebaut, ich hatte mich komplett von der 1. Minute fallen lassen können, er nahm mich von hinten, drückte meinen Oberkörper nach unten und fickte in kurzen, harten Stößen und nach kurzer Zeit lief es nur noch so aus mir raus. Ich dachte ich bemache mich *anbet*
Ein wahnsinnig schönes Erlebnis, was ich dann nochmal erleben durfte mit ihm. *love* *love3*
Er war der erste, der dies schaffte.
Man muss aber wirklich im Kopf frei sein und sich total fallen lassen und nicht sich im Vorfeld selbst Druck machen.
*******_67 Mann
200 Beiträge
Das ist auch mega geil,wenn sie sich völlig fallen lässt. Und sie dabei so lange lecke und mit den Fingern spiele,bis sie über mein Gesicht Squirtet .Mega
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die Stellung ist bei mir unerheblich, geht im Liegen, Stehen oder im Knien... bei den letzten 2 läuft es halt optisch schöner raus,wenn es an meinen Beinen runter läuft

Das A und O dabei, entspannen und nix denken..
Auch kein " ahh jetzt kommt es " oder ähnliches
Klappt schon, keine Sorge
******_22 Frau
32 Beiträge
Vielleicht vorher etwas mehr trinken und nicht auf Toilette 😊🤩
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von ****979:
Falsch machen kannst du nichts .

Es kommt darauf an , ob der Mann Anatomische Kenntnisse hat .Du den Kopf frei hast und dein mind richtig gefickt wird .Solltest du abspritzen ,die Freude und Geilheit bei ihm siehst ,so konditionierst du das mit was schönem Geilem.
Der richtige Handgriff macht es und die Technik.
Die Energie die ihr zwei habt .
Schafft er es dir den Kopf auszunocken,bist du bereit für einen Flug ?

Ich liebe squirt und bin mittlerweile dazu übergegangen es must have zu nennen.

Also ein Fetisch geworden .

Dabei stellte ich immer wieder fest , a es kommt auf den Partner an
b es kommt auf seine Anatomie Kenntnisse an
C es kommt auf meine Verfassung an , es kommt da auch auf den Psrtner drauf an , ist er fähig deine Gedanken umzulenken.
D .In welcher Energie befinden sich beide - ist da Druck - oder du merkst er ist unsicher übertragt sich das evtl auf dich und schon trieft es ,aber spritzt es nicht mehr ....

In diesem Sinne auf spritzige Erlebnisse
Na aber Hallo... Ich Bi n es, der Rene. *hm* WoW Das was Du hier geschrieben hast klingt sehr interessant verlockend und stimme dir in allem zu. Da ich ein Liebhaber des Squirtings bin, ich mich daran nicht satt sehen kann,den Geschmack der Leidenschaft liebe und mich gerne berieseln lassen,kann ich von mir ebenfalls behaupten das es mehr als eine Vorliebe ist. KISS KISS AND SMILE RENE AUS CHEMNITZ
Ich würde gerne eine schöne tantramassage empfehlen inklusive Massage der Yoni und G-Punkt

Entspannung ist bestimmt ein wichtiger Teil des Geschehens und daher ist auch die Umgebung wichtig wo es auch mal nass werden darf


*lach*
Allgemeingültige Tipps sind schwer, da jede Frau anders reagiert.
Bei uns meist durch temperamentvollen AV im Stehen. Frau muß aber vorher schon stark aufgegeilt sein, damit es nicht als schmerzhaft empfunden wird. Dabei besser keine töße, sondern den Schwanz gekonnt "zittern" lassen.

t.
*******_67 Mann
200 Beiträge
Wau .... Tipps sind immer schwierig. Wichtig an der ganzen Situation ist, das man sich nicht verkrampft und den Sex genießt .
Es ist völlig egal welche Stellung dafür besser geeignet ist, oder wo man gerade Sex hat. Meiner Erfahrung nach Squirt die Lady wenn ich sie mit meinen schwa... stimuliere ihn immer wieder rausziehe und mit der Eichel an ihr reibe.Und ihn wieder langsam und tief einführe. Wichtig dabei ist nicht vorher zu kommen.
Es ist mega geil zu sehen, wie sie sich völlig fallen lässt, und ihre Schenkel zu zittern beginnen. Mich macht das so geil das ich in diesen Moment ihn rausziehe, und mit meiner Zunge und den fingern weiter stimuliere. Bis sie völlig loslassen kann ,und sie Squirt und ich sauge alles auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.