Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

*******oys Frau
69 Beiträge
@*******ar65
So wie ihr, sehe ich es auch. ich finde dirtyTalk total schön aber Sätze wie: schwängere mich?!?
Diese kann ich für mich etwas besser formuliert und wenn die Situation und Lebensverhältnisse mit demPartner- gemeinsamen kinderwunsch+ grade sehr intensiven- höchstes level Nähegefühl evtl. anregend vorstellen...
Aber im Normalfall.. Wollen wir Sex und dabei nicht immer Kinder;) vorallem wenn es gvpartner sind und keine Lebensgefährten die uns gerade beglücken..

Also an die Männerwelt .. Nein diese art der Formulierung ist nicht gut:) ein paar einnehmende Sätze wie.. du wirst jetzt von mir richtig gef.. Oder.. ich spritze jetzt alles ganz tief in dich.. für die braven unter euch.. Die tun es besser.. Lol
**BW Frau
11 Beiträge
Bitte keine Sprüche übers Schwängern.
Auch wenn es nicht wortwörtlich gemeint ist, aber alleine der Gedanke daran lässt mich trockener als die Wüste werden *zwinker*
Dirty Talk in allen Ehren, aber das brauch ich nicht.

Ausnahme, die Familienplanung nimmt konkrete Pläne an...:)
Fantastisch
Derzeit erlebe ich dieses "ich will dich schwängern".
Es gibt nichts Erregenderes. Ich habe niemals etwas erlebt, das tiefer ging.Ein schlichtes "Schwänger mich" in seine Ohren geflüstert, berührt uns beide auf so magische Weise.

Ich habe in diesen Momenten das Gefühl, unlösbar für immer an diesen Mann gebunden zu sein und fühle mich so unendlich geborgen.
*******Love Paar
54 Beiträge
No Go!
Wir sind uns da sehr einig.
Unsere Sie fände es einfach nur abtörnend, wenn unser Er ihr das beim Sex zuflüstern würde, sofern kein Kind zu dem Zeitpunkt geplant wäre.
Unser Er fände es natürlich schon geil.
Allerdings finden wir, ist so ein Spruch wirklich nur angebracht und extrem geil, wenn man vorhat wirklich ein Kind zu zeugen.

So viel zu unserer Meinung.
"schwängern"
... gefällt mir als Wort nicht *nene*
Hier eine Paradoxie als Erlebnis:

Ich sagte: ich will dich schwängern. Und sie sagte mir: mach mir ein Kind.

Ich hatte ein Kondom an, nichts ernstes. Und selbst in der zweiten Nacht, als wir zwischen durch dasselbe Spiel, aber auch ohne Kondom spielten, musste ich mich zurückhalten: denn sie nahm die Pille nicht und wirklich schwängern wollte ich sie auch nicht- sie wollte auch nicht schwanger sein.

Wie es dazu kam, dass ich den schlechten Weg der Verhütung (die Körperkontrolle) erfolgreich unternahm? Es wäre wirklich geiler gewesen, wenn ich wirklich in ihr hätte kommen können. Es ist schon etwas, dass geil wirken kann, wenn man ganz Urtrieb sein möchte und Sex haben will, der egal-was-kommt einen verwüstet mit seiner Geilheit.

ABER: wie gesagt: es ist ein hochkommen des Urtriebs: es kann auch äußerst geil sein genau dieser Urtrieb zu werden: nichts anderes als Sex zu werden.

und wiederum ABER;
wollte ich sie wirklich...? Nein. Wollte sie es? Nein. Sie studiert Archeologie und ist 22. Wozu jetzt schwanger werden? Will ich Vater werden? Nein.

Aber als mir das mit dem: "Ich will dich schwängern, soll ich dich...?" ausgerutscht ist, muss ich zugeben, dass ich mich erstmal halbwegs entschuldigt habe und nochmal gefragt ob die Art talk für sie OK ist.

Welche Frau will schließlich als bloße Gebärmaschine vorkommen? Dafür finde ich Frauen selbst zu schade: und diese Frau sowieso, da ich mit ihr zusammengekommen war.

Interessanter ist es aber ob es eine Countertablette zu diesem Abtörnen gibt, die es für viele Frauen zurecht ist. Fängt dann Frau selbst an, was entgegengesetztes zu sagen: das Spiel um zudrehen und selbst in die Hand zu nehmen um es wieder in den für beide gemeinsam richtigen und guten weg zu lenken?
...
Welche Frau will schließlich als bloße Gebärmaschine vorkommen? Dafür finde ich Frauen selbst zu schade: und diese Frau sowieso, da ich mit ihr zusammengekommen war.
Ich komme mir nicht vor wie eine Gebärmaschine, wenn das ein Mann zu mir sagt, der mich achtet und respektiert.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe so einen Satz noch nie gehört, und ich würde erstmal extren doof aus der Wäsche gucken. Ich glaube, mich würde das weder an- noch abtörnen, ich würde aber dann spätestens wissen, dass mich mein Gegenüber liebt.

Schwanger werden wollen würde ich dann aber trotzdem nicht.
....
ich würde aber dann spätestens wissen, dass mich mein Gegenüber liebt.
Das ist aus diesem Satz nicht immer abzuleiten.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
nein...aber die anderen 100 Faktoren gehörten nun nicht zum Thread *zwinker*
...
Ich kenne eine handvoll Männer, die es total antörnt, eine Frau zu schwängern. Und zwar irgendeine.

Mit Liebe hat das einfach nicht zwangsläufig was zu tun.

Mich hat es schon immer angemacht, wenn ein Mann das so sagte. Dennoch habe ich es nie riskiert...

...bis jetzt. Und das macht das Ganze noch erheblich "tiefer".

Ich weiß, dass es vielen anders geht, aber ich scheine zu jenen Frauen zu gehören, die tatsächlich all ihre Weiblichkeit immer auch in Kombination mit der eigenen Fruchtbarkeit spüren.

Natürlich bin ich eine Frau, auch wenn ich nicht fruchtbar bin. Ich selbst habe ja jahrelang hormonell verhütet.

Aber wenn ich ganz alleine für mich spreche: Ich fühle mich niemals weiblicher, als in dem Moment, in dem ich absolut fruchtbar bin und er mir nahe ist.

Diese Momente gehören zu den absolut höchsten, erregendsten meines Lebens.
*********2204 Frau
198 Beiträge
ich finde diesen satz auch enorm heiß. beiinhaltet irgendwie diese: ich will so nah an/in dich, wie es nur geht. ich empfinde das als kompliment auch wenn es keine direkte praktische aktion nach sich zieht.
Habe diesen Satz während des Akts auch noch nicht zu hören bekommen, weiss somit auch nicht wie ich damit umgehen würde. Evtl. wäre das dann sofortiger Lustkiller.....
****81 Frau
42 Beiträge
Bei mir auch, da würden alle Alarmglocken schrillen.
Lustkiller
Wäre es nicht, aber selbst wenn es mein Partner sagen würde würde ich komisch gucken.
hmmmm Aber trotzdem Interessant denn Sex ist ja eigentlich dazu da um jemanden schwanger zu machen. Urtriebe?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da ich Nicht mehr schwanger werden kann würde mich der Satz nicht tangieren....
ISt doch egal!
Wenns einen geil macht, wirds gemacht.
Wo ist das Problem??
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aha? Wenn es geil macht schwängerst du sie? Na dann viel Spaß mit den Unterhaltszahlungen.
... der Abturn
zumindest ich fände es mega abturnend, würde mir jemand soetwas sagen.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich würd mich wegschmeißen vor lachen!! *haumichwech*

die feylamia
Irgendwie so absolut
Hier sind so viele absolute Behauptungen und Aussagen zu finden....irgendwie erstaunlich. Kaum einer nennt hier Zwischentöne, die eine solch große Aussage ja schon irgendwie beinhaltet.

@*****mia:
ich würd mich wegschmeißen vor lachen!!
Ganz im Ernst? So wirklich respektvoll finde ich das nicht. Ich meine, dass man drüber schmunzelt, und vielleicht auch lacht oder hinterher, nach der größten Geilheit, feststellt, dass man da eventuell ein wenig "Stuss" geredet hat (weil man eben kein Kind will, sich nicht kennt, usw...), finde ich absolut verständlich. Aber sich "wegschmeißen vor Lachen"?

@****an:
ISt doch egal!
Wenns einen geil macht, wirds gemacht.
Wo ist das Problem??
Das "Problem" ist, dass diese Handlung, wenn man sie wirklich durchführt, Konsequenzen haben kann, die weit länger auszubaden sind als die Geilheit dieses Satzes anhält. Nicht selten, wenn das Gehirn des Mannes wieder funktioniert, bereut er zutiefst, was sein Penis ihm da gerade vorgeschlagen hat.

Und ich möchte nicht die Frau sein, die sich erst vollspritzen lässt, weil sie das Gefühl so liebt und den Gedanken, zur Mutter zur werden, die danach aber alleine mit dieser Sehnsucht zurückbleibt, neben dem Mann liegt, der plötzlich fluchend feststellt, dass er da gerade etwas verdammt Gefährliches gemacht hat, was er eigentlich auf Dauer gar nicht will.

Ich habe diesen Satz bei Männern, mit denen ich kein Kind wollte, immer gerne gehört, letztendlich aber immer dafür gesorgt, dass er mich nicht wirklich schwängert. So erregend dieser Satz auch ist - die Tragweite sollte nicht unterschätzt werden.

Jetzt erlebe ich das mit einem Mann, der die gleiche Fantasie des Schwängerns auch in absolut "sachlichen" Momenten hat, also nicht, wenn sein Penis gerade das Regiment übernommen hat. Und wenn ein Mann in einem Moment der Innigkeit fernab von Sex und Erektion mit einem besonderen, beseelten Blick in den Augen sagt: "Ich möchte dich schwängern...", dann kann dieser Mann das -sofern ich ein Baby mit ihm möchte- gerne auch beim Sex sagen und es vollziehen.

Zusammenfassend: Ein für mich unendlich erregender Satz, der aber nicht immer die tatsächliche Handlung mit sich ziehen sollte.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
zartehaerte

du kennst weder mich noch meine geschichte, meine sexuellen phantasien etc. und deshalb....passt scho..wie man bei uns sagt!
Keine Beleidigung
Das was ich schrieb, was nicht als Beleidigung gemeint, falls es so rüberkam, entschuldige ich mich.
Natürlich kenne ich deine Geschichte nicht. Aber Geschichte hin oder her: Wenn ein Mann, mit dem ich schlafe, etwas sagt, was aus seinem Innersten kommt (sei es aus Geilheit oder Liebe), dann finde ich (das ist also nur meine Meinung, und die steht mir zu) es irgendwie...taktlos, ihn auszulachen.
Da uns der Sinn im Moment nicht ganz Kindern steht, würde ich ihm vermutlich spontan die Stirn fühlen, wenn er spontan sowas raushaut...
Denke auch das es was mit den urtrieben zutun hat, ich persönlich finde das auch ziemlich erregend wenn das mein spielpartner zu mir sagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.