Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

ich will dich schwängern
TOTAL ABTÖRNEND

lg
mareike
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ah bei dem Spruch würde ich meine Beine in die Hand nehmen und ganz schnell weglaufen im Notfall auch ohne Anziehsachen. *hilfe*
jap find ich auch abturnend *g* haha
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
hat was. erregt mich (w) ...sorry...
*********2204 Frau
198 Beiträge
ich finds auch gut..so im Eifer des Gefechts!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ja, dass dachte ich mir auch gerade so. wenn man total erregt ist...dann ...nuja...hat irgendwie was....würde ich auch bei nem dreier total geil finden.......erregt mich gerade sehr...diese vorstellung...
******est Frau
963 Beiträge
Hmmm...
Also das finde ich total abtörnend und das geht für mich gar nicht. Ich würde wahrscheinlich panisch davon laufen *g* Das ist ähnlich wie die Bezeichnungen "SugarMami" oder "SugarDaddy". Damit könnt ihr mich verjagen!

Nichts für ungut, aber jeder mag es anders *zwinker*
*******sis Paar
76 Beiträge
Geht für mich (w) garnicht !
Würde für mich in dem Moment nicht passen und ich kann mir vorstellen dass in dem Augenblick meine Lust einknicken würde.
Wuerde mich total antörnen. *snief*
oh wow,wirklich nicht
Also finde ich absolut abturnend, das letzte woran ich beim Sex denken will ist eine Schwangerschaft. Kinder bekommt man mit dem Partner den man liebt und mit dem man sich eine Zukunft vorstellt. Das hat etwas mit Verantwortung zu tun, und hat meiner Meinung nach nichts beim Sexualakt zu suchen.

Aber nun gut,dem jeden das seine...
*******_nw Frau
267 Beiträge
@sexualhealings
dir ist schon klar das kinder zeugen auch Sex ist und nicht nur Partnerschaft. Die werden nicht einfach vom lieben Gott geschenkt und ich hoffe doch mal sehr das der Akt in Fall der gewollten Zeugung, trotzdem erotisch ist. Bei dir klingt es so als ob Kinder zeugen und Sex zwei total unterschiedliche dinge wären.
nein hab ich nie behauptet
aber ich bin numal 18 und finde die Vorstellung schwanger zu sein schrecklich!
klar
gab es Zeiten da war der Satz (ohne ausgesprochen werden zu müssen) immer im Kopf, und das war ein total geiler Gedanke.


*hand* und zwar als wir aus Liebe zueinander die Verhütung weg gelassen haben und Kinder wollten. Die Jahre waren echt kribbelig


*hand* einem mir völlig Fremden und nichts bedeuteten Menschen würde ich wohl mal was erzählen *freundchen*
Ich meinte natürlich, dass es mich abturnen wuerde. Doofe autokorrektur beim iPad. *schiefguck*
einen blöderen spruch gibts wohl nicht. sollte das einer zu mir sagen, könnte ich nur antworten und ich will guten sex.
die sie vom lobos
***io Mann
2 Beiträge
An sich heiß, aber...
Also, das käme ganz auf die Frau an, mit der ich zusammen bin. Es müsste schon klar sein, wie sie über das ganze Thema Schwangerschaft denkt, sprich, bei einer Wildfremden würde ich das nicht machen, das kann einfach ein fürchterlicher Rohrkrepierer werden. Man sieht ja auch in den bisherigen Beiträgen, wie da die Meinungen bei den Frauen weit auseinandergehen. Wenn sie das Thema eher abtörnt, dann würde ich diesen Spruch nicht bringen. An sich aber finde ich das schon ganz erregend, bei der passenden Partnerin diesen Spruch loszulassen, wenn man so in der Hitze des "Gefechts" ist, weils irgendwie eine urwüchsige Geilheit ausdrückt, selbst wenn man ihn nicht wortwörtlich meint.
*******ght Mann
16 Beiträge
Also ich steh ja auf dirty talk beim Sex.

"Ich will dich schwängern" gehört aber definitiv nicht zu meinem Repertoir und ich will definitiv auch nicht von meiner Partnerin "schwänger mich" beim Sex hören.
das weibliche Pendant dazu wäre ja dann "mach mir ein Kind" *smile*
dieser Satz ist zwar in ähnlicher Form schon mal gefallen, war aber dann als Scherz gemeint und es wurde herzlich gelacht - dies aber auch nur mit meinem jetzigen Mann, wo das Thema mittlerweile auch ernster genommen wird, dennoch bleibt ein Lächeln auf den Lippen *zwinker*
Wenn jemand fremdes solch einen Satz zu mir sagen würde, wäre ich schneller weg als er gucken kann. Für manch eine mag er erotisch sein, für mich definitiv nicht - außer mein Mann spricht ihn aus *anmach*

LG Su
*******ght Mann
16 Beiträge
das weibliche Pendant dazu wäre ja dann "mach mir ein Kind" *smile*

Stimmt ... ich hatte diese Formulierung gesucht *smile*
Naja...
vielleicht hat er damit mal Erfolg gehabt (Wie auch immer) und denkt sich, Gutes muss man immer wieder bringen...
*****l38 Mann
654 Beiträge
Lach
Wenn es dir ein Kick gibt okay, jeder hat andere Vorstellungen und Fantasien.

Für mich würde der Spruch abtörnt sein.

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also ich mit meinen 18 Jahren, wäre schneller aus der Tür, als er Apfelbaum sagen könnte. *lach*
Mein Mann: Ja - "Fickfreunde": Nein
Mein Mann darf das natürlich im Eifer des Gefechts sagen oder ich sag's. Wir wissen, wie "ernst" diese Worte gemeint sind. Und dann finde ich sie durchaus erregend.
Würden einem reinen Sexpartner derartige Worte über die Lippen kommen, wäre die "Nummer" jedoch ganz abrupt vorbei. Dazu spielt die Psyche einfach eine viel zu große Rolle und wenn die Schranken kopfmäßg unten sind, läuft auch Untenrum nix mehr. Man(n bzw. Frau) weiß schließlich nie, wozu Menschen fähig sind. Gerade im Swingerbereich gibt es jedemenge Kuriositäten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.