Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?

Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend, weil das mal was neues und ausgefallenes ist.
Beim ersten Versuch kann es für viele ein ungewöhnliches und komisches Gefühl sein, aber nach mehrmaligem Anläufen wird es für viele ein sehr schönes und prickelndes Feeling.
Und was uns daran so gefällt ist einfach der Kick unter Wasser für beide Partner, nur was man gar nicht vergessen darf ( oder sollte ) ab und zu mal auftauchen zum Luft holen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex hat es ....
immer oft und gerne im Freibad bei mir gemacht aber so
richtig toll fand ich das am Anfang nicht, wegen der vielen
Menschen die um uns rum waren.

Erst nach dem dritten, vierten Mal hatte ich dann auch
endlich etwas davon und konnte so richtig geil in ihren
Mund spritzen.

*zwinker* vom Frenchlover
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also sowas ...
Ich kann auch recht gut die Luft anhalten
unter Wasser ... aber auf soooo eine Idee
bin ich auch noch nicht gekommen ...
Was es nicht alles gibt ...!
******_by Frau
554 Beiträge
Kann es mir zwar für den Typ
geil vorstellen, aber ich würde das nicht machen, ich steh einfach nicht drauf wenn mein Kopf unter Wasser ist.
ich habe das leider auch noch nicht erlebt.....
stelle es mir aber sehr erotisch vor.......
Andererseits - unter Wasser schwimmt doch sowieso Alles..... und wenn dann ganz zart zwei Finger unter das Bikini-Unterteil gehen......... hhhhhhmmmmm
oder man holt einfach tief Luft.....
....und nimmt ihn dann in den Mund...... auch hhhhmmmmmmm
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ GeilesPaar18_23
Habe mir Euer Profil ganz ausführlich
(und mit FSK-Genuss) angesehen ...

... und jetzt weiß ich, wie das gemeint
war - in der Badewanne ... ach so!

Ich hatte mir das im Schwimmbad
vorgestellt. Er steht am Rand und sie
muss jeweils Luftholen, untertauchen,
nuckeln, auftauchen usw.

Aber in der Badwanne ... im warmen
Wasser ...
Werde Eure Idee im Kopf behalten.

Kompliment für Eure Bilderstrecken.
Nett und natürlich gemacht.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Im Schwimmbad kenne ich das und muss auch gestehen hat was *gg* natürlich spielt da aber auch der reiz des erwischt Werdens eine rolle *ggg*

Badewanne währe aber auch mal eine vorstellbare Version*zwinker*
nu ja....
....hat schon was...und ist ein wenig schwierig.....wegen Luft holen u.s.w.

ich hab das im warmen Becken erlebt.......sehr erregend.....nicht wissend ob die anderen das sehen können.....spannend halt....
Schon schwierig
Ich hab da so meine bedenken das man das länger als eine Minute durchhält. Nach meiner meinung ist auch ein Blowjob am strand bei Sonnenuntergang nicht zu toppen. Aber ich wünsch euch trotdem viel spaß.
****FN Mann
259 Beiträge
na
wenn frau lang die luft anhalten kann stelle ich mir das ganz angenehm vor ^^ *lach

naja aber das hatte ich nun noch net.....
*****ver Mann
232 Beiträge
Habe leider...
... bisher noch keine Apnoe Taucherin getroffen!

69_Lover
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
man kann sehr wohl beim unterwasserblasen...ganz gut auch mal luft holen

überwasser natürlich...grins.

dabei aber nicht den kontakt (hände, muschi) zum objekt der begierde verlieren... *zwinker*

Serena.
Jetzt . . .
hat mir Leo aber die Illusion genommen:

hatte mir gerade in der Fantasie einen Bleigürtel umgebunden, Taucherbrille und Schnorchel (den ich beim in den Mund nehme, hätte vorher ausblasen müssen - tolles Wortspiel) und dann ab ins Schwimmbad. Vorher hätte Schatzi noch geübt, wie man ein regungsloses unschuldiges Gesicht übt, besonders beim "Kommen".

Muss man dann schlucken oder bekommt man Mecker vom Bademeister, wenn etwas daneben geht.

Aber nee, in der Badewanne. Das wars mit meiner geistigen Vorstellung. Da passen wir beiden Hübschen nämlich nicht zusammen rein. *snief*

[b]Apnoe-Taucherin[/b] - auch nicht schlecht formuliert *zwinker*
*****ers Paar
436 Beiträge
GeilesPaar18_23
Danke für diesen Gedankenstoß....
Werd ich beim nächsten Thermebesuch gleich mal ausprobieren

LG Creepers
******_he Frau
136 Beiträge
Naja...
... ich weiß ja nicht...
Kann ja schon ganz geil sein. Mich macht es auch an, wenn er am See/Schwimmbad plötzlich unter Wasser verschwindet und ohne Ankündigung seine Finger, Hand oder eben seine Zunge kurz in mein Höschen fahren lässt... aber im einen Blasen, bis er abspritzt... sorry, bin doch kein Fisch.... *fiesgrins*
Es geht...
... durchaus und ist auch sehr erotisch *zwinker*
Ich hatte da erst kürzlich ein einschlägiges Erlebnis (danke, ...! *g*) *zwinker*
Als Mann ist es schon sehr geil zuzusehen, wie sie untertaucht und den Schwanz in den Mund nimmt...
Die Frau kann es entweder schwimmend/tauchend tun (was ein unglaublich leckerer Anblick ist) oder in die Hocke gehen.
Vom Gefühl her ist es eigentlich kein Unterschied zum Blasen "an Land" (abgesehen vom Temperaturunterschied Wasser-Mund bei etwas kühlerem Wasser), aber der Anblick und die Situation haben schon was *g*
Whirlpools eignen sich übrigens wegen des Auftriebs der (Wasser-)Blasen weniger als "stille" Pools.
Und dass in öffentlichen Pools nicht ins Wasser gespritzt wird, sollte vom Anstand her ja eigentlich klar sein *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich bleib dann 'mal beim Schwimmbad ...
... während einer Studentenzeit war ich Jobben bei einer Installationsfirma. Einmal waren wir in einem Schwimmbad beschäftigt. Ich war total überrascht, dass das Becken eine Unterwassersichtscheibe hat wie im Aquarium mit bester Aussicht auf Bikinis und Badehosen. Es war schon sehr nett...

Seitdem achte ich mehr darauf ob es im Schwimmbad solche Scheiben gibt, bevor ich loslege ...

Grüße
Jürgen
Unter Wasser blasen ?
Wie soll den das gehen - Luftholen ist ja schon im trockenen manchmal nicht so einfach.
Und Luft in den Mund, und dann den Schwanz aufnehmen ??? Mach dazu mal den Mund auf .... und `schwupp`Luft raus .

Irgendwie klingt das Ganze wie `der Wunsch ist der Vater des Gedanken `.

Richtig spassig

*haumichwech*
Doch , doch alles geht:)
Ist eigentlich auch ganz einfach und sympel, zuerst schön tief luft holen , genau so wie mans halt beim tauchen macht , abtauchen und ihn dann aufnehmen *g*
Ja, klar !
Und dann nach wenigen Sekunden auftauchen und husten - weil du dir Wasser in die Atemwege gepumt hast !!!
Ist sicher ganz lustig mit den Lippen und der Zunge etwas zu spielen - aber bis zum abspritzen .... das bezweifele ich doch ganz gewaltig !
Ja lustig ist es schön:)
Naja bis zum abspritzen muss man es ja nicht gleich am anfang machen , aber nach öfterem üben , hat man den dreh schon raus, so wars bei uns beiden halt
Ich hab einen Unterwasser-Blowjob noch nicht erlebt.
Ich kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, wie Frau das bewerkstelligen soll, aber man kann es ja bei Gelegenheit mal ausprobieren...

Danke für die Anregung.

lg
Basti
wow
...davon hab ich auch noch nichts gehört aber irgendwie ist das ja auch heiss...*g*
Man muss eben aber auch ne Wasserratte sein...leider in ich die nicht (auch wenn ich schwimmen gehe aber einen nassen Kopf hasse ich)

LG Wicked
Ich hab bis vor...
nem halben Jahr davon auch noch nichts gehört, das es sowas gibt oder sogar geht.
Aber mein bärle hatte das mal von ner bekannten bekommen und da hat er mich dann mal so beim baden gehen einfach gefragt, ob ichs ned mal auch versuchen möchte, am anfang war ich zwar etwas skeptisch, aber als er es dann bei mir gemacht hat, verlor ich alle hemmungen und nun finde ich es echt super geil.
Naja man muss ja nicht unbedingt eine wasserratte sein , man muss es ja nicht jeden tag machen und haare trocknen ja auch wieder:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.