Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

Was mich antörnt...
...ist, wenn der Mann mir sagt, dass er in mir kommen will.

Oder wenn er beim Sex ankündigt, dass er gleich kommt, dass er alles in mich reinspritzt, das macht mich irre geil. Ein bisschen Dirty Talk darf ruhig sein *zwinker*

Das mit dem "Ich will dich schwängern" würde mich allerdings nicht besonders heiß machen. Dabei würde ich zu viel mit assoziieren, was nicht nur mit Sex zu tun hat. Ich würde also ins Grübeln geraten und wäre abgelenkt.
*****aik Mann
17 Beiträge
ja das mit dem spritz in mich rein das ist eine geile sache das gefällt mir auch als man
*******_sin Paar
841 Beiträge
Zum Ursprünglichen zurück...

ich verstehe nicht, welche Situation zu so einem Satz gehören könnte, denn

wenn es ein fester (langjähriger) Partner ist, und Kinderwunsch besteht, dann würdest Du hier nicht posten.

wenn die Beziehung noch nicht lange anhält oder gar ein ONS ist, dann vollkommen "fehl" am Platz...

Es gibt da einen sog. "Sex- Knigge" und auch wenn es "unverbindlich" und manchmal im Spass gemeint ist, gehört dieser Satz zu den absoluten "Verbotenen Sätzen"...

lg curious_sin [mask.]
Eine Sex Knigge? Erlaubt ist was gefällt, dazu gehört auch sicher das, selbst wenn es bei einem ONS passiert.
So eine Knigge ist wohl echt mehr als überflüssig, was ich aber davon halte wurde ja schon gesagt.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Nun, ich schrieb ja "unverbindlich" und "oft als Scherz" zu nehmen...

aber beim ONS, dieser Satz?

Du sagtest es ja "Erlaubt ist, was gefällt" - sehe ich genau so. Aber gefällt das der Frau auch?

Ich denke nicht !

lg curious_sin [mask.]
Ich würde ja selbst bei einem aktiven Kinderwunsch lachen (:
Das hat für mich so mal gar keinen Reiz, aber jeder wie er meint. Wenn einer Frau das einen Kick gibt, auch bei einem ONS, dann bitte. (:
komisch ist das nicht
ich als mann würde es auch sagen wenn sie es wünscht, und ihr einen kick gibt. ich weis ja eh sie will nur gefickt werden und das bekommt sie mit all meinem sperma
Bei einem Ons würde mich das extrem abtörnen,aber das von meinem Mann zu hören würd' mich,glaub ich,auch scharf machen.
*********rger Mann
13 Beiträge
Mit einer meiner Exfreundinnen hatte ich manchmal ungeschützten Sex, sie nahm auch keine Pille. Ich war zu der Zeit aus Gründen generell risikofreudiger und sie wünschte sich ein Kind, daher waren wir manchmal so unvorsichtig. Es fielen nie Sprüche darüber, aber wenn wir wieder einmal unbedacht bei der Sache waren, machte ich mir immer irgendwann bewusst: Eure Körper sind jung, funktionieren perfekt und ihr arbeitet gerade an der Erfüllung eurer biologischen Bestimmung. Und dieser Gedanke ließ mich jedes Mal so heiß werden, dass ich dann gaaaanz schnell unterbrechen musste, um mir noch rechtzeitig was überzuziehen. Also, der Gedanke "Ich spritze jetzt in sie hinein und sie könnte schwanger werden": sehr heiß. Aber ich glaube, wenn sie mir beim Sex gesagt hätte, dass sie ein Kind will.. hm, ich weiß nicht so recht, das hätte mich wohl eher etwas verunsichert/verstört.
<<<<<abtörnend und unnötig!!!

Das gehört nicht in die Swingerscene, dafür ist der Partner zuständig.

Die Rollis
****on1 Mann
293 Beiträge
... ist genauso ab/antörnend wie IHR Schrei: "Ich will ein Kind von dir" oder "Schwänger mich!"
**S Frau
1.409 Beiträge
also einfach nur so, beim sex mit irgendeinem kerl, wie es im eingangsposting heißt ... naja, sex mit irgendnem kerl hat man dann doch meistens mit tüte drüber *gruebel* ... hm, ich glaub, wenn mich jemand mit gummi v***** und mir gleichzeitig ins ohr flüstern würde, ich will dich schwängern, müsste ich lachen *g*
nee
Ach Du Gott, bei so einer Aussage kann man nur rennen. Am besten weit weg *g* Furchtbar.
*****een Paar
2.742 Beiträge
*mrgreen*
Das hab ich ja wirklich noch nie gehört...
Ne, mich würde das nicht anmachen. Das kommt auch daher, dass ich selbst zwei wunderbare Töchter habe und da irgendwie negative Verwurstungen bei mir losrennen, wenn ich es als Geilmacher sehen würde, Kinder zu zeugen. Da gehört mehr für mich dazu als gerade mal rattig genug dafür zu sein.
Und wenn ich es eh nicht wirklich machen will, warum soll ich es dann sagen? Ich sage ja auch nicht: "Hey, ich will in Deinen Arsch" und tu es dann nicht. Irgendwie sinnfrei, oder?
*******_nw Frau
267 Beiträge
Kann man das nicht wie eine Rollenspiel sehen? da sagt man auch Dinge, die man nicht so meint. viel vom Sex passiert ja im Kopf und mal ehrlich Spiral, drei Monatsspritze kann man sehr wohl im Kopf für diese 5 min verdrängen. Ok gebe zu beim Kondom dürfte das nicht so klappen.
Trotzdem gibt es genug Worte und Sätze, die findet man nur beim Akt geil und so kann man das in diesem Fall ja auch sehen. Oder wer ist hier gerne im Alltag eine Hure oder Schlampe? So kann man den Satz geil finden ohne im Alltag wirklich schwanger sein zu wollen.

Zudem finde ich es im Falle eines Päarchens auch eben erotisch, weil es bedeutet, das man sich auf den anderen voll und ganz einlassen will und nicht nur für eine Nacht oder eine paar Monate.
würd mich niemals
anmachen. ich sags direkt zu ihr was ich will. nämlich so. MACH DIE BEINE BREIT ICH WILL DICH FICKEN ODER VÖGELN ODER BUMSEN:
*****een Paar
2.742 Beiträge
Auch nicht viel anmachender.... Sorry!
Total abtörnend!!!
aber die Sätze: "Ich will ein Kind von dir!" oder "Schwänger mich!" probier ich vielleicht mal aus, wenn ich ihn los werden will und es schon zu spät ist... *lol*
Kommt drauf an...
..wie man sagt.

Er sagte mal zu mir: "Versuchen wir Babys zu machen?"

Meine Antwort: "Und hoffen dass es nicht klappt!"

Wir haben beide herzhaft gelacht.
Man muss auch den Humor mit einfliessen lassen
Ich würde dann antworten: jaaaa mach mal ( ich bin steril ) *haumichwech*
*haumichwech*

Das erstaunte Gesicht würde ich gern sehen!

Ich wüsste nicht was daran antörnend ist, vielleicht in einer Partnerschaft wenn ein absoluter Kinderwunsch besteht!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mir auch egal warum,hat mich rasend gemacht. Mädels kennt ihr das auch?

nach 3 schwangerschaften- definitiv NICHT!
Schrecklich,
allein die Vorstellung.
Bin selbst Vater ,aber wenn ich Sex mit einer anderen Frau habe, anstatt mit meiner Ehefrau, dann will ich trotz Verhütung ,diese Worte nicht hören!

Egal wie sie gemeint sind.

Gruss Michael
Muss dazu sagen...
...ich steure gegen die 50zig zu und kann sowieso keine Kinder mehr bekommen. "Er" ist auch sterilisiert. Also kann keine Panik aufkommen.

Ich versteh ein Mann dass er erschrickt wenn eine Frau ihm, wenn auch nur im Scherz, sagt: Ich will ein Kind von dir. Da wird ein Mann sicher stuzig und will sich das nicht antun. Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn es auch noch ausserehelich passiert, bei einer Affäre oder einem ONS, dann wird sich sicher der Mann nicht einem Risiko aussetzten wollen.

Oder auch eine Frau die Angst hat ein drittes oder viertes Kind zu bekommen, obwohl sie eigentlich nur geniessen will. Da läuft es jeder Frau kalt den Rücken runter und lässt es doch lieber sein ( wenn sie kurz darüber nachdenkt)

Es kommt auf die Situation an. Die andern sagen: gehn wir poppen, lass uns f...... Jeder auf seine Art. Ich denke es kommt darauf an wie man zueinander steht und miteinander umgeht.

Und wenn ein Paar einen Kinderwunsch hat, dann ist es doch wunderbar, wenn es dann auch klappen würde.

Lg
an picardio
Danke, so empfinden wir das auch.

LG
Ela & Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.