Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht

*******021 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und HighHeels.
Ich trage sie aus verschiedenen Gründen nicht gern. Sie passen nicht zu meinem Alltag, ich kleide mich zwar gern schick...aber fühle mich sehr unwohl mit dem ganzen Gedöns.
Wenn ich abends nach Hsuse komme, möchte ich am liebsten schnell gar nichts mehr anhaben.
Er dagegen hätte es gerne, wenn ich ihn "gut angezogen" erwarte und meint, erst dann fängt das Kopfkino für ihn an.
Er ist enttäuscht darüber, dass ich mich ihm zuliebe nicht 'bewege' und hat nur noch selten Lust auf mich. Ich bin enttäuscht darüber, dass ich mich erst verkleiden/verbiegen soll und darüber, dass er meint, ich wäre durch meine Kleidung verantwortlich für seine Lust - wenn er keine Lust mehr hat, wäre das meine Schuld.
Ich liebe Sex, je häufiger, desto besser - am liebsten jedoch ohne Verantwortung - ich denke, je weniger ich denken und leisten muss, desto mehr Lust empfinde ich. Mittlerweile ist die Situation für mich jedoch so stressbelastet, dass sie ein echter Lustkiller ist.
Sobald ich an Sex ....( die Verantwortung, den Druck und das Verkleiden) denke, werde ich schlagartig "kalt".
Wir haben nur noch sehr wenig Sex und ich bin darüber echt gefrustet. Reden bringt keinen Zentimeter weiter, denn, "wenn ich nichts tue, dann passiert bei ihm auch nichts" - darauf läuft es immer hinaus.
Womöglich kann ich mich in diesen Fetisch nicht genügend einführen.
Wo könnte die Lösung sein?
Für eure Meinung/Erfahrungen bin ich dankbar.
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Liebe TE,

bei uns ist es auch so, dass wir gerne hübsche Sachen anziehen um uns gegenseitig zu zeigen, wir haben Lust aufeinander.

Wir hatten eine normale Ehe und waren auch an dem Punkt angelangt, an dem Beide nur mehr den Seestern machen wollen und auf ein Erdbeben warten. *lach*

Schick machen, ausgehen, tanzen *tanz* und mit BDSM beginnen, war unsere Lösung für diese Herausforderung. *hutab*

Lg. M (Er)
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo Stella,
meiner Meinung nach solltest du nur tuen, was dir auch gefällt und dich nicht verkleiden oder verbiegen.

Seine Haltung, dass deine Kleidung und nicht du selbst ihm Lust bringen, finde ich ziemlich fragwürdig und auch verletzend.

Dir dazu noch die Schuld für seine Unlust zu geben und zu erwarten, dass du dich für ihn verkleidest oder verbiegst, halte ich für eine ziemliche Frechheit.
Die Aussage "wenn du Nichts tust, dann. passiert bei ihm auch Nichts" stützt das Ganze noch.

Wenn das bei Gesprächen sein Ernst ist, dann ist es meiner Meinung nach erstmal sehr verletztend und dazu sollte er sich mal Gedanken drüber machen, ob sexuell noch Alles bei ihm in Ordnung ist.

Zusammengefasst:
Lass dir nicht die Schuld für seine Probleme anhängen!

Selbst wenn es für ihn so ist, dass er Nylons, Strapse und hohe Schuhe braucht, um auf Touren zu kommen, dann sollte er es wenigstens respektvoll kommunizieren und nicht dir die Schuld dafür geben!

Er zieht dich ja auch noch damit runter, dass er dich unter Druck setzt und das macht es finde ich nochmal schlimmer.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Wie war das am Anfang der Beziehung?
War da dieser Fetisch, diese Vorliebe des Partners schon bekannt?
Wenn ja, wie wurde damit umgegangen?
Wenn nein, wie kam es dazu?

Ich persönlich würde auch nichts tun was mir unangenehm wäre nur um körperliche Zuwendung zu kriegen.
Das würde ich auch ganz klar kommunizieren.
Diese Beziehung scheint an einem kritischen Punkt zu sein!
Auch die Partnerin hat bestimmt einen ausgefüllten stressigen Tag, da kann man nicht ständig eine Show erwarten um auf Touren zu kommen.
Wenn der Partner anders nicht kann dann hat er das Problem, nicht sie.
Die sexuellen Unzulänglichkeiten dann auf die Partnerin zu schieben ist unfair und respektlos.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Stella,

es liest sich traurig, was du beschreibst. Bei dem Satz:
Er dagegen hätte es gerne, wenn ich ihn "gut angezogen" erwarte und meint, erst dann fängt das Kopfkino für ihn an.
Er ist enttäuscht darüber, dass ich mich ihm zuliebe nicht 'bewege' und hat nur noch selten Lust auf mich.
könnte man die Idee haben, dass es sich bei ihm um einen Fetisch handelt. Vielleicht frgast du ihn mal. Wenn er das als Hilfsmittel braucht und dir dann Vorwürfe macht, wenn du nicht seine Vorliebe teilst, dann passt es vielleicht nicht. Verbiege dich nicht. Du bist nicht verantworttlich, auch wenn er dir die Schuld gibt, weil du dich angeblich nicht bewegst, damit muss er sich schon an sich wenden. Mir wäre so ein an mich gerichteter Anspruch auch zu viel, zu verletzend und nicht tragbar. Wenn ein Mann nur Lust hat auf Straps und nicht auf mich... *wink*

Hart, aber ehrlich.
sandra42 *herz2*
********aika Frau
1.431 Beiträge
Er begehrt also nicht Dich, Stella, als Frau, sondern nur bestimmte Klamotten? *nachdenk*
****na Frau
1.228 Beiträge
Die Lösung liegt darin, der rigorosen emotionalen Erpressung, die dein Partner hier vornimmt, zu widerstehen. Beugst du dein Knie und knickst ein, verlierst du nicht nur deine Lust, sondern vor allem deine Selbstachtung und die Achtung vor deinem Partner.
Wenn eure Beziehung daran hängt, dass er sagt „spring“ und sich verweigert, wenn du nicht springst, wäre das eine gute Gelegenheit, dich zu fragen, ob du mit jemanden zusammenbleiben möchtest, der dich so behandelt.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Aaaaalso, ich hatte mal ein ähnliches Thema, nur anders rum.

Und zwar war ich mal mit zwei Frauen in einer WG zusammen. Die beiden miteinander übrigens auch, also eine 3er Beziehung .
Als Mann kann man da leicht körperlich ins Hintertreffen kommen....
Die Damen waren der Meinung, wenn sie sich in Dessous und Heels präsentieren, müsste ich quasi zur Verfügung stehen.

Naja, anfangs war das ok, aber sorry...irgendwann ging mir deren Lust einfach auf den Sack.

Wie habe ich es gelöst?
Ganz einfach... es gab damals die "Red-Nose" Aktion von irgend so einem TV Sender. Die setzte ich mir dann auf.

Ok, die Beziehung zu den beiden habe ich dann wenig später auch beendet.

Mein Tipp: Du ziehst den Scheiß an, forderst von ihm jedoch dass er immer beim Sex eine Clowns-Nase und dazu dunkelgrüne Socken tragen muss .
Warum dunkelgrünen Socken?
Wenn er das tut, ist es wirklich sehr wichtig für ihn.
Die Clowns-Nase und die dinkelgrünen Socken dienen der quasi seidenen Druck bewerten zu können. Tut er es jedesmal dann ist es für ihn wirklich wichtig und du solltest Verständnis aufbringen.
Tut er es nicht, kauf dir einen Böller (bitte einen kleinen) schieb ihn den in den Hintern, zünde das Ding an und schmeiß ihn raus.

Übrigens würde ich ihn auch raus schmeißen wenn es seine Wohnung wäre...quasi aus Prinzip.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich bin richtig wütend geworden, als ich deinen EP gelesen habe. Emotionale Erpressung trifft es sehr gut.
Ein Mensch dem es nichts ausmacht, wenn das Gegenüber das eigene Wohlgefühl für seine sexualisierte Belange hintenan stellt...ist kein zugewandter Partner. Zudem will er den einzigen gangbaren Weg für eure gemeinsame Sexualität definieren und am Ende bist du für Fremdgehen oder das Scheitern eurer Beziehung verantwortlich. Eben wegen deiner Strumpfverweigerung.. Ich frage mich...wer sich da nicht bewegt.
Sich eine Beziehungsdynamik ab und zu anzusehen und sich zu fragen: pflegen wir unsere Beziehung noch und bemühen wir uns um diese? Ist etwas ganz anderes.
******eel Mann
457 Beiträge
..... ich empfehle von radiohead ------> fake plastic trees (das original versteht sich) ....
****72 Mann
2.872 Beiträge
mhmm...

ich bin aktuell in keiner "normalen" Beziehung

sehe es aber so ...
wenn meine Partnerin / Spielgefährtin mir MEINE Wünsche und Phantasien erfüllt

dann ist es an mir, mir Gedanken zu machen wie ich IHRE Wünsche und Phantasien erfülle

Ist das bei euch auch so? Werden auch DEINE Vorlieben berücksichtigt ?? Und das ungefähr im gleichen Maße / gleicher Häufigkeit ?
*******021 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Meine Wünsche haben alle mit Fallenlassen, Verantwortung abgeben, schwach sein, Stärke spüren zu tun.
Er bemüht sich immer sehr um meine Befürfnisse und darum, alles "richtig" zu machen, - ist eher der Helfer- Typ - hat jedoch leider keine Ambitionen, mich zu dominieren - im Gegenteil. So gesehen versteht er mich nicht, und das obwohl wir geredet haben und ich deutlich war.
Wenn ich zuerst die Verantwortung tragen soll ist das für mich der "Aus Knopf".
Leider versteht er das nicht.
Im Grunde wartet jeder darauf, dass der Andere damit anfängt, Voraussetzungen zu schaffen und ist enttäuscht, dass nichts läuft.
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******021:
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und HighHeels.
Ich trage sie aus verschiedenen Gründen nicht gern. Sie passen nicht zu meinem Alltag, ich kleide mich zwar gern schick...aber fühle mich sehr unwohl mit dem ganzen Gedöns.
Wenn ich abends nach Hsuse komme, möchte ich am liebsten schnell gar nichts mehr anhaben.
Er dagegen hätte es gerne, wenn ich ihn "gut angezogen" erwarte und meint, erst dann fängt das Kopfkino für ihn an.
Er ist enttäuscht darüber, dass ich mich ihm zuliebe nicht 'bewege' und hat nur noch selten Lust auf mich. Ich bin enttäuscht darüber, dass ich mich erst verkleiden/verbiegen soll und darüber, dass er meint, ich wäre durch meine Kleidung verantwortlich für seine Lust - wenn er keine Lust mehr hat, wäre das meine Schuld.
Ich liebe Sex, je häufiger, desto besser - am liebsten jedoch ohne Verantwortung - ich denke, je weniger ich denken und leisten muss, desto mehr Lust empfinde ich. Mittlerweile ist die Situation für mich jedoch so stressbelastet, dass sie ein echter Lustkiller ist.
Sobald ich an Sex ....( die Verantwortung, den Druck und das Verkleiden) denke, werde ich schlagartig "kalt".
Wir haben nur noch sehr wenig Sex und ich bin darüber echt gefrustet. Reden bringt keinen Zentimeter weiter, denn, "wenn ich nichts tue, dann passiert bei ihm auch nichts" - darauf läuft es immer hinaus.
Womöglich kann ich mich in diesen Fetisch nicht genügend einführen.
Wo könnte die Lösung sein?
Für eure Meinung/Erfahrungen bin ich dankbar.

Ich befürchte, er liebt nicht Dich, sondern bestimmte Dessous, möglicherweise unabhängig davon, wer sie trägt. Es ist zu überlegen, ob Du Dich auf einen Kleiderständer reduzieren lassen willst.

Ich finde, jeder Mensch sollte selbstbestimmt und nach seinem Geschmack leben können. Für mich wäre es keine Perspektive, mich gegen meine Überzeugungen verbiegen und anpassen zu müssen.

Immer schön authentisch bleiben!
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Hmmm.... "Leider keine Ambitionen mich zu dominieren....."
Es ist sehr schön, dass er sich um dich bemüht. Wenn dich zu dominieren gar nicht seins ist, er sich aber bemüht...geht er selbst evtl. über seine Grenzen? Habt ihr darüber gesprochen? Denn das würde ich ihm nicht wünschen, könnte aber ein Hinweis sein warum er annimmt dass du das auch mal machen könntest. Sehr ungünstige Ausgangslage und ein schlechter Umkehrschluss.
Treffen da zwei eher devote Menschen aufeinander und sich selbst zu etwas zu nötigen hat eine Erwarrungshaltung an das Gegenüber zur Folge?
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Ganz ehrlich:

Wenn du nylons nicht magst, dann zieh keine an!!

Wenn er nur mag und kann mit nylons, ihm das soooo wichtig ist, dann schmeiss ihn raus!

Ne beziehung ist das nicht. Liebe und sexuelle lust hat was mit dem mensch zu tun, nicht mit klamotte.
Braucht er die strapse, so ist ihm die person darin evtl egal ?!

Bei mir könnt er gehn.
Durfte erst jmd, der meinte ohne intimrasur
Ging es nicht.
Dann nicht erklärte ich, denn so oberflächliche leut passen nicht in mein umfeld. Und schon gar nicht in mein bett!

Doch jeder wie er will: gibt genug, die tun, was partner will. Wer das braucht für n glückliches leben.... weiter machen.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Ich finde ja, dass der "Schuld"- Begriff in Beziehungen nichts verloren hat.
Für mich liest es sich auch nach Fetisch, was ich an sich nicht verwerflich finde.
Nur passt es dann halt in Bezug auf Sex nicht.
Zum Auslagern von Sexualität würde ich nur raten, wenn der Rest der Beziehung stimmt- sofern das trennbar ist.
Darüber würde ich mir aber kein Urteil anmaßen.
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Zitat von *******021:
Er bemüht sich immer sehr um meine Befürfnisse und darum, alles "richtig" zu machen, - ist eher der Helfer- Typ - hat jedoch leider keine Ambitionen, mich zu dominieren - im Gegenteil.

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. *g*

Wie würdest Du auf den Befehl "Zieh Dir Strapse an, sonst lege ich Dich übers Knie" reagieren?

Lg. M (Er)
*******021 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sofort welche anziehen - so kann ich das auch.
Das hatte ich als Lösung bereits vorgeschlagen- Dann fühlt er sich jedoch 'unter Druck gesetzt, jetzt auch leisten zu müssen' (denTeil unseres Gespräches habe ich nicht so genau verstanden).
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Wenn ich fragen darf. *g*

Hast Du ihm schon mal einen Gürtel oder Haarbürste in die Hand gedrückt und Dich über sein Knie gelegt, dazu eine Schnute gezogen und geflüstert:

"Ich bin ein unartiges Mädchen, bitte bestrafe mich"

Funkeln dabei seine Augen? Genießt er diese Situation?

Lg. M (Er)
*******021 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Er hat schon solche BestragungsSituationen praktiziert, aber nur mit Frauen, die er nicht geliebt hat.
Er meint, er könnte das mit mir nicht. ...mag mir nicht wehtun....
Ich vermute, wenn ich mich mich verkleide, ist das einfacher für ihn.
Aber für mich kein Grund, nicht mal eine harte Ansage zu machen, oder?
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Stimmt auch wieder. *g*

Dann könntet ihr noch Orgasmus Spanking versuchen, das würde beim Helfersyndrom ansetzen.

Magic Wand und Spanking. Wenn ihm dann diese Orgasmuswellen von Dir, nicht zum "Weitergehen" animieren, weiß ich auch nicht weiter. *hutab*

Lg. M (Er)

Etwas utopisch wäre es, Dir die Befehle und Strafen, für den Sex mit Deinem Mann, von einer dritten Person geben zu lassen.
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Zitat von *******021:
Ich vermute, wenn ich mich mich verkleide, ist das einfacher für ihn.

Richtig!

Es gibt gar nicht wenige BDSMer in langjährigen Beziehungen mit diesem "Problem Liebe", da werden dann gerne Masken genutzt, um Bestrafungen überhaupt durchführen zu können.
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Wir haben auch erst vor 4 Jahren mit BDSM begonnen, aber ich konnte doch nicht meine Frau einfach so versohlen. Ich schlage doch nicht meine Ehefrau, die ich liebe.

---

Es brauchte für mich einen Schalter, zu wissen wann sie Lust hat. Wir haben uns den Weg über ein Rollenspiel erarbeitet.

Auf einmal machte es mich geil, die unartige Schülerin, als strenger Direktor zu züchtigen. *paddle*
Auch ihre Lust dabei zu erleben ist toll.

Meine Frau braucht sich nur zum Spaß, früh morgens Schulmädchenzöpfe zu flechten und ich bin den ganzen Tag spitz auf sie.

Lg. M (Er)
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Will er überhaupt Dominanz ausüben?
Ich finde es ganz spannend, wie sich der thread inhaltlich dreht. Er scheint für dich ja auch nicht abzuleisten was du erwartest. Nehmt ihr euch da gar nicht so viel?
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Will er überhaupt Dominanz ausüben?
Ich finde es ganz spannend, wie sich der thread inhaltlich dreht. Er scheint für dich ja auch nicht abzuleisten was du erwartest. Nehmt ihr euch da gar nicht so viel?
Genau den Eindruck habe ich auch.
Er hat einen Nylon-Fetisch, den du nicht bedienen magst. Du möchtest gern dominiert werden, was er nicht bedienen mag.
Somit müsste quasi immer irgendwer von euch nachgeben und etwas tun, was eigentlich nicht dem eigenen Interessen entspricht.
Ehrlich gesagt frage ich mich etwas, wie das auf Dauer gut gehen soll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.