Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
860 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6142 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht4
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht

******und Frau
3.038 Beiträge
@*******021
Nach Deinem letzten Post glaube ich nicht, daß ein Fetisch eure Schwierigkeit ist, sondern, daß ihr schlichtweg nicht zusammen paßt. Und... so hart das auch ist... er Dich einfach nicht (mehr) attraktiv findet. Da prallen einfach Welten aufeinander bei euch... Und vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs.

Ohne Paartherapie hat das bei euch überhaupt keine Chance mehr. Vielleicht hat er sich innerlich auch schon getrennt...
****p35 Mann
6.623 Beiträge
Zitat von *******021:
Letztlich war er echt so gefrustet, dass er meinen Lieblingspulli als "Lumpen" bezeichnete genau wie die Klamotten, für die ich mich beim Shoppen interessiere und mich zu Beginn eines gemeinsamen Abends einfach wortlos allein "sitzengelassen" hat und wegfuhr.....[...]
Sorry, vielleicht ist das sogar echt der Grund, warum ich Single bin:
Egal, wie hübsch oder nett eine Frau wäre, aber für so ne Leiste würde ich sie und jede andere einfach ziehen lassen.
****alf Mann
135 Beiträge
Sorry, ich glaube, dass wir hier nicht die richtigen Ansprechpartner sind. Das klingt alles nicht gut, aber evtl etwas für eine Paartherapie.
Ich war damals in einer ähnliche Situation und stecke nun in der Scheidung. Sie wollte keine Eheberatung..
******eel Mann
369 Beiträge
.... ich denke auch, dass das etwas für eine therafakepie ist ...
*******ant Frau
24.045 Beiträge
@******eel
Was soll uns dieses "schmissige" Wortspiel sagen?
******eel Mann
369 Beiträge
.... na die logische wahrheit über diesen thread ... da hat jemand ein paar andere ganz schön auf trab gehalten (und lacht sich ins geballte händchen) ...
********ight Paar
1.349 Beiträge
leider ist es meist so wie @******eel schreibt - wenn ich hier jetzt mir die Zeit nehme um zu Antworten, liest der TE meist eh nicht oder geht darauf ein.
entweder ist der leidensdruck nicht groß genug, um veränderungen zu wollen oder es ist einfach ein fake =)
*******ant Frau
24.045 Beiträge
Fakeverdacht ggf an den Support melden.
Und, mal ehrlich: viele Verbringen doch eh' viel Zeit am Handy, wie wertvoll oder kostbar können die paar Minuten also sein?
********erin Mann
1.767 Beiträge
Vom Strapsfetisch zum Psychoterror, eine rasante Entwicklung innerhalb des Threads.
******eel Mann
369 Beiträge
.... da waren die aliens am werke ... von wegen psychoterror ...
Vielleicht erfahren wir nächste Woche, wie es weiter läuft.
Die Situation ist sehr eingefahren. Gelebte Fetish kann man nicht einfach so abstreifen.
Vielleicht sollten die Parteien sich umorientieren und die RICHTIGEN NEUEN Partner finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.