Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4996 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking: Was fühlt ihr dabei?

****_Do Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Spanking: Was fühlt ihr dabei?
Bdsm spanking und liebe

Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt ?

Wie fühlt sie sich wenn sie mit harter Hand des Doms in einer harten Session mitm Rohrstock oder ähnliches versohlt wird ?

Bin sehr gespannt auf deine Meinung bzw Wahrnehmung 🙃✌
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****_Do:
Wie fühlt sie sich wenn sie mit harter Hand des Doms in einer harten Session mitm Rohrstock oder ähnliches versohlt wird ?

Ich fühle Schmerz, Trotz, Hingabe...
Und zwischendurch mal der Gedanke, " Hast du keine Angst dass ich dir nachher ins Essen spuck?" *lol*
Problematisch wird es, wenn ich es nicht denke, sondern sage *haumichwech*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von ****_Do:
Was fühlt ihr dabei?

Hingabe, Freude, Dankbarkeit.
ggf. Angst, Reue.
****ona Frau
1.172 Beiträge
Klapse auf den Po = gähnende Langeweile

Spanking/Rohrstock/Flogger/Bullwhip etc. von Jemand, der sein " Handwerk" versteht = pure Lust.

Wenn jemand nur rumtönt und nix kann, werde ich aggressiv.
****ely Frau
1.501 Beiträge
@****ona, wie würdest du, "wenn jemand sein Handwerk versteht" denn definieren?
LG Lo_vely
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@****ona
Perfekt beschrieben!
So empfinde ich es auch.

@****ely
Wenn die ausführende Person mich lesen kann und wenn die Person allgemein mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen umgehen kann.
Wenn die Person Ahnung von der Anatomie hat und sie bewusst ist, was die No Go's sind!
Dann versteht sie ihr Handwerk
Mir springt bei der Fragestellung
Spanking und Liebe ins Auge..

Und tatsächlich ist es bei mir so, dass Spanking ohne Liebe, ohne Emotionen ins Leere laufen, nicht da ankommt, wo es hinkommen sollte, in den Kopf und in das Herz.

Ich bin jedesmal freudig nervös *g*
Immer aufgeregt, da es immer anders ist.
Eine Ohrfeigen, ein Klaps auf den Po zeigt mir meine Position.
Wenn es dann härter zur Sache geht,
Schmerz, der in Lust übergeht,
Hingabe, "ich bin Deins", absolutes Vertrauen, Dankbarkeit und Stolz.
****ona Frau
1.172 Beiträge
Zitat von ****ely:
@****ona, wie würdest du, "wenn jemand sein Handwerk versteht" denn definieren?
LG Lo_vely

@********e_68 hat es gut beschrieben, danke dafür *g*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Spaßlust, Angstfreude, Schmerzgrinsen, Zuckerwatte und Käseglocke, und das in schnellen Wechseln oder gleichzeitig.
Für Stolz wäre da gar kein Platz.
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Zitat von ****_Do:
Spanking: Was fühlt ihr dabei?

Schmerz und Geilheit

Lg. M (Er)
****ya Frau
236 Beiträge
Was soll denn ein Klaps auf den Po bewirken? Wenn ich einen Klapps auf den Po bekomme, fühle ich gar nichts und würde fragen, wann es nun richtig losgeht.
Ich definiere es eher als Zeichen für „ auf geht‘s“.
@****ya
*top*
Sehe ich genauso..
.. Nach dem Motto.. "Halt die Klappe, jetzt geht's los"
*****o_N Frau
22 Beiträge
Zitat von ****_Do:
Spanking: Was fühlt ihr dabei?
Bdsm spanking und liebe

Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt ?

Wie fühlt sie sich wenn sie mit harter Hand des Doms in einer harten Session mitm Rohrstock oder ähnliches versohlt wird ?

Bin sehr gespannt auf deine Meinung bzw Wahrnehmung 🙃✌
Ein Klapps auf den Po hat mit Spanking, für mich nichts zu tun. *fiesgrins*
Beim Spanking mit diversen Schlaginstrumenten und einer gewissen Dauer und Intensität ist es was anderes. Körperlich fühle ich Schmerzen.....starke Schmerzen aber auch zeitweiseErregung, dabei läuft es mental wie auf einem Karussell. Von "mhhhh lecker bitte mehr davon" über " o f*ck ich hasse dich ( bin nicht devot), bitte aufhören ich kann nicht mehr" bis " ruhig, atmen ,es ist bald vorbei ". Und schließlich fliegen!!! Körperlich leicht, keine Schmerzen, nichts fühlen. Mental in Nirwana, total entspannt, Kopf ganz leer...........dafür lohnt es sich zu leiden. *knicks*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****_Do:

Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt ?
Warum immer "sie"? Gibt auch Männer die drauf stehen. Ich kann Dir ja gerne mal mit Rohrstock oder Bullwhip auf den Arsch hauen, dann weißt Du, wie es sich anfühlt *cool*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, warum Klapse auf den Po so verteufelt werden.
Zwischendurch, in einer Spankingsession, sind sie mir ebenso willkommen wie leichtere Berührungen/Streicheln.
Und ein "Erniedrigungsfaktörchen" ist auch dabei, zumindest empfinde ich das so.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Zitat von *****o_N:
Zitat von ****_Do:
Spanking: Was fühlt ihr dabei?
Bdsm spanking und liebe

Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt ?

Wie fühlt sie sich wenn sie mit harter Hand des Doms in einer harten Session mitm Rohrstock oder ähnliches versohlt wird ?

Bin sehr gespannt auf deine Meinung bzw Wahrnehmung 🙃✌
Ein Klapps auf den Po hat mit Spanking, für mich nichts zu tun. *fiesgrins*
Beim Spanking mit diversen Schlaginstrumenten und einer gewissen Dauer und Intensität ist es was anderes. Körperlich fühle ich Schmerzen.....starke Schmerzen aber auch zeitweiseErregung, dabei läuft es mental wie auf einem Karussell. Von "mhhhh lecker bitte mehr davon" über " o f*ck ich hasse dich ( bin nicht devot), bitte aufhören ich kann nicht mehr" bis " ruhig, atmen ,es ist bald vorbei ". Und schließlich fliegen!!! Körperlich leicht, keine Schmerzen, nichts fühlen. Mental in Nirwana, total entspannt, Kopf ganz leer...........dafür lohnt es sich zu leiden. *knicks*


Sehr schön beschrieben, danke sehr. So empfinde ich es auch. 😏
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Nachtrag zu meinem Post:
Für mich ist fast der größte Reiz, das Unerwartete zu erwarten.
Und da passen Klapse für mich prima rein.
****ona Frau
1.172 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nachtrag zu meinem Post:
Für mich ist fast der größte Reiz, das Unerwartete zu erwarten.
Und da passen Klapse für mich prima rein.

...und so empfindet halt jeder anders *g*
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Mir tut nach 20 Minuten immer die Hand weh sarcoff
*******sign Mann
467 Beiträge
Zitat von *****ios:
Mir tut nach 20 Minuten immer die Hand weh sarcoff
Falsche Technik, SMile.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von ****ona:
Zitat von *******ant:
Nachtrag zu meinem Post:
Für mich ist fast der größte Reiz, das Unerwartete zu erwarten.
Und da passen Klapse für mich prima rein.

...und so empfindet halt jeder anders *g*

Joar.
Das ist allerdings für mich schon fast überflüssig zu erwähnen. *g*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******sign:
Zitat von *****ios:
Mir tut nach 20 Minuten immer die Hand weh sarcoff
Falsche Technik, SMile.

Nö, nicht unbedingt.
Meine Handgelenke sind zum Beispiel orthopädisch diagnostiziert zu schwach für (längere) Handjobs.
*nixweiss*

(Natürlich war das nicht meine Fragestellung beim Orthopäden, *lach*).
*********alent Paar
172 Beiträge
Ivh fühle Erleichterung mit Schmetterlinge im Bauch bei jeden klatsch...
******001 Frau
1.657 Beiträge
Ich habe vor langer Zeit einen „harmlosen“ Klapps auf Po bekommen… Was soll ich sagen, dem Herren ist das Reden und vermutlich auch Atmen vergangen, nachdem ich ihn vom Bett geworfen habe.

Ob das als Normalität gilt- interessiert mich nicht. Danach haben wir wohl darüber gesprochen. Er hat es auch gut gemeint…
Ich mag dominante Männer auf Augenhöhe. Aber deren Klaps-freudiges Verhalten unterbinde ich am Anfang mit dem Satz- das machst du nur 1 Mal… grrrrr😊😊

Finde es aber sehr spannend zu lesen, was das spanien in devoten Partnern auslöst
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ähm- hier haben nicht nur devote geschrieben, @******001 . *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.