Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking: Was fühlt ihr dabei?

*******cCat Frau
37 Beiträge
Was fühle ich?
Vorfreude, Hingabe, Freiheit, Schmerz, Hassliebe, Lust, Fliegen, Dankbarkeit...ein leckerer Cocktail, welchen das Hirn zusammenbraut

Das beste Geräusch?
Wenn er den Gürtel aus seiner Hose zieht...

Jeder Schlag, der die Haut trifft, aber das Herz berührt, hat richtig gesessen. (Mein Lieblingsatz zu diesem Thema)
********ntin Frau
448 Beiträge
In der passenden Situation bringen mich Klapse/Schläge mit der flachen Hand einfach um den Verstand. Jeder Schlag entlockt mir ein Seufzen/Stöhnen. Dazu ein Kribbeln im Schritt, als ob ich direkt dort stimuliert würde.

Nach dem letzten Mal entlockte mir das Sitzen am nächsten Tag jedes Mal ein Grinsen. Ist mein neuer Partner doch bisher durch und durch Vanilla gewesen. Und ich konnte ihn so „provozieren“, dass er es doch getan hat. Und ihn meine Reaktionen offensichtlich ziemlich gut gefallen haben 🤣
Hallo, ich finde es besonders erregend die flache klatschende Hand einer dominanten Frau deutlich auf meinen Pobacken zu spüren verbunden mit einigen starken kniffen. Es sollte aber nicht wirklich weh tun. Mich erregt aber auch der Moment vor dem Spanking, wenn ich der Frau meinen entblößten Hintern zur Verfügung stelle. LG
Hallo, ich finde spanking sowohl aktiv als auch passiv sehr erregend. Allein meinen Popo einer dominanten Frau zu präsentieren und zur Verfügung zu stellen macht mich geil. Übers Knie gelegt sind ja auch weitere Körperteile in greifbarer Nähe. Ich mag passiv sowohl die Reitgerte als auch die Flache Hand einer Herrin. LG
******001 Frau
1.670 Beiträge
Es ist unglaublich erregend
erstmal leicht mit der Hand zu starten… sanft flach, langsam und dann schnell und stark bis zum starken Abdruck….

Dann eine Gerte- scharfer Schmerz
Gefolgt von einigen Peitschen-hieben.
Dazwischen sanft mit der Hand einige glühende Stelle berühren…
Hingabe und Dankbarkeit spüren,
Rausch der beidseitigen Erregung sehen und fühlen.

Danach lange kuscheln….
Noch Tage danach freut sich mein Sklave über die langsam verblassende Spuren😊😊

Wunderbar- sehr innig und verbunden.
Bdsm - so wie ich mag
Lust, Erniedrigung, begehrt fühlen, sexy fühlen, ausgezogen und ausgeliefert sein
Hallo, beim Spanking lebe ich meine Zeigefreude. Meinen nackten Popo zu zeigen und einer Femdom zur Verfügung zustellen erregt mich. Beim Spanking empfinde ich schon Erniedrigung und ausgeliefert sein aber noch mehr Lust. Ich mag es aber eher leicht mit der Hand oder der Gerte versohlt zu werden. Schmerzen möchte ich nicht. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.