Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?

****sMe Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame Freunde. Er hat mein Halsband gesehen und dadurch kamen wir über BDSM ins Gespräch.

Er ist ein Dom, hat auch viel Erfahrung.

Verstehen uns gut und wir haben jetzt so irgendwie klar gemacht, das da mehr geschehen wird.




Mein eigentliches "Problem" ist dieses:

Ich weiß seid ca. 3 Jahren das ich in diese Szene gehöre und devot bin.
Meien ganzen bisherigen Erfahrungen habe ich mit meinen damaligen Freund gemacht. Als wir das alles ausprobierten waren wir schon 1,5 Jahr zusammen, er kannte mich demnach sehr gut.

Er hatte bis dato aber auch nichts damit am Hut und hat sich, genauso wie ich, da so, wie es für uns in dem Moment passte, hineingelebt.

Das ganze lief gut, für jeden "befriedigent", haben uns aber dann vor einem Jahr wegen anderer Dinge getrennt.


Jetzt zu dem Dom. Bei ihm wäre das nur eine SM Beziehung.
Und ich habe gar keien Erfahrungen mit einen "richtigen" Dom.

Was habt ihr so Erfahrungen gemacht? Mit Liebe oder Ohne?


Wie war das so für euch mit dem ersten Dom? Oder was "erwartet" ihr von einer neuen Sub??

Grüße

ChaosMe
Ihr sprecht verantwortungsvoll über eure Wünsche und was ihr erleben wollt und geht es langsam an.

Jeder weiß ws passiert und wenn Du ihn nicht näher kennst gehst halt in nen Club spielen. Thema Cover nicht aus den Augen verlieren
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Was habt ihr so Erfahrungen gemacht? Mit Liebe oder Ohne?"

Es kommt darauf ob du eine Person/Dom lieben mußt um dich fallen lassen zu können oder auch zu dienen.
Nur das allein zählt eigentlich,wenn ihr beide akzeptiert,daß aus der Spielbeziehung keine Partnerschaft entsteht,geht das vollkommen in Ordnung..
Steck deine Grenzen ab,besprecht deine Tabus und denk an ein evtl.covern und probiere es dann aus.
Ob es zu einem Gefühlschaos kommt,daß dir die Liebe fehlt,kann eh niemand voraussagen..
Schwarz und Weiß
...und dazwischen gibts unendlich viele Farben.

Wenn nich wenigstens eine gehörige Portion Sympathie da ist, würde ich nie mit jemandem spielen (eine Ausnahme mache ich vielleicht mal auf einer Party, aber das bleibt dann etwas einmaliges), Liebe ist aber nicht notwendig - und dazwischen ist alles möglich.

Je näher man sich fühlt, desto mehr wird möglich sein. Und mir geht es einzig und allein darum, daß ich mich dabei wohlfühle...und Subbi auch.
Wenn ich den Eindruck hätte, Subbi würde sich dauerhaft unwohl fühlen und wäre nur mir zuliebe bei der Sache, dann würde ich sowohl den Spaß an der Sache, als auch die Achtung vor ihr als Sub verlieren.

Das ist dieser haarfeine Balancegang von Subbi zwischen einerseits sich ganz hinschenken und andererseits selbst tiefste Befriedigung zu erfahren...und beides will ich an Subbi erleben - brauche ich für meine Befriedigung.




Und ich habe gar keien Erfahrungen mit einen "richtigen" Dom.

Es gibt keine "richtigen Doms", sowenig wie es unrichtige gibt - wohl aber falsche *gg*

Was für Dich wichtig ist, ist ob er der richtige für Dich ist, wie er dann genau ist, ist eigentlich völlig egal...zumindest kann es allen anderen egal sein.
Vertraue vor allem auf Dein eigenes Erleben und Deine Gefühle.
Solange Du Dich wohlfühlst ist alles ok - und wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann kann er noch so "normal" sein, dann paßt es einfach nicht FÜR DICH.


Viel Spaß!
Moxy
**********erior Mann
35 Beiträge
Falls du mit reinem SM meinst das es keinen Sex geben wird wünsch ich viel Spass. Solche Spielbeziehungen hatte ich zwar nur mit Männern die vergleichsweise (im Vergleich zu mir) gefühlskalt und unsensibel waren, aber diese Arrangements waren, wenn überhaupt etwas, erfrischend unkompliziert. Alle Beteildigten waren sich genau klar darüber was von ihnen Verlangt wurde und es bestand nie das Risiko das sich irgendwas entwickeln würde. Da dies so gut funktionierte wäre mein Rat emotionale Grenzen zu ziehen. Was genau erwatest du, was genau erwartet er, und deckt sich das auch. Und wenn ja, das nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn Sex im Spiel ist können solche Beziehungen unter Umständen, meiner Erfahrung nach, gefühlsmäßig sehr kompliziert werden. Ich habs jetzt schon ein paar mal erlebt das Frauen dachten sie hätten Gefühle für mich entwickelt, wobei sich diese Gefühle jeddoch nur auf einen Aspekt bezogen, und zwar auf den "Dom" Aspekt. Es kann sein das ich hier und da vielleicht vergessen habe das Idealisierung nicht das selbe ist wie Liebe *zwinker*

Als Fundament für mehr hat sich das ironischerweise nicht gerade als Ideal herausgestellt.

Es gibt Menschen die können damit anderst umgehen, und das ist nur meine persönliche Erfahrung: Wenn ich etwas ernsthaftes mit jemanden eingehen will, wenn ich das Potential dafür sehe, dann ist es mir (jetzt) wichtig das diese Verbindung existiert vor dem Sex, diese Verbindung der Grund ist für den Sex, weil Sex als Icebreaker für mich eine emotionale Verbindung vortäuschen kann wo keine ist.

Etwas das ich von einer neuen Sub erwarte... hm, nicht viel. Damals wie heute, das sie den ersten Schritt tut. Das sie klar macht das sie hier sein will und sich dessen sicher ist, klar stellt weswegen sie hier ist, und nicht erwartet das ich sie im letzen Augenblick dazu überrede, plötzliche Zweifel ausrede oder sie einfach "bezwinge" das zu tun was sie will. Ich sehe es nicht als meinen Job jemanden bei ihrer Selbstüberwindung zu helfen.

Was ich nicht erwarte ist das man gleich ins tiefe Ende des Beckens springt. Ich persöhnlich hab nichts dagegen es langsam Anzugehen. Es gibt da kein Ziel das ich erreichen muss, kein Minimum wie weit es beim ersten mal gehen muss damit ich zufrieden bin. Ich sehe keinen Grund das sich Sub selbst unter Leistungsdruck setzen sollte. Es ist nicht Subbies Job zu beindrucken. Es werden keine Punkte geführt, keine Vergleiche gemacht. Ganz abgesehen davon, Ich bin schon beindruckt wenn dieser erste Schritt gemacht wird *g*

Ein klares Verständis darüber wie ein Safeword benützt wird. Wenn etwas nicht stimmt erwarte ich Feedback, kein Durchaltevermögen.

Was mich dazu bringt: Keine "bullshit" Antworten. Wenn ich Frage wie lange hältst du dies aus, und man sagt mir "solange wie du willst", dann hat sich jemand eine Lektion verdient, und "solange wie ich will" bezieht sich dann auf eine Stressposition die dazu dient diese schmerzhaft und mit Versagen belohnend zu lehren. Ich will ehrliche Selbsteinschätzung, und keine Rollenspiel Fantasien.

Aber das ist wahrscheinlich schon zu spezifisch auf mich bezogen. Hast du ihn denn schon gefragt was er erwartet? Wir sind alle ziemlich verschieden von einander, und haben dementsperchend auch andere Erwartungen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt, dass das mit dem subben nicht ohne Liebe für mich funktioniert. Da ist irgendwie die Hingabe dran gekoppelt, die es für irgendeinen Spielpartner so nicht geben könnte.
Erst recht nicht, wenn man irgendwann in einem meta-Konsens agieren will, der auch reales Strafen etc beinhaltet. Da brauche ich mehr als eine Fickbeziehung, da brauche ich den ganzen Menschen zu.

noxx *hexe*
***ra Frau
523 Beiträge
....es gibt soviele Facetten und Möglichkeiten der "Liebe", dass jeder das mit sich und dem Partner abklären muß. Dazu gehört eine sehr tiefe Ehrlichkeit zu sich selber und dem anderen gegenüber. Gespräche sind hierbei ebenso wichtig.

Du kannst diesen DOM als deinen DOM "lieben", als Mensch ebenso wie als Spielpartner. Vielleicht entwickelt sich etwas mehr daraus oder es wird Euch deutlich, dass Ihr eine Beziehung rein durch Eure Positionern führt und keine Partnerschaft oder Liebesbeziehung.

Alles ist möglich und Ihr habt die Chance es heraus zu finden. Eins wird aber gewiss sein, Ihr/Du habt die Möglichkeit Erfahrungen zu bekommen, Euch selber kennen zu lernen und wenn Ihr eben herausfindet, dass es emotional für den einen oder anderen nicht möglich ist, so SM zu praktizieren. Also macht diese Erfahrungen.

Bei mir selber ist es so, dass ich eine SM-Beziehung führe, die nicht in die Partnerschaft oder Liebesbeziehung gehen wird. Ich "liebe" Meinen Herrn als Mein Herr und Mensch. Unsere Beziehung ist getragen durch gegenseitige Achtung und Respekt. Wir haben die Ansicht, dass eine Partnerschaft unsere Position als Herr/sklavin verändern würde und das wünschen wir beide nicht.
Der "richtige" dom wird ganz anders sein als dein Freund...
Was aber nichts damit zu tun hat der er ein "richtiger" Dom ist sondern weil er einfach ein anderer Mensch ist...

Wie sollen wir dir denn irgendeine deiner Frage beantworten ?
Wir kennen dich ja nicht, dein Profil sagt nicht viel ueber dich aus und den angesprochenen Dom kennen wir genausowenig, wie deinen ex-Freund...

Ob es funktionieren wird oder nicht kann ich dir auch nicht beantworten und ob es dir dann gefaellt oder nicht erst recht nicht.

Das es richtig oder falsch nicht gibt hatten wir schon...

Ich erwarte von einer neuen sub zuerst einmal nur, das sie offen und ehrlich mit mir redet, ich will den Menschen kennen lernen und dann erst die Sub...
Ich erwarte das sie sich genauso an Absprachen haellt, wie ich das auch tue und das ich sie "mag" denn jedenfalls bei mir geht es nicht ganz ohne Gefühle.

Alles andere muss sich ergeben...
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Der richtige Dom
hmmmm, richtig und falsch, das entscheidet für sich ein jeder selber !

Wenn ich da an einen speziellen Stammtisch denke ............
Die "richtigen Doms und richtigen Subs" die alten Hasen die schon lange dabei sind, halten sich von den Neuen streng getrennt. Wenn man sich wagt sich an einen der Tische zu setzten, um dabei zu sein, bevor einer von denen dort erscheint, setzten sie sich an andere oder gehen gar an die Stehtische ...................

ICH persöhnlich finde nicht das dies dann richtige Doms sind *zwinker* Ich finde dies affektiert und eingebildet, da jeder irgendwann mal angefangen hat.
So als kleines Beispiel.
Aber dies entscheidet jeder für sich!

Nun zu Dom ohne Liebe:

Ich für mich glaube nicht mehr an die Liebe, kann mich auch wunderbar in jeglicher Hinsicht fallen lassen.
Ich brauche nicht zu lieben, um sowohl als Dom mich richtig um Sub zu bemühen, zu kümmern, uns beiden gutes zu tun, was beiden gefällt und richtig ist.
Ich brauche ebenfalls nicht zu lieben, um mich auf meinen Top oder Dom vollkommen einzustellen.

Für beides reicht voll und ganz Vertrauen, das ist das A und O, 100 prozentiges Vertrauen. Ohne das geht absolut garnichts.

Und um 100 % zu vertrauen muss ich nicht lieben.

Wärme, Zärtlichkeit, Vertrauen gehen auch ohne Liebe ! So wie auch alle möglichen Facetten des BDSM.
hm
nur meine Erfahrung...

Ich bin so ähnlich, wie die Jungfrau zum Kinde, zum BDSM gekommen. Hab vieles ausprobiert und netterweise einen guten Freund gehabt, der mir vieles zeigen konnte.

ABER

richtig fallen lassen, sich richtig hingeben.... bitte nicht falsch verstehen, nur meine persönliche Empfindung, kann man sich nur bei einem dominanten Partner, den man auch liebt oder in dem man zumindest verliebt ist...

Über die üblichen Themen, dass reden und Vertrauen im Vordergrund stehen, brauchen wir wohl an dieser Stelle nicht mehr zu reden!
@Chaosme
was du letztendlich aus deiner Bez zu deinem neuen Dom- oder den Typen machst,
das entscheidest du ganz alleine, wo und wie eurer Weg euch begleitet,- das müsst ihr oder VIELLEICHT gerade du entscheiden,
achte auf das was dein Herz, dein Verstand dir sagt,-
lasse dich ein, wenn du dich traust
aber was die Zuwendung, oder die steigende Zuwendung angeht-
sie wächst von alleine, nur giessen müsst ihr sie beide.

Wenn du dir eine solche Bz ohne Gefühl vorstellen kannst- dann tue es einfach,
aber sprich dann nicht nach Wochen,-, wenn etwas schief gelaufen ist
denn erst kommt die Zuwendung und dann das eigentliche Spiel,
es sei denn man ist so abgestumpft und spielt ohne Gefühl- dann ist es natürlich machbar, wenn man nur nach seinen Trieben geht.

lg Pariser42
was "erwartet" ihr von einer neuen Sub??
Offenheit und Ehrlichkeit
Beides muss dir auch entgegengebracht werden.
Grade in einer ""Spielbeziehung"" macht's keinen Sinn etwas zu verschweigen, sich nicht zu trauen, nicht so ehrlich zu sein, wie man eben sein kann.

Vom 100% Vertrauen solltest dich schnell verabschieden, bisserl Mißtrauen und Hinterfragen sollte schon sein *zwinker*. Schützt vor Mißverständnissen und unnötigen Entäuschungen, zm "Fallen lassen" reichen auch 90% *g*


Vieles kann man einfach nicht ohne Liebe/Beziehung/Gefühle erleben. Ist nun mal so. Aber:
Vieles lässt sich auch ohne "die Last der Gefühle (Liebe)" erleben und kennenlernen. Fällt einem oft leichter sich einem Menschen anzuvertrauen den man nicht liebt, den gegenüber man keine Verpflichtungen aus Liebe und Beziehung hat.
Grade als "Anfänger" betet das die Chance sehr schnell, viel mehr und intensiver über sich selbst und seine Neigungen zu erfahren.

Pass auf, dass nicht nur gelegen kommendes Fi..stück bist und dass Dom schon etwas Erfahrung hat eher psychischer denn handwerklicher Art und dass dich nicht wegen BDSM doch noch verliebst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Woran
Er ist ein Dom, hat auch viel Erfahrung.

Verstehen uns gut und wir haben jetzt so irgendwie klar gemacht, das da mehr geschehen wird.

machst du fest, dass er tatsächlich ein erfahrener Dom ist? Bei der Vielzahl von Dom-Möglichkeiten solltest du vielleicht den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen und erst mal sehen, was da wirklich geschehen wird.

Mit meinen beiden letzten Ex-Subs entstand jeweils eine Liebesbeziehung, obwohl bei der früheren von vornherein klar war, dass das nicht sehr sinnvoll sein würde. Aber mach mal was dagegen, wenn plötzlich Gefühle auftauchen.
Macht dich die Vorstellung an, mit ihm im BDSM-Kontext Sex zu haben? Wenn das zutrifft, würde ich mich an deiner Stelle freuen, und dann vorgehen wie ich es auch sonst tun würde.

Ich würde mir Zeit lassen, um ihn kennen zu lernen.
Es geht bestimmt auch ohne Liebe. Die Frage ist, ob du das kannst. Du musst aufpassen, dass du nicht in ein emotionales Ungleichgewicht kommst. Das ist nicht so einfach im Gefälle von Macht und Unterwerfung. Es ist ein Spiel mit dem Feuer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mag mich täuschen,
aber irgendwie glaube ich, ohne starke Empathie nicht wirken zu können. Ohne darüber nachzudenken, habe ich bisher jede entsprechende Nachfrage abgewehrt. Das mag einerseits am Aufwand liegen, ich bin zu bequem, um mich um eine nur beliebige Person zu kümmern, aber auf jeden Fall auch an meiner Vorstellung von D/S, die für mich im Idealfall an Empathie über der eines Stinopaars angesiedelt ist. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ich mich mit meinen Gedanken ganz in die (geliebte) Sub versetze. Aus dieser Vorgabe heraus entscheide ich, was machbar, was berührbar und was unmöglich bleiben sollte. Und aus dieser Vorgabe heraus kann ich auf ein Stoppwort verzichten, weil ich miterlebe und somit erkennen kann, wann aufgefangen werden muss.

Ich möchte nicht behaupten, dass es nicht möglich ist, ohne jede Empathie zu spielen, denn ich weiß, dass es Doms gibt, die in der Regel nicht anders verfahren, sogar solche, zu denen Subwallfahrten stattfinden, aber für mich ist das unvorstellbar.

Die TE kann im Grund nur selbst entscheiden, ob ihr die Situation genügt, oder ob sie abwarten will, bis ein dominanter Mann, der sie liebt, ihr Leben begleitet.
ChaosMe

Ich nehme meine vorherige Antwort zurück.
fesselnd hat recht. Ich hab mir dein Profil angesehen. Du bist sehr jung. Es ist viel schöner, wenn Liebe im Spiel ist, und Romantik. Das klingt jetzt kitschig. Trotzdem, du solltest dir das wert sein.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Das Thema sieht tatsächlich jeder anders.
Für mich ist wichtig, dass ich meinen Partner mag, dass wir uns verstehen, zumindest freundschaftlich verbunden sind und auch mal was machen können, was gar nichts mit BDSM zu tun hat. Dass ich mit ihm auch über alltägliches sprechen kann, dass ich fallen kann mit dem wissen, gefangen zu werden.
Dafür ist für mich Liebe nicht zwingend nötig (wobei Liebe ja sowieso so viele verschiedene Facetten hat). Ohne Sex ginge es für mich aber zb nicht, das ist etwas, das mir wichtig ist. Genauso wie eben diese normalen Treffen.
Ein Problem hätte ich vielleicht, wenn es jemand aus meinem näheren Freundeskreis wäre denn sowas kann dann leicht zu verwicklungen führen.
Ansonsten fällt es mir persönlich sogar leichter, mich jemand zu unterwerfen, mit dem ich keine Beziehung führe ausser einer Spielbeziehung.
Ich finde es leichter wenn es vollkommen losgelöst ist vom Beziehungsalltag, wenn die Grenzen fest sind.

Aber jeder wie er will und braucht. Wenn du Liebe suchst und brauchst, dann wirst du mit ner reinen Spielbeziehung sicher nie glücklich werden, darüber solltest du dir auf jeden Fall schon davor klar werden.
Ansonsten einfach ausprobieren, aus Erfahrung lernt man immer noch am Besten *g*
******_by Mann
7 Beiträge
der beste Dom und eine sehr Junge Sklavin
erst mal kennenlernen, durch kleine Uebungen in der Oeffentlichkeit
koennen beide schon die Richtung erkennen, ob es auch noch mehr gewuenscht wird oder ob das fraeulein bereits schon ganz am anfang sich ueberfordert fuehlt. sprich mit dem Dom bzw., dem Mann sag ihm
wie weit du bereit waerst zu gehen sage aber gleich deine Grenzen.
Wenn du naoch ganz und gar Frischling bist dann begebe dich vertrauensvoll in die Haende eines Erfahrenen Aelteren Dom der weis wie er mit Frau umzugehen hat und wie er gefuehlvoll dominiert
dabei kommt garantiert grosse Lust auf mehr auf ohne es zu wollen
ganz alleine und ganz stark kann die verbindung werden.

Du solltest auf gar keinem Fall dich als Lustobjekt ohne Liebe diesem
Spiel hingeben, grosse Phsyuchische und Physische Schaeden
sind nicht mehr reparabel.

Auch im BDSM gibt es Regeln und Normen daran sollten sich beide halten.
Stell dir folgendes vor Ihr trefft euch im Cafee unterhaltet euch und der Herr sagt ploetzlich zu dir gib mir hier sofort deinen slip

die schlaue hat ihn in der Handtasche schon und oeffnet diese und gibt ihn her, der Dom wird dabei verrueckt.

Oder der Herr sagt geh mit mir auf den Parkplatz und zeige mir deine
Brueste und die Nackte Muschi sofort, du folgst ihm und ob du dann zeigst oder nicht entscheidest du

Bestrafung wird die Folge sein, aber am Anfang ein paar streiche mit Brennesseln ueber die Oberschenkel zum Training merh nicht.

USW.

Danach faellt diese Entscheidung viel viel leichter

Pantor
mir wird irgendwie schlecht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wäre nicht
verwunderlich. Aber so mancher hat schon in seiner Phantasie angefangen, weshalb ich grob unterscheide zwischen Möchtegern-Dom, Wald- und Wiesen-Dom, Obi- Dom, Wunscherfüllungsdom und Richtig-Ahnung-habender Dom.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Oder der Herr sagt geh mit mir auf den Parkplatz und zeige mir deine
Brueste und die Nackte Muschi sofort, du folgst ihm und ob du dann zeigst oder nicht entscheidest du

Bestrafung wird die Folge sein, aber am Anfang ein paar streiche mit Brennesseln ueber die Oberschenkel zum Training merh nicht.


Ja nee ist klar *lol*
so ein erfahrerner Dom wird so und natürlich nicht anders agieren, beim ersten Treffen.
Brennesseln gehören ins Köfferchen und wen interessiert schon ne Allergie etc... *aua*

Aus dem Grund müssen die Sklavinen wohl auch sehr jung sein..in der Hoffnung ,
das sie nicht allzu schnell merken,das der "Beste Dom" nicht ihr ,sondern nur sein Bestes im Sinne hat *fiesgrins*

Und betreffs der Erfahrung ,wie es hier angeführt wird:

Wenn du naoch ganz und gar Frischling bist dann begebe dich vertrauensvoll in die Haende eines Erfahrenen Aelteren Dom der weis wie er mit Frau umzugehen hat und wie er gefuehlvoll dominiert

verweise ich doch gerne auf die Worte von Tucholsky,der einmal sagte *floet* :

„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
***va Frau
3.480 Beiträge
mir wird irgendwie schlecht

mir auch *umpf*

Aber sollte ich mal irgendwo eine lustige SM-Parodie zum Besten geben wollen, hätte ich jetzt zumindest die perfekte Vorlage gefunden *gg*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Aber sollte ich mal irgendwo eine lustige SM-Parodie zum Besten geben wollen, hätte ich jetzt zumindest die perfekte Vorlage gefunden

*lol*
Und die Moral von der Geschicht,
trau Doms mit Nesseln nicht
und ist das Sklavenfleisch auch jung und unberührt,
so schnell ein schlaues Mädchen man nicht verführt
----------------------------------
Und so lautet ein Beschluss ,
dass der Dom was lernen muss.
Lernen kann man, Gott sei Dank ,
aber auch sein Leben lang

(frei nach Wilhelm Busch)
****usa Frau
2.692 Beiträge
*gruebel* Warum hab ich jetzt wohl das dringende Bedürfniss, die Brennessel jemand in die Hose zu stopfen?? *pfui*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
die schlaue hat ihn in der Handtasche schon und oeffnet diese und gibt ihn her, der Dom wird dabei verrueckt.

Von so einer langweiligen Aktion?
Na Du kennst leicht zu entzückende Männer. Für die, die ich kenne, braucht es etwas mehr als einen Slip, den frau aus der handtasche zaubert... aber jedem das seine...

Oder der Herr sagt geh mit mir auf den Parkplatz und zeige mir deine
Brueste und die Nackte Muschi sofort, du folgst ihm und ob du dann zeigst oder nicht entscheidest du

Ich würde ihm ganz devot auf den Parkplatz folgen, dann gähnend in mein Auto steigen, ihm noch freundlich einige Literaturempfehlungen geben und nachhause fahren....

Und was Treffen in Cafés angeht: da treffe ich mich mit jemandem zu einer einzigen Sache, zum Kaffeetrinken...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.