Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick...Part II

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
um ehrlich zu sein, bin ich bei meiner vorhergehenden Freundin schon erschrocken, als ich sie das erste mal nackt gesehen habe, und beim Cunnilingus mußte ich immer mit einer Hand ihren Bauch wegschieben.
Es ist reiner Zufall, daß sie und meine jetzige Freundin dick sind, ich habe mir das nicht bewußt ausgesucht. Aber wenn ich liebe, dann gefällt mir die Frau auch so wie sie ist. Mein Schatz bemüht sich ja auch abzunehmen, weil sie nicht ganz so füllig sein will (1,65m, 110kg), und dabei unterstütze ich sie auch.
****lis Frau
132 Beiträge
Hallo Bornim , für jemandem , bei dem fast alle Angaben nicht freigegeben
sind , der kein Bild hat und auch nicht vertifiziert ist , nimmst Du den Mund ganz schön voll . Du kannst dich hier über die Mitglieder auslassen weil Du auch ihre Bilder gesehen hast - warum gibt es keine von Dir - .
Ich möchte nicht wissen wie Du in Wirklichkeit aussiehst .
*********ermit Paar
339 Beiträge
@Phyllis
danke du sprichst mir aus der seele.

danke

lg

p
*******_nw Paar
399 Beiträge
SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTER´S
Also erste einmal ein großes Lob an alle Frauen die nicht der MODELNORM etsprechen und sich selber schön finden und das soll nicht abwertend klingen, denn was wir unter Norm verstehen haben sich eh irgendwelche Menschen auf der Welt erdacht die mit schmalzigen Haaren und einer Tinkerbel im Handtäschchen herum stolziern!

"SOLLTE MAN SICH VON DIESEN MENSCHEN EINE NORM VORSCHREIBEN LASSEN?"


Ich selber muß sagen das Ausstahlung eine sehr große rolle spielt, denn ohne diese ist für mich jede Frau häslich!
Ich möchte nun aber auch nicht so weit gehen das "dicke" ( was versteht ihr unter dick) mehr Ausstrahlung haben, aber ich muß zugeben das meist diese bei mir (ER) durch ein sympatisches Erscheinungsbild auffallen durch ein nettes sympatisches lächeln und höflichkeit!

Macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen!
Jetzt habe ich den Thread mal eine gewisse Zeit verfolgt und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich habe k e i n e Probleme mit Menschen(ob männlein oder weiblein) die für ihr Gewicht etwas zu klein geraten sind. Ich bin selber nicht der schlankste, sehe mich aber eher als molliger Typ an und nicht als dicker.

Was mir hier aber Mißfällt ist, dass hier BornIn81 offen und ehrlich seine Meinung,nach der ja hier auch gefragt wurde,äussert und dann von der Allgemeinheit niedergemacht wird.

Ist das die hochgepriesene Toleranz im JC? Nur weil einige mit seiner Meinung nicht klar kommen muss man doch nicht so draufhauen.

Gut, seine Daten wurden abgelehnt. Das kann aber verschiedene Ursachen haben über die wir hier nicht Urteilen können. Als wir uns anmeldeten wurde unser Profil auch erst abgelehnt.

Er hat kein Foto im Profil? Mein Gott, dass haben tausend andere User hier im JC auch nicht. Vielleicht ist kein Bild von ihm zu sehen weil er es sich aus beruflichen Gründen nicht leisten kann. Wer weiss das?

Und Beleidigungen? Ich konnte keine feststellen. Sollte ich das aber übersehen haben lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Wenn die Threadsteller so dünnhäutig sind, sollten sie so einen Thread erst gar nicht eröffnen. Denn, anders als bei verschiedenen Stammtischen wird hier im Forum nicht immer mit der Herde geblökt.

LG

Klaus
das Team möchte
hiermit darauf hinweisen, dass persönliche angriffe oder beleidigungen NICHT im forum gepostet werden dürfen. *modda* ebenso bitte ich darum, privaten diskussionen per clubmail auszufechten!

Auch andere Meinungen sollten aktzeptiert bzw. toleriert werden!

bitte daran halten, sonst muss dieser thread geschlossen werden!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir finden auch, dass hier wieder etwas netter diskutiert werden sollte, Meinungsäusserung hin, oder her. Ein "dickes" Thema ist eine runde, weiche Sache und da sollte man doch nicht hart und kantig drüber diskutieren, oder?

Wir mögen jedenfalls gerne runde Menschen sehen - es lebe die Vielfalt!
hmmmmm
Also ich bin der Meinung wir sollten alle Blind werden damit wir nicht mehr so Oberflächig handeln können.
Die wahre Schönheit eines Menschen kann man nicht anhand seiner Figur ausmachen oder des Stylings oder sonst irgendeiner Oberflächigkeit.Denn alles was man mit den Augen erfassen kann ist meistens nur der Schein.
Und der trügt.
Wir Leben schon viel zulange nach diesem möchtegern schönheits Idealen unserer unmenschlichen Welt.
Ich kann nur einen Frau lieben die auch mit sich selber zufrieden ist und sich liebt und welche ,die jeden Tag damit verbringen muss auf die Waage zusteigen um nicht zuviele Pfunde anzulegen, kann das von sich behaupten.




Dick ist nicht Schick!
Dünn ist nicht Schick!
Das Aussehen ist nicht Schick!

Gepflegt zu sein ist Schick!
Des Menschen Art und all seine Handlungen sind es die ihn Schick wirken lassen!
*****n81 Mann
83 Beiträge
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema, weil meine "Daten" konkret angesprochen wurden:

1. Was gibt es oberflächlicheres und intoleranteres als von meinen 93kg auf mein äußeres zu schließen.
Der BMI ist doch totaler Rotz.

Ich habe ca. 10% Körperfett.
Zu aktiven Sportzeiten habe ich noch 4-5kg Muskeln mehr bei noch weiniger Fett.

2. Bilder im Internet sind mir zu gefährlich, da ich jeden Tag mit vielen Menschen zu tun habe, deren Meinung dazu ich nicht einschätzen kann und es auch gar nicht herausfinden möchte.

3. Fehlende Daten wurden bei mir abgelehnt, wiso weiß ich nicht, da ich etwas ähnliches angegeben habe wie es in vielen Profilen zu lesen ist.

Grüße und vielen Dank an SK2005 für einen objektiven Beitrag.

An die Admins und Mods:
Wäre es nicht gut ein Unterforum mit allgemeinen Beauty und Fitnesstips über intimrasur und Cockringe *lol* hinaus zu haben.
Ein fitter Körper ist schließlich das geilste Spielzeug der Welt.
Und bei den vielen tausend Usern hier, sind bestimmt viele die gerne ihre Optik verbessern würden aber nicht wissen wie.
******ght Frau
2.120 Beiträge
@**rn sowas findest du sicherlich in Off Topic
Zu deiner Meinung nur kurz gesagt, sehr oberflächlich..aber jedem des seine.

Da ich mich im 1. Teil lang und ausführlich zu dem Thema ausgelassen habe, an dieser Stelle nur kurz:

Wäre die Welt nicht so vielfältig und abwechslungsreich, würden wir immer noch versuchen die Suppe mit der Gabel zu Essen.
@*********_pan

Außerdem finde ich das es ein ziemlicher Unterschied ist, ob man sagt das man keinen molligen Partner möchte (ein eigener Geschmack steht schliesslich jedem zu), oder ob man die Meinung vertritt, dass Menschen die vom persönlichen Schönheitsideal abweichen "eklig" sind.

ist für mich 2x die selbe aussage, nur einmal durch die blume.

habe eine freundin, die ein sehr schönes gesicht hat, echt lieb und nett ist und trotzdem könnte ich mir nie vorstellen mit ihr mal was zu haben. weil sie mich körperlich einfach nur abtörnt. ist eben so, kann man auch nicht ändern.
Wir sind dick
und stehen dazu. das uns nicht jeder mag, finden wir ok. wir mögen ja auch nicht jeden.
für uns ganz persönlich haben wir herausgefunden das wir gerne sex mit mit dünnen oder molligen oder gar dicken haben. wir finden gerade die vielfalt unsere swingerbekanntschaften so interessant und möchten uns deswegen auch garnicht einengen oder gar festlegen wollen.
natürlich gibt es auch menschen mit denen wir keinen sex haben wollen, jedoch ist die figur nie ausschlaggebend dafür sondern vielmehr der mensch an sich der uns gegenüber tritt.
jeder sollte dazu seine eigene meinung haben und diese auch hier äussern dürfen. aber die art und weise dies zu tun sollte doch bitte schön mit einem gewissen niveau einher gehen. aber da sich niveaulose hier bei JC zumeist selbst disqualifizieren nehmen wir mittlerweile an geschmacklosen äusserungen keinen anstoss mehr und wenden uns den erfreulicheren dingen zu für die wir ja nun mal hier sind.
Zum schluss wollen wir es nochmal deutlich sagen. wir haben sex auch wenn wir dick sind und es gibt menschen die gerne sex mit uns haben und diesen auch sehr geniessen. warum sollten wir kein selbstwertgefühl haben? uns geht es doch gut , auch wenn wir ehrlch sind, auch wir gerne etwas schlanker wären.
liebe grüsse, ute und peter *baeh*
.....bin erstaunt....(habe gerade die erste Seite gelesen)
wie wenig toleranz teilw. anderen Mitbürgern entgegen gebracht wird. Nicht nur dicken sondern auch Rauchern u.s.w. gegenüber.

Also ich finde: jeder so wie er möchte (solange es sich im gesetzlichem Rahmen bewegt)

Klar jeder hat ein recht auf seine Meinung und die soll man ja auch haben dürfen, aber dann sollte man zumindest etwas diplomatischer vorgehen. Mir gefallen optisch gesehen auch nicht alle dicken Menschen, aber dennoch kann ich deswegen mit Ihnen z.B. nebeneinander in der U-Bahn sitzen ohne das ich mich angeekelt fühle. Es ist einfach auch respekt- und niveaulos sich intolerant zu verhalten.

Wir müssen lernen viel toleranter miteinander umzugehen, unseren Horizont zu erweitern und nicht die Gesellschaftsbilder die uns durch unsere Medien vorgegeben werden automatisch anzunehmen und für einzig richtig zu halten.

Wir müssen ja nicht gleich alle Freunde werden, aber ein vernüftiger Umgang wird ja wohl möglich sein.

Gruss
Paarade
!!!!
he born du brauchst keine angst haben wegen bild ! glauben die wo dich kennen haben dich allein an deiner aussage erkannt !!!!
born gehört auch bestimmt zu denen der dicke oder mollige die es der familie oder verwandschaft gibt genau so angreift und behandelt wie in seinen aussagen oder? ode auch sein cheff? oder seine kunden?
tja da ist born dann bestimmt ganz freundlich und net
aber was regen wir uns da noch auf ??? am besten man reagiert auf so hirnlose äusserungen nicht mehr
LAST DOCH JEDEN SO SEIN WIE ER IST ODER SEIN MÖCHTE
ich
ich bin voll und ganz dafür das man zu seinen Körper steht... auch ein paar Pfündchen zu viel ist was durchaus schönes... und von den meisten Männern hört man schon, das sie was in der Hand haben wollen und deshalb sollte sich keine Frau mehr das Sahnetortenstück verkneifen *roll*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Wollte ja nichts mehr schreiben aber:

Zitat von paar_tut:
" born gehört auch bestimmt zu denen der dicke oder mollige die es der familie oder verwandschaft gibt genau so angreift und behandelt wie in seinen aussagen oder? ode auch sein cheff? oder seine kunden? "

Genau das würde ich tun, aber zum Glück stellt sich dieses Problem nicht mehr, da ich privat alle Fetten Menschen aus meinem Umfeld entfernt habe und beruflich zum Glück bisher fast nie mit welchen zu tun hatte *zwinker*

Was bitte ist toll an Toleranz gegen alles und jeden ?
Toleranz an sich ist kein Wert !
Wenn ich meine ehrliche Meinung
über Born hier sagen würde, wäre ich wohl nicht mehr lange mitglied bei JC.
also muss ich mit meiner meinung hinterm berg bleiben
aber born scheint das nicht zu interessieren und wirft immer weiter mit dreck um sich und keinen der verantwortlichen scheint das zu kümmern.
also gehe ich jetzt ein risiko ein und sage einfach was ich denke.

Born du bist ein Riesenarsch!!!

so jetzt könnt ihr uns rauswerfen oder sonst etwas tun. aber das musste einfach mal gesagt werden!

Schönen Tag noch,
Peter von Perute
*****n81 Mann
83 Beiträge
Wieso rauswerfen ? Ist doch nur deine Meinung !
Ich verkrafte das schon. *zwinker*

Ist schon Witzig, dass offensichtlich 95% der User hier fett sind (oder nichts zum Thema sagen *frage* ) und sich gleich bepisst fühlen wenn ein nicht fetter etwas gegen ihre Ansichten schreibt, wo doch im "echten Leben" 95% der Bevölkerung liebend gerne eine gescheite Figur hätten und Fette unästhetisch finden (oder selber hoffnungslos überfettet sind und es sich nicht trauen)
@BornIn81
Wow...also ich bin von Deinem verbalen Tiefgang absolut beeindruckt!!
Das zeugt von Reife!....und übrigens...ich wusst gar nicht wie oft man das Wort "fett" in einem Satz unterbekommen kann!
Meine aufrichtige Gratulation zu Deiner Lebenseinstellungun -auffassung!

beeindruckte Grüße
innocent06 *blume*
Witzischkeit kennt keine Grenzen!
Leute, Leute,
nur derjenige erhält ein Forum dem man auch eines gibt! *rotwerd*

Also laßt bei solch einem "unwichtigen" Thema doch denjenigen in den Wald rufen, der sich dazu berufen fühlt.

Mein Gott - bin ich wieder ein Schelm! *ja*

Ich als dicke Eiche, laß weiter die Sau an meinem Stamm reiben und schmettere meine "Samen" in den Wald hinein. So wächst und gedeihet er weiterhin und der Rufer schreit immer noch.
Aber mich als "Baum" stört es kaum! *pueh*



*zwinker* Bussys an alle - Alfredo
*********iebe Paar
430 Beiträge
BornIn81
Hallo Freunde,
ja, wir sind mollig und stehen dazu. Das, was wir hier zu lesen bekommen ist unserer Meinung leider völligst aus dem Ruder gelaufen.

@*****n81, wenns dich so stört, das es dicke Menschen gibt, dann solltest du diesen Teil des Forums auch einfach aus deinem Leben entfernen und hier keine Kommentare mehr abgeben.

@**l, je mehr Aufmerksamkeit ihr BornIn81 schenkt umso wichtiger wird er sich halten. Wir werden ihm keine weitere Aufmerksamkeit mehr schneken und ihn einfach ignorieren!
****_by Paar
125 Beiträge
lieber born....

"privat habe ich alle fetten menschen aus meinem umfeld entfernt" - "beruflich hatte ich noch nicht viel mit diesen zu tun".

Du solltest kundtun, wo und wie Du tätig bist, anscheinenend - wenn man dieses forum und die vielen profile betrachtet, sind relativ viele menschen "fett" und somit für dich ekelhaft und abstossend. einschließlich der moderatoren (haben wir normalen mitglieder ein glück!)
denn dann könnten wir - die Du uns nicht magst - Dir - den wir alle anscheinend nicht mögen - in einem weiten bogen aus dem weg gehen.

dann könntest Du Dich nur noch mit handverlesenen schönen menschen umgeben. wenn Du keine findest, könntest Du Dir dann ein paar schaufensterpuppen o. ä. aufstellen - alle Deinem schönheitsideal entsprechend.

alle anderen könnten dann befreit aufatmen- ihre lust und ihre launen wieder frei leben - sich mit charisma und netten gesten begegnen und so einem wie Dir möglichst nicht mehr über den weg laufen.

*bayern* *gr*
LoL
Warum schreibt ihr überhaupt noch auf die antworten von born.........

ich halte ihn für geschmacklos,dumm und ein niemand......
so einer wie der ist doch bestimmt arbeitslos und schaut den ganzen tag talkshows.....
FERTIG!
****_by Paar
125 Beiträge
@ i ll be yours


das glaub ich nicht einmal -

einer wie der sitzt den ganzen tag vor dem spiegel und sagt sich selber wie gut er aussieht.....
spieglein, spieglein, an der wand.....

*bayern* *hae* *flop* *mrgreen*
*****ins Paar
377 Beiträge
Dick ist nicht schick!!!
Auf keinen Fall! Bitte versteht uns jetzt nicht falsch. Wir haben keine Problem mit etwas dickeren Leuten. Es soll jeder für sich entscheiden, wie er aussehen und leben möchte, daher hat unsere Meinung hierzu nichts mit der Optik zu tun.

Leider haben wir den Eindruck, dass im Moment wirklich dick als normal empfunden wird. Das ist aus gesundheitlichen Gründen vollkommen falsch. Fakt ist, dass "dick sein" ein erhebliches gesundheitliches Risiko mit sich führt. Klar gibt es Dicke, die meinen, sie seien vollkommen gesund. Aber dieser Zustand ändert sich auf alle Fälle. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Fast jeder 10. Schulanfänger hat zu viel auf den Rippen. Süßigkeiten, Cola und Fastfood, zu wenig Bewegung und zu viel Fernsehen und Computerspiele sind häufig die Ursache. Hierzulande ist jeder dritte Jugendliche und jedes fünfte Kind übergewichtig. Bereits jedes zehnte Kind fällt in die Kategorie "fettleibig". Diesen fettleibigen Kindern machen Krankheiten zu schaffen, die Ärzte sonst nur von Senioren kennen! Gicht, Bluthochdruck und Diabetes sind die Folgen von Bewegungsmangel und falscher Ernährung. Bereits Achtjährige leiden heutzutage unter dem Alterszucker, der so genannten Diabetes Typ II.

Das soll schick oder normal sein???
Was ist los mit Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.