Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12325 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick...Part II

****_by Paar
125 Beiträge
@*****ins


dass übergewichtig sein gesundheitliche probleme mit sich bringt, weiss jeder, der damit zu tun hat.
dass das ein problem unserer gesellschaft ist, wissen die meisten.
dass das für die kids in frühen jahren schon nicht prickelnd ist - auch klar.

aber: es kann sich nicht jeder dicke aufhängen - oder zuhause verkriechen, weil es so ist.

es gibt ursachen dafür: die wenigsten werden sich es gewünscht haben, dass sie mehr oder weniger massiv übergewichtig geworden sind.

aber dass man sich so abkanzeln und verurteilen lassen muss wie von born: NEVER!

und zur info: ich weiss von was ich rede - ich hatte zu dem gewicht von heute schon mal 150 kg!!! + (PLUS)

und trotzdem das leben ist schön - ich habe jede menge spaß am sex - und den hatte ich auch in meinen gewichtigsten zeiten.

so - und alle die damit zu tun haben : versteckt euch nicht - das leben ist zu bunt - und alle - auch die übergewichtigen - haben ein recht darauf, dieses leben nach ihrem gusto zu leben. und alle anderen, denen das nicht gefällt - sollen doch die sich ins kämmerlein verziehen und ihre schönheit pflegen.

*bayern**liebhab*

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@321meins
Ihr habt sicher recht, auch vom medizinischen Aspekt. Dennoch kann man auch einen dicken Menschen als ästhetisch empfinden. Meine Liebste und auch deren Vorgängerin sind beide massiv übergewichtig. Übrigens reiner Zufall, nicht daß ich das in der Form gesucht hätte.
werte User,
nachdem von uns als *modda* schon mal ein Hinweis kam,das bitte beim Thema geblieben werden sollte...dies aber leider nicht wirklich zur Kenntnis genommen wurde, sehen wir uns gezwungen,diesen Thread an dieser Stelle zu schliessen!


Beleidigungen und persönliche Provokationen sind im Forum fehl am Platze!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.