Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen

Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen
Hallo an alle Mitlesenden *g*

Ich (w.) bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz vorm Orgasmus ins Gesicht geschlagen/geohrfeigt zu werden. Mich stellt das aber vor mehrere Fragen:

Ich selbst bin vor allem sub und das Ausleben von Aggressionen ist für mich im Alltag sowie beim Sex tabu, bzw. sind Aggressionen mir eigentlich fremd. BDSM-Erfahrungen und Vorlieben habe ich, nur eben nie in einer solchen Konstellation.

Außerdem habe ich für ihn ja nur liebevolle Gefühle. Und auch wenn ich weiß, dass das Ausleben von BDSM nicht die emotionale Paarbeziehung widerspiegeln muss, fällt es mir schwer, Gewalt ausgerechnet ihm gegenüber auszuüben. Da es aber ein Lustgewinn für ihn ist, würde ich es uns gern ermöglichen.

Nun zur vielleicht lustigen Seite dieser Frage(n): Ich habe vor allem Angst, mich zu blamieren, weil ich es rein physisch nicht hinbekomme, ihm saftige Ohrfeigen zu verpassen. Wie übe ich das? Mit Kissen? An den eigenen Beinen?

Habt ihr vielleicht Tipps und könnt mir Bedenken nehmen? Oder sie zumindest verstehen?

Danke im Voraus und liebe Grüße
*********hexer Mann
12.436 Beiträge
@********ysky
"Ich habe vor allem Angst, mich zu blamieren, weil ich es rein physisch nicht hinbekomme, ihm saftige Ohrfeigen zu verpassen.
Wie übe ich das?"

Ganz ehrlich:
mit einer anderen Einstellung *ja*
****ima Frau
1.866 Beiträge
Generell würde ich von dieser „Praktik“ abraten wenn du eigentlich eher keinen reinen Lustgewinn daraus ziehst wenn du eher Sub bist, aber wenn du das trotzdem tun willst, kann ich dir nur raten es ohne üben zu machen. Du wirst immer eine Hürde überwinden müssen, schon allein weil du deinen Partner liebst. Mit einem Kissen zu üben kann deine Treffsicherheit vielleicht erhöhen aber du wirst trotzdem gehemmt sein ihn zu schlagen.
****s_H Mann
4.856 Beiträge
Das einzige was ich dazu sagen kann...

Ohrfeigen sind keine Gewalt und auch keine Aggression im gemeinsamen Kontext... sowenig wie Schlage auf den Arsch oder sonst wo hin...

Ich würde nie eine Frau schlagen zu der ich keine liebevollen Gefühle habe.

Es kostet mehr Überwindung jemanden ins Gesicht zu schlagen, gerade weil es im "Normalfall" etwas böses ist...

Als Sub ohne Interesse an aktivem würde ich das aber ganz lassen...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Man kann so etwas mMn nur am lebenden Objekt üben.
Das Problem dabei ist halt, dass man sich da rantasten muss, die richtige Stelle treffen, mit der anderen Hand bestenfalls gegenhalten (damit der Kopf nicht pendelt). Die richtige Intensität herausfinden.

Deine Bedenken sind absolut verständlich, denn jemanden ins Gesicht zu schlagen kostet erstmal Überwindung, gerade wenn man eigentlich so gar nicht auf dieser Schiene fährt...

Und ganz ehrlich, wenn das nicht mein Ding wäre, würde ich es lassen. Sonst geht es ins Schauspiel und das ist sinnfrei...

Noxx
*******987 Frau
8.417 Beiträge
Tu es nicht, wenn du es nicht willst. Dann muss er eine andere Möglichkeit finden.
Wenn du es willst:
Bitte aufpassen, wohin du schlägst. Hab schon aufs Auge bekommen, war ungut. Aufs Ohr war auch nicht schön.
Vielleicht erstmal leicht tätscheln, die Geste reicht vielleicht schon. So kannst du die Platzierung finden, ohne Schmerzen zu verursachen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
sich selbst mal ins Gesicht schlagen. ...da bist Du auf der anderen Seite, kannst fühlen wie sich das auswirkt....das bei einem Mensche gegenüber ..... ist nicht anders....

Ich bekomme von meinem was erlaubt, wenn ich frage. .darf ich Dir mal was zeigen....und er nimmt das gern an .. backpfeifen ....gehn bei mir der Zähne wegen nicht, und er hat da bei mir noch keinen Bedarf angemeldet...hab das gerde im Selbstversuch bei mir gemacht...wirkt..
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
"Aggressionen", "Gewalt"? Erwähntest du nicht du seist sub???
Sollte dein Partner seine Aggressionen mit Gewalt an dir abreagieren...scheint da was BDSM mäßig etwas falsch zu laufen.
Man(n) haut Frau ja auch beim ficken nicht auf den Arsch, weil man gerade agro auf sie ist...sondern damit es ihre Geilheit befeuert.
Hier ist es halt umgekehrt und das Gesicht.
Dein Problem ist kein neues...geht wohl am Anfang den meisten so, das sie erstmal gehemmt sind und sich überwinden müssen.
Übung macht den Meister (bzw. enthemmt in diesem Fall) und das geht nur am lebenden Objekt.
Bei einem Kissen hat halt niemand Hemmungen...daran üben bringt nix.

Also Mann ran holen und vorantasten...er soll dir nach jedem Schlag Feedback geben bis du die Dosis drauf hast, die er braucht.
Alternativ, mit der anderen Hand sein "Willi" festhalten, so spürt man auch mal seine Erregung dabei und das kann als positives Feedback sehr hilfreich sein.

Nach kurzer Zeit sollte das Bild in deinem Kopf von "Aggressionen" und "Gewalt" sowie die Hemmungen dahin sein.

*my2cents*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****n_N:
"
Alternativ, mit der anderen Hand sein "Willi" festhalten, so spürt man auch mal seine Erregung dabei und das kann als positives Feedback sehr hilfreich sein.

Gerade, wenn man zu Anfang unsicher ist, sollte man tunlichst mit der zweiten Hand die andere Seite des Kopfes festhalten... und nichts anderes. Sonst endet das positive Feedback uU in ner lustigen Gehirnerschütterung.

Noxx

PS: Been there - had that... war ne unlustige Woche für mich.
**********nigin Frau
644 Beiträge
Nur ganz kurz:

1. BDSM, bewusst gelebt, ist keine Gewalt.

2. Wenn du dich mit einer Praktik nicht wohl fühlst, dann macht sie nicht. Egal wie sehr es dein Gegenüber wünscht.
*********ter42 Mann
336 Beiträge
Zitat von ********ysky:
Habt ihr vielleicht Tipps und könnt mir Bedenken nehmen? Oder sie zumindest verstehen?

Das ist völlig verständlich. Jemanden ins Gesicht schlagen kann sehr emotional sein, und es ist völlig okay das nicht zu wollen. Wenn es also für dich eine Grenze ist, die du nicht überschreiten willst, dann solltest du das auch nicht tun.

Wenn ihr es beide wollt: Drüber reden. Auch über die Angst, sich zu "blamieren". Langsam und zu zweit rantasten. Ganz sanft anfangen und dann langsam steigern.

Wie schon einige erwähnt haben, im Gesicht sind einige empfindliche Stellen, also nicht einfach "saftig" reinschlagen ohne zu wissen, wohin.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Gerade, wenn man zu Anfang unsicher ist, sollte man tunlichst mit der zweiten Hand die andere Seite des Kopfes festhalten... und nichts anderes. Sonst endet das positive Feedback uU in ner lustigen Gehirnerschütterung.
Bein ner 64 Kg Frau die gehemmt ist überhaupt zu hauen und der empfohlen wurde sich voran zu tasten...NATÜRLICH ist da ne Gehirnerschütterung die logische Konsequenz!
Die Empfehlung für den Mundschutz und der Gehörschutz fehlte noch....vielleicht baut man noch ne Vorrichtung und spannt man den Kopf auch besser fest. *roll*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ********noxx:
Gerade, wenn man zu Anfang unsicher ist, sollte man tunlichst mit der zweiten Hand die andere Seite des Kopfes festhalten... und nichts anderes. Sonst endet das positive Feedback uU in ner lustigen Gehirnerschütterung.
Bein ner 64 Kg Frau die gehemmt ist überhaupt zu hauen und der empfohlen wurde sich voran zu tasten...NATÜRLICH ist da ne Gehirnerschütterung die logische Konsequenz!
Die Empfehlung für den Mundschutz und der Gehörschutz fehlte noch....vielleicht baut man noch ne Vorrichtung und spannt man den Kopf auch besser fest. *roll*

Ja klar, mach Dich mal lustig drüber. Vielleicht hab ich einfach schon n bissel mehr auf beiden Seiten gesehen und erlebt als Du und ja.. ich hab schon Pferde kotzen sehen.

Leute, die Sicherheitshinweise nonchalant abbügeln sind so.. ach da find ich gerade kein Wort für...

Noxx
******ara Frau
9.102 Beiträge
Zitat von ********ysky:
Ich selbst bin vor allem sub und das Ausleben von Aggressionen ist für mich im Alltag sowie beim Sex tabu, bzw. sind Aggressionen mir eigentlich fremd. BDSM-Erfahrungen und Vorlieben habe ich, nur eben nie in einer solchen Konstellation.

Koppel es mal vom BDSM und Dom und Sub ab und stell Dir einfach vor, dass Dein Partner dadurch mehr Lust empfindet.
Allerdings rate ich auch sich langsam ranzutasten.
*****976 Paar
15.262 Beiträge
Zitat von ********ysky:
Nun zur vielleicht lustigen Seite dieser Frage(n): Ich habe vor allem Angst, mich zu blamieren, weil ich es rein physisch nicht hinbekomme, ihm saftige Ohrfeigen zu verpassen. Wie übe ich das? Mit Kissen? An den eigenen Beinen?

Zum Üben empfehle ich Boxhandschuhe und einen Boxsack am Deckenhacken, dazu Krafttraining. *pumpi2*

"Damen"- Boxsack, vor der Montage.

Aber bitte trotzdem mit Gefühl beginnen, nicht durchziehen, wie in einem Bud Spencer Film.

Lg. M (Er)

Eventuell kann auch eine Latexmaske helfen, um gedanklich Abstand zu bekommen. *hutab*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ein praktischer Tipp: Lege die linke Hand auf seine rechte Wange und haue dann, nicht zu stark, mit der rechten Hand auf die linke Wange.

Das verhindert, dass er unwillkürlich den Kopf wegdreht und du das Ohr triffst. Das kann dann in der Tat heftige Folgen haben, solltest du aus Versehen doch zu stark zugehauen haben.

Zweiter Vorteil, es hat auch ein wenig etwas Sinnliches, Romantisches. Du hältst seine Wange, bist ihm ganz nah. Siehst ihm in die Augen, haust dann zu. Kann das erste Mal ja wirklich sehr sanft sein. Taste dich da ran und stelle fest, wie weit entfernt das Ohrfeigen von dem ist, was du "Gewalt" nennst. *liebguck*

Sollte es dir, euch, dann tatsächlich etwas geben, kannst du es, wenn du mehr Routine darin hast, auch ohne die zweite Hand irgendwann machen.
Aber das ist Zukunftsmusik. Wenn überhaupt, dann würde ich es so probieren.

Auf keinen Fall "volle Kanne eine zimmern". Das ist weder nötig noch gewollt hoch wahrscheinlich von ihm: Es ist die Ohrfeige selbst, die ihn triggert. Maximale Stärke reinlegen muss nicht sein. *nein*
*******sign Mann
469 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****n_N:
Zitat von ********noxx:
Gerade, wenn man zu Anfang unsicher ist, sollte man tunlichst mit der zweiten Hand die andere Seite des Kopfes festhalten... und nichts anderes. Sonst endet das positive Feedback uU in ner lustigen Gehirnerschütterung.
Bein ner 64 Kg Frau die gehemmt ist überhaupt zu hauen und der empfohlen wurde sich voran zu tasten...NATÜRLICH ist da ne Gehirnerschütterung die logische Konsequenz!
Die Empfehlung für den Mundschutz und der Gehörschutz fehlte noch....vielleicht baut man noch ne Vorrichtung und spannt man den Kopf auch besser fest. *roll*

Ja klar, mach Dich mal lustig drüber. Vielleicht hab ich einfach schon n bissel mehr auf beiden Seiten gesehen und erlebt als Du und ja.. ich hab schon Pferde kotzen sehen.

Leute, die Sicherheitshinweise nonchalant abbügeln sind so.. ach da find ich gerade kein Wort für...

Noxx

Dafür brauchts auch keine Kraft, nur bissel Geschwindigkeit und ne ungünstige entspannte Kopflage... Knack..das wars mit dem Orgasmus und Abend.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Ein praktischer Tipp: Lege die linke Hand auf seine rechte Wange und haue dann, nicht zu stark, mit der rechten Hand auf die linke Wange.
Zuerst 'normal' in die Hände klatschen.
Wenn man einseitig ist, dann stellt man fest, dass die dominante Hand schlägt führt und die schwächere Hand 'nur' dagegen hält.
Danach mit der führenden Hand auf Handrücken der schwächeren Hand klatschen.
Mit der Intensität rumspielen.
Danach die schwächere Hand auf die Wange des Partners legen und wieder auf den eigenen Handrücken klatschen uswusf.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, den Tipp kannte ich noch nicht. Ich wollte eigentlich nur ergänzen, dass es freilich umgekehrt gilt, wenn man Linkshänderin ist, aber das hört sich noch ein wenig zielführender an. *ja*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Naja....ich war auch schon mal in der Situation. Ich gebe dir den Rat;
1. Eigentlich ist es eh Quatsch wenn es dir selbst widerstrebt aber...
2. Wenn du es probieren willst, dann ohne Schmuck und nur mit der flachen Hand

Hab jemandem unfreiwillig schon mal ein Veilchen verpasst
Wie toll... ich danke euch für eure vielen und hilfreichen Antworten und Erfahrungen!

Und auch für den Hinweis in Bezug auf Gewalt/Aggression/BDSM; das hatte ich ungenau formuliert; ich wollte analog damit ausdrücken, dass ich schon im Alltagsleben keine körperlichen Affekte kenne - ich habe noch nicht mal eine Tür zugeschlagen in meinem Leben und bin daher rein von der technischen Ebene schon gedanklich überfordert *g*

Aber es hilft auch schon wirklich, sich diese genaue Trennung bewusst zu machen, dass ich niemandem Gewalt antun würde.

Den Tipp mit dem Schlagen in die eigene Hand habe ich direkt ausprobiert und war überrascht vom "Schmackes" *g* das war auch gut zu sehen!

Ich werde aber auf jeden Fall noch intensiver mit ihm darüber sprechen. Zwar ist der Lustgewinn des Partners ja auch für mich ein Lustgewinn, aber je unbelasteter und klarer ich bin, desto eher haben wir beide etwas davon. Und wenn ich merke, dass mich der Gedanke belastet und es sich nicht auflösen lässt, wäre wohl wirklich keine so gute Idee. Allerdings würde ich es aufs Ausprobieren ankommen lassen, denn das habe ich bisher noch nie bereut.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ********noxx:
Gerade, wenn man zu Anfang unsicher ist, sollte man tunlichst mit der zweiten Hand die andere Seite des Kopfes festhalten... und nichts anderes. Sonst endet das positive Feedback uU in ner lustigen Gehirnerschütterung.
Bein ner 64 Kg Frau die gehemmt ist überhaupt zu hauen und der empfohlen wurde sich voran zu tasten...NATÜRLICH ist da ne Gehirnerschütterung die logische Konsequenz!
Die Empfehlung für den Mundschutz und der Gehörschutz fehlte noch....vielleicht baut man noch ne Vorrichtung und spannt man den Kopf auch besser fest. *roll*
Dir ist aber schon klar, dass man tunlichst weder auf die Ohren noch die Schläfen schlagen sollte?
So ein mitgenommenes oder gar geplatztes Trommelfell ist nicht lustig.

Und der Tipp wegen der Gehirnerschütterung auch mehr als angebracht.

Wobei ich tatsächlich denke, dass die Einstellung der TE das grösste Unfallrisiko ist. Die meisten Menschen haben gehörigen Respekt davor Ohrfeigen zu verteilen. Vom Kraftaufwand ist das auch für eine Frau wie die TE super machbar. Nur die Blockade im Kopf ist echt ein Risiko... nämlich dann nicht konsequenz "durchzuziehen", sondern zu zögern und wackeln. Da kann leicht mal was "ins Auge gehen". Kampfsportler, die entsprechende Abwehr geübt haben, wissen wovon ich rede.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist doch nicht so schwer- schmier ihm eine!...mich kickt das auch, wenn Lady kurz vor dem Orgasmus ihre Krallen in meine Haut gräbt, mir den Sack oder den Arsch versohlt.... *zwinker*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Du bist aber weder der Nabel der Welt noch ist das für die TE und ihr "Problem" relevant.
*******ard Mann
1.453 Beiträge
"Wie übe ich das? Mit Kissen? An den eigenen Beinen?" -- erstens im eigenen Gesicht. Und zwar langsam.

Generell würd ich das doch mal besprechen und vorher gemeinsam austesten, was geht und was nicht. Der Einwand von @*********hexer ist übrigens genau richtig. Die Einstellung ist total wichtig.

Dazu muss ich sagen, dass ich selbst mit mir hadere, Ohrfeigen zu geben. Und das, obwohl es mich endgeil macht. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre mein Rat, leg die Hand erstmal auf das Gesicht und tätschel es, gib nur Andeutungen einer Ohrfeige und wenn Du soweit bist, knall ihm eine im Rahmen dessen, was Du an Dir selbst probiert hast.

Vielen Dank für den Thread, ich lese aufmerksam mit, was ihr alles beitragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.