Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen/eingehen??

**********82_be Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen/eingehen??
Hallo

Ich glaube hier bin ich ganz richtig mit meinem "problem".
Vor etwa 2 Jahren, kam es spontan zum Sex mit einem, bis dahin sehr guten, Freund der verheiratet ist *floet*

Wir sind heute immer noch sehr gut befreundet und gar intensiver also vorher, den Phasenweise kommen verdammt heisse Mails und SMS von ihm, wo ich natürlich drauf eingehe *sabber*

Nun kam ein "unmoralisches angebot" von ihm, ob ich nicht ein Wochenende zu ihm kommen würde, wenn seine Frau nicht da ist.*zwinker*

Ansich würd ich es super gern annehmen, denn der Sex war echt klasse u. die Phantasie daran ergegt mich immer mehr noch mal mit ihm Spass zu haben aber "moralisch" ist es doch verwerflich, denn ich möchte nicht in der haut der Frau stecken.*umpf* Das Ehe und Sexleben der beiden ist alles andere als super, ganz im Gegenteil.

Ich kenn seine Frau nur von zwei mal sehen ...

Hach, verflixte situation aber der "trieb" ist und wird immer stärker als die "vernunft" es nicht zu tun.

Rat??? Ich bin Singel und von daher niemanden Rechenschaft schuldig oder muss mich mit einem "schlechten Gewissen" rum plagen.

Danke für Eure, hoffentlich nicht zerfetzende, Meinung. *smile*

LG die neugierige *smile*
sex oder beziehung
genieße die zeit aber sei dir bewusst das er dir nie zu 100 % gehören wird redet miteinander klare absprachen verhindern missverständisse und plag dich nich mit den schlechten gedanken denn entweder spass oder moral . sehe es positiv du hast die schönen stunden mit ihm das kribbeln die schmetterlinge den aufregenden sex das freuen auf neue dates .
Hallo

Ich glaube hier bin ich ganz richtig mit meinem "problem".
Vor etwa 2 Jahren, kam es spontan zum Sex mit einem, bis dahin sehr guten, Freund der verheiratet ist

Wir sind heute immer noch sehr gut befreundet und gar intensiver also vorher, den Phasenweise kommen verdammt heisse Mails und SMS von ihm, wo ich natürlich drauf eingehe

Nun kam ein "unmoralisches angebot" von ihm, ob ich nicht ein Wochenende zu ihm kommen würde, wenn seine Frau nicht da ist.

Ansich würd ich es super gern annehmen, denn der Sex war echt klasse u. die Phantasie daran ergegt mich immer mehr noch mal mit ihm Spass zu haben aber "moralisch" ist es doch verwerflich, denn ich möchte nicht in der haut der Frau stecken. Das Ehe und Sexleben der beiden ist alles andere als super, ganz im Gegenteil.

Ich kenn seine Frau nur von zwei mal sehen ...

Hach, verflixte situation aber der "trieb" ist und wird immer stärker als die "vernunft" es nicht zu tun.

Rat??? Ich bin Singel und von daher niemanden Rechenschaft schuldig oder muss mich mit einem "schlechten Gewissen" rum plagen.

Danke für Eure, hoffentlich nicht zerfetzende, Meinung.

LG die neugierige



Hallo zu deinen fragen kann ich nur sagen die sind brechtigt !! ich kenne die sch... situazion selber alls ich mein schatz kennen gelernt habe war er auch verheiratet !! was ich ja auch wuste !! aber selbst das hat mich nicht davon abbringen können die finger von ihm zu lassen denn mein herz und auch mein kopf sagte mir kämpfe was ws koste !! und siehe da es hat sich gelohnt !! wir sind seit über 6 jahren glücklich !! allso kann ich dir nur raten hör auf dein gefühl !!!


lg sie von leander_baby
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Ich hab so das Gefühl, Du hast deine Entscheidung schon längst getroffen *gg*.

Also .. "have fun" .. aber erwarte Dir nicht mehr davon.

Gruß, Nymphe
******ion Frau
2.473 Beiträge
Sei dir einfach im klaren auf was du dich einlässt! Gefühle wachsen ungefragt und dann bist du die jenige die damit klar kommen muss. Kannst du das, dann viel vergnügen, hast du Zweifel, dann lass es lieber, bevor es zu spät ist!
...
Das Ehe und Sexleben der beiden ist alles andere als super, ganz im Gegenteil.

das kann und sollte dir egal sein. Wichtig ist, dass du damit klarkommst, dass er mind. noch eine Frau berührt.

muss mich mit einem "schlechten Gewissen" rum plagen.

Hier gehen die Meinungen bestimmt auseinander, aber ich sage nein, weil nicht du bist diejenige, die fremdgeht.

ist es doch verwerflich, denn ich möchte nicht in der haut der Frau stecken.

*haumichwech* Du hast Schuldgefühle?? Jedoch
Nun kam ein "unmoralisches angebot" von ihm, ob ich nicht ein Wochenende zu ihm kommen würde, wenn seine Frau nicht da ist.

ABER das ist meine Meinung; das Haus der Frau bleibt tabu... du hinterlässt, ob du willst oder nicht irre viele Spuren und sei es nur dein Geruch...und ein einzelnes Haar

Dann ist der Spass ruckzuck vorbei

Sucht euch ein Platz außerhalb der privat rooms

wird immer stärker als die "vernunft" es nicht zu tun.

Wo beginnt Moral und wo wird Moral zur Qual....


ABER: es klingt bereits ein Hauch Verliebtheit mit.. und da solltest du dich selbst sehr disziplinieren.
NO GO
Hallo Neugierige,

du schreibst selbst, dass Du nicht in der Haut der Ehefrau stecken möchtest.

Du kennst nur eine Seite - nämlich seine - wie sieht Ihre aus? Warum ist Sex mit der Ehefrau schlecht? Ist es nur ihre Schuld?

Es gehören immer Zwei dazu wenn es in einer Beziehung nicht klappt?

Er sucht den einfacheren Weg - nämlich fremdgehen - prima, dass er da eine "Freundin" gefunden hat, die "gerne" aus dieser Misere aushilft.

Noch obendrein bei IHM - oder lese ich das falsch? Der Herr muss sich noch nichtmal aus dem Haus bewegen - er bekommt alles "tischfertig" geliefert - er muss noch nichteinmal die Mühe und Kosten einer Hotelbuchung auf sich nehmen - hoffe, er hat wenigstens das Ehebett frisch bezogen. Bringst Du auch noch Champagner mit? Verbringt Ihr das Wochenende hinter runtergelassenen Jalousien? Wirst Du ins Haus geschmuggelt, damit die Nachbarn nichts merken?
Gibt einem sowas einen Kick?

Ich weiß nicht, ob Du jemals in der Position einer Partnerin warst die betrogen worden ist - es fühlt sich sch... an... noch schlimmer fühlt es sich an, wenn man dazu auch noch das Ehebett benutzt hat.

Ich schreibe es offen - es ist absolut billig. Was malst Du Dir aus? Glaubst Du Du würdest mit ihm zusammenkommen? Bist Du verliebt ihn ihn? Liebst Du ihn? Möchtest Du ihn? Wenn ja - und das alles auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, dann hält dich sicher nichts - aber dann kann er sich doch wohl auch ein bisschen Mühe geben, oder? Dann kann das Ganze doch auch wachsen.

Du schreibst Du bist ungebunden - und Du bist hier registriert - glaub mir, hier gibts viele ungebundenen Männer die sicher auch "gut im Bett" sind - und das Ganze läuft unkomplizierter und ehrlicher ab als wenn jemand Dritter dabei verletzt wird.

Oder gibts Dir den Kick, wenn Du weißt, dass du auch einen gebundenen Mann haben kannst? Meinst Du, Du wärst noch seine enge Freundin wenn die Affäre vorbei ist - sicher nicht, er ließe dich fallen wie eine heiße Kartoffel - er würde nur zusehen wie er seinen Ar... retten kann.

Gib Dich nicht so billig her, Affären kann frau an jeder Ecke haben. Männer die in ach, so schlechten Ehen gefangen sind gibts wie Sand am Meer. Oft mancht man sich nicht die Mühe um hinter die Kulissen zu schauen.

Auch wenn wir hier in einem Sexforum sind, bin ich nicht der Meinung dass man alles machen sollte wonach einem der Sinn steht.

Das ist meine Meinung.

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.

C.
ich werde jetzt hier wahrscheinlich die erste und die letzte sein, die sagt: ich würde es nicht machen. warum denn ausgerechnet ein verheirateter mann? gibt's keine sonst?

aber nun ja... letztendlich musst du es besser wissen. ist das verlangen zu groß, dann mach's. aber es gibt auch ehefrauen, die so ziemlich abgehen, wenn sie herausfinden, mit wem ihr mann sie betrogen hat. wenn dir der eventuelle ärger danach nichts ausmacht...
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Das Für und Wider ..
.. kam hier doch bereits zum x-ten Mal auf den Tisch.

Die TE möge sich nur z.B. mal diesen thread zu Gemüte führen.

Affäre mit verheiratetem Mann?

Klar, daß das in den meisten Fällen im (emotionalen) Desaster endet, ABER ebenso klar, daß derjenige der betroffen ist, das erst mal nicht hören will.

Gruß, Nymphe
...
Ich weiß nicht, ob Du jemals in der Position einer Partnerin warst die betrogen worden ist - es fühlt sich sch... an... noch schlimmer fühlt es sich an, wenn man dazu auch noch das Ehebett benutzt hat.

Ja es fühlt sich Mist an, aber es ändert nichts, dass man beginnt über andere Beziehungsstrukturen nachzudenken...

Man kann es tatsächlich tief und innig genießen und was ich immer super fand, du wurdest weit mehr zum Vertrauenspartner, wie es sich manche Ehefrauen (unter anderem ich in meiner Ehe) wünschen würden

Das hatte zufolge, dass ich heute abwäge, wirklich noch eine Beziehung im Sinne einer wohlgeformten Ehe überhaupt möchte....

Du siehst, so etwas kann auch Auslöser sein
Ja es fühlt sich Mist an, aber es ändert nichts, dass man beginnt über andere Beziehungsstrukturen nachzudenken...

Dafür brauche ich doch nicht in eine Ehe einzubrechen um festzustellen, dass eine klassische Beziehung nicht mein Ding ist.


Man kann es tatsächlich tief und innig genießen und was ich immer super fand, du wurdest weit mehr zum Vertrauenspartner, wie es sich manche Ehefrauen (unter anderem ich in meiner Ehe) wünschen würden

Ich sehe das ehr als "Mülleimer" weil sich da jemand über seine nichtfunktionierende Ehe/ Beziehung und sein unerfülltes Leben ausko... möchte. Vorallem weil er ja so unverstanden ist - klasse gemacht - bei der Bettmieze hat man natürlich alles Verständnis der Welt. Mir fehlt ein Mutter Theresa Gen diesbezüglich - göttinseidank

Das hatte zufolge, dass ich heute abwäge, wirklich noch eine Beziehung im Sinne einer wohlgeformten Ehe überhaupt möchte....

Du siehst, so etwas kann auch Auslöser sein

Na wenn es Dir so geholfen hat - wer bin ich der darüber richten möchte. Ich habe nur zu solchen Geschichten eine Meinung die auf mich passt - was andere machen bleibt denen überlassen - die sind ja schon groß und werden schon das tun was sie für richtig halten.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@Culturedpearls
Sorry, aber ich muss schon sagen, bei dir klingt da recht viel Verbitterung durch.

Mal betrogen worden?

Ok .. willkommen im Club. Das wurde ich auch.
Dennoch würde ich nicht so pauschal über alle Fremdgänger ( und Fremdgängerinnen!! , ja die gibt´s gleichermassen) den Stab brechen.

Und, wer sagt, daß sie sich beim Geliebten/ der Geliebten über ihre Ehe auslassen..?
Das habe ich zumindestens nie so erlebt.
Noch mich als seelischen Mülleimer gefühlt . Unsinn.

Gruß, Nymphe
....
Mir fehlt ein Mutter Theresa Gen
Den habe ich auch nicht, eher den eines eiskalten Engels...*smile*
Vertrauen zeigen hat nichts damit zu tun, dass man sich Lebensgeschichten anhört...*haumichwech* denn diese interessieren mich nicht die Bohne. Das was du dort ansprichst, ist ein Vorurteil.

ABER
du hast recht: *gruebel* du lernst jmd. kennen, er umgarnt dich, spricht dir aus der Seele, versteht wer du bist, geht mit dir aus, zeigt dir die Welt, fragt dich nach Kindern, wie der Tag war und du sagst dir: Das ist er, er ist es wert, dass er dich berühren darf und ein halbes Jahr später rückt er mit der Wahrheit heraus, erzählt dir unaufgefordert, dass er verheiratet ist.

Sorry, aber so etwas steht nicht auf der Stirn geschrieben und nein, ich frage nicht nach dem Ehebuch, wenn ich jmd. kennenlerne..

SO ich denke ich habe genug Munition in den Topf geworfen...

außer: auf einer meiner Homepage findest du: ich werde keine Affaire mehr sein, denn Einsamkeit war der Preis..

Aber ich möchte diese Zeit, insbesondere zu einer Person nicht missen. Sie hat mein Leben hundertpro zu meinem Vorteil verändert. Aus einer kleinen Cinderella eine Frau gemacht.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Und ich sage das als Mann:
Heimlichkeit ist nicht vonnöten, um geilen, unverbindlichen Sex zu haben.
Es laufen genug Single die Gegend, - und es gibt daneben auch genügend "Ehemänner" und "Ehefrauen", die ihre Liebschaft nicht verheimlichen müssen.
Kurzum, ich rate von einem Liebeswochende mit einem gebundenen Mann, der dies verschweigen muss/will, ab...
Meist kommt es sowieso durch einen dummen Zufall raus...
Ich selbst wäre für irgendeine Heimlichkeit nicht zu haben...
Lg
Freimut
******aby Frau
334 Beiträge
Tu was du nicht lassen kannst.
ER ist verheiratet und wenn er meint seine Frau betrügen zu müssen, ist das sein Ding und nicht deins.

ABER: trefft euch nicht bei ihm! Es ist nämlich nicht nur sein zu Hause, sondern auch das seiner Frau und es in deren gemeinsamen Heim und Bett zu treiben ist einfach nur widerwärtig! *gleichplatz*
Soll er doch ein Hotelzimmer springen lassen oder zu dir kommen.


P.S. Und bitte in den nächsten Wochen keinen Thread "Verliebt in verheirateten Mann, wird er sich für mich scheiden lassen?!" eröffnen.... *fiesgrins*
******ion Frau
2.473 Beiträge
*top* DramaBaby
.....
ABER: trefft euch nicht bei ihm! Es ist nämlich nicht nur sein zu Hause, sondern auch das seiner Frau und es in deren gemeinsamen Heim und Bett zu treiben ist einfach nur widerwärtig!
Soll er doch ein Hotelzimmer springen lassen oder zu dir kommen.

Er will doch was von dir!!!! oder????

dann kann er auch zu dir kommen!!!

und sonst sehe ich das auch so wie die anderen!!!

Sein Haus/Wohnung ist ein no go

Er von Leander_baby
Tue was Du nicht lassen kannst und geniesse einfach.
Aber trefft Euch nicht bei ihm!
@TE
Das Ehe und Sexleben der beiden ist alles andere als super, ganz im Gegenteil.
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass du ihm das glaubst, oder? *gaehn*
Was soll er denn sagen? Der Sex mit meiner Frau ist super, aber ich habe keine Lust auf "jeden Tag Schnitzel"?

Ich persönlich würde bei so einem Charakterschwein ja keinen hochkriegen, aber das Problem hast du wohl nicht. Darum kann ich mich der Allgemeinheit nur anschließen: Triff dich mit ihm an einem neutralen Ort (Hotel o.ä.)
Wenns von Deiner Seite aus nur um Sex geht-ok, geniesse ihn und schweige.
Aber pass auf,daß bei Dir keine Gefühle ins Spiel kommen-und glaub mir,je länger die Affäre dauert,umso mehr Gefühl wirst Du für ihn entwickeln.
Überlege Dir vorher, ob Du dann damit klar kommst, trotzdem die 2.Geige zu spielen,einfach die schönen Stunden mit ihm zu genießen und den Alltag seiner Frau zu überlassen.
Und irgendwann wird dann auch der Liebeskummer zuschlagen,spätestens wenn er die Affäre beendet-dann sitzt Du traurig da...
Also sei vorsichtig und überleg es Dir gut!
also ich sage, nie wieder!
auch wenn ich selbst über 2 jahre eine wundervolle affaire hatte, aber das schlechte gewissen holt einen doch irgendwann ein.

aus rücksicht auf die frau, denn mitlerweile kenne auch ich das gefühl betrogen zu werden, würde ich es heute nicht mehr tun.

und erstrecht nicht in ihrem gemeinsamen zuhause! das geht gar nicht!
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Mir ist rätselhaft, dass...
...hier so einhellig "Viel Spass" gewünscht wird.
Gegen eine Affäre mit einem verheirateten Mann ist nichts einzuwenden:
a) Wenn dieser von seiner Frau getrennt ist (incl. getrennte Wohnungen)...
b) Wenn er mit seiner Frau "offene Ehe" vereinbart hat...

Ich bin nun wirklich ein "lockerer Vogel" ohne moralinsauren Zeigefinger.

Aber: Wenn ein Mann seine Affäre geheimhalten muss, ist das Scheisse:
a) für seine Gattin
b) für ihn
c) für seine Geliebte

Lg
Freimut
@Freimut
gebe dir vollkommen recht!

aber etwas fehlt noch, fast jede affaire fliegt irgendwann auf und die hauptleidtragenden sind dann meist die kinder, sofern vorhanden.
man sagt nicht umsonst,

" kommt die leidenschaft zur tür herrein,
springt die vernunft aus dem fenster"


eine affäre kann so wunderbar sein, mit all ihren facetten..
wie geheimnisvoll, leidenschaftlich, atemberaubend...
ich weiß, so sollte und kann eine innige beziehung sein.
noch ein hinweiß, wie von vielen anderen hier..
wähle einen geheimen ort für euch beide, um es genießen zu können
und doch überdenke, wie stark dein schlechtes gewissen eine rolle dabei spielt.

schau in dich hinein und du erkennst die antwort, nur für dich allein und
dem gewissen was dich so plagt.
tu ich´s, tu ich´s nicht *blumezupf*,

denk nach! *omm*

lg
ja, erstmal nachdenken ...
die gefahr, sich in seinen lover zu verlieben ist auch nicht ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.