Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen/eingehen??

**af Mann
3.048 Beiträge
Ganz ehrlich lass die Finger davon.Wer garantiert dir das die Sache nicht auffliegt?Was passiert wenn die Frau das raus bekommt?Ich glaub nicht das die dann einfahc nur Schluss macht.Die wird mit Wut und gebrochenen Stolz wie eine Furie über dich herfallen sobald sie dich sieht.Gebrochener Stolz egal ob bei Mann oder Frau ist echt übel da sprech ich aus Erfahrung.
Soll er sich von seiner Frau trennen wenn Er nicht gewillt ist was an seiner Situation zu ändern.Das ist immeroch besser als jemanden auf diese Art und Weise zu verletzen.Du bist nur ein Ventil sein Spielzeug bis er sich wohl irgendwann entweder was neues sucht oder er doch erkennt das seine Frau ihm wichter ist und es von selbst beendet.

Sei dir dessen halt einfach bewusst.
smile....
wie gefallen mir diese geschichten...einfach wunderschön, nachfolgend kommt dann bestimmt ein posting, "ausgenutzt von meiner affäre" oder so!

...... das man das befürwortet finde ich auch mehr als bedenklich, denn welche ehefrau möchte denn in die position der betrogenen kommen...tssssssssssss, das möchte für sich selbst wohl niemand, aber anderen kann man es ja zu muten, läääääächerlich!


frauen die sich affären zu gebunden männern suchen haben meißt große probleme(beziehungsprobleme), denn singles gibt es ja wie sand am meer, daran kann es ja wohl nicht liegen!


von mir aus mach was du willst, befürworten tue ich es nicht, hauptsache du jammerst hinterher nicht rum!


lg
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
frauen die sich affären zu gebunden männern suchen haben meißt große probleme(beziehungsprobleme)

..oder die Nase voll von anderen Beziehungsmodellen *fiesgrins* und sich bewußt für diesen Kompromiss entschieden.

Gruß, Nymphe
...man kann sich immer alles schön reden, nur bitte nicht bei mir, danke
Nicht bei Ihm
Ein Wochenende mal endlich mit ihm ist sicher verlockend und schön, aber nicht bei Ihm zu Hause. Das ist keine gute Idee, für keinen der 3 Beteiligten !
*******_rp Mann
216 Beiträge
@freimut etc.
ich muss es immer wieder feststellen in gerade einem solchen Forum wo sich eigentlich sexuell frei denkende Menschen treffen, kommen dann SO Sprüche.
Erstens mal ist es jedem sein Ding, was er tut MORAL an dieser Stelle ist, meine ich, vollkommen unangebracht.

Zur Frage selbst kann ich nur sagen einen Geliebten zu haben für eine Frau ist doch der Idealzustand, solange sich die Frau NICHT in diesen verliebt..er ist immer wenn er zu Ihr kommt gut gelaunt denn beiden ist klar was passieren soll und hat wahrscheinlich Blumen oder sonst was dabei um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Also TU ES..;-)

M.
@freimut
Mir ist rätselhaft, dass...
...hier so einhellig "Viel Spass" gewünscht wird.
Was soll man sonst machen? *nixweiss*

Der Typ belügt seine Frau.
Der Typ betrügt seine Frau.
... und ich bin sicher, er betrügt nicht nur seine Frau... *g*
Selbst, wenn die TE ihn irgendwann für sich gewinnen sollte (wenn sie das überhaupt wollte), würde er mit ihr wohl das gleiche abziehen, wenn es nicht mehr passt.

Alles in allem ein eher charakterschwacher Mann, den ich - wie oben erwähnt - wohl eher nicht anziehend fände.

Aber all das weiß die TE ja, sie ist doch alt genug. Es bleibt also nur, ihr Spaß zu wünschen, denn die Enttäuschung und der ganze Sch*, der da (wahrscheinlich) folgen wird, kommt wohl früh genug.

Im Übrigen halte ich Beziehungen zu Männern in offenen Beziehungen auch nicht für weniger schmerzhaft. Nicht erreichbar ist nicht erreichbar.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mir fehlt ein Mutter Theresa Gen diesbezüglich - göttinseidank
Ziemlich treffend formuliert! Fehlen würd ichs aber nicht nennen.
Statt dessen eher auf das Vorhandensein eines Antigens abstellen, wie etwa bei den Blutgruppen A und B im Vergleich zu 0.
Null - negativ ist mit allen im Austausch kompatibel! *g*
affäre
mit egal wem der dann auch noch verheiratet ist...nein danke,,man wäre dann immer die nummer 2
*********r_nw Mann
47 Beiträge
so oder so...
wenn nicht mit dir, dann wird er es mit einer anderen frau machen - früher oder später...

wenns also gut war, warum nicht?
Da sind sie ja alle
die netten fehlerfreien Nachbarn von nebenan, die, die niemals nicht eine Sünde begehen und wenn, dann nur solche, die nicht verwerflich sind.

Liebe TE
Du hast da einen Freund, der ist verheiratet, ihr kennt Euch seit 2 Jahren, der Sex ist super und ohne Verpflichtungen.

So what... do it and have fun.

Seine Ehefrau und Dein Cheater haben ein Problem, nicht Du.

Solltest Du ein Problem damit haben, entscheide anders.

Persönlich hätte ich Manschetten, ihn in seinem zu Hause zu besuchen, wäre für mich ein Lustkiller aber... wir sind nicht alle gleich, das macht Dich auf gar keinen Fall zu einem schlechten Menschen.

Wenn die Ehefrau dahinter kommt, zieht sie den in die Verantwortung, der dafür verantwortlich ist, ihren Mann.

Bedenke einfach: wenn Du auf ihn verzichtest, wegen der lieben Moral, verpasst ihr beide was.

Wenn er an seiner Beziehung festhalten will und das nicht ändern will, dann setzt er Prioritäten, achte nur darauf, dass Du auch Deine setzt und Dich nicht in Gefühl verlerst, sonst könntest Du am Ende tatsächlich leiden.
Zweitklassig bist Du damit auf keinen Fall.... Du hast seine ungeteilte Aufmerksamkeit ein ganzes Wochenende lang, Finger, die nicht von Dir lassen können ... *schwelg
In welcher langjährigen Beziehung findet man sowas noch?

Jaja... schon klar... jetzt kommen die hier-Rufe - ich war 19 Jahre mit ein und demselben Mann zusammen, da wird der Fernseher zum Konkurrent um die Aufmerksamkeit.

Lieben Gruss.... war auch Geliebte und hatte den genialsten Sex meines Lebens nur alleine durch diese Freiheit.

Lieben Gruss
Keo
@ Keo
tolle Antwort !
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Ich würde sowas lassen, dass gibt doch immer nur Streß....liest man hier oft genug!
mal eine frage ist nun das betrügen seiner frau damit salonfähig geworden?

und warum tut man eigentlich immer mit zweierlei maß messen, im nachbar- thread hat ein mann geschrieben das er fremd geht, da haben sie den armen kerl fast den kopf abgerissen.....


ich persönlich wollte nicht mit einen menschen zusammen sein, der andere belügt und betrügt, auch wenn er es bei mir vielleicht nicht macht, für sex würde ich meine prinzipien schon mal gar nicht verkaufen wollen!

aber wie sagt man immer so schön, gleiches und gleiches gesellt sich gern!
oder auch...
Unterschiede ziehen sich an... immer so, wie man es braucht, hat der Volksmund einen Spruch parat.

Das der Typ, der da seine Frau betrügt, kein Partner für's Leben ist, hat er ja nun bewiesen. Er belügt seine Frau, geht sogar im eigenen Haus mit einer anderen Frau fremd.
ist das jetzt ein schlechter Mensch?
Sind wir alle so perfekt, dass wir solch ein Verhalten verurteilen.

Statistisch gesehen geht jeder 2. Mann zu einer Prostituierten... ist das kein Betrug? oder sind diese 50% auch Fremdgeher, unersättliche Singles oder hässliche Entlein? Wohl kaum.

Seien wir doch mal ehrlich... welcher Mann und auch Frau, wünscht sich nicht ab und zu "Abwechslung" , "das Neue" , "das Andere"??

Nur weil Ehefrauen in Weiss geheiratet haben, sind sie nicht jungfräulich in die Ehe gegangen.

Ein Ehemann ist ein toller Partner aber im Bett dermeist durchschnittlich, so wünscht sich Frau nen Hengst, wenigstens ab und zu.
Eine Ehefrau hat nen dominanten Ehemann und vermisst die langen Stunden des gestreichelt werdens...

Muss Mann/Frau auf seine Sehnsüchte verzichten, damit die Nachbarn nichts zu tratschen haben?

Lasst es die Leute einfach selbst entscheiden, wo und wie ihre Moral aussieht, wo und wie sie authentisch sind oder auch .... schaut mal in die Gesichter Eurer Väter/Mütter und fragt Euch dann:"War er/sie immer glücklich?
War der Grund dafür sexuelle Treue????

Lieben Gruss
Keo
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
du kennst seine Frau nicht, weißt nicht warum er gerade dich will..
man kennt die zweite Seite(Frau) dazu leider nicht
Viele behaupten zuhaus sei nix mehr los, das mag bei einigen stimmen.. aber hast du es mal hinterfragt? der einzigste Punkt für dich ist, du bist Single, kannst tun und lassen was du magst.
Tust du aber wirklich damit niemandem weh?

nun kommen sicher die Argumente.. was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß... ich wart schon drauf*zwinker*

Willst du wirklich nur Sex mit ihm oder eine Beziehung?
Wenn ja (sex) da gibts noch zig Männer die genauso(gut) sexeln
wenn ja (beziehung) dann überleg es dir genau, möglich dass du auch ersetzt wirst.

leidtragende bist eh du, weil du.. wie sagt man so schön
nicht die Nummer 1 bist... und das ist nicht (nur) auf den Sex bezogen..
*****sha Frau
2.613 Beiträge
was ich am
Schlimmsten finde,ist die Tatsache,dass er so skrupellos ist,dich im Ehebett ficken zu wollen,absolutes NOGO!

Reicht es nicht,dass er sie betrügt? Muss es in "ihrem" persönlichen Umfeld sein,ihrem "Heim" in dem sie sich sicher wähnt?

Ich selber bin Geliebte und liebe und leide,und das ist ein Schicksal das ich mir selber ausgesucht habe,aber mir käme n i e m a l s in den Sinn,in das Reich seiner Frau einzudringen, abgesehen davon,dass es für mich der Lustkiller schlechthin wäre.
Ach Sweety
Viele behaupten zuhaus sei nix mehr los, das mag bei einigen stimmen.. aber hast du es mal hinterfragt?

das ist süss. So soll dann also Frau vorher gefragt werden, ob sie in ihrer Beziehung für ausreichend Sex sorgt.

Das ist wohl nicht die Aufgabe der Geliebten und für ausreichend Sex zu sorgen, auch nicht Aufgabe der Ehefrau - Punkt

Es ist egal, wer fremd geht. Es geht hier um 2 Menschen, die sich attraktiv finden und guten Sex miteinander haben und nicht um Eigenheim und Kinderkriegen... das hat er schon.

Was er daraus macht ist seine Sache.
Die Geliebte muss sich klar sein, was sie will... hier ist es Sex mit einem Feund... ja ... Mensch warum denn nicht. Tolle Kerle wachsen nicht auf Bäumen.

Mag ja sein, dass Du mit jedem anderen bei Bedarf vögeln kannst. Bei mir springt der Motor nicht an, nur weil jemand Single ist... er springt einfach an, wenn mir ein für mich attraktiver Mann über den Weg läuft.... das kommt übrigens äusserst selten vor... ich bin da wählerisch *zwinker*

Lieben Gruss
Keo
******aby Frau
334 Beiträge
und warum tut man eigentlich immer mit zweierlei maß messen, im nachbar- thread hat ein mann geschrieben das er fremd geht, da haben sie den armen kerl fast den kopf abgerissen.....

So würde ich das nicht nennen: der Unterschied ist, dass im anderen Thread der betrügende Ehemann schreibt. In diesem Thread schreibt nur "das Mittel zum Zweck", nämlich die potenzielle Geliebte.
Dass sie sich mit einem verheirateten Mann einlässt ist kein feiner Zug, aber im Grunde nicht ihr Problem, sie ist schließlich nicht verheiratet.
Wäre sie es, würde ich ihr hier genau so "den Kopf abreissen" wie ich es bei einem verheirateten Mann auch tun würde. *smile*

Meine Meinung (auch wenn ich glaube ich die Aktion nicht gut geheißen habe) wollte ich dazu jetzt auch mal kundtun.. *mrgreen*
******ose Frau
1.246 Beiträge
nun
wieso sollte man nicht sowas eingehen!?

ich war auch schon mal in dieser situation...es hat sich eine lange und schöne affäre dadraus entwickelt,konnte mich nie bei ihm beschweren:)

also ich habe damit nach wie vor kein problem mich auf einen verheirateten mann einzulassen,solange ich singel bin tue ich von meiner seite aus niemanden weh,das ist für mich die hauptsache

und auserdem,es hat doch was,zuwissen der andere ist vergeben:)
für mich ist es reizvoll:)

nur die fronten sollten geklärt sein das es wirklich nur sex ist und nicht mehr draus wird:)

schönen mittwoch euch noch

lg
J.
Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, weil du nicht diejenige bist, die einen Partner anflunkert. Das muss der Verheiratete mit sich selbst ausmachen.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es der Geliebten meist nicht gut dabei geht.

Es ist auf die Dauer frustrierend, sich auf jemanden einzulassen, der mit einer anderen Frau zusammen wohnt und nur in Ausnahmefällen eine ganze Nacht für dich erübrigen kann.

Deshalb ich so ein Verhältnis nach einem halben Jahr beendet.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ach Cheatiii

warum wohl sucht jemand heimlich nach Sex?
weil er zuhaus nix mehr "zu essen auf den Tisch gestellt bekommt"
oder ....?
Entscheiden muß das jeder selbst
nur verurteilt wirst du immer!
was passiert wenn

wir (zuviel) Alkohol trinken = betrunken
wir (zuviel) Essen und uns nicht bewegen= Dick
wir zuschnell Auto fahren (u. erwischt werden)= Geldbuße+Punkte
wir (ausversehen) mal schwarzfahren = Geldbuße

und und und trotzdem machen es täglich viele viele viele Menschen,wenn wir nicht erwischt werden, passiert garnichts und gerade darum passiert es immer und immer wieder !.

Es muß wirklich jeder für sich entscheiden und so unschuldig wie viele Frauen tun sind sie meist auch nicht. Nur liegt der Unterschied dann darin, dass es ja etwas ganz anderes war und sie (meist) garnichts dafür konnten...
Nun die Ehe-Wohnung ist allerdings wirklich nicht der passende Ort dafür, aus den vielen Gründen die dafür hier schon genannt wurden.

Kurz um, wenn du das willst tue es und wenn du dir das erst schönreden mußt, laß es lieber!
niemandem gehört hier der Kopf abgerissen
das muss ein Internet-Forum auch nicht anstelle der Ehefrau tun.

Egal wer betrügt, ob nun Ehefrau oder Ehemann soll sich der Konsequenzen eines solchen Vertrauensbruchs bewusst sein und dementsprechend handeln.

kann der Ehemann aus dem anderen thread es für sich vertreten, seine Ehefrau zu betrügen (belügen), weil ihm etwas fehlt aber er seine Beziehung/Familie nicht aufgeben will für die Erfüllung seiner körperlichen Sehnsüchte?
Visa Versa für die Ehefrau... nur der Vollständigkeit halber.

Wir sind doch alle alt genug und erfahren genug - so doch zumindest die Mehrheit, zu unterscheiden zwischen Pflichtbewusstsein/Alltag und den eigenen Leidenschaften/Sehnsüchten.
Muss ein Mensch auf sein Ego verzichten, es verdrängen, sich seine Leidenschaft versagen, weil er für die Erfüllung seine Familie aufgeben muss? Für ein paar Stunden Glück?

Ich will keinen Märtyrer zu Hause, unausgeglichen, unzufrieden, der seine Zeit mit Sexseiten im Internet verbringt und heimlich zu seinem Kopfkino wichst... ich will ihn glücklich!! und hoffe, er wünscht mir das Gleiche... besser... ich erwarte es, weil ich nehm es mir

Optimal wäre das Einverständnis seiner Ehefrau aber dieses Geheimnis kann auch sie beschützen und ihre Ehe.
Fremdgehen ist auch für einen Cheater/in kein Optimum aber eine Hilfe ohne Lösung des Problems an sich, weil es sich in unserer verbissenen Gesellschaft oftmals nicht lösen lässt.

Mir ist es zu billig, mich als Moralapostel hinzustellen und sagen: Sowas tut man nicht, stell Dir vor, Du wärest seine Frau!!"
Das führt doch nur dazu, dass sie auf guten Sex verzichtet, wer kriegt ihn dann, den guten Sex? Niemand!! Verschwendung von Leben!!
Lieben Gruss
keo
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das führt doch nur dazu, dass sie auf guten Sex verzichtet,
Ahhh, klar! Guter Sex ist ja lebensnotwendig. *huch*
Und wenn man den nicht hat, geht man einfach woanders hin, bis der Hausdrachen klein beigibt und "guten Sex" abliefert.

Das führt doch nur dazu, dass sie auf guten Sex verzichtet, wer kriegt ihn dann, den guten Sex? Niemand!!
Eventuell dessen Frau?

Ach hier gehts plötzlich um guten Sex?
Ich hatte den Eingangsbeitrag so verstanden, dass er zu Hause nicht mehr ...und so.......und sie sich deshalb mit ihm treffen solle.

Aber wenn es um guten Sex geht, dann hat er ja vermutlich immerhin schon mal welchen und der in Aussicht stehende soll nur noch besser sein.
Also spielt nicht Maßhalten zu können und von allem immer noch ein bißchen mehr haben zu wollen hier doch eher eine Rolle, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.