Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen/eingehen??

"
nicht immer, aber mit menschen die mir wichtig sind gehe ich sehr ehrlich um, richtig!"
auch mit den anderen, sonst kommt wieder die doppelmoral ;0) oder???

ich bin in einer partnerschaftsbeziehung ein ehrlicher mensch...ich brauch das ganz einfach...aber wenn du auf vorgetäuschte orgasmen stehst muss ich das doch nicht auch gut finden?!

ich auch und stehe bestimmt nicht drauf
Ist auch alles nicht böse gemeint, aber jeder hat halt seine Ansichten und man kann halt nicht jeden Fremdgeher oder geherin verurteilen, denn es gibt auch viele Paare die erst dadurch zueinandergefunden haben. In diesem speziellen Fall gehe ich allerdings nicht davon aus das es passiert...!!!
auch mit den anderen, sonst kommt wieder die doppelmoral ;0) oder???


wenn du das als doppelmoral siehst, muß ich dir das lassen, ich finde jedoch generelles lügen nicht doppelmoralisch sondern charakterschwach..wenn ich mich entscheiden muß, dann nehme ich selbstverständlich die doppelmoral.....

nur habe ich im leben gelernt zu differenzieren, von daher hebt sich das mit der doppelmoral auf,


wenn ich die te wäre, würde ich den ehemann bitten das mit seiner frau zu klären und danach poppen was das zeug hält....die option besteht doch auch oder?

vielleicht will sie ja dann so gar mitmachen:-)
egal ?!
wir reden glaube ich aneinander vorbei.
Mit der Doppelmoral ist es so gemeint: zu den einen ehrlich (nahestehende Personen) und zu den anderen (nichtnahestehenden) nicht. Das ist Doppelmoral und hat nichts mit differenzieren zu tun. Zumindest wenn man deinen Beiträgen glauben schenken soll...
Aber das geht langsam am Thema vorbei ! ;0)
hab ich vergessen
wenn ich die te wäre, würde ich den ehemann bitten das mit seiner frau zu klären und danach poppen was das zeug hält....die option besteht doch auch oder?

vielleicht will sie ja dann so gar mitmachen:-)

Stimmt, obwohl ich es nicht glaube...
glauben heißt eben auch nicht zu wissen..und dann können sie alle drei schön gemütlich im gemeinsamen ehebett miteinander schnackseln....so macht es der moderne mensch:-)


wer weiß vielleicht kann da die te wirklich zur beziehungsretterin werden....*smile*
...
nicht immer, aber mit menschen die mir wichtig sind gehe ich sehr ehrlich um, richtig!

Und genau an dieser Stelle klinke ich mal wieder ein. Die ehrlichsten Menschen, die mir gegenüberstanden, waren die, die ihre Frau belogen und betrogen haben.
Ich war mit dem Mann, der mich belogen und betrogen hat, verheiratet...

und nu...?? *gruebel*

Gerade die Affaire, soll sie lange halten, verlangt mehr wie nur Ehrlichkeit, sondern ebenso Respekt und das Anerkennen eines Menschens, so wie er nun mal ist. Die Achtung und der Respekt und vor allem die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber sind die Grundpfeiler, um überhaupt eine Affaire eines Mannes werden zu können. Gleiches wird von dem Mann gefordert, der dich als Affaire wählt.

Wenn Frau es nicht verlangt, wieviel Wertschätzung erfährt dann dieser Mann? sind das vielleicht die Gründe, warum du dann am Ende auch wieder single geworden bist?

Und noch einmal, man fragt beim ersten Kennenlernen nicht nach dem Ehebuch.... Wenn dann markante Kennzeichen, wie der Ring oder der blasse weiße Ring abseit der Bräune fehlen oder du anrufen kannst, wann immer du willst... Woher soll man dann wissen, dass jmd. verheiratet ist? Ich habe es zweimal, nein sogar dreimal (das erste Mal mit 17) nicht sofort gewusst. d.h. der eine war ja nicht einmal verheiratet, sondern lebte nur schon ein paar Jährchen mit ihr zusammen. Bei anderen wurde ausgehandelt, dass wenn sie nach ihrem Studium in Sarajevo nach Deutschland kommt, dass es dann beendet wird.

Ich habe dabei sehr viel über den Wert eines Menschens kennengelernt und wie gesagt, ich möchte weder diese Zeit missen noch diese neu entdeckten Werte bei mir aufgeben.

Jeder dieser beiden Männer waren für mein Leben wichtige Säulen, ohne die ich heute nicht diejenige geworden wäre, die ich heute bin.
...
wer weiß vielleicht kann da die te wirklich zur beziehungsretterin werden....

das könnte sie, aber es nicht ihre Aufgabe.. und wird in der Regel vom Mann auch nicht so verstanden.
Und genau an dieser Stelle klinke ich mal wieder ein. Die ehrlichsten Menschen, die mir gegenüberstanden, waren die, die ihre Frau belogen und betrogen haben.
Ich war mit dem Mann, der mich belogen und betrogen hat, verheiratet...


klingt ziemlich verwirrend...ganz ehrlich....also was denn nun....du wurdest belogen und betrogen....? und das war ehrlich?

also entweder man wird belogen oder eben nicht aber beides zusammen?
auf den Punkt gebracht !!! So hat jeder andere Erfahrung damit. Der eine nur gute der andere (angeblich) nur schlechte und die Masse gute und schlechte!!!
:o)
ich meinte die Erdbeere
...
*haumichwech*
Mann= Ehemann = belogen und betrogen im ganz großem Stil und endete im von mir gewonnenem Rosenkrieg

Mann=Affaire = sehr viel Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt und das Anerkennen von Werten und mögen sie noch so klein sein

Frau vom Mann der TE= scheint das weder von sich selbst noch von ihm zu fordern..
*haumichwech*
Mann= Ehemann = belogen und betrogen im ganz großem Stil und endete im von mir gewonnenem Rosenkrieg


ich hau mich auch gleich weg vor lachen....er war doch ehrlich...aber eben zu seiner geliebten nicht zu dir....*smile*

wie konntest du dich nur von so einen ehrlichen menschen trennen??



Mann=Affaire = sehr viel Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt und das Anerkennen von Werten und mögen sie noch so klein sein

diese seite ist natürlich viiiiiiiiiel schöner, das kann ich durchaus verstehen.....endlich warst du mal nicht die dumme.....*smile*
...
ich hau mich auch gleich weg vor lachen....er war doch ehrlich...aber eben zu seiner geliebten nicht zu dir..

Lügen und Betrügen= Verlustgeschäft im Werte von einer Viertel Millionen... Nix mit Geliebte...
***io Frau
349 Beiträge
hmm...
mal von der ganzen ehebruch und ehrlichkeit und offenheits-debatte abgesehen... ich hatte eine kurze affaire mit einem verheirateten mann... eigentlich der perfekte mann für mich... mal von der kleinigkeit abgesehen, dass er verheiratet war...

ICH hatte vor allem das problem, dass mir das einfach nicht reicht...

1. bin ich nicht gern die nr.2 auch wenn mir ein guter bekannter lang und breit erklärte, dass eine geliebte immer die nr.1 ist... *lach*

2. ich brauche aufmerksamkeit... VIEL aufmerksamkeit... VIEL MEHR aufmerksamkeit, als mir ein verheirateter mann geben kann...

3. ich brauche körperliche nähe und geborgenheit und sex... und zwar all dies öfter als nur zwei-drei stunden pro woche...

ich kenne frauen, die jahrelang so leben können... also ich für meinen teil, kann es nicht
..
endlich warst du mal nicht die dumme.....

Sag ich ja, ich durfte wachsen, reifen und aus der kleinen Cindarella wurde ne angesehene Frau. Ich habe verdammt viel in dieser Zeit gelernt und ich rede von einem Zeitraum von sieben Jahren...

@TE
aber das Wichtigste ist und bleibt; dass du dich dabei nicht selbst verlierst. Gehe nebenher deinen eigenen Weg, denn nichts ist schlimmer wie zu erkennen, dass man sich als Affaire von diesem Mann abhänig macht. Eine Affaire erwartet nichts!!! diese sehr banale Aussage solltest du dennoch beherzigen.
**********82_be Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Was für ausmasse??? *geschockt ist*
Hallo

Man man, na hier hab ich wohl eine Welle ins rollen gebracht *panik*

Ich Danke euch für eure offenen Meinungen u. keine angst es wird kein neuer Thead kommen mit dem Inhalt (hab mich verliebt oder der gleichen*baeh*) für mich wäre es wirklich nur Sex, denn ich hege keinerlei Gefühlt, die in richtung "verliebtheit" oder mehr gehen ... Was ich nun drauss machen werde, weiss ich noch nicht ... allerding hab ich ihm schon gesagt, das wenn dann nicht bei ihm *zwinker* ... Ich lass mich einfach mal überraschen u. werde das dann "spontan" entscheiden *liebguck*

Im übringen für alle, die es interessiert ... Seine Frau hat ihre Affäre gebeichtet*lol* und sie scheinen wohl einen "offene" Ehe" führen zu wollen.

LG Neugierige
na sag ich doch....es geht auch anders....danke für die info!!

und die meißten frauen haben eh mehr rückgrat als männer.....

und nun ab und spaß haben bis der doktor kommt


lg pegasus
**********82_be Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
bitte bitte ... *smile* hab es aber auch nur heute mal so schnell nebenbei von ihm erfahren... mehr details dann heute abend *zwinker*
Nun bin ich mal gespannt, ob er auch beichtet... Und... eine offene Beziehung ist harte Arbeit.

Dann könnt ihr ja loslegen. Danke für die Info.
Na,dann viel Spaß,hab Deine Gefühle im Griff und genieße einfach-den geilsten und genialsten Sex hatte ich auch als Geliebte in einer laaangen Affäre.
schön für dich/euch, dass sich die beziehung des paares von selbst neu definiert hat. das wird vieles leichter machen.

aber mal ganz nebenbei:
Das Ehe und Sexleben der beiden ist alles andere als super, ganz im Gegenteil.

woher weißt du das so genau? bist du 24/7 bei dem paar anwesend? hast du dort geheime kameras im bade- und schlafzimmer installiert? führen die beiden intime tagebücher, in denen ständig der satz "wieder nicht gepoppt!" vorkommt, und die du regelmäßig lesen kannst?

mein gott, wie oft wird ein fremdgehender mann wohl diesen satz raushauen ... *roll*
***an Frau
11.002 Beiträge
Taj, die Geliebte wird wohl immer das zu hören bekommen, was sie eben bei der Stange hält.

Das klingt ja nun recht unwahrscheinlich, das mit der aus dem Hut gezauberten Offenen Beziehung.

@*******ige

Das nimmst du ihm doch nicht wirklich ab? Frag doch mal, ob du mit IHR mal telefonieren kannst, brauchst ihr ja nicht zu sagen, dass du dich demnächst in ihr Ehebettchen legen möchtest.
Das nimmst du ihm doch nicht wirklich ab? Frag doch mal, ob du mit IHR mal telefonieren kannst, brauchst ihr ja nicht zu sagen, dass du dich demnächst in ihr Ehebettchen legen möchtest.


das geht ja wohl eindeutig zu weit oder, was habt ihr denn hier so für tipps drauf, vorhin hat eine frau geschrieben das affären die ehrlichsten männer sind und nun wieder das krasse gegenteil...sind frauen sich auch mal irgendwann einer meinung...grübel
sind frauen sich auch mal irgendwann einer meinung...grübel
wenn frauen oder männer immer einer meinung wären, bräuchte der mensch doch keine foren und diskussionen, oder?!

um mal für mich zu sprechen:
vorhin hat eine frau geschrieben das affären die ehrlichsten männer sind
*blabla* was sich frau nicht alles schönreden kann, unglaublich! einst war "der ritter auf dem weißen pferd" von natur aus single, jetzt darf er auch vergeben sein und offen dazu stehen. denn die hauptsache ist: hauptsache keine hackfresse! alles klar. *lol*
denn die hauptsache ist: hauptsache keine hackfresse!
*haumichwech*
Nun weiß ich, warum ich so lange Single war... zu anspruchsvoll... *hotman* statt *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.