Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr lieber? Und warum?

Also wir sind da eher die Sommerkinder. Daher mögen wir es auch lieber im Sommer draußen zu sein und die Sonne zu genießen.

Gruß
Die_Siedler
etwas mehr Schnee
Ich (w) würde dann eher den Schnee vorziehen weil für mich die ruhigen Stunden vor dem Kamin etwas entspannendes wären. Viel mehr Zeit sich mit seinem Partner zu unterhalten, küssen streicheln....
Am Freibad stört mich das man nicht so richtig ausspannen kann und man wie in den meisten Freibädern Handtuch an Handtuch liegt. Wenn es aber an einem einsamen See wäre oder am Pool würde mich es nicht stören.

Für mich stellt sich nur die Frage ob die Umgebung angenehm ist und etwas entspannendes hat.

LG Martini Paar
******_by Frau
554 Beiträge
Na ja
das ist eine schwere Frage, weil ja beides was für sich hat. Aber für mich persönlich ist die Sommerversion doch ansprechender. Bin einfach ne kleine Frostbeule und der heiße Kakao schlägt sich eh sofort auf die Hüften. lol
ist doch edal es soll schmecken und wäemen na gut es ist im sommer einfacher sich zu wärmen und man kann geilere sachen sehen zeigen und so

glg Holger
schwere Frage...
und doch irgendwie einfach.
Ich (m) mag den Winter mehr als den Sommer, die kälte lieber als die Hitze...
von daher würd ich lieber durch den schnee stiefeln als über den Strand oder so. liebe das kühle einfach *g*
LG Michi
es kann alles gut sein
es ist doch eine sache die beide wollen

am strand
vor dem kamin in der sauna oder einer hütte im schnee haupsache es gefällt

lg Holger
.............
Ganz unserer Meinung. Gefallen muß es einem.
ich mags gerne nachts durch die schneeflocken zu spazieren,(das hat was romantisches finde ich)sich richtig durchfrieren,dann ab in die sauna....

im sommer mag ich zwar die sonne und auch wenn es heiß is aber keine freibäder.
da lieg ich lieber im garten und plansche wenn es mich überkommt im planschbecken....

lg mila
Einen Spaziergang durch den Schnee finde ich um deutliches romantischer und intimer als sich im Freibad anbruzeln zu lassen
@InLoveWithMe
*top*...eben
*********perl Mann
360 Beiträge
WINTER; WINTER; WINTER
Ich mag den Winter lieber, denn da kann man soooo schön Snowboard fahren. Außerdem ist es einfach schön durch eine verschneite Winterlandschaft zu gehen. Wenn dann noch die Sonne scheint, blauen Himmel hat und womöglich noch die Berge sieht ist man dem Paradies nahe...
Für solche Momente gibt es dann keine Worte!!!! Das is dann unbeschreiblich.....
Man kann nur schauen, entspannen und die Umgebung genießen....
Da fallen dann alle Sorgen von einem ab....
Im überfüllten Freibad dagegen, wo Geschrei ist findet man keine Ruhe. Da bekommst höchstens noch nen Sonnenbrand, wennst dich net g´scheid einschmierst....NEE, DANKE!!! Brauch ich net...
*hand* sommer

es muss allerdings nicht unbedingt freibad sein, lieber wäre mir ein see oder das meer *g*

berge und freibad kann man irgendwie nicht so gut vergleichen, das hinkt *lol*
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Beides
...lach Milchkaffee...da hast schon recht...

Aber es hat beides seinen Reiz, der Winter mit dem Kamin und dem heißen Getränk danach, wobei dann nicht zur das Getränk heiß ist *zwinker*
- das Feuer im Kamin ist es doch auch menno...*lol*

Das macht aber auch nur Spaß, wenn richtig Winter ist, mit 1m Schnee, minus 5 Grad und Sonnenschein - und das gibts leider zu selten bei uns mittlerweile.

Der Sommer ist auch toll, Sonne, Wasser (wenn schon kein Meer dann zumindest aber See - Freibad find ich nicht so toll), einfach die Seele baumeln lassen und Leute beobachten.....

Ich finde einfach beides *top* auch wenn es nicht wirklich miteinander zu vergleichen ist.

LG von der Schmuse
*****287 Paar
142 Beiträge
...
wir mögen lieber einen schönen spaziergang durch den schnee und dann zu hause in eine decke kuscheln was warmes trinken und einen schönen film schauen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein bad bei kerzenschein find ich schon ziehmlich toll
liebe grüße
Lieber Hitze
Da ich eher ne frostbeule bin und mich im winter nicht ganz so wohl fühle ist es mir 1000 mal lieber in der Hitze im Bikini an einem schönen See zu liegen (da sieht man mehr Haut und kann mehr zeigen)
Gruß
Statt Winter, Schnee und Weihnachten *flop*

...viiiiiiiel lieber Sommer, Sonne & Caipi *ja* *sonne* *cocktail*

Gruß, Winnetouch
Also.....
....ich (M) steh lieber auf Schnee und Winter.

Mein Lieblingsland ist Finnland....Im Winter bis zu -40 Grad......einfach herrlich.

Sommer, Sonne, Strand muss nicht so sein, aber ist manchmal auch nicht schlecht, aber dann doch lieber ne Schneeballschlacht

Der M von Paar_Paderborn
eigentlich lieber die sonne....
aber schneespaziergang mit anschließendem abend vor dem kamin würde ich dann doch eher bevorzugen...
weil die vorstellung einfach nur schön ist und man sich bei dem spaziergang so schön an den partner kuscheln kann und das kann im sommer schonmal nerven;-)
schnee schnee schnee
also ich, gehe auch viel lieber in den schnee, wobei einfach nur spazieren gehe ich im schnee auch nicht, weil es mir einfach zu unangenehm ist, aber ich gehe gerne boarden oder ski laufen, da wird einem ja auch warm,

im winter kann man soviel anziehen wie man will, irgendwann wird es einem einfach warm... im sommer kann man sich naggisch ausziehen und man schwitzt trotzdem noch... grins

ich empfinde den winter und den schnee einfach als viel romantischer... da ich in solingen aufgewachsen bin und wer dort her kommt, der weiß dass es dort selten schneit, geniese ich jede schneeflocke hier in bawü..

liebe grüße und viele gemütliche wintertage (wenn es soweit ist) #

jenny
Vermutlich immer gerade das was ferner liegt – im Winter die Sonne, im Sommer den kalten Schnee.

Die Dinge die man vor sich sieht langweilen entsprechend doch recht schnell…
Beides klingt reizvoll. Aber ich als absouluter "Bauchmensch" würde mich für die romantische Variante mit dem Schnee entscheiden, wäre irgendwie nicht nur eine heisse Nummer sondern fast schon "filmreif" *love*
Winter, Schnee, Kamin, Kakao klingt absolut romantisch aber
ich bin auch eher eine Frostbeule und liebe daher die Hitze und den Sommer.
beides
hört sich beides nett an und ist auch beides schön.
Ich bin für den Schnee mit Kakao und dem Kamin.
Das hat einfach etwas.... schwärm

Die klare Luft, die Dunkelheit, das knirschen des Schnees und das aneinander kuscheln um sich gegenseitig zu wärmen.
Wenn dann noch ein Kamin vorhanden ist... besser geht es einfach nicht!*love2*

Hach.. ne watt schööön! :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.