Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?134
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr lieber? Und warum?

Da ich nicht in`s Schwimmbad gehe, bevorzuge ich den Spaziergang im Schnee und trinke danach einen Kakao, denn das trinke ich sowieso sehr gerne...aber heiß muss er sein.
immer noch den Sommer *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*



da es hier gerade Hund und Katzen *regen*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beide Jahreszeiten sinds für mich.
Schnee und Wärme gehören für mich zum Wohlfühlen!

Scheint ja nur noch die Beiden zu geben!

LG. Serena
****os Paar
567 Beiträge
Wenn ich.....
.....so richtig darüber nachdenke, bin ich im Herbst, Winter und Frühling aktiver als im Sommer, vorausgesetzt, es ist ein warmer Sommer und dann komme ich zu dem Ergebnis, dass mir die etwas kühleren Jahreszeiten lieber sind, Hitze lähmt und macht träge, führt bei mir teilweise auch zu dumpfen Kopfschmerzen und ich habe so das Bedürfnis, den Kopf ins Gefrierfach meines Kühlschrankes zu stecken. Also ganz klare Antwort: Schneespaziergang mit Kakao (da darf dann gerne auch ein Schuß Jamaika-Rum drin sein.....) und Kaminfeuer!

Aber ich habe auch nichts gegen einen Spaziergang durch den Wald, wenn es Bindfäden regnet, mit entsprechender Kleidung gibt es kaum etwas schöneres, da der Wald dann so herrlich nach Erde duftet und ich liebe das Geräusch der Regentropfen, wenn sie auf Blätter fallen.
Sommer
Wir beide lieben den Sommer ,den da braucht man sich nicht so viel
auszuziehen. *sonne*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich(sie) bevorzugt auch den spaziergang im winter...ich frier lieber als das ich schwitz *g*
*********em287 Paar
120 Beiträge
beides...
hat seine schönen seiten - ein spaziergang dick eingemummelt am strand und anschließend ne heiße saune oder auch ein spaziergang an einem einsamen strand im sonnenschein...
****rie Frau
3.296 Beiträge
ICH
HASSE SCHNEE!!! *pfui*
wir können den Schnee und das kalte auch nicht mehr sehen.
Jetzt ist es zwar etwas wärmer geworden , aber für draussen ist es immer noch etwas frisch.
Können es kaum erwarten bis es endlich wärmer und trockener wird.
Ich stimme eindeutig
für den Sommer, allerdings nicht im Freibad, sondern am Strand, abends schön mit Lagerfeuerchen und einem leckeren kühlem Bier *zwinker*


Den Winter hier in Ostfrieland kannste ja vergessen, wir haben so gut wie nie Schnee, ist also nix mit einem knirschendem Spaziergang...und der Kamin fehlt auch *snief*
Ich(w) mag beides. Dabei aber weder zu große Hitze, noch klirrende Kälte. Ein Spaziergang im Schnee und hinterher aufwärmen vor dem Kamin ist schön. Dabei würde ich allerdings eher *kaffee* oder Tee bevorzugen und zu späterer Stunde dann auch ein Glas *wein*

Das Baden immer Sommer ist für mich sehr entspannend. Es darf aber auch nicht brütend heiss sein. So bis 28 Grad finde ich angenehm. Alles was drüber ist empfinde ich eher als belastend.

Am liebsten allerdings mag ich den Frühling, wenn es anfängt zu blühen und grün zu werden und den Herbst, wenn das Laub sich färbt.

Die dunklen Monate November und Dezember hasse ich manchmal regelrecht. Früh wirds ewig nicht hell und nachmittags ist es schon wieder stockfinster.

Aber jetzt gehts ja nun endlich dem Frühjahr entgegen. Auf die Frühlingsgefühle warte ich allerdings noch *g*
Hrm, ich kann mich auch nicht entscheiden, da ich beides gerne mage - aber grundsäctzlich würde ich mal sagen:
Ich bevorzug die Hitze des Freibades im Sommer und den Spaziergang im Schnee mach ich lieber im Winter - alles andere würde wohl auch eine sehr umfangreiche Reisekasse voraussetzen *lach*
*******oman Frau
153 Beiträge
wenn es der richtige ort ist kann schnee und kamin schon ganz nett sein. aber ich bevorzuge den sommer und das freibad...nackt in der sonne liegen...und sich verwöhnen lassen...mmhh..was kann schöner sein..:-)

lg
Sich
da zu entscheiden wäre sicherlich nicht so einfach, schließlich haben ja beide Jahreszeiten ihre Vorteile und Ihre Reize...
*****ter Mann
124 Beiträge
du kannst ja schwere fragen stellen.ich mag das eine genau wie das andere,genau 50:50.vorausgesetzt,es paßt alles,also temp,schnee usw.
ICh liebe die Sonne , mit Schnee kann mich jagen.
AM Strand ist es am schönsten
Schnee und Kamin!
Die Sommer hier in Deutschland sind entweder zu kalt und nass oder aber brütend heiß - und dann laufen zumeist auch noch komische Gestalten in Freibädern rum, das Bier aus Plastikbechern schmeckt nach dem, woraus der Becher ist, die Pommes sind labberig und die Sonnencreme liegt zuhause...;-)
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hab eine zeitlang überlegt aber ich kann mich da nicht festlegen da für mich der sommer genauso seinen reiz oder schönen momente hat wie der winter.

ein schöner warmer grillabend hat genausowas schönes wie eine schlittenfahrt im winter.

eben alles zu seiner jahreszeit.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das frühe hell werden ist mir genauso lieb wie das frühe dunkel werden. Beides hat was!
mir am liebsten ;)
Einen Spatziergang am strande, und beim darauf folgenden Sonnenuntergang, mit dem liebsten, einen Tee trinken, und sich in den armen liegen. Gemeinsam auch auf den morgen zu warten und zu schmusen find ich schön. Warum ich bin ebend eine sensible und romantische Natur.
Sonne und Meer!!!

Wenn schon mal Winter ist, dann gerne bitterkalt und sonnig mit viel Schnee. Dann mag ich auch den Winter.

*kuss* Mathilda
****ine Frau
36.968 Beiträge
Einen Spaziergang durch den Schnee mit anschließendem Kakao vor dem Kamin oder Freibad in der Sommerhitze?
Auf Freibad steh ich jetzt nicht so ganz, da würde ich eine Saunalandschaft vorziehen *sonne*
Doch auch ein Schneespaziergang kann sehr schön sein, letztlich kommt es auf die Begleitung an *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.