Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr lieber? Und warum?

Was mögt ihr lieber? Und warum?
Huhu!

Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit anschließendem Kakao vor dem Kamin oder Freibad in der Sommerhitze?

Und warum?

JA, ich weiß ist eine komische Frage, aber genauso hab ichs in meinem Profil geschrieben und irgendwie springt jeder darauf an *lach*, also dachte ich: da mußt Du doch mal glatt die anderen auch noch fragen..

Also erzählt mal schön *g*
Ein Spaziergang durch den Schnee....und das ganz einfach, weil ich den Schnee/Winter viel lieber mag als den Sommer *zwinker*
Sonne und Schnee
Schnee und Kamin - ich liebe die Sonne , aber ich mag keine Hitze ! Ideal wäre Schnee in der Märzsonne und abends gemütlich vor dem Kamin und statt Kakao hätt ich gern ein Glaserl Wein !!
Liebe Grüße aus Salzburg !!
****000 Mann
21 Beiträge
ganz klar die Sommer Hitze, und am liebsten am Meer oder zumindest am Baggersee. Da ist es dann auch nicht so überfüllt. und wenn mir dann die Sonne auf den Bauch scheint steigt meine Lust an anderen dingen *baeh*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag den Schnee, wenn er knirscht unter dem Füssen beim Spaziergang.
Wenn man die Hände gemeinsam in einer Tasche hat.
Das gegenseitige Aufwärmen vorm Kamin, mit Kakao, Grog oder einen schönen Glühwein.
Sich aneinanderkuscheln.........................mmmmmmmmhhhhhhhh

muss ich noch was sagen!!!!!!!!
*blume*
also ich kann mich wirklich nicht entscheiden ist beides schön. allerdings zur passenden jahreszeit und nicht wie jetzt wenn es schweinekalt ist obwohl man sich doch eigentlich nach sonne und wärme sehnt.
allerdings hat der winter doch einen kleinen vorteil, denn wenn es zu heiß is im sommer hab ich weniger lust auf sex. trotzdem möchte ich den sommer nicht missen und hätte im moment gerne ganz viel davon.
frierende-trotz-baldigem-sommer-grüße nm
Also im Moment verlange ich eindeutig *sonne*.....
Wenn es aber dann wieder zu heiß wird kann ich es kaum erwarten das unser Kachelofen angeschürt wird, und Samstags abends mit meinem Liebling am offenen Kamin zu liegen!

*herz2*
*blume*

Binchen
Ich kann mich da auch nicht so ganz entscheiden denn ich Liebe beides ebenfalls.
Ich Liebe den Schnee wenn alles weiß ist und man seinen Atem sehen kann und sich gegenseitig wärmen tut.
Doch ich Liebe auch den Sommer und das Schwimmen da es ein tolles Gefühl ist vom Wasser umschmeichelt zu werden. Doch wenn es zu warm ist dann kann ich nicht schlafen wenn meine Freundin sich an mich schmiegt.
Vorziehen würde ich
vom Wetter eindeutig den Sommer,
von der Romantik her den Winter,
wegen der Arbeit, die erforderlich ist, bevor der Kamin brennt, den Sommer
wegen des Lärms den Winter,
wegen zu vieler viel zu knapp sitzender, in Fleischschichten versinkender Tangas beider Geschlechter, den Winter

Also 3:2 für den Winter (ich kann´s nicht glauben *schock* )
Mann mit Gefühl !!
Jagaur, du bist süß !! Da sieht man wieder - es gibt sie noch - die Männer mit Gefühl !!!!
knirsch, knack
Nun, ich kann nicht sagen, dass ich den Winter dem Sommer vorziehe. Aber bei den von Dir zur Auswahl gestellten Möglichkeiten würde auch ich mich für einen schönen Spaziergang im Schnee und anschließendem „kuscheln“ vor dem Kamin entscheiden.

Das knacken des Schnees unter den Fußsohlen, die weißen Mützen auf den Bäumen und die frische, kalte und klare Luft des Winters sind einfach toll. Wenn die Nase dann schön kalt geworden ist, ist ein kuscheliges Zimmer mit einem offenen Feuer, einer netten Begleitung und einer Tasse warmen Getränk die Krönung.

Aber, der Frühling, wenn ich über eine Wiese laufe, auf der tausende Blumen blühen, ein warmer lauer Wind um meine Nase weht und die Sonnenstrahlen auf meine noch Winterblasse Haut treffen, ich vielleicht eine Decke ausbreiten kann um ein Picknick mit vielen Leckerrein und einer Flasche Sekt machen kann – dann, wäre mir das viel lieber als der Winter.

WO BLEIBT DAS SCHÖNE WETTER?!?!?!
*******ebe Paar
234 Beiträge
so eine gemeine frage, ganz deutschland
spaltet sich mal wieder.

für uns steht fest: sommer, sonne, sonnenschein. mindestens 25 grad celsius. weil wir mopedfahrer sind, nicht dass der männl. part von uns nicht auch im winter fährt, aaaaaaber im sommer ist`s schöner.

wir wollen sommer!!!!!!!

gruß und kuss mopedliebe
*******per Mann
130 Beiträge
Ich tendiere zu Spaziergang im Schnee.

Erst so richtig durchfrieren und sich dann hinterher zusammenkuscheln und gegenseitig wärmen. Von Innen mit dem heißen Kakao (Gott fallen mir da gerade Spielchen ein, die man mit dem Kakao so alle anstellen kann) und von Außen durch entsprechenen Körperkontakt und entsprechende Körperbewegungen.

Wenn einem danach noch kalt ist, dann hat man etwas falsch gemacht. *cool*
@mopshopper
[b]zustimmendmitdemkopfnick[/b]

Aber auch mopedliebe im Zusammenhang mit dem Bike versteh...
*******per Mann
130 Beiträge
Da die meisten Mädels ja bekanntlich ziemliche Frostbeulen sind, ist das anbieten, sie zu wärmen, eigentlich immer ein guter Anfang für intensiven Körperkontakt. *g*

Ein Schelm, der dabei böses denkt!! *ggg* *ggg* *ggg*
@mopshopper
Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber ich sage mal, ich stehe auch nicht allzu sehr darauf, wenn ich zum aufwärmen kalte Füße zwischen meine warmen Schenkel gesteckt bekomme. Meine Maus quiekt dafür vor Vergnügen, wenn die Füße endlich warm werden...
*******o_he Mann
266 Beiträge
.....wir zwei ziehen eindeutig einen richtigen, heißen sommer vor. aber nicht im freibad, dass ist furchtbar. eher am meer oder einem see.
schnee ist zwar schön und der winter romantisch, aber wir machens uns auch im sommer romantisch, mit picknick am abend, fackeln, sex im freien usw. *ggg* wir stehen beide nicht auf bibbern und frieren!

lg chochito
Sommer
Ich brauch den Sommer...... einfach um für den Winter aufzutanken. Was gibt es schöneres als in einem See zu baden........ die Sonne scheint, die Mücken zwicken.........ab ins hohe Gras und ein schönes Mädchen zu beglücken? *baeh*
Schnee und Kakao
Hallo,

also ich bin für Schnee, Spaziergang und kakao vor dem Kamin.

Warum?

Das hat 2 Gründe:

a) Die Sonne und ich sind keine Freunde.
ich sage: hallo Sonne
Die Sonne sagt: Hallo roter Mann

b) Es ist einfach romantischer, schöner und einfach ... RRrrrrRRRR

Gruß

Silver
Winter
Ich mag den Winter auch, weil alles unter einer glitzernden Schicht aus Schnee bedeckt ist. Wenn man sich ihn dann genauer anishet hat man das Gefühl lauter kleiner Kristalle zu sehen.
Am schönsten finde ich es wenn der Himmel blau ist und kein Wind weht, was im Westerwald leider nicht alzu häufig ist, dann eine warme Jacke und mit der Lieben spazieren gehen und sich gegenseitig mit Schnee bewerfen bis man sich dann ganz rot aneinander kuscheln kann.
Man merkt dann auch wie toll es ist einen zu haben mit dem man kuscheln und an dem man sich wärmen kann. Oder wie schön es sein kann einfach im bett zu liegen und sich zu streicheln und das Gefühl zu genießen wenn die wärme durch den ganzen Körper fließt.
Auf der anderen Seite ist der Sommer von den Farben richtig toll und man wird doch so heiß *g* und man kann die Mädels knapp bekleidet sehen und viel Schwimmen gehen [b]schwärm[/b] Ach wie gerne hätte ich ein Mädchen mit dem ich Schwimmen gehen kann und mich im Wasser mit ihr balgen könnte :-). Sry meine Freunde nennen mich einen Träumer.
Tjaaaaa, hoffentlich kommt es nicht zu "gleichgültig" rüber, aber:

Ich mag beides gern, wenn ich jemanden an meiner Seite hab, den ich gern mag. *knuddel2* Da kann die Tätigkeit / Örtlichkeit / Wetter sogar komplett zur Nebensache werden... *zwinker*

lg,

Matthias
*******nja Paar
203 Beiträge
also ich bin eher der Sommermensch und SIE ist eher der Wintermensch. Ich würde fast behaupten, dass es vielleicht mit dem Monat zusammenhängt, in dem man geboren ist. (einfach nur mal eine Behauptung)!!!
Kann mich ned festlegen
Ist das schlimm?

Ich kann mich ned wirklich festlegen.
Beides ist sehr reizvoll und schön.
Jede Jahreszeit hat ihre guten Seiten.

Aber ich glaub wenn es nach Martin gehen würde, dann würde er eindeutig den Sommer vorziehen*grins*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, der vorteil des freibads ist, dass man sich mit einem sprung ins kühle nass viel schneller und effektiver abkühlen kann als man mit einer tasse warmen kakao aufwärmen kann, wenn man total durchgefroren ist...

*freu* *freu* *freu*

lg
"sie"
Okay ...
Der Spaziergang im Schnee, anschließend Kakao am Kamin.
Das ist Romantik pur!!!
Wenn man jemanden hat dn man liebt gibt es nichts schöners!

Wenn man alleine ist, würde ich mal sagen, ziehe ich die Sonne vor.

Alles gute
Boomer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.