Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr lieber? Und warum?

*******Fire Paar
183 Beiträge
kann beides schön sein...kommt immer darauf an mit wem fg
Einen Spaziergang durch den Schnee mit anschließendem Kakao


Oh jaaaaaaaaaaaa *g*
Ich liebe Spaziergänge, ich liebe Schnee (bin ja im Winter geboren) und vor allem liebe ich KAKAO!!! Und dann noch eine nette Begleitung...
Ganz klar...
... Freibad in der Sommerhitze.
Ich liebe einfach den Sommer und dazu wird man noch schön braun.
Klar erst im Schnee rumstampfen und danach vor dem Kamien ist auch eine schöne Sache, aber ich bin mehr der Sommertyp.
Außerdem friere ich dafür viel zu schnell. *zwinker*
Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit anschließendem Kakao vor dem Kamin oder Freibad in der Sommerhitze?

Ich bin Schnee u. Kältefan.

Ich nehm den Spaziergang und anschliessend zusammen kuscheln vor dem Kamin.

Bin jetzt fertig mit meiner Antwort im Sexforumberreich.
****erl Frau
523 Beiträge
Weder noch
Wenn es schon unbedingt ein Spaziergang sein muss, dann in der Herbstsonne im goldenen, raschelnden Laub danach bei Kerzenschein duftender Tee, ..... , die ersten Lebkuchen ...... hmmmmmm *top* *love* *liebguck* *seufz*

Nicht umsonst heißt diese Jahreszeit auch "Altweibersommer " *rotwerd* *zwinker*
*********em287 Paar
120 Beiträge
ein spaziergang
durch den schnee, dick eingemummelt, am liebsten an der küste bei einer steifen brise. anschließend in die heiße sauna und danach aufs bärenfell vor den kamin. den kakao solte man aber durch besser schmeckende getränke austauschen... soviel zum klischee fg
LG
Freuen uns auf den Schnee
Ist hoffentlich nicht mehr lange hin, bis es wieder anfängt zu schneien.
Wir lieben den Schnee und die schönen Spaziergänge bei sonnigem Winterwetter. Die Kinder machen eine Schneeballschlacht und der Hund versucht Sie alle zu fangen.
Anschließend einen schönen Kakao für die Kinder und wir heben nich einen Amarotto unter ( lecker ).
Ich mag die Sommerhitze. Aber nicht im Freibad, sondern am See mit Wald drum herum. *gg*
**28 Mann
46 Beiträge
hi !!!
bin hier neu.....moment weiß ich gar nicht... *nixweiss*
also bei uns eindeutig die Sommerhitze Favorit
*********ttel Paar
86 Beiträge
Beides!!
Bei mir kommt es ganz klar auf die Stimmung an. Mal brauch ich die Hitze mit anschließender Abkühlung in der Ostsee und mal auch den kalten, knirschenen Schnee mit anschließendem gemütlichem Beisammensein am Kamin. Hat beides seinen Reiz.

LG schittbuettel (weibliche Teil)
Ich würde den Schnee wählen...
Wenn ich mir vorstelle zusammen mit meinem Mann im Schnee spazieren zu gehen und danach gemeinsam vor dem Kamin zu sitzen, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Das ist ein schöner Gedanke... ich habs gern kalt und gleichzeitig warm... so wie: der Glühwein im verschneiten Weihnachtsmarkt... naja blödes Beispiel.. jedenfalls hab ich ichs nicht so mit Freibädern und wenn ich an Freibad denke, dann ist für mich der Stress mit den Kindern damit verbunden *schweig* ... also nicht so äääärrrrrodisch *grins* ...

Liebe Grüße
der weibliche Part von BondOfLove
Es hat beides seine Reize....
Im Moment reizt mich ein Spaziergang durch Schneelandschaft mehr, danach gemeinsam in die heiße Badewanne zum aufwärmen und sich dann schön aufm Sofa oder Kamin einkuscheln....
********2016 Mann
79 Beiträge
Ich BRAUCHE die Sonne !!!
... Im Winter sind die Tage eher grau, verregnet, kalt,...
Wenn es wenigstens so richtig Schnee geben würde... wäre schon toll, gibt es aber hier nicht... *motz*
So ist alles hier im Winter einfach nur deprimierend! Da die Tage ja auch kürzer sind als im Sommer und wir alle viiiiiel zu wenig von der Sonne abbekommen, besteht auch bei vielen die Gefaht, dass sie eine Winterdepression bekommen (ich gehör auch dazu, muss ganz dolle aufpassen).
Also...: HER MIT DER *sonne*!!!!
****ne2 Paar
141 Beiträge
Hi,
Also Sie mag den Winter nicht (klar vor dem kamin sitzen und Kakao trinken ist wunderbar) aber, sobald es darum geht im Winter rauszugehen, rollen sich bei Ihr die fussnägel hoch, weil Sie ein tierischer frostköttel ist, was bei Ihm ganz anders ist, Er geht auch gerne raus im Winter, aber genauso auch im Sommer wo Sie dann auch wieder komplett dabei ist... *smile*

Liebe Grüße
Zu_2
... na dann wähle ich den Spaziergang im Schnee. Danach am Feuer mit einem Becher Kakao werden meine Geister und meine Fantasie wach und dann ... *smile*
jetzt erst recht..
.. nach den arschkalten Tagen freuen wir uns noch mehr auf den bald kommenden Sommer!!!!!
**28 Mann
46 Beiträge
..warm..
ich libe wärme, ....und zwar überall *wow*
wenn wetter nicht warm ist, dann warum wir bleiben kalt...!
*******cka Frau
260 Beiträge
Die Sommerhitze...
... also wir sind Sommerhitzefans... aber wir mögen keine Schwimmbäder, daher nehmen wir uns einfach mal eine Extrawurscht raus und sagen kackdreist....

Sommer... Hitze und der FKK-Strand... oder einfach nur den See!

Schizo & Phren
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend ! ! !
ein spaziergang wäre mir lieber.

so einen schönen spaziergang durch den schnee, das hat doch was.
also, mich würde es freuen, wenn mein süsser mich mal damit überraschen könnte.
solange laufen bis es einen friert, man dann ja auch nach hause möchte.
dann schön in die heisse badewanne, ein gläschen sekt, ein paar teelichter angemacht und dann aber so richtig losgelegt.
das finde ich sehr romantisch.
aber leider ist mein süsser dafür nicht so unbedingt zu haben.
das nennt man (frau) pesch gehabt, er ist eine frostbeule.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich liebe beides Sonne und Schnee denn jedes hat für sich seine schöne Seite *sonne* und *frier*

LG Bettina
Ich liebe beides....
im Schnee spazieren zu gehen ,wenn die Sonne scheint . Mit meinem Partner auf Kuschelkurs zu gehen , vor dem Kamin (wenn vorhanden) ein Glas Wein zu trinken.Aber... ich geniesse aber auch den Strand ,die Sonne, die langen schönen Abende ;-)))
***re Paar
43 Beiträge
Ich (Sie) finde beides sehr schön. Im Schnee spazieren gehen und danach schön zusammen gekuschelt auf der Couch sitzen mit nem heißen kakao das was feines. Genauso aber liebe ich es auch in der Sonne zu brutzeln und die Wärme einfach zu genießen dabei noch das rauschen der Wellen vom Meer einfach herrlich.
******die Paar
1.738 Beiträge
Definitiv....
...und immer Sommer, Sonne und Hitze.....ich werde ab 26C Grad aufwärts munter, Winter und Kälte brauch ich absolut nicht. Zum Skifahren kann ich mich ja, wenn mir danach ist, in die Schneelandschaften begeben - FREIWILLIG-.....und zum Glück gehts dem Herrn bad_tidie auch so, ein Winterfreak und ich - das würde einfach nicht gehen.....


*sonne* *sonne* *sonne*
Wir finden
den Sommer tausendmal besser als den Winter den man hier kennt. Schmuddelwetter, Regen und alles grau in grau. Ausserdem sind die Blusen und Top´s im Sommer viel schöner anzusehen wie die dicken Wollpullis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.