Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero einen Mann als Dom?

*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Als Hetero einen Mann als Dom?
Hey Leute

Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das Thema BDSM. Im Laufe des Gesprächs machte Sie mir den Vorschlag ob Ich mir nicht jemanden suchen wolle mit dem Ich meine BDSM Neigungen besser ausleben könnte. Sprich eine reine Spielbeziehung in der es nicht um Sex sondern um Dominanz und desgleichen geht. Von Ihrem Vorschlag so begeistert habe Ich mich auf die Suche gemacht und tatsächlich jemanden gefunden. Er ist ein netter und aufgeschlossener homosexueller Mann und das Spiel mit Ihm genieße Ich total. Jetzt ist meine Frage gibt es hier auch noch andere heterosexuelle Männer die einen Dom haben?

Patrick
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****333:
Als Hetero einen Mann als Dom?
Hey Leute

Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das Thema BDSM. Im Laufe des Gesprächs machte Sie mir den Vorschlag ob Ich mir nicht jemanden suchen wolle mit dem Ich meine BDSM Neigungen besser ausleben könnte. Sprich eine reine Spielbeziehung in der es nicht um Sex sondern um Dominanz und desgleichen geht. Von Ihrem Vorschlag so begeistert habe Ich mich auf die Suche gemacht und tatsächlich jemanden gefunden. Er ist ein netter und aufgeschlossener homosexueller Mann und das Spiel mit Ihm genieße Ich total. Jetzt ist meine Frage gibt es hier auch noch andere heterosexuelle Männer die einen Dom haben?

Patrick

Nur für mein Verständnis, Ihr habt alle sexuellen Dienste etc ausgeklammert?

Noxx
*******atex Paar
29 Beiträge
Bei mir war es ganz genau so!
Allerdings gehe ich in ein Studio.
(Er schrieb)
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****333:
Als Hetero einen Mann als Dom?
Hey Leute

Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das Thema BDSM. Im Laufe des Gesprächs machte Sie mir den Vorschlag ob Ich mir nicht jemanden suchen wolle mit dem Ich meine BDSM Neigungen besser ausleben könnte. Sprich eine reine Spielbeziehung in der es nicht um Sex sondern um Dominanz und desgleichen geht. Von Ihrem Vorschlag so begeistert habe Ich mich auf die Suche gemacht und tatsächlich jemanden gefunden. Er ist ein netter und aufgeschlossener homosexueller Mann und das Spiel mit Ihm genieße Ich total. Jetzt ist meine Frage gibt es hier auch noch andere heterosexuelle Männer die einen Dom haben?

Patrick

Nur für mein Verständnis, Ihr habt alle sexuellen Dienste etc ausgeklammert?

Noxx
Nicht wirklich. Er wird natürlich von mir oral befriedigt (wobei Ich das als ziemlich demütigen empfinde). Und Ich stehe auch für passiven Sex zu Verfügung.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****333:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****333:
Als Hetero einen Mann als Dom?
Hey Leute

Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das Thema BDSM. Im Laufe des Gesprächs machte Sie mir den Vorschlag ob Ich mir nicht jemanden suchen wolle mit dem Ich meine BDSM Neigungen besser ausleben könnte. Sprich eine reine Spielbeziehung in der es nicht um Sex sondern um Dominanz und desgleichen geht. Von Ihrem Vorschlag so begeistert habe Ich mich auf die Suche gemacht und tatsächlich jemanden gefunden. Er ist ein netter und aufgeschlossener homosexueller Mann und das Spiel mit Ihm genieße Ich total. Jetzt ist meine Frage gibt es hier auch noch andere heterosexuelle Männer die einen Dom haben?

Patrick

Nur für mein Verständnis, Ihr habt alle sexuellen Dienste etc ausgeklammert?

Noxx
Nicht wirklich. Er wird natürlich von mir oral befriedigt (wobei Ich das als ziemlich demütigen empfinde). Und Ich stehe auch für passiven Sex zu Verfügung.

Dann verstehe ich das mit dem "hetero" nicht.... deswegen hatte ich nachgefragt.

Noxx
Wenn es für dich schön ist und auch die Demütigung passt, ist doch alles okay? Oder haderst du mit dir, weil dir das Spiel mit einem Mann gefällt?
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Wenn es für dich schön ist und auch die Demütigung passt, ist doch alles okay? Oder haderst du mit dir, weil dir das Spiel mit einem Mann gefällt?

Nein Ich hadere absolut nicht mit mir. Ich genieße es in vollen Zügen. Ich wollte nur einmal wissen ob es auch andere heterosexuelle Männer gibt die einen Dom haben?
Zitat von *****333:
Zitat von *******eyn:
Wenn es für dich schön ist und auch die Demütigung passt, ist doch alles okay? Oder haderst du mit dir, weil dir das Spiel mit einem Mann gefällt?

Nein Ich hadere absolut nicht mit mir. Ich genieße es in vollen Zügen. Ich wollte nur einmal wissen ob es auch andere heterosexuelle Männer gibt die einen Dom haben?

Ich als hetero Frau könnte keine Fendom haben. Aber es gibt sicherlich Männer die einen Dom haben.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****333:

Nicht wirklich. Er wird natürlich von mir oral befriedigt (wobei Ich das als ziemlich demütigen empfinde). Und Ich stehe auch für passiven Sex zu Verfügung.

Dann verstehe ich das mit dem "hetero" nicht.... deswegen hatte ich nachgefragt.

Noxx

Hm, interessante Frage... Wenn es nun keine sexuell motivierte Unterwerfung ist?
*********Koala Paar
12.107 Beiträge
Also für mich persönlich hat BDSM immer etwas sexuelles. Deshalb würde ich jemanden, der oder die mit dem gleichen Geschlecht spielt nie als hetero bezeichnen. Was ja auch nicht schlimm ist.
Das ist einfach meine Meinung.
(Bin selbst übrigens auch nicht hetero.)

Sie
**83 Frau
871 Beiträge
Für meine Begriffe wärst du nicht heterosexuell und ich wäre vermutlich in einem Gespräch schnell verwirrt oder verärgert. Im Grunde ist damit eigentlich auch deine Frage hinfällig... Du genießt spielen und Sex mit einem Mann = bisexuell.

Man kann ja gern mal aus Schubladen ausbrechen oder sich gar nicht erst in eine hinein packen. Aber wenn, sollte es schon die richtige sein, sonst ist jede Kommunikation unter diesem Aspekt missverständlich.

*my2cents*
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
Für meine Begriffe wärst du nicht heterosexuell und ich wäre vermutlich in einem Gespräch schnell verwirrt oder verärgert. Im Grunde ist damit eigentlich auch deine Frage hinfällig... Du genießt spielen und Sex mit einem Mann = bisexuell.

Man kann ja gern mal aus Schubladen ausbrechen oder sich gar nicht erst in eine hinein packen. Aber wenn, sollte es schon die richtige sein, sonst ist jede Kommunikation unter diesem Aspekt missverständlich.

*my2cents*

Naja Ich finde Männer eigentlich nicht anziehend. Und Ich habe auch nicht das Verlangen mit einem Mann zu schlafen. Aber das Spiel mit Ihm genieße ich. Fällt das wirklich schon unter bisexuelle zu sein?
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****333:

Nicht wirklich. Er wird natürlich von mir oral befriedigt (wobei Ich das als ziemlich demütigen empfinde). Und Ich stehe auch für passiven Sex zu Verfügung.

Dann verstehe ich das mit dem "hetero" nicht.... deswegen hatte ich nachgefragt.

Noxx

Hm, interessante Frage... Wenn es nun keine sexuell motivierte Unterwerfung ist?

Wie meinen Sie das genau?
*********Koala Paar
12.107 Beiträge
Zitat von *****333:
Zitat von **83:
Für meine Begriffe wärst du nicht heterosexuell und ich wäre vermutlich in einem Gespräch schnell verwirrt oder verärgert. Im Grunde ist damit eigentlich auch deine Frage hinfällig... Du genießt spielen und Sex mit einem Mann = bisexuell.

Man kann ja gern mal aus Schubladen ausbrechen oder sich gar nicht erst in eine hinein packen. Aber wenn, sollte es schon die richtige sein, sonst ist jede Kommunikation unter diesem Aspekt missverständlich.

*my2cents*

Naja Ich finde Männer eigentlich nicht anziehend. Und Ich habe auch nicht das Verlangen mit einem Mann zu schlafen. Aber das Spiel mit Ihm genieße ich. Fällt das wirklich schon unter bisexuelle zu sein?

Du hast Sex mit einem Mann und geniesst es. Also ja, für mich eindeutig nicht hetero.
Ist ja nichts schlimmes dabei.

Sie
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich stelle mal den Begriff "forced Bi" in den Raum, was ich wie folgt beschreiben würde:

Aus eigenem Interesse / antrieb hat Sub kein Interesse an sexueller Interaktion mit dem gleichem Geschlecht durch den Einfluss von Top jedoch wird Sub zu sexueller Interaktion mit dem gleichem Geschlecht gebracht.
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
Ich stelle mal den Begriff "forced Bi" in den Raum, was ich wie folgt beschreiben würde:

Aus eigenem Interesse / antrieb hat Sub kein Interesse an sexueller Interaktion mit dem gleichem Geschlecht durch den Einfluss von Top jedoch wird Sub zu sexueller Interaktion mit dem gleichem Geschlecht gebracht.

Das trifft tatsächlich den Nagel auf den Kopf. Es ist irgendwie total erniedrigend aber gleichzeitig total erregent. Kann das Gefühl wirklich nicht beschreiben.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *****333:
Zitat von **83:
Für meine Begriffe wärst du nicht heterosexuell und ich wäre vermutlich in einem Gespräch schnell verwirrt oder verärgert. Im Grunde ist damit eigentlich auch deine Frage hinfällig... Du genießt spielen und Sex mit einem Mann = bisexuell.

Man kann ja gern mal aus Schubladen ausbrechen oder sich gar nicht erst in eine hinein packen. Aber wenn, sollte es schon die richtige sein, sonst ist jede Kommunikation unter diesem Aspekt missverständlich.

*my2cents*

Naja Ich finde Männer eigentlich nicht anziehend. Und Ich habe auch nicht das Verlangen mit einem Mann zu schlafen. Aber das Spiel mit Ihm genieße ich. Fällt das wirklich schon unter bisexuelle zu sein?

Du befriedigst ihn oral und lässt dich von ihm ficken:
Er wird natürlich von mir oral befriedigt (wobei Ich das als ziemlich demütigen empfinde). Und Ich stehe auch für passiven Sex zu Verfügung.
- also ich (weiblich) könnte das nicht mal bei einem Mann für den ich nichts empfinde - devot zu sein bedeutet mir nicht mich egal von wem erniedrigen zu lassen.
*********Koala Paar
12.107 Beiträge
@*****333
Wäre es für Dich ein Problem, wenn Du bisexuell bist?
Bei mir ist es auch so, dass ich mehr auf Männer stehe als auf Frauen. Ich habe mich auch noch nie in eine Frau verliebt. Trotzdem mag ich auch gern Sex mit Frauen. Also bin ich ja definitiv nicht hetero.
Wie gross der Anteil gleichgeschlechtliche Lust ist, ist dabei ziemlich egal. Ist ein Anteil da, ist man/frau bisexuell.

Sie
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******ssa

mit dem Punkt des etwas empfinden bringst du ja einen weiteren Aspekt mit in die Diskussion

Empfindungen können sehr vielseitig sein

man empfindet Liebe
man empfindet Sympathie
man empfindet Dominanz
man empfindet Hingabe
man empfindet Verbundenheit
man empfindet Erniedrigung
man empfindet schmerz
man empfindet ...

Gerade wenn das empfinden von Erniedrigung ein sehr essenzieller Bestandteil ist kann genau das fehlen der Empfindung von sexueller Anziehung das sein was notwendig ist um den Kick der Erniedrigung beim z.B. BJ auch zu bekommen. Wenn die Empfindung von Sexueller Anziehung da währe, währe das Schwanz blasen ja eher eine Freude statt eine Erniedrigung.

Mal vereinfacht und hochgespitzt formuliert:

"Auch wenn du hetero bist, bist du ein so kleines unwichtiges Etwas und ich habe die Macht über dich dir meinen Schwanz rein zu stecken wenn ich es will."
*********Koala Paar
12.107 Beiträge
Zitat von ********er84:

Gerade wenn das empfinden von Erniedrigung ein sehr essenzieller Bestandteil ist kann genau das fehlen der Empfindung von sexueller Anziehung das sein was notwendig ist um den Kick der Erniedrigung beim z.B. BJ auch zu bekommen. Wenn die Empfindung von Sexueller Anziehung da währe, währe das Schwanz blasen ja eher eine Freude statt eine Erniedrigung.

Ich verstehe, was Du meinst.
Ich könnte mich darauf einigen mit Dir, dass die Tatsache, dass er Sex zulässt mit seinem Dom, noch kein Beweis ist, dass er bisexuell ist.
ABER nur, dass er sich dadurch erniedrigt fühlt, ist auch noch kein Beweis, dass er hetero ist.
Wenn mein Herr mich fremdbenutzen lässt, fühle ich mich sehr erniedrigt, denn ich habe von mir aus absolut kein Interesse, mit anderen Männern Sex zu haben. Mich kickt dabei nur die Macht meines Herrn über mich und die Erniedrigung. Trotzdem bin ich ja hetero, also stehe an sich auf Männer. Trotzdem fühle ich mich dadurch erniedrigt.
Verstehst Du, was ich meine?

Sie
********4you Mann
125 Beiträge
Finde ich ein sehr interessantes Thema.
Ich kenne es von mir gerade andersherum.
Ich finde Personen jeden Geschlechts spannend.
Sexuellen tension gegenüber Männer habe ich jedoch nicht das es den Wunsch auslöst penetrativen Sex oder klassische sexuelle Handlungen zu haben.
Dennoch habe ich den Reiz und die Erfahrungen gemacht mich regelmäßig auch Männern als Dom und Herr anzunehmen und finde es wenn es mit den Erwartungen der Subs matched eine schöne Dynamik
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*********Koala

Auch deinem Blickwinkel kann ich absolut zustimmen.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen das es kein eigenes sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht geben muss, also keine eigene direkte Bi Neigung vorhanden sein muss.

Sicherlich könnte man jetzt auch noch anfangen darüber zu diskutieren ob es nicht eine verborgene eigene Bi Neigung geben muss wenn einem schon die "Forced Bi" Spiele Freude machen, quasi man muss zu seinem Glück gezwungen werden.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@********4you

da geht es mir #ähnlich.

Sexuell haben Männer auf mich 0,00 Anziehung dennoch habe ich kein Problem einem Mann gegenüber ein Machtgefälle aufzubauen oder sadistische Handlungen zu vollziehen. Für beides ist Sex nämlich, meiner Meinung nach, nicht zwingend notwendig.
Ich glaube mein Hirn Platz bald. Wieder etwas dazu gelernt.

Jetzt klingt das ET für mich auch ganz anders.,
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Zitat von *****333:
Zitat von **83:
Für meine Begriffe wärst du nicht heterosexuell und ich wäre vermutlich in einem Gespräch schnell verwirrt oder verärgert. Im Grunde ist damit eigentlich auch deine Frage hinfällig... Du genießt spielen und Sex mit einem Mann = bisexuell.

Man kann ja gern mal aus Schubladen ausbrechen oder sich gar nicht erst in eine hinein packen. Aber wenn, sollte es schon die richtige sein, sonst ist jede Kommunikation unter diesem Aspekt missverständlich.

*my2cents*

Naja Ich finde Männer eigentlich nicht anziehend. Und Ich habe auch nicht das Verlangen mit einem Mann zu schlafen. Aber das Spiel mit Ihm genieße ich. Fällt das wirklich schon unter bisexuelle zu sein?

Du befriedigst ihn oral und lässt dich von ihm ficken:
Er wird natürlich von mir oral befriedigt (wobei Ich das als ziemlich demütigen empfinde). Und Ich stehe auch für passiven Sex zu Verfügung.
- also ich (weiblich) könnte das nicht mal bei einem Mann für den ich nichts empfinde - devot zu sein bedeutet mir nicht mich egal von wem erniedrigen zu lassen.

Ich weiß nicht genau warum aber wenn die gleichen Handlungen von einer Frau ausgeführt werden ist es nicht der das gleiche Empfinden als wenn ein Mann das macht. Und mit einem Mann zu schlafen reizt mich überhaupt nicht. Jedoch im BDSM Kontext ist es ein überwältigendes Gefühl. Momentan ist so viel los in meinem Kopf. Gott sei Dank ist meine Frau immer für mich da und Ich kann mit Ihr über alles reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.