Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero einen Mann als Dom?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*****333

zum einem ist es wohl ziemlich normal das da im Kopf viel los ist wenn man die Welt des BDSM mit all den Möglichkeiten kennenlernt und wenn dann dazu noch solche unerwarteten Erlebnisse kommen ist es wohl noch einmal mehr normal das da gerade viel los ist in deinem Kopf und deiner Gefühlswelt.

Genieße einfach das was da ist und du gerade erlebst. Lass dir egal sein was andere sagen, denken oder meinen und ob das nun Bi ist oder nicht, das einzige und entscheidende ist, dass du dich gut bei dem fühlst was du machst und erlebst.

Ebenso kannst du dich freuen eine Frau an deiner Seite zu haben die dir das nicht einfach nur erlaubt sondern mit der du auch über deine Erlebnsisse und Gefühle sprechen kannst.
Ich mag keine Label. Für mich liest es sich jetzt nur ganz anders, als es vorher der Fall war.
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
@*****333

zum einem ist es wohl ziemlich normal das da im Kopf viel los ist wenn man die Welt des BDSM mit all den Möglichkeiten kennenlernt und wenn dann dazu noch solche unerwarteten Erlebnisse kommen ist es wohl noch einmal mehr normal das da gerade viel los ist in deinem Kopf und deiner Gefühlswelt.

Genieße einfach das was da ist und du gerade erlebst. Lass dir egal sein was andere sagen, denken oder meinen und ob das nun Bi ist oder nicht, das einzige und entscheidende ist, dass du dich gut bei dem fühlst was du machst und erlebst.

Ebenso kannst du dich freuen eine Frau an deiner Seite zu haben die dir das nicht einfach nur erlaubt sondern mit der du auch über deine Erlebnsisse und Gefühle sprechen kannst.

Ich bin so unendlich dankbar für das Verständnis meiner Frau. Es ist so als ob mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Endlich so zu sein wie Ich bin und meinen Neigungen nach zu gehen können ist ein schönes Gefühl. Ich genieße es in vollen Zügen.
*******urig Paar
7.036 Beiträge
Also ich kann das aus beiden Perspektiven für mich beantworten.

Also sowohl als Dom oder Sub gehört für mich eine dann gleich Geschlechtliche Interaktion dazu.

Es würde mir was abgehen, wenn ich seinen Schwanz und sein Sperma in und in mir nicht bekommen würde.

Die Basis ist dabei immer D/S.

Da ich nicht notgeil bin, kann man auch die Zeit abwarten bis gesundheitlich alles geklärt ist und ich mich grundsätzlich nur auf ein monogames Poly einlasse, mag ich es wirklich wenn man mit gutem Gewissen das ausleben kann.

Da die meisten Männer aber dann nicht von diesen Vorstellungen passen, lasse ich es lieber und das ist ein wunderbarer Test auch, ob er wirklich ein tiefes D/S möchte oder wie in den meisten Fällen wieder nur das schnelle Abenteuer gesucht wird!

Ich lehne dann lieber ab!

Zum TE Du bist für mich eindeutig Bi und ich verstehe es nicht, warum man nicht dazu stehen kann?

Es ist herrlich mit einem Mann Sex zu haben und kein Strap On kann jemals das Gefühl eines echten Schwanzes ersetzen!
*****ife Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Also ich kann das aus beiden Perspektiven für mich beantworten.

Also sowohl als Dom oder Sub gehört für mich eine dann gleich Geschlechtliche Interaktion dazu.

Es würde mir was abgehen, wenn ich seinen Schwanz und sein Sperma in und in mir nicht bekommen würde.

Die Basis ist dabei immer D/S.

Da ich nicht notgeil bin, kann man auch die Zeit abwarten bis gesundheitlich alles geklärt ist und ich mich grundsätzlich nur auf ein monogames Poly einlasse, mag ich es wirklich wenn man mit gutem Gewissen das ausleben kann.

Da die meisten Männer aber dann nicht von diesen Vorstellungen passen, lasse ich es lieber und das ist ein wunderbarer Test auch, ob er wirklich ein tiefes D/S möchte oder wie in den meisten Fällen wieder nur das schnelle Abenteuer gesucht wird!

Ich lehne dann lieber ab!

Zum TE Du bist für mich eindeutig Bi und ich verstehe es nicht, warum man nicht dazu stehen kann?

Es ist herrlich mit einem Mann Sex zu haben und kein Strap On kann jemals das Gefühl eines echten Schwanzes ersetzen!

Ich finde eben das Bi für mich nicht wirklich passt. Ich habe absolut kein Verlangen mit einem Mann aktiv Sex zu haben. Oder hatte auch noch nie den Gedanken wenn Ich einen Mann sah das der ziemlich attraktiv sei und mit dem möchte Ich jetzt ins Bett.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******urig

Zumindest in meinem Verständnis braucht es um Bi zu sein ein aus einem selbst heraus kommendes Interesse / Bedürfnis / Wunsch nach sexueller Interaktion mit dem gleichem Geschlecht wie auch das dazu gehörende empfinden von sexueller Anziehung.

Wenn ich den TE richtig verstanden habe sind Männer für ihn aber nicht sexuell anziehend und es gibt auch keinen eigenen Wunsch danach einen Schwanz im Mund oder Hintern zu spüren sondern es ist rein die Machtdemonstration und Erniedrigung bei dem ganzem was ihn Kickt.

Beim Forced Bi geht es ja genau darum, dass eine hetero Person zu homosexuellen Handlungen genötigt / gezwungen / erniedrigt wird weil er/sie das ja eigentlich eben nicht von sich aus machen würde / will
Ich muss gestehen, ich hatte beim lesen zuerst Magengrummeln, da es sich für mich gelesen hat, dass eine Frau nicht sein darf, der Mann dann das nötige Übel ist, um unter der BDSM Neigung nicht zu leiden.

Vielen Dank @********er84 und @*****333 für die konstruktive Aufklärung.
*******sign Mann
477 Beiträge
Hmm.. also aus meiner subjektiven Sicht; Wenn du sexuellen Bezug zu deinem Dom hast, dich die sexuelle Ebene mit dem Dom lustvoll befriedigt, würde ich dich nicht als Hetero sehen , sondern tendenziell "Bi"
Doch wie gesagt das ist meine subjektive Definition.

Ich bin ein hetero Top. Ich habe zwar ab und an einen Haus und Hof-Sklaven oder TV, jedoch ohne jegliche geschlechtliche Aktivitäten.

Ich bin dominant vom Wesen, mit sadistischer Veranlagung. Beides ist für mich jedoch nicht zwingend Geschlechtsabhängig, auch wenn ich Sadismus durchaus als sexuelle Neigung sehe, erregt mich nur die Frau in Kombination. Wobei mein Sadismus durchaus geschlechtsneutral befriedigt wird .

Auch wenn ich keine Erfahrung damit habe, könnte ich mir vorstellen, mit einen hübschen femininen TV-Hintern AV zu haben, doch da würde eher mein Sadismus auf Erniedrigungsebene greifen oder ich es als " gefühlsechtere* Masturbation oder Benutzung eines geschlechtsneutralen Toy sehen.

Es gibt also erfahrungsgemäß durchaus hetero Männer, die einen Dom haben. Somit auch Hetero Doms die einen Sklaven haben. Doch wie gesagt, auf Grund deiner Schilderung und Erklärungen, würde ich dich eher Bi-, als Hetero sehen.
******001 Frau
1.684 Beiträge
Für mich hat TE eindeutige Bi Tendenzen.
Forced Bi im Bdsm- Kontext ist da eine Übergangslösung.

Wenn das auch nur im BDSM ausgelebt wird- ist es auch prima.

Es gibt so wenige Dominante Frauen, dass so eine Lösung scheint eine gelungene Alternative zu sein.
*****sin Mann
8.312 Beiträge
sag lieber: es gibt so wenig PASSENDE dominante Frauen. ^^

Ich würde auch in reinen BDSM-Kontext lieber ne Frau wollen. Egal, ob als Dom oder als Sub. Aber so rein BDSM-mäßig leb ich das nicht.
*******urig Paar
7.036 Beiträge
sub4life

Ich würde mich auf Dich so nicht einlassen, es fühlt sich an, wie Du jemanden benutzt um irgendwas auch immer ausleben zu können.

Du schreibst mit einer Begeisterung, dass Du auch sexuelle Dienste verrichtest, Bi heißt doch nicht ausschließlich aktive sein!

Es geht egal um was mit dem gleichen Geschlecht etwas zu haben.

Aber ich bin fern davon, Dich damit zu verurteilen und sei bitte was Du möchtest, jeder soll und muss mit sich selbst klar kommen.

Meine Sache ist dann nur, nein sagen zu können.

sub4life

Empfinde ich total anderes, jemand der bi ist, wird in dem Fall einen anderen Mann an sich ran lassen.

Wir leben nicht mehr im alten Rom, wo es wirklich Versklavung gab, jeder Sub kann nein sagen.

Wenn ich dem TE seine Aussagen richtig lese, würde ich mich als Dom benutzt fühlen und das Gefühl, dass er keine Femdom findet schwingt immer mit. Dann nehmen wir halt einen Mann.

Was meinst Du was ich für „Angebote“ ich bekomme, wo man genau merkt, sie wollen an meine Frau.

Daher man wird extrem misstrauisch und hinterfragt so vieles wo sie sich dann in Widersprüchen verstricken.

Damit meine ich nicht den Te sondern allgemein.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
und ich kann nicht verstehen warum hier nun darüber diskutiert wird ob der TE nun Bi ist oder nicht

Wir können hier jetzt lange hin und her diskutieren was sein kann, darf oder muss um jemanden als Bi zu bezeichnen aber egal auf was wir hier kommen, das subjektive eigene Empfinden des TE oder sonst wem können wir damit nicht beeinflussen.

Nur weil X Leute sagen "Du bist Bi" bedeutet das weder das dieses auch die gleiche Definition von X anderen Personen ist und noch weniger das der jenige sich selbst auch so fühlt.

Keiner hier kann sagen was der TE empfindet und ob oder ob er sich nicht sexuell zu Männern hingezogen fühlt, das kann nur er selbst. Wenn er also sagt, dass er sich nicht sexuell zu Männern hingezogen fühlt und daher sich auch nicht als Bi fühlt / sehen kann finde ich sollte das hier auch akzeptiert / respektiert werden.

Ob andere etwas genauso sehen oder fühlen ist egal, man selbst fühlt was und wie man fühlt und das ist für einen selbst einfach eine klare Tatsache und hat nichts mit richtig oder falsch zu tun.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Zitat von ********er84:
@********4you

da geht es mir #ähnlich.

Sexuell haben Männer auf mich 0,00 Anziehung dennoch habe ich kein Problem einem Mann gegenüber ein Machtgefälle aufzubauen oder sadistische Handlungen zu vollziehen. Für beides ist Sex nämlich, meiner Meinung nach, nicht zwingend notwendig.
Ich stimme dir zu.

Hab allerdings auch eine Frage: Hast du Sex bei 0,00% Anziehung?
Ich nämlich nicht.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Ich sehe das Problem nicht, wenn jemand BI ist? Und verstehe auch viele der Argumente nicht.

Es wird versucht noch den Begriff "forced bi" einzubringen, aber sind wir mal ehrlich, auch "forced bi" wäre dann eher bi, als hetero. solange es nicht wirklich gezwungen ist (was dann abscheulich wäre, wie alles was ohne konsens passiert).

Das argument, dass du nur unter sehr bestimmten umständen mit einem sehr bestimmten Mann sex haben willst macht dich doch nicht weniger BI.

Ist sonst ein Monogames Ehepaar, welches nur miteinander Sex hat auch weniger Hetero? Weil der Mann nur mit der einen Frau sex haben will? Und nicht mit jeder anderen Frau?

Du genießt den Sex und die Spielchen mit deinem DOM? More power to you. Enjoy it!
Aber warum sträubst du dich davor, dass du bi bist? Missfällt dir dieser Gedanke?

Wenn ja, warum?

Lebe dich aus, genieße dein Leben, sei froh einen guten Dom und eine tolle Frau in deinem Leben zu haben und habe keine Angst vor irgendwelchen Labels.

Du bist nicht weniger Mann, nur weil du bi bist! Bi sein hat doch 0,0 negatives ;)...

also suche nicht zwanghaft nach Hetero Männern, die sex mit Männern haben (was analytisch genauso wenig geht, wie ein kreis mit vier ecken).
Sondern freue dich, mehr von deiner Lust gefunden zu haben und nutze deine Energie mehr dazu, dieses zu erkunden, als zu versuchen, dich weiter als hetero bezeichnen zu können...


viele Grüße
alex
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********er84:
@********4you

da geht es mir #ähnlich.

Sexuell haben Männer auf mich 0,00 Anziehung dennoch habe ich kein Problem einem Mann gegenüber ein Machtgefälle aufzubauen oder sadistische Handlungen zu vollziehen. Für beides ist Sex nämlich, meiner Meinung nach, nicht zwingend notwendig.
Ich stimme dir zu.

Hab allerdings auch eine Frage: Hast du Sex bei 0,00% Anziehung?
Ich nämlich nicht.

Ich denke, dies ist ein sehr guter Punkt, bei 0,00% Anziehung kommt es nicht zum sex.
Hetero, heisst, dass ich jemand vom anderen Geschlecht brauche um eine Anziehung zu spüren, nicht aber, dass ich diese mit jedem vom anderen Geschlecht spüre.
Nur weil @**********hen70 mir gegenüber 0,00% anziehung spührt (einfach mal eine annahme, wenn ich falsch liege melde dich ;)))) ) macht sie das nicht weniger Hetero sexuell, oder?


viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
868 Beiträge
p.s. @**********hen70

gerade gesehen, du bist pansexuell, also warst du ein schlechtes beispiel, *sorry* *snief*

viele Grüße
Alex
Ich bin bei @********er84 warum sich jetzt an Bi hochgezogen wird. Für mich hat es der TE gut beschrieben und dabei sollte es auch respektiert werden, dass er nicht Bi fühlt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So dann mal hier eine offizielle Definition von forced Bi direkt aus dem englischem als Antwort bei einer googeln Definitionsanfrage:

"A sexual fetish in which a heterosexual person (usually a man) is forced to perform homosexual sex acts.

forced bi - Wiktionary

wiktionary.org
https://en.wiktionary.org › wiki › forced_bi "


@**********hen70

auch ich würde keinen Sex mit jemandem haben wo es keinerlei Anziehung gibt.

Beim Te gibt es aber ja eine Anziehung und zwar die Anziehung aus Dominanz, Sadismus, Erniedrigung, Macht, vielleicht auch die das der Top als Mensch ein sympathischer Karakter ist

Es kann also vielerlei Arten von Anziehung geben und genau das die sexuelle Anziehung eben fehlt gibt den extremen Kick in der Erniedrigung bei "forced Bi"

Wie ich aber ja auch in einem Vorangegangenem Posting schon sagte könnte man jetzt lang und breit darüber diskutieren ob bei der Bereitschaft für "forced bi" Spiele es nicht eine verborgene Bi Neigung geben muss. Ich sage, meiner Meinung nach, Nein es muss diese verborgene Bi Neigung nicht geben man muss nur in sehr "extremer" art auf Benutzung und Erniedrigung stehen.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich bin bei @********er84 warum sich jetzt an Bi hochgezogen wird. Für mich hat es der TE gut beschrieben und dabei sollte es auch respektiert werden, dass er nicht Bi fühlt.

Das ist der Kern des ganzen schreibens. Er fragt nach Hetero Männern, die als Dom einen Mann haben. (für mich fühlt sich das an wie der Versuch dies für Hetero zu normalisieren).

Wenn du nun kommst, das jemand Bi oder Hetero fühlt, ist das doch an den Haaren herbeigezogen. Wie fühle ich denn Hetero?
Ich bin hetero, weil ich sex bisher nur mit Frauen haben wollte/konnte.
Wenn irgendwann ein Mann mich so geil macht, dass ich mit ihm sex haben will (glaube es aktuell nicht, will es aber sicher nicht ausschließen). In dieser Sekunde wäre ich nicht mehr Hetero, weil mich der Sex mit diesem Mann anmacht und ich ihn haben will. Da ist es irrelevant, ob es nur dieser eine Mann ist, oder eben nicht.

Wenn du jetzt sagst, häng dich nicht an dem Hetero auf, dann verkennst du den ganzen sinn. Weil streiche mal das Hetero und ersetze es durch Bi.

Dann fragt er ob es normal für einen Bisexuellen Mann ist, ich einen Mann als DOM zu suchen... da kann die Antwort nur kurz und knapp JA, sofern du devot bist lauten.

Das einzige was dieses Thema also besonders macht, wäre der Punkt hetero sexuell.
Die Begründung für den TE, dass er nicht bi, sondern Hetero ist, ist, dass er normal überhaupt nicht auf Männer steht.
er also nur mit einem Mann (bisher) in einem bestimmten Setting sex haben will.

Nun wenn sein Argument stimmig wäre, dann wäre also ein Mann, der nur mit einer Frau in einem ganz bestimmten Setting Sex haben will nicht hetero sexuell, sondern a-sexuell?
Weil er nur mit seiner Frau, nach der Hochzeit dies genießen kann?

viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ********er84:
So dann mal hier eine offizielle Definition von forced Bi direkt aus dem englischem als Antwort bei einer googeln Definitionsanfrage:

"A sexual fetish in which a heterosexual person (usually a man) is forced to perform homosexual sex acts.

forced bi - Wiktionary

wiktionary.org
https://en.wiktionary.org › wiki › forced_bi "


@**********hen70

auch ich würde keinen Sex mit jemandem haben wo es keinerlei Anziehung gibt.

Beim Te gibt es aber ja eine Anziehung und zwar die Anziehung aus Dominanz, Sadismus, Erniedrigung, Macht, vielleicht auch die das der Top als Mensch ein sympathischer Karakter ist

Es kann also vielerlei Arten von Anziehung geben und genau das die sexuelle Anziehung eben fehlt gibt den extremen Kick in der Erniedrigung bei "forced Bi"

Wie ich aber ja auch in einem Vorangegangenem Posting schon sagte könnte man jetzt lang und breit darüber diskutieren ob bei der Bereitschaft für "forced bi" Spiele es nicht eine verborgene Bi Neigung geben muss. Ich sage, meiner Meinung nach, Nein es muss diese verborgene Bi Neigung nicht geben man muss nur in sehr "extremer" art auf Benutzung und Erniedrigung stehen.

Ja, aber das ist so eine Sache mit open Source definitionen, schlage nun Hetero und Bi nach und du wirst schnell zu einem Widerspruch führen.

Ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf mit dem Punkt, dass es zu diskutieren ist, ob das fored nicht mehr ein Rollenspiel ist und eine bi-Neigung vorhanden sein muss.
Besonders, weil wenn hier weiterhin auf das Hetero gepocht wird, die Begriffe untereinander und Ihre Bedeutung bzw. Abgrenung nicht mehr zu halten ist.

Ich hätte diese Diskussion noch sehr stark verstanden, zu zeiten, wo es absolut negativ besetzt ist, bi zu sein.
Da dies aber nicht mehr der Fall ist, sollte man nicht aktiv daran arbeiten, die Sprache weiter zu verschlechtern und definitionen, die schon schwer genug sind, immer weiter aufweichen.

viele Grüße
Alex
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******l80

Bei dem Ehepaar das nur mit einander Sex hat bleibt es bei Hetero weil beide das jeweils andere Geschlecht als sexuell anziehend empfinden auch wenn sie monogam Leben.

Auch der TE findet lededlich das andere Geschlecht (Frau) sexuell Anziehend er gewinnt seine Lust und sein Vergnügen nicht aus der sexuellen Anziehung seines Top's sondern aus der Erniedrigung und Benutzung heraus.


Es macht einfach einen Unterschied ob eine intrinsische Motivation zum Sex mit gleichem Geschlecht vorhanden ist oder ob der Gleichgeschlechtliche Sex extrinsisch herbeigeführt wird.

Bi, Homo oder Hetero sind intrinsische Veranlagungen und werden nicht von außen auferlegt / aufgezwungen.
Lieber TE,

Ich hoffe, dass du dich hier in all den interessanten Statements wiederfindest ohne das Gefühl haben zu müssen, dir ein Etikett anzuheften.

Hör auf dein Gefühl ….. mehr braucht es nicht!
Doch hier geht es ganz klar uns fühlen. Und ich kann für mich klar sagen, ich bin hetero, weil egal unter welchen Aspekt, für mich funktioniert alles nur mit einem Mann.

Bi ist für mich (!), das eine generelle Anziehung zu dem anderen Geschlecht vorhanden ist und nicht nur in einem in einem bestimmten Setting.

Für mich hat sich das Thema auch gewandelt, weil neue Informationen hinzu gekommen sind, die im ET noch nicht klar waren. Sich jetzt immer nur auf den ET zu beziehen und alles andere außer acht zu lassen, kann ein Thread auch wieder zerstören. Dann bräuchte es gar keine 30 Seiten, um über ein Thema zu sprechen.

Hier ist der Aspekt hinzu gekommen, dass die sexuellen Handlungen ggü einem Mann nur (!) mit Zwang erregt. Das sollte für mich klar zum Bi abgrenzen, weil es sonst den Anschein erwecken könnte, Bi erfolgt unter anderen unter Zwang.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ********er84:
@*******l80

Bei dem Ehepaar das nur mit einander Sex hat bleibt es bei Hetero weil beide das jeweils andere Geschlecht als sexuell anziehend empfinden auch wenn sie monogam Leben.

Auch der TE findet lededlich das andere Geschlecht (Frau) sexuell Anziehend er gewinnt seine Lust und sein Vergnügen nicht aus der sexuellen Anziehung seines Top's sondern aus der Erniedrigung und Benutzung heraus.


Es macht einfach einen Unterschied ob eine intrinsische Motivation zum Sex mit gleichem Geschlecht vorhanden ist oder ob der Gleichgeschlechtliche Sex extrinsisch herbeigeführt wird.

Bi, Homo oder Hetero sind intrinsische Veranlagungen und werden nicht von außen auferlegt / aufgezwungen.

Ich denke du hast hier ein Problem in deiner Argumentation, und das ist eine versteckte Prämisse, die du nur in dem ersten beispiel anwendest.

Du sagst, dass der Mann zwar nur mit einer Frau sex hat, aber allgemein Frauen begehrt. Das gibt es sicherlich, muss aber nicht der Fall sein.

Mein Beispiel ist expliziet, der Mann der nur seine Frau begehrt, auch dieses gibt es und ist ein perfektes gegenbeispiel zu deiner Begründung.


Anders gesagt, wenn es dem TE, also nur um das Aufgezwungene geht und nichts mit einer Anziehung zu seinem Dom zu tun hat, würde sich daraus schliessen, dass er sich von jedem X beliebigen Mann/Frau gerne zwingen lassen würde?
Ich glaube nicht, oder? (wenn dies der fall wäre, dann würde ich dir recht geben, und der fall würde weitaus schwieriger werden).

viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Doch hier geht es ganz klar uns fühlen. Und ich kann für mich klar sagen, ich bin hetero, weil egal unter welchen Aspekt, für mich funktioniert alles nur mit einem Mann.

Bi ist für mich (!), das eine generelle Anziehung zu dem anderen Geschlecht vorhanden ist und nicht nur in einem in einem bestimmten Setting.

Für mich hat sich das Thema auch gewandelt, weil neue Informationen hinzu gekommen sind, die im ET noch nicht klar waren. Sich jetzt immer nur auf den ET zu beziehen und alles andere außer acht zu lassen, kann ein Thread auch wieder zerstören. Dann bräuchte es gar keine 30 Seiten, um über ein Thema zu sprechen.

Hier ist der Aspekt hinzu gekommen, dass die sexuellen Handlungen ggü einem Mann nur (!) mit Zwang erregt. Das sollte für mich klar zum Bi abgrenzen, weil es sonst den Anschein erwecken könnte, Bi erfolgt unter anderen unter Zwang.

Also ist eine Frau, die sich nur zu einem bestimmten Mann hingezogen fühlt und sonst keine allgemeine lust auf Männer empfindet nicht Hetero?

was ist sie dann?


viele Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.