Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?

****70 Mann
492 Beiträge
Ich liebe die Reiterstellung, weil zum einen die Frau den Rhythmus vorgeben kann und ich das sehr genieße und zum zweiten kann man sich dabei toll mit ihrem Körper, allen voran mit den Brüsten, beschäftigen. Vor allem bei Frauen mit großer Oberweite finde ich diese Stellung genial 😍
Reiterstellung ist bei uns etwas eingeschlafen, aber jetzt könnte es ja mal wieder passieren,
ist optimal für beide Eingänge, und ich kann das Tempo bestimmen, da mach ich es mir quasi selber, so hart wie ich es möchte.
besser geht es doch garnicht.
War doch gut das mein Freund mich hierher gebracht hat
*****o67 Mann
564 Beiträge
@******_rp besonders heiss ist der Galopp *zwinker*
Ja da hast du recht, wennn der galopp kurz vor dem Ziel ist, wird es noch mal etwas heftiger, da wird das Tempo angezogen, bis zum Ziel
Das macht dann Laune
*****o67 Mann
564 Beiträge
*genau* ... dann wird das Pferd so richtig heiss *g*
Hey richtig, die Stute steht auf den heissen Ritt mit Ihrem Rittmeister
*****o67 Mann
564 Beiträge
*lol* in meinem Fall handelt es sich um einen Hengst *zwinker*
Das ist doch egal wer wen reitet, ob hengst oder Stute, hauptsache ihr habt eine menge Spass dabei
*****o67 Mann
564 Beiträge
@*********_87m *zwinker*
Das freut mich für dich,
Hauptsache du genießt seinen grossen in vollen Zügen
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Also jetzt habt ihr es doch noch geschafft mein Kopfkino zu zünden
wie ich beide Eingänge abwechselnd genieße der im gut geölten Galopp auf mir reitenden @******_rp
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die Reiterstellung ist eigentlich perfekt für das Steuern des eigenen Empfindens der Frau

Ich bin gerne oben und reite in den Sonnenuntergang 🌞
Die Variationensmöglichkeiten sind einfach toll

Ein Rausflutschen ist allerdings nach Möglichkeit zu vermeiden, dass tut beiden nicht gut
****G12 Mann
879 Beiträge
hat was gerade bei Gesicht zu Gesicht , wenn die Brüste so schön wippen .....man diese berühren und kneten kann...
Zitat von *******1126:
Mir gefällt die Reiterstellung weil ich die Intensität des spürens steuern kann.
Jedoch ist es sehr anstrengend da ich "mehr Frau" bin.
Daher liebe ich es, erst Missionar, dann Reiterstellung und dann wieder Missionar oder Doggy.

Finde ich sehr geil

Wie wirst du am liebsten geleckt?
****ice Mann
392 Beiträge
Ich habe da jetzt eine ganz doofe Frage, sorry: Wie anders als in Stellungen (z.b. Reiter)) , wo die Frau die Kontrolle (zumindest halbwegs) über Rhythmus und Intensität hat, kann eine Frau selbst dafür aktiv sorgen, das sie maximalen Spaß hat? Ist sie nicht sonst darauf angewiesen, dass der Alleinunterhalter seinen Job macht? Leben wir wirklich im 21. Jhdt?
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von ********nder:
...
Wie anders als in Stellungen (z.b. Reiter)) , wo die Frau die Kontrolle (zumindest halbwegs) über Rhythmus und Intensität hat, kann eine Frau selbst dafür aktiv sorgen, das sie maximalen Spaß hat?
...
In dem sie sich selbst möglichst gut kennenlernt, ausprobiert, was ihr gut tut und sie weiterbringt. Ebenso, was dem entgegensteht.
(Gilt genauso auch für Männer.)
Zitat von ********nder:
...
Leben wir wirklich im 21. Jhdt?
Was steht denn dazu im Kalender? *zwinker*
****on Mann
50 Beiträge
Ich liebe es wenn sie sich gar nicht so heftig auf und ab bewegt, sondern ihre hüfte nach vorne und hinten schiebt.

Etwas Klitorale Stimulation und das feuerwerk der Kontraktionen startet dazu.
****ice Mann
392 Beiträge
Zitat von ****on:
Ich liebe es wenn sie sich gar nicht so heftig auf und ab bewegt, sondern ihre hüfte nach vorne und hinten schiebt.

Etwas Klitorale Stimulation und das feuerwerk der Kontraktionen startet dazu.

oh ja - glücklich sind die Frauen, die diese Beweglichkeit im Becken haben
******_he Frau
12 Beiträge
Mit der in Rede stehenden Stellung habe ich so meine Probleme.

Entweder ich spüre dabei nix oder es tut weh, dazwischen ist wenig Spielraum.

Wenn's wehtut, dann fühlt es sich an, als ob der P bis in meinen Bauch sticht - auch wenn er nicht sonderlich groß ist.

Aber ich bekam hinterher schon zu hören, dass ich "das so gut gemacht" hätte. Aha.
Also hatte ich wenigstens doch etwas richtig gemacht?
Oder waren die Herrschaft auch nur leicht zu beeindrucken? Man weiß es nicht...
xD
**********culus Mann
87 Beiträge
Zitat von *******1126:
Mir gefällt die Reiterstellung weil ich die Intensität des spürens steuern kann.
Jedoch ist es sehr anstrengend da ich "mehr Frau" bin.
Daher liebe ich es, erst Missionar, dann Reiterstellung und dann wieder Missionar oder Doggy.

Magst du es auch geleckt zu werden?
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *******023:
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung ausprobiert. Sonst bin ich immer der "passive" Part gewesen.
Er ist sogar in mir gekommen, was er sonst nur sehr selten ist und war richtig begeistert (Er kommt sonst nur durch Blowjobs).
Als ich wilder wurde, habe ich ihm weh getan. Ich möchte jetzt nicht nen Penisbruch, oder so bei ihm, aber habt Ihr Tipps oder Tricks für mich, das es auch für mich schöner wird.
Ich habe nämlich nicht viel davon gemerkt, nur wenn ich wilder bin, ist es auch gut für mich.


Ich mag die Reiterstellung auch sehr, am liebsten wenn ich im liegen dabei ihren Hintern anhebe, und der aktive bin, es turnt mich auch an, wenn das es dabei Klatscht, was es nicht tut, wenn sie sich nur drückend bewegt. Mir ist aber schön öfter aufgefallen, das viele Frauen es lieber selbst dabei steuern, ich andrücken, und kreisende Bewegungen machen, so das ich eigentlich Eher passiv dabei bin
*******Baer Paar
309 Beiträge
Auch wir lieben die Reiterstellung. Mein Schatz liegt unter mir und ich spüre seinen Schwanz in meiner Muschi. Ich kann durch leichtes Hin- und Herbewegen seinen Ständer dirigieren und spüren, während er gleichzeitig meine Brüste streichelt und die Knospen zwirbelt, bis ich fast zum Orgasmus komme. Und wenn ich ihn dann anfeuere, endlich zu spritzen, überkommt es uns beide und wir zerfliessen förmlich. Und wenn wir dann aufeinanderliegen, ist es einfach nur schön!
*********ance Frau
8 Beiträge
Die Reiterstellung ist für mich eine Art Fluch und Segen zugleich *g*
Oft spüre ich nicht viel, da muss mein Partner aktiv sein Becken ein wenig erhöhen/unter spannung bringen, dann ist der Winkel perfekt und eigentlich auch eine Squirt Garantie nach ein paar Augenblicken. Ist aber ziemlich anstrengend und sozusagen das Sahnehäubchen *g*

Andere Variante, verkehrt herum, macht mich sehr an, aber auch dort fühl ich meistens nicht soooo viel. Hier hilft mir persönlich einen kleinen Plug.
Ist halt mehr der Kopf, welcher mich kickt, weil ich weiss mein Partner hat was schönes zum anschauen und nicht unbedingt das Gefühl von der Penetration.
****G12 Mann
879 Beiträge
Persönlich mag ich die Reiterstellung ,einziges Problem wenn die Frau dabei kaum was fühlt dann ist *doggy* evtl . Ne Alternative oder eben was anderes….. *zwinker* an Möglichkeiten soll es nicht mangeln *goofy*
*******ise Paar
12 Beiträge
Zitat von *******023:
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung ausprobiert. Sonst bin ich immer der "passive" Part gewesen.
Er ist sogar in mir gekommen, was er sonst nur sehr selten ist und war richtig begeistert (Er kommt sonst nur durch Blowjobs).
Als ich wilder wurde, habe ich ihm weh getan. Ich möchte jetzt nicht nen Penisbruch, oder so bei ihm, aber habt Ihr Tipps oder Tricks für mich, das es auch für mich schöner wird.
Ich habe nämlich nicht viel davon gemerkt, nur wenn ich wilder bin, ist es auch gut für mich.

Er schreibt:
Die Reiterstellung ist für mich auch etwas ganz besonderes und schönes. Ich habe das Gefühl in dieser Situation komplett genießen und entspannen zu können. Gleichzeit habe ich das Gefühl, dass ich sie und ihren Körper bewundern kann. *smile*

Schmerzen habe ich in dieser Stellung nie, das zeigt aber auch wie individuell Körper und empfinden sind. Mir kann es gar nicht wild genug sein. 🔥

Aber zurück zu euch.

Eventuell ist die Variation Reverse Cowgirl etwas für euch. Bei der Stellung sitzt du auf ihm aber mit dem Gesicht Richtung Füße. Dadurch entsteht ein anderer Winkel der für ihn ggf angenehmer sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.