Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation13
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf den Penis zur Stimulation?

****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *********ch76:
Manche Mituser sollte sich selber einfach verbieten im BDSM Teil des Forum mitzulesen.

Das Lesen zu verbieten empfinde ich hier als zu restriktiv, allerdings sollte man sich in Zurückhaltung üben, wenn man über bestimmte Themen nicht Bescheid weiß.

In der IT gibt es dazu das folgende Meme:


Nun, den Mund verbieten werde ich niemandem.... das machen hier schon andere User:Innen.

Hast Du @**********llies denn auch was zum Threadthema beizutragen? - Denn IT-memes waren jetzt nicht gefragt!

Finde das Thema wirklich interessant und gut, dass @****h18 den Mut (denn sowas braucht man hier zwischenzeitlich) hatte es auf zu machen.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y56:
Ich kann mich erinnern, dass ein Schlag mit dem Bleistift auf den erektierenden Penis früher zumindest ein probates Mittel war, das ärztliches Personal z. B. bei der Musterung genutzt hat, um bei jungen Männern, die nackt vor der Kommission standen, eine beginnende Erektion zu verhindern. Insofern halte ich deinen Vorschlag eher für kontraproduktiv. Im Übrigen auch den Gegenvorschlag, auf den dein Vorschlag abzielt: die Klitoris (gemeint ist sicherlich die Klitorisperle) braucht bestimmt vieles, aber garantiert keine Schläge.

Lieber citty56,

es war kein Vorschlag von mir, sondern eine Frage im BDSM-Forum ob das jemand gut findet. Und anscheinend gibt es ja so einige, die diese "Spieltart" sehr mögen. Also sei es doch jedem selbst überlassen ob es kontraproduktiv ist oder nicht. Das Gleiche gilt auch für das Gegenthema (Schläge auf Klitoris...).

Ist doch auch völlig ok, dass du es nicht magst und dir nicht vorstellen kannst, es dich eher total abschreckt, und genau deswegen gibt es unterschiedliche Forenbereiche (wo es Sinn machen könnte vorher zu schauen in welchem Bereich man sich befindet und ob das etwas für einen ist *zwinker*) und verschiedenste "Spielarten" (die es gilt zu tolerieren, wenn man es selbst nicht mag). Sex kann so vielfältig sein (weit über den Tellerrand hinaus *ja*). Und jeder sollte das ausleben dürfen/können (außer Verbotenes natürlich!) was und wie die Person es mag. *top2*

Ich danke dir dennoch für deinen Beitrag *knicks* und wünsche dir noch einen schönen Tag *sonne*
@*********ch76

Naja, weiß ja nicht, wie sehr Du selbst mitliest:

Schläge auf den Penis zur Stimulation?

Und jemandem das Mitlesen ist definitiv nicht in Ordnung, da dies hier ein offenes Forum ist. Nur sollte man sich - und da gebe ich Dir recht - mit Äußerungen über Themen zurückhalten, von denen man keine Ahnung hat.
*******ctor Mann
2.297 Beiträge
Eine Stimulation durch Schläge auf den Penis kann sehr gut zu einer starken Erektion führen. Vorausgesetzt man beginnt behutsam und gefühlvoll. Auch sanfte Schläge auf die Hoden sind der Sache sehr dienlich.
Zitat von **********llies:
Und jemandem das Mitlesen ist definitiv nicht in Ordnung,

Sorry, da fehlt leider "zu verbieten".
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****h18:
Schläge auf den Penis zur Stimulation?
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur Stimulation, würde mich mal interessieren ob es Männer (gerne natürlich auch alle anderen, die einen Penis haben *top2*) gibt, die es stimuliert, wenn sie Schläge auf ihr Glied bekommen *gruebel*

Falls ja, dann verratet doch bitte dazu mit was ihr gerne geschlagen werdet und wie zart/stark oder mit was ihr es gerne mal ausprobieren möchtet...

Bin wirklich sehr gespannt *fernglas*

Definiere doch mal bitte, was Du unter " zur Stimulation" verstehst....

Noxx


Liebe equinoxx,

ich verstehe unter "zur Stimulation" bei diesem Thema, dass die Lust/die Erektion angeregt/ermuntert oder auch verstärkt wird.

LG Bitch
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zitat von **********llies:
@*********ch76

Naja, weiß ja nicht, wie sehr Du selbst mitliest:

Schläge auf den Penis zur Stimulation?

Und jemandem das Mitlesen ist definitiv nicht in Ordnung, da dies hier ein offenes Forum ist. Nur sollte man sich - und da gebe ich Dir recht - mit Äußerungen über Themen zurückhalten, von denen man keine Ahnung hat.

Leider kann ich Deinem Textfluss nicht ganz folgen @**********llies - anscheinend stehst Du unter ähnlichem Zeitdruck wie ich..... - Gerne lade ich Dich allerdings ein, dass Du es mir persönlich mitteilst, wenn Du ein Problem mit mir hast, anstatt hier ständig den Threadfluss zu unterbrechen.

Zurück zum Thema..... danke.

@*******ctor - die Stimulation ist aber doch sicherlich nicht jederMANNs Sache, oder?
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Themenersteller 
*wow*

ich bin sehr positiv überrascht, dass es doch so einige Leute gerne mögen oder auch mal ausprobieren möchten *top2*

Vielen lieben Dank und *hutab* für die bisherigen Beiträge und dass ihr eure positiven Erlebnisse mit uns teilt *knicks*

Sehr gerne noch mehr davon *liebguck* *top2*
@*********ch76

Echt jetzt? Du gehst als erste OT indem Du jemandem das Mitlesen verbieten willst, wirfst mir dann noch vor, ich hätte nichts zum Thema beizutragen und störe den Thread, weil ich auf Deine Äußerungen eingehe?
Vielleicht solltest Du mal anfangen MITZULESEN, als hier zu trollen! Denn ja, mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich nachträglich korrigiert habe. Mea Culpa.
Zitat von *********ch76:
@*******ctor - die Stimulation ist aber doch sicherlich nicht jederMANNs Sache, oder?

Falls Du damit "diese Art von Stimulation" meinst, ist es natürlich eine Vorliebe, die wie alles im sexuellen Bereich sher individuell ist.
********chaf Mann
7.503 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****h18:
*wow*

ich bin sehr positiv überrascht, dass es doch so einige Leute gerne mögen oder auch mal ausprobieren möchten *top2*

Vielen lieben Dank und *hutab* für die bisherigen Beiträge und dass ihr eure positiven Erlebnisse mit uns teilt *knicks*

Sehr gerne noch mehr davon *liebguck* *top2*

Wie schlägst du denn drauf? Also, in welcher Position ist der Mann dann? Stehend, sitzend, liegend?
Ernsthafte Frage.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Hier dürfen sich gerne alle Leute beteiligen, die sowas gerne mögen.

Es ist nicht schlimm, wenn es jemand nicht mag und dies auch gerne mit uns teilen möchte. Jedoch verurteile ich Nicht-Akzeptanz, Nicht-Toleranz, das manchmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und zerredet wird, Diskriminierung...

Leider ist hier Vieles und schon lange nicht mehr selbstverständlich. Wir sind alle mindestens 18 (volljährig/erwachsen), auch wenn das Verhalten manchmal daran zweifeln lässt.

Lasst uns einfach vernünftig und lieb miteinander kommunizieren/schreiben/reden...so wie es human wäre/ist *top2*

Ich denke jetzt ist alles soweit erstmal geklärt, was Beiträge betrifft, die nicht so wirklich zu dem Thema beitragen...

Und weiter gehts mit dem ursprünglichen Thema, haut rein *tipp*
Zitat von ********chaf:
Wie schlägst du denn drauf? Also, in welcher Position ist der Mann dann? Stehend, sitzend, liegend?

Das kann ganz verschieden sein. Wenn Du stehst, ist ein Ausweichen leicht möglich. Wenn Du auf dem Rücken liegst, ist dem nicht so, aber es gibt immer noch ein paar "Ausweichmöglichkeiten". Wenn Du allerdings auf dem Bauch liegst, oder der Penis auf einer festen Unterlage, geht es schon schwieriger.
********chaf Mann
7.503 Beiträge
JOY-Angels 
Auf dem Bauch liegend, ist dann ein Loch darunter, kann ich mir das so vorstellen?

Es geht mir ja nicht um das Ausweichen. Sondern, wie es am besten zu handhaben ist.
Bislang kam es mir nicht in den Sinn, ich finde es deswegen interessant mal zu erfahren, dass es auch eine Spielart der Erotik sein kann. Zumal ich es mir im Kopf zumindest vorstellen kann, dass es erregend sein kann. Mich aber eben frage, wie es dann in der Praxis umzusetzen ist.
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Auf dem Bauch liegend, ist dann ein Loch darunter, kann ich mir das so vorstellen?

Es geht mir ja nicht um das Ausweichen. Sondern, wie es am besten zu handhaben ist.
Bislang kam es mir nicht in den Sinn, ich finde es deswegen interessant mal zu erfahren, dass es auch eine Spielart der Erotik sein kann. Zumal ich es mir im Kopf zumindest vorstellen kann, dass es erregend sein kann. Mich aber eben frage, wie es dann in der Praxis umzusetzen ist.

Auf dem Bauch liegend könnte das bei errigiertem Glied tatsächlich etwas komplizierter werden, denn die Anatomie sorgt in den meistene Fällen ja dafür, dass sich das Glied dann aufrichtet und zwischen die offenen Schenkel nach unten drücken sollte man doch besser lassen.... da wäre ein Loch in der Unterlage sicherlich schlau; oder man verwöhnt nur die Hoden - was aber nicht die Frage war.... Vielleicht ist die Position bäuchlings jetzt nicht ganz die praktikabelste für die Stimulation des Penis.... Frech gesagt: Arsch in die Höh und der Zugang wäre wieder gewährleistet *zwinker*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chaf:
Zitat von ****h18:
*wow*

ich bin sehr positiv überrascht, dass es doch so einige Leute gerne mögen oder auch mal ausprobieren möchten *top2*

Vielen lieben Dank und *hutab* für die bisherigen Beiträge und dass ihr eure positiven Erlebnisse mit uns teilt *knicks*

Sehr gerne noch mehr davon *liebguck* *top2*

Wie schlägst du denn drauf? Also, in welcher Position ist der Mann dann? Stehend, sitzend, liegend?
Ernsthafte Frage.

Ich muss gestehe, dass ich noch nie einen Penis/Eier geschlagen habe.

Mir kam einfach dieses Thema in den Kopf, weil ich zuvor das Gegenthema gelesen und mich daran auch beteiligt hatte. BDSM ist tatsächlich nicht mal wirklich meins (höchstens, wenn überhaupt, die total verweichlichte Version like "Fifty Shades of Gray) *grins* Aber ich interessiere mich dennoch für Alles, akzeptiere/ toleriere es. Und wer weiß, vielleicht überkommt es mich ja doch eines Tages, das ich es mal probieren möchte oder super toll finde *nixweiss*
Ich finde BDSM einfach faszinierend, weil es nicht so einfach von Jedem ausgeübt werden kann/sollte, da sowohl nicht gewollte körperliche als auch seelische Wunden entstehen könnten. Da steckt viel Können hinter, meiner Meinung nach.
Ich selbst bin mal an einem "möchte gern DOM" geraten, weil er der Meinung war, dass ich eine gute Sub abgeben würde und es doch einfach mal ausprobieren sollte. Es ging total nach hinten los (obwohl wir vorab sehr viel geschrieben/geklärt hatten und er genau wusste dass es für mich das erste Mal war, was geht und was nicht...) und er hat mich hart auf den Boden aufklatschen lassen, statt mich seelisch aufzufangen, eher noch nachgetreten. Ende von der Veranstaltung war, dass ich völlig fertig und heulend im Auto saß danach. Es war für mich die Bestätigung, dass ich mit Erniedrigung/Befehle/stärkere Schmerzen...so gar nicht klar komme und auch nicht gerne austeile, weil es mir (momentan) nichts gibt.
********_u_A Paar
27 Beiträge
Es geht gut auf dem Rücken liegend, oder im Stehen. Es ist hilfreich, wenn der Penis schon halb oder ganz erigiert ist...da gibt es dann für die Ausführende auch einfach mehr Fläche zu Treffen *gg*
Was die Hoden betrifft, die sind tatsächlich viel empfindlicher was Druck betrifft, halten viel weniger aus als der Schwanz. Aber ein scharfer Schmerz, wie ihn z.B. eine Latexpeitsche erzeugt, kann da auch sehr stimulierend sein...
*****uro Mann
357 Beiträge
Zitat von ****h18:
Hier dürfen sich gerne alle Leute beteiligen, die sowas gerne mögen.
...

Okay, da ich zu diesem Personenkreis dazu gehöre, beteilige ich mich einfach mal... *mrgreen*

Mit Gefühl und Verstand, weniger mit Gewalt bereitet, erregen mich ein paar Eichelfeigen doch sehr. Aber auch Hodenklapse törnen mich an. Letzteres natürlich aufgrund der größeren Empfindlichkeit weniger herzhaft ausgeführt...

Ausgeführt gerne mit Hand, Mini-Paddel, Flogger oder per Finger(dagegen)schnippsen, am besten im Stehen bei erigiertem Glied und baumelnden Hoden.
Zitat von ********chaf:
Auf dem Bauch liegend, ist dann ein Loch darunter, kann ich mir das so vorstellen?

Du kannst die Position hier in diesem Bild sehen:
Bild ist FSK18
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Auf dem Bauch liegend, ist dann ein Loch darunter, kann ich mir das so vorstellen?

Es geht mir ja nicht um das Ausweichen. Sondern, wie es am besten zu handhaben ist.
Bislang kam es mir nicht in den Sinn, ich finde es deswegen interessant mal zu erfahren, dass es auch eine Spielart der Erotik sein kann. Zumal ich es mir im Kopf zumindest vorstellen kann, dass es erregend sein kann. Mich aber eben frage, wie es dann in der Praxis umzusetzen ist.

Das geht auch wunderbar im Stehen... bottoms Hände auf dem Rücken oder an der Seite. Dann kannst Du alles erreichen (inkl. der Hoden), was frau so braucht. Man kann ja auch gewisse Dinge in die Hand nehmen um drauf zu hauen *g*

Noxx
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Schläge auf den Penis... Das hab ich nur mit einem bestimmten Teil zugelassen und auch gemocht. (Das Ding kann ich nicht benennen, ist aber in einer meiner HPs abgebildet. So eine Art Massagestab mit einer Feder unddaran befestigt ein kleiner weißer Ball) Und sie hat das auch sehr sanft gemacht. Und meine Eier auch nur gestreichelt.

In der Anwendung bei mir (vor allem ohne meine vorige Zustimmung), wie viele das hier bevorzugen mit heftigen Schlägen oder Tritten vielleicht noch und Härte und so, da würd ich die betreffende Dame schleunigst aus meiner Wohnung werfen.

Was ihr macht, ist ja euers, aber ich persönlich mag für mich lieber die sanfte Art des BDSM...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****sin:
Schläge auf den Penis... Das hab ich nur mit einem bestimmten Teil zugelassen und auch gemocht. (Das Ding kann ich nicht benennen, ist aber in einer meiner HPs abgebildet. So eine Art Massagestab mit einer Feder unddaran befestigt ein kleiner weißer Ball) Und sie hat das auch sehr sanft gemacht. Und meine Eier auch nur gestreichelt.

In der Anwendung bei mir (vor allem ohne meine vorige Zustimmung), wie viele das hier bevorzugen mit heftigen Schlägen oder Tritten vielleicht noch und Härte und so, da würd ich die betreffende Dame schleunigst aus meiner Wohnung werfen.

Was ihr macht, ist ja euers, aber ich persönlich mag für mich lieber die sanfte Art des BDSM...

Naja, CBT als solches ist ja auch eher etwas, was man nach gut erfolgter Abstimmung betreibt und nicht gerade mal so just for fun.... *g*

Noxx
*****sin Mann
8.292 Beiträge
sollte. Aber CBT (musste ich erstmal googeln, wo davon scho gesprochen wurde) ist in oft genannter Form nicht so mein Fall. ^^
Wenn ich mal wieder meine dolle 5 Minuten hab, trommel ich damit gerne mal auf dem Tisch rum, aber das ist was anderes glaub ich 🤔🤫😁
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Kommt da wenigstens Musik bei raus? Nimm doch stattdessen ne Bongotrommel. *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.