Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Penis S/W Bilder181
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis steif halten ohne mechanische Stimulation

Wie lange bleibt er hart

Dauerhafte Umfrage
*********amoi Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische Stimulation? Nur Kopfkino oder gucken und lesen von erotischen Material…
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche keine mechanische Stimulation für eine Erektion. Die wird im Kopf ausgelöst und kann auch sehr lange anhalten...
*********ohann Paar
141 Beiträge
In meinem Alter maximal nur noch eine Woche. Höchstens!
*******el47 Mann
687 Beiträge
Unterschiedlich. Neulich bemerkte ich diese Jugendliche unbeschwerte Erektion als sich eine Frau nur mit Worten sich mir näherte. Ja das klappt noch. Wenn ich selbst Habe anlege merke ich oft das die Standkraft nach lässt und die vergangenen Momente voller Leidenschaft, hab ich ganz gut meinen Mann gestanden. Von der Dauer her ve suche ich es mit einem Cockring zu trainieren was ganz gut klappt 👍
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Wenn der Kopf nicht mitspielt, dann wird "er" selbst mit einem Blowjob oder Handjob nicht steif.
Wenn mein Kopf frei ist und ich mich mental so richtig fallen lassen kann, dann reicht das schon für eine harte Erektion.
Wie lange die Erektion anhält ist vollkommen unterschiedlich.
Sollte irgendein Ereignis eintreten, bei dem ich mir Gedanken mache, dann ist die Standfestigkeit sehr schnell vorbei.
Mit freiem Kopf kann die Erektion auch sehr lange anhalten.
*****uch Mann
360 Beiträge
Hallo ShyStallion,
Ich kann mich da voll hinter deine Bemerkungen stellen. Der Kopf entscheidet ALLES. *wink*
**********inado Mann
140 Beiträge
Also ich kann das nicht in Minuten angeben. Das kann ich zwar mit Gedanken und Kopfkino irgendwie beeinflussen also durch zusätzliche gedankliche Stimulation oder durch gezielte Ablenkung verlängern oder verkürzen aber manchmal treten die Erektionen einfach völlig unbewußt und unbeabsichtigt, manchmal auch in einer Situation wo man es gerade überhaupt nicht will, auf.
Ich bin da auch nicht so der visuelle Typ. Also durch Angucken fremder Personen oder Pornos krieg ich eigentlich keine Erektionen. Bei Komplimenten oder einem netten Gespräch schon eher, manchmal auch durch Anspannung oder Streß aber oft weiß ich selbst nicht was der Auslöser war.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich schon die Stimulation brauche.. Wenn ich zb meine Liebste oral verwöhne, habe ich zwar unmengen an reizen, aber ich konzentriere mich dabei halt so sehr auf sie, dass das alleine nicht reicht. Da muss dann schon eine Hand den Druck aufrecht erhalten.
Da kann ich noch so geil sein 😅
Oder wenn wir es heftig treiben und sie dann so sehr zu feucht / nass ist, dass ich beim besten Wille nichts mehr wirklich spüre, dann verlässt mich mein Freund auch mal gerne 🤷🏻‍♂️ oder zumindest reicht es dann nicht um zum Ende zu kommen....
Das holen wir dann eben in der nächsten Runde nach 🤤
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von *********ala68:
sie dann so sehr zu feucht / nass ist,
Es ist immer wieder interessant, wie völlig unterschiedlich die Menschen sind.
Für mich kann meine Frau nicht "zu feucht" sein. Je feuchter/nasser sie wird, umso stärker erregt es mich.
Und dass durch die extreme Feuchtigkeit die Reibung stark reduziert wird, ist für mich ein weiterer Vorteil, da ich dadurch länger durchhalten kann. So haben meine Frau und ich länger etwas von dem innigen Gefühl der vereinten Körper.
*********22_he Mann
189 Beiträge
Also bei mir spielt sich das alles im Kopf ab , ich muss halt geil sein oder geil gemacht werden 😅mein Schwanz bleibt dann so lange wie er gebraucht wird !
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Das ist so unterschiedlich wie das Leben. Mal 1 Minute, mal 1 Stunde, ...
*******aio Mann
116 Beiträge
Kommt drauf an an was ich eben denke, z.b. wenn ich an Animes denke *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.