Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Brustwarzenpiercing166
Wollte mal fragen, was eine Frau oder auch ein Mann an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing wann sexy?

*******rl83 Frau
13 Beiträge
Zitat von ******aus:
Möchtest du das für dich machen?
@******aus
Ja… nur für mich… auch wenn es meinem Mann auch gefallen würde… aber in erster Linie nur für mich
@******990

Wenn dann beide Seiten… gleichzeitig!
****nrw Mann
731 Beiträge
Nippelpiercings finde ich niemals schön, weder bei Frauen noch bei Männern.

Manche Mädels haben so schöne Brüste und dann verschlimmbessern sie sich mit Metall. Jeder wie er/sie mag, mein Fall ist es nicht.

Um das zu relativieren: Piercings sind weder Trennungsgrund noch Ablehnungsgrund beim Sex. Es ist einfach nur „schade“.
*******rl83 Frau
13 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Nippelpiercings finde ich niemals schön, weder bei Frauen noch bei Männern.

Manche Mädels haben so schöne Brüste und dann verschlimmbessern sie sich mit Metall. Jeder wie er/sie mag, mein Fall ist es nicht.

Um das zu relativieren: Piercings sind weder Trennungsgrund noch Ablehnungsgrund beim Sex. Es ist einfach nur „schade“.

Das ist im übrigen ein weiterer Grund warum ich auch hadere…
Sieht ja ohne auch gut aus *smile*
****nrw Mann
731 Beiträge
Besonders, wenn die Nippel hart sind…
****own Mann
18 Beiträge
Sie sind dann "heiß" wenn sie der Besitzerin der fraglichen Nippel gefallen und sie sie gerne trägt.

Rein optisch finde ich jedoch, dass sie zu der entsprechenden Brust passen sollten. Also darf es bei grösserer Brust/Nippeln ruhig ein grösseres/schwereres Piercing sein bis hin zu einem in Schäkel-Form mit hinterlegtem Shield. Wer nicht direkt stechen möchte kann ja mit Klemmen erstmal ausprobieren ob das Gefühl von Nippelschmuck überhaupt gefällt.

Ist kein Piercing vorhanden macht das aber auch keinen Unterschied. Schliesslich ist jeglicher Körperschmuck hauptsächlich Sache desjenigen der ihn trägt.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******rl83:


Das ist im übrigen ein weiterer Grund warum ich auch hadere…
Sieht ja ohne auch gut aus *smile*

Ich finde Brüste auch an sich sehr schön und ästhetisch, aber finde das viele Piercings das Aussehen nochmal verbessern. So zu sagen die Kirsche auf der Sahnetorte.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Gefällt mir weder bei Frauen noch bei Männern. Ich kann mit Brüsten generell nicht so viel anfangen. Die sind halt da, aber extra Deko braucht es nicht. *nixweiss*
*******2022 Frau
658 Beiträge
Gar nicht. Weder bei Frauen, noch bei Männern. Aber ich mag Piercings im Allgemeinen nicht.
*******963 Mann
695 Beiträge
Ich antworte mal kurz und knapp.

Brustwarzen Piercings mag ich überhaupt nicht. Egal ob bei Mann oder Frau. Ich liebe es natürlich.
*******ant Frau
27.838 Beiträge
Nie.
*******lo78 Mann
32 Beiträge
Ich finde Nippelpiercings heiß. Am liebsten symmetrisch auf beiden Seiten und mit Ringen. Dann kann man auch noch so ein schönes Kettchen an denen befestigen...
*******ker Mann
37 Beiträge
Bin ganz klar ein Fan davon. Ich selbst hatte nie ein Problem mit meinem.
******oly Paar
354 Beiträge
Ich habe kleine Brüsten und kleine Nippel.
Mir gefallen Piercings in dieser Körperregion nicht wirklich.
Ist einfach Geschmackssache.
Lg
*******963 Mann
695 Beiträge
Kurze Antwort auf die Eingangsfrage.
Überhaupt nicht!!
Piercings generell sollten doch an erster Stelle dem Träger gefallen.
Ich selbst habe ein Nippelpiercing und ich liebe es das die Brustwarze dadurch dauersteif ist.
Ich habe kleine Brüste und trage so gut wie nie BHs. Demzufolge sind die Brustwarzen bei dünnen Oberteilen zu sehen bzw. man kann sie erahnen und die Blicke von anderen sind einfach toll 😁
Irgendwann kommt noch die andere Brustwarze hinzu
*********e_he Paar
4 Beiträge
Ich schau auch gerne bei Auffälligen abdrücken. Oft weiß Mann aber nicht ob es von der Dame gewünscht oder unerwünscht ist.
Die Art des Blickes wird der Schlüssel sein
********t129 Mann
4.177 Beiträge
Zitat von *******ern:
Piercings generell sollten doch an erster Stelle dem Träger gefallen.
Ich selbst habe ein Nippelpiercing und ich liebe es das die Brustwarze dadurch dauersteif ist.
Ich habe kleine Brüste und trage so gut wie nie BHs. Demzufolge sind die Brustwarzen bei dünnen Oberteilen zu sehen bzw. man kann sie erahnen und die Blicke von anderen sind einfach toll 😁
Irgendwann kommt noch die andere Brustwarze hinzu

@*******ern: Schade, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind.
*******er5 Mann
37 Beiträge
Ich liebe nippelpiercings, besonders, wenn man sie im Alltag durch dünne Kleidung durchzieht oder sie keinen BH trägt.

Piercings im Bereich der Vagina hab ich leider noch nicht live gesehen, das würde mir aber gefallen sicher.

Auch ich habe mir mal überlegt, ein Eichel Piercing stechen zu lassen. Da ich aber noch recht jung bin, weiß ich nicht ob ich es später mal bereuen werde. Aktuell aber könnte ich mir ein Piercing oder ein Tattoo am Schwanz gut vorstellen
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******990:
Nippelpiercing wann sexy?
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß?

Ich mag es vor allem bei kleinen Brüsten, bei großen mag ich es nicht immer, da kommt es sehr auf die Brust an.

Wie sehr ihr das?

Immer!

Allerdings, im Gegensatz zu dir, finde ich, dass es bei großen Brüsten besser zur Geltung kommt.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
@ Bamberger5
Ein Piercing in der Brust ist bei mir wirklich eine tolle Sache gewesen. Vorher hatte ich da kein großes Lustempfinden, aber seit dem Piercing gehen die Berührungen dort, direkt eine Etage tiefer.
Durch die Eichel ist immer so eine Sache . Man pinkelt dann wie ne Gießkanne und es ist sicher sehr unangenehm. Meins trage ich im Frenulum, direkt unter der Eichel und das macht extrem Spaß, ist eine super Sache beim Spiel mit der Perle der Frau und auch mich erfreut es sehr. Das würde ich nicht mehr missen wollen und das Stechen ist ein unkomplizierter Klacks. Vor allem sieht man es im normalen Zustand, also z.B. in der Sauna oder im Bad unter der Dusche nicht gleich.
So etwas kann ich persönlich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.