Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?

*******2010 Mann
42 Beiträge
Ist einfach nur Geil !
Naklar holle ich mir einen Runter,ist doch geil wenn man Geil ist ! Zu zeit, habe ich keine Pathnerin , aber wenn dann machen wir es gemeinsam !
*****_th Mann
3 Beiträge
Erzählt wird nicht
wir tun es gern voreinander, ich besonders wenn sie sich mir zeigt.
Da wir uns...
... auch regelmäßig für ein paar Tage nicht sehen, haben wir das probehalber mal eingeführt, uns gegenseitig von unseren heimlichen Spielchen zu erzählen. Mit sehr gutem Erfolg! Inzwischen sind wir sogar so weit gegangen, dass wir uns manchmal gegenseitig kleine "Aufgaben" stellen für die einsamen Tage. Und ich kann sagen, dass es uns beiden einen höllischen Spaß bereitet, hinterher davon zu berichten, wie es uns jeweils damit ergangen ist! Im Grunde erlebt man die ganze Geilheit dann nochmal zusammen, und ich finde es einen sehr schönen Weg, die Selbstbefriedigung mit zu den gemeinsamen Erlebnissen zählen zu können!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Naja...
da ich ein bisschen dazu tendiere, den Nimmersatt zu geben, erzähl ich selten davon. Man kommt ja auch nicht täglich in die Küche und berichtet vom Zähneputzen...
Nur wenn es mich in außergewöhnlichen Situationen derart übermannt hat, dass ich nicht umhin konnte, Hand an mich zu legen, wird darüber mal gesprochen.
Aber im Allgemeinen ist das einfach zu banal, um große Worte drüber zu verlieren.
Da ich z.Zt keine Partnerin habe, erzähle ich auch nichts.
Frage mich grade ob es mich überhaupt interessieren würde, wenn meine Partnerin es mir erzählen würde.

In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass die Partnerin mit ihrem Mann schon 5 Jahre keinen Sex hatte (Sie hat einfach keine Lust auf ihn). *fluch*

Wenn Sie mir, unter diesen Voraussetzungen sagen würde das sie sich selbst befriedigt, wäre ich ganz schön enttäuscht.
Das muss man sich mal Vorstellen.... 5 Jahre keinen Sex.... er muss sie wirklich sehr lieben. *sabber*
Wozu
sollte man das machen??....was soll es bringen?....

Hi Schatzi..ich habe gerade gewichst....war geil.....und wo warst du...*g*

Hilfe...
*haumichwech* genau ich sehe auch nicht den Sinn
***60 Frau
977 Beiträge
??
Ich halte Selbstbefriedigung für so normal, dass man da kein "Gespräch" von machen muss - wenn es mal zum Thema passt, warum nicht, dann kann man es auch gerne erzählen. Aber man erzählt doch seinem Partner auch nicht jedes mal wenn, wenn man sich am Kopf kratz, oder zur Toilette geht und Selbstbefriedigung gehört für mich genauso zur Normalität.

Sich im Beisein des Partners selbst zu befriedigen ist doch auch was schönes...
Wenn ich
mir einen runtergeholt habe, dann sage ich es Ihr.
Ist doch geil wenn sie das weiss.
*******2010 Mann
42 Beiträge
Geil !
Ja ,ich erzähle meine Partnerrin,wenn ich es mir gemacht habe, weil sie steht darauf ,und wirt anschließen sowas von Geil das wir dann erst einmal so richtig guten Sex haben !
Schön ist doch
wenn man den Partner damit heiß machen kann...wenn der Partner vom letzten Liebesspiel noch weiß wie es ausgesehen hat wenn man vor ihr selbst Hand anlegt dann kann man damit ihre Fantasie schön ankurbeln...Vielleicht ein kleines Foto noch ins Büro geschickt *g* und schon sitzt sie unruhig auf dem Stuhl ... *g*
wir.....
sagen es uns und manchmal ertappen wir uns ( absichtlich) beim masturbieren.
wenn der partner es sagt dann finde ich es gut.....da fangen dir hormone anzuspinnen und....thja...alles andere ist jetzt kopfkino.. *zwinker*
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Nebenher...
Also es ist nicht so, dass ich direkt danach zu meinem Partner renne... Man erwähnt es nebenher oder um den Partner anzuspitzen *lach*
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt? Antwort
Ja logisch erzählen wir uns es. Wenn wir mal mehrere Tage, warum auch immer nicht zusammen sind, hat man da auch ein Bedürfnis.

Mich macht es total an, wenn meine Partnerin mir sagt dass sie es mit
dem Dildo selbst gemacht hat. Mich macht es geil, wenn sie dabei noch kommt.
Dann nehme ich hinter her mein bestes Stück und mache es mir selber
und erzähle es ihr später!
ich finde das echt komisch wie verschroben ( sorry is nich böse oder persönlich gemeint) manche paare so sind bzw viele paare möglicherweise.
aber vielleicht seh ich das auch nur so weil ich mgölicherweise überdurchschnittliche offenheit gewohnt bin.

für mich wär das nichtmal annähernd ein tabuthema. männer masturbieren, so gut wie alle, und im schnitt mindestens täglich ( je nach alter versteht sich). und mehr und mehr statistiken verdeutlichen dass tatsächlich auch viele viele frauen masturbieren. im grunde ist es also bei beiden geschlechtern nahezu standard dass das gemacht wird. es wäre also von vornherein eigentlich ein offenes geheimnis. und da es eben eigentlich jeder weiss, dass eigentlich jeder es macht, wüsste ich nicht wirklich wieso ich darüber schweigen sollte.

andererseits binde ich das meinem partner auch nciht auf die nase, nach dem motto, dass ich jedes mal darüber bericht erstatten würde wann wo warum und mit welchen gedanken ich es gemacht habe. das kann letztlich tatsächlich dazu führen dass man gewissermaßen auf die eigenliebe des anderen eifersüchtig wird, weil dann der eindruck aufkommt, dass vielleicht die masturbation mehr spass machne könnte als der gemeinsame sex. gerade wenn es eben sehr häufig gemacht und genannt wird.

ich habe das bisher noch nie als problemnthema erlebt. es ist was natürliches eben.
und naja gewissermaßen hat das ganze ja auch seine reize. wie von manchen schon beschrieben kann es dem jeweils anderen sehr gefallen seinem partner beim masturbieren zuzusehen und eventuell später mit einzusteigen ( oder auch nicht). es wäre mal ne sexuelle spielart dass sich beide gleichzeitig voreinander befriedigen. also quasi sex ohne sich gegenseitig zu berühren ^^
oder, obwohl man sowas dann gern als job bezeichnet, je nach ansichtssache, den anderen zu masturbieren, also durch handjobs oder fellatio/cunnilingus. aber in dem sinne, dass einer etwas für den anderen tut, einer geniesst, der andere macht. ohne forderungen des machenden. irgednwann folgt sicherlich der ausgleich *g*

ich glaub ich kling etwas wien ratgeber ^^
*******w_85 Paar
8 Beiträge
Ja logisch erzählen wir es uns.
Da es völlig natürlich ist (auch wenn man sich liebt) mal an andere Partner während des masturbierens zu denken, erzählen wir uns auch an wen wir denken!!
Alles andere wäre unehrlich. Es nervt wenn man immer gesagt bekommt, das der Partner immer an seinen eigenen Partner dabei denkt, wel man weiß das es nicht stimmt.
Wir beide gehen lieber mit der Wahrheit um, als mit verschlossenen Augen durch die Welt zu gehen
*******0909 Paar
131 Beiträge
Na klar erzählen wir es uns,wenn wir es uns selbst gemacht haben *zwinker*

Oft treiben wir uns auch so bis aufs äußerste bzw machen uns
heiß,dass uns nichts anderes mehr übrig bleibt *zwinker*
Wir gehen sehr offen mit dem Thema um und mein Schatz genießt es auch oft mir dabei am Telefon zuzuhören.
Wir halten es aber auch so,dass wir es vor dem anderen tun, so lernen wir nochmal ein Stück mehr worauf der andere steht oder welche Berührungen er mag *zwinker*

Also wie gesagt wir reden da ganz offen drüber *g*

Lg das weibl. Baby *g*
Klar
erzählen wir uns davon.
*****_88 Frau
136 Beiträge
Ja, ich rede gern darüber mit meinem Partner, und ich weiß genau, dass es ihn sehr erregt, wenn ich es tue und davon berichte. Wir tun es auch voreinander, doch manchmal, wenn man eben gerade in Stimmung ist und Lust verspürt, kann man sich einfach nicht zügeln und warten, bis der Partner daheim ist, und dann genieße ich es schon gerne mal, und darf dann spätestens, wenn ih ihm davon erzähle, noch einmal genießen *zwinker*
Mich...
mach es auch heiß von meiner Partnerin erzählt zu bekommen, daß sie es sich gemacht hat...umgekehrt hab ich verschiedene Reaktionen bekommen, aber meist war sie doch recht "angetan"...:-)
*********2010 Paar
181 Beiträge
Klar erzählen wir uns das - warum denn auch nicht - ist doch nichts anderes als die Befriedigung eines menschlichen Bedürfnisses.
*****n09 Paar
8 Beiträge
Klaro!!
klaro reden wir darüber. Nicht immer aber wenn es zur Stimmung passt ist es sogar sehr luststeigernd.

Ich (w) schaue auch sehr gerne dabei zu, wenn er die Finger nicht still halten kann *grins*
Nööö !
Habe ich nie gemacht.
Ich habe ornaniert weil sie mal wieder
keine Lust
Kopfschmerzen
Ihre Regel hatte
Betrunken war
etc.
und dann mußte ich das nicht unbedingt erzählen.

Peter
*********sica Frau
100 Beiträge
kommt drauf an ......
Wenn ich ihn davon erzähle dann meistens wenn ich was vor habe und ihn heis machen möchte dann werde ich auch sehr ……..
erzählen gerne
Wir erzählen uns gegenseitig gerne von unseren Solo-Erlebnissen. Besonders wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen, ist es sehr erregend, wenn ich ihm erzähle, was ich mit mir angestellt habe und was mich scharf gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.