Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?

geheim
Ich finde, geheim zu bleiben braucht das nicht. Jeder weiß es vom anderen, aber ständig darüber reden, nein. Das tun wir nicht. Dass es manche heiß macht, sich davon zu erzählen, kann ich allerdings nachvollziehen, das Gegenteil ist mir persönlich ein Mysterium. Wo liegt das Problem?

meine Denke,
Sie von FellFree
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?
Nein, nicht von mir aus. Und ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte.

Es ist allen klar, dass es Selbstbefriedigung gibt und dass man nicht der einzige Mensch ist, der diese anwendet (gerade als Mann?). Auf die Idee, diese offensichtliche Tatsache ohne besonderen Grund von mir aus noch mal zu erzählen, bin ich noch nicht gekommen. Ich sag auch selten, dass ich gestern schlafen gegangen bin oder heute Morgen gefrühstückt habe.

Wenn das Gespräch tatsächlich mal darauf kommt, erzähle ich davon. Aber sonst... nö.

(Nachtrag: Na da hat FellFree ja eben in fast die gleiche Kerbe geschlagen.)
*g*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ja klar, wieso sollte ich es nicht erzählen? Allerdings hänge ich es nicht an die große Glocke, sondern erzähle es einfach so, wenn das Thema gerade hochkommt.

Auf Sex mit mir selbst möchte ich nicht verzichten. Er fühlt sich einfach ganz anders an, genauso wie sich Sex mit einer dritten Person anders anfühlt als zu zweit.
Nein, ich erzähle es meinem Partner nicht, da er direkt meint das er meinen ansprüchen nicht genügt. er ist extrem eifersüchtig und würde das in den falschen hals bekommen.

Deshalb geniesse ich ohne ihm alles auf butterbrot zu schmieren! Erspart mir lange und unnötige Diskussionen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
hab zwar keinen partner...
aber dafür ein paar kumpels, die ich gerne ab und zu mal frage, wann sie es sich das letzte mal selbst gemacht haben! da bekomm ich die frage dann auch immer zurück gestellt, aber die kerle sind dann immer ganz enttäuscht, wenn ich sagen muss, dass mein letztes mal mit mir selber schon zwei wochen her ist!
*******010 Mann
613 Beiträge
Wir erzählen es
Doch, wir erzählen es uns, wenn wir masturbiert haben. Das regt an und manchmal machen wir es dann noch einmal und sehen uns dabei gegenseietig zu.
**S Frau
1.409 Beiträge
grundsätzlich ja, konkret nein, sex mit sich selbst ist sex mit sich selbst und eben ohne partner. da jedesmal zum partner zu laufen wie zum priester und bericht erstatten zu müssen, muss finde ich nicht sein.
******lie Frau
204 Beiträge
jap manchmal
*****_bu Mann
210 Beiträge
schon ja, da für uns kein Tabu Thema ist
na klar ;-)
wir sagen uns das... nicht zwingend und jedesmal.. aber wir finden es auch nicht geheim... aber es kann auch ein anheizer sein.. negatives sehen wir daran keinesfalls... sms oder emails a la "konnte gerade in der dusche die finger nicht von mir lassen" finden wir eher anreizend und den partner passiv teilhaben lassen als unangenehm oder peinlich *zwinker*

Gruß Emelys Partner
*****reo Mann
291 Beiträge
wieso auch nicht...
Ja, sie fragt mich ab und zu, ob ich mir heute schon eins gewixt habe. Sie findet das recht geil und möchte dann auch wissen wann und wo.

Ich finde man sollte in eine Beziehung offen darüber reden können. Ist ja nichts schlimmes dabei.
Das ist kein Geheimnis für uns
Ich persönlich mache es mir selten allein,weil ich es viel anregender finde wenn mein Mann dabei ist,und er mitmacht,und wenn wir uns dabei beobachten wenn wir mit uns selbst beschäftigt sind.

Dennoch kommt es vor das ich nicht dabei bin wenn er sich allein befriedigt,aber das ist kein problem für mich. Probleme hätte ich nur dann damit wenn dann für mich nichts mehr überbleibt *gg*

Lg Frau Kadelma
****at Paar
393 Beiträge
*ggg* hallo erstmal... *ggg*

nicht immer - ABER immer öfter... *kuss*

gg willi & kathi
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... erzählen einander hiervon ...


LG paarausaw
*********tudy Paar
13 Beiträge
ja
wir erzählen uns dieses natürlich auch *g*
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Selbstbefriedigung muss nicht sein, wozu gibts jeden Tag Sex?
Da wir uns nicht regelmäßig sehen, mache ich manchmal Fotos von mir wenn ich mich selbst befriedige und schicke sie ihm ins Büro, um seinen Alltag ein bisschen durcheinander zu bringen *smile*
Natürlich zahlt er mir das mit gleicher Münze heim, was ich sehr anregend finde. *floet*
*******You Frau
80 Beiträge
es scheint ja so zu sein dass nicht jedes paar darüber reden möchte.
ich für meinen teil finde es schön zu wissen dass mein partner spass hat - hab auch überhaupt kein problem damit und ich würde mich freuen, wenn er mal etwas mehr aus sich rausgehen würde und mir seine gedanken etc mitteilen würde - aber nu denn.

ich finds auch schön ihm dabei zuzuschauen oder ihn fest zu halten - oder mir zuschauen zu lassen. aber das möchte auch nicht jeder....schade eigentlich *zwinker*
Wir erzählen uns schon dadrüber. Wobei mir gerade auffällt, dass ich eigenltich nur dadrüber erzähle. Also dass muss schleunigst geändert werden. Aber wenn ich es ihm erzähle, dann macht es Ihn schon an. Er frägt auch oft während des Sex danach ob und wie und wann ich mich selbstbefriedeigt habe. Aber es ist nicht zwangsläufig so, dass ich Ihm davon erzähle, halt nur dann wenn sich das so ergibt
*******an70 Mann
5 Beiträge
ja wenn dann sag ich ihr schon das ichs getan habe aber das kommt so gut wie nie vor!ich steh eher auf echten sex
*******010 Mann
613 Beiträge
Schön
Es ist doch schön, wenn man darüber reden kann. Und besonders toll finde ich den Beitrag mit der Nachricht, dass sich beide auch dabei zuschauen.
Wenn man Sex miteinander hat, ist es doch normal, sich auch dabei zu zu schauen. Entweder ich habe Vertrauen zu meinem Partner oder nicht.
Hängt davon ab...
Also das hängt davon ab. Wenn er/sie fragt, dann kann man ja problemlos eine ehrliche Antwort darauf geben. Oder auch nett: eindeutig zweideutige SMS zu schicken was man gleich machen wird...
*zwinker*

Aber das generell jedes Mal kundzutun ist ja affig:
"Hallo Schatz, wie gehts dir?"
"Danke gut, habe gerade masturbiert!"
Warum soll man sich das nicht erzählen, das hat durchaus seinen Reiz.
Unbedingt!!! *ggg*

Es ist geradezu das Lebenselexier einer Fernbeziehung. Warum nicht mit ein paar kurzen sms aus der Distanz den letzten Kick geben und dann als kleine Belohung den wohligen Höhepunkt akustisch mit erleben???

Doch, das hat was... *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.