Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
ja ich erzähle es gerne
und sende sogar manchmal Fotos meiner schönen Momente. In der Regel macht dies die mir bekannten Männer an...;-)
*******_nw Mann
33 Beiträge
Erzählen?
Also meine Frau sagte immer sie brauche es nict sich zu Befriedigen,sie hätte da kein verlangen nach. Was ich mir schwer vorstellen konnte. Bis ich sie mal als sie in der Wanne sass etwas laut Stöhnen und keuchen hörte. Abends dann im Bett stellte ich ihr einfach und Spontan die Frage, welchen Duschstrahl sie lieber hat, weich oder den härteren wenn sie ihn an ihre Muschi hält. Und da hatte sie sich verplappert. Sie sagte den weichen, da würde sie mehr Spühren. Und von dem Abend an haben wir es uns immer erzählt wenn wir selber Hand an gelegt haben.
Wieso nicht?
... habe ich schon das eine oder andere mal gemacht . Und es diente immer der Verführung.
Ich sagte ihr lleise und mit heißer Stimme , daß ich es mir machte und dass ich dabei an sie dachte. Ich erzählte Ihr was ich mit ihr in meiner Kopfkinowelt alles mit ihr gemacht habe und wie es mich dabei immer geiler machte. Gleichzeitig streichelte ich Ihre Schenkel und andere wunderbare Regionen Ihres Körpers . Meist funktionierte diese Taktik und am Ende bekam ich sie ganz real und wir setzten das eine oder andere auch dabei um.


Gleichzeitig
*******yers Paar
933 Beiträge
Natürlich
erzählen wir es uns, sie hat mir auch schon gesagt das sie es toll findet das ich es mir selber mache.
Wir machen es auch voreinander, es ist schön zu sehen wie sie an sich selber spielt und geau so gefällt es ihr wenn ich es mir vor ihr selber besorge.
Für uns ist es völlig normal sich selber zu Befiedigen und wenn wir es uns dann auch noch erzählen ist es doch ein großer Vertrauensbeweis.
*********ry80 Paar
9 Beiträge
also ich finde es sehr erregend ud geil wenn ich von meinem partner zu hören bekomme das er es sich selbst gemacht hat. ich erzähle es ihm auch und das macht manchmal sogar noch mehr lust aufeinander...
Manchmal schon
Leider haben wir zwischendurch bedingt durch viel Arbeit längere Sexpausen, in denen ich es mir dann schon das eine oder andere selber besorge. Hin und wieder erzähle ich meinem Mann auch davon.
Klar sage ich das...Nicht immer, aber an und an erwähne ich das und sage ihm auch sehr genau, was ich wie gemacht habe...Auch dann gerne wissend, dass er es genau in dem Moment tut...

Ich mag ihm aber auch sehr, sehr gerne dabei zuschauen oder wie er mir zuschaut, wenn ich es mir mache...
**oa Mann
34 Beiträge
man muss doch auch mal ruhig geniessen können
ohne einen zusammenhang mit sonstigen notdürftigkeiten herzustellen, aber erzählt man sich wirklich alles? einiges kann auch mal ohne besprechen geschehen. wem es einen zusatzkick gibt kann darüber sich austauschen.
Sagen es uns immer wenn Wir es uns selber gemacht haben, aber Ich schaue auch gerne zu , wenn es sich mein Mann selber macht und Er schaut auch gerne bei mir zu. Aber das ist ja jedem selber überlassen. LG aus Gießen von C
*********6_27 Mann
4 Beiträge
hmmm, vielleicht nicht unbedingt wenn man es schon getan hat, aber so die ein oder andere nachricht gibt es schon während oder auch einfach zusammen im chat, wenn wir gerade nicht zusammen sein können *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir erzählen uns ausschliesslich erzählenswertes. masturbation ist sowas von unwichtig, ausser sie wird für und/oder vor dem partner gemacht.
wir erzählen uns ja auch nicht jede andere kleinigkeit unseres lebens, soviel langeweile haben wir nicht!
*****r25 Mann
92 Beiträge
wir sagen es uns aber noch lieber schauen wir uns dabei zu *baeh*
*******165 Mann
418 Beiträge
ja
kommt auf die Stimmung an
***dy Paar
358 Beiträge
Och nö, wenn ich ihm jedesmal erzählen würde, dass ich es mir selbst gemacht hab, müsste ich ja laufend anrufen. *grins*

Da wir uns nur an den Wochenenden sehen bzw. teilweise sogar noch seltener, brauch ich es einfach zwischendurch. Hin und wieder schicke ich ihm dann ein geiles Handybild.

Ansonsten genießt jeder von uns diesen intimen Moment mit sich selbst.
***fi Mann
25 Beiträge
ja,....und das gern
also bei uns sieht es meist so aus, das Sie mir beim wichsen sehr gern zuschaut, aber der umgekehrte Fall kommt leider selten vor..............es geht aber bei ihr auch extrem schnell, wenn Sie selber Hand anlegt!

lg *zwinker*
Wir...
...legen einander keine Rechenschaft ab, wer, wann, wo und wie sich selbst befriedigt hat, erzählen es uns trotzdem oft *zwinker*

Und wie schon andere hier schrieben, es erregt uns wechselseitig, wenn der jeweils andere es einfach in Gegenwart des anderen tut-sehr intim, sehr lustvoll, sehr vertrauend.

VG, ewa
****i63 Mann
516 Beiträge
Da seh ich keinen Sinn drin...
...es dem Partner/in zu erzählen, das man masturbiert hat und er/sie war zu dem Zeitpunkt nicht da. Was soll das bringen? He Schatz, ich war geil und du hast nie Bock oder nicht da, da hab ich mir es selbst gemacht??? Das kann der Partner/in sich doch eh denken, das auch in der Beziehung Selbstbefriedigung vorkommt (vornehmlich beim Mann).

Wenn man örtlich getrennt ist und z.B. sich nur am WE sieht, dann kann man dies per Tele etc. schon machen - beidseitig - um sich sexuell anzuheizen..fürs Wiedersehen. Aber wenn Partner zusammen leben und sich jeden Tag sehen, soll ich ihm/ihr dann sagen, he Schatz..habs mir heut selber gemacht?? Naja...ich weiß nicht...würde den Partner damit mehr verletzen, gerade dann, wenn es momentan eh nicht gut läuft, denn gerade dann machen die meisten Selbstbefriedigung!

Bei einem guten und ausgeglichenen Sexleben in der Beziehung, dürfte das eh kaum der Fall sein. Und wenn, kann man es zusammen tun...ges...macht eh mehr Spaß.
****un Paar
14.774 Beiträge
Bei einem guten und ausgeglichenen Sexleben in der Beziehung, dürfte das eh kaum der Fall sein.

das normale, alleinige mastubieren hat wohl kaum was mit dem partnerschaftlichen sexleben zu tun, ausser es wird vor dem partner praktiziert..
****i63 Mann
516 Beiträge
Ich denke schon..
das alleinige Selbstbefriedigung schon was mit der Beziehung zu tun hat. Dafür kann es viele Gründe geben. Aber muß jeder für sich selbst definieren. Die Frage war ja, ob ich es dem Partner/in erzähle!
*******iwi Paar
150 Beiträge
Habe kein Problem damit meinem Freund von meinen Alleingängen mit dem Vibrator zu erzählen. Würde ihn dabei auch zuschauen lassen, wenn er das will... *g*
Habe zur Zeit auch eine Gespielin, mit der ich es mir über Chat, oder Cam selbst mache. Das hört er auch gerne und natürlich berichte ich ihm dann ausführlich davon. Manchmal lassen wir ihn auch mitmachen, oder bieten der Dame eine Show zu zweit... aber das geht jetzt ja schon wieder übers Thema hinaus... *zwinker*
******_he Paar
150 Beiträge
also ich finde da nix schlimmes dran zumahl gibt es auch frauen die nicht jeden tag sex wollen und das ist immer noch besser als sich jemand anderes zu suchen für sex aber am geilsten ist es wenn der partner es vor deinen augen macht und du am besten noch gefesselt bist auch am telefon hab ich es schon gemacht hat schon was für sich
********a_87 Frau
25 Beiträge
Ich habe das nie erzählt, aber nicht, weil ich es mich nicht traute oder es für schlimm hielt oder so, sondern einfach, weil ich es als nichts besonderes betrachtete... Ich erzähle einem Partner ja auch nicht, wenn ich gerade die Wäsche gewaschen oder den Müll rausgebracht habe... Eine Ausnahme wäre höchstens, wenn er länger unterwegs wäre und man sich etwa am Telefon gegenseitig "warme Gedanken" machen will... *zwinker*
****eli Paar
6 Beiträge
OH JA ...
Da mein Mann regelmässig Nachtdienst hat und ich dann soo ganz alleine im grossen Bett liege *flenn* , ist es ja schon sehr einladend *smile*
Damit er dann ( wenn er im Geschäft schlafen geht ) auch was davon hat erzähle ich ihm dies liebend gern beim letzten Telefonat!!!!
Und wenn ich ihn ärgern will, dann sag ich ihm schon dass ich heute die Spielkiste auspacke bevor er zur Arbeit fährt*nase*

Oder wir schauen uns gegenseitig zu... Findi ich auch *sabber* *sabber* ....
momentan nicht up to date.....
.......aber habe damit nicht so gute Erfahrung gemacht sich das zu erzählen.

Man muss nicht alles vom anderen wissen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.