Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2302 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?

*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema Selbstbefriedigung umgeht.

Lange Zeit war das Thema bei uns ein absolutes Tabuthema und wir haben z.B. den Vibrator nur zusammen benutzt.

Nun bin ich allerdings regelmäßig auf Dienstreisen und dann einige Tage nicht Zuhause.

Irgendwann habe ich dann durch Zufall festgestellt, dass unsere Spielzeugkiste komplett durcheinander gebracht war und habe schon überlegt, ob ihr mir das einbilde oder ob es sich mein Schatz selber gemacht hat.

Als Sie darauf angesprochen habe, hat sie mir dann erzählt, dass sie es sich regelmäßig selber macht, wenn ich nicht da bin.

Fande das sehr erotisch und habe mir ihre Vorstellung genau schildern lassen. Als ich dann erfuhr, dass sie sich stundenlang befriedigt hat war es um mich geschehehn.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr euren Partner von eurer Selbstbefriedigung erzählt und ob es euch anmacht das zu hören.

Oder seht ihr in der Selbstbefriedigung eine Gefahr für euch selber und wollt es gar nicht wissen?
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Natürlich
erzählen wir uns das, warum denn nicht.
Wir finden es sogar geil, wenn der andere z.B. am Telefon erzählt, dass er/sie es sich eben selbst besorgt hat *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Manchmal wird das auch erzählt oder erwähnt.

Jepp und ab und an macht das darüber erzählen auch an... *g*
Wir gehen sehr sehr offen mit dem Thema Selbstbefriedigung um.
Ich erzähle ihr wen ich es mir selbst besorgt habe und umgekehrt.
Aber nicht immer möchte ich oder sie jedes Detail erzählen, es gibt auch eine Privatsphäre die jeder respektiert.
*****aer Mann
27 Beiträge
mal so mal so.......
Da ich Berufspendler *fahr* bin und nur an den Wochenenden bei meiner Familie bin, bleibt mir unter der Woche nix anderes übrig, als es mir selbst zu besorgen. *liebguck* Wenn wir telefonieren sage ich es hin und wieder und abendzu gibt es dann auch heißen *Telefonsex*. *tel* *top2*

Ist für beide glaube ich so in Ordnung! *zwinker* *ja* *genau*

bis dahin *wink*
Oft sieht er mir das schon am Grinsen an, wenn er nach Hause kommt. Oder ich hab wieder mal vergessen, das Spielzeug nach dem Saubermachen wieder aus dem Bad in die Kiste zu räumen *g* Früher war das anders, heute gehen wir sehr entspannt damit um. Ich weiß ja auch, was es bedeutet, wenn ein Gästehandtuch auf seinem Nachtschränkchen liegt *g*
wenn ich.....
die Woche über unterwegs bin machen wir schon öfter mal tele SEX,

auch ne geile Sache *ggg*
erzählen klar!
also wenn wir uns unter der woche nicht so oft sehen, weil ich mit studieren beschäftigt bin, dann erzählen wir uns auch, wenn wir selber hand angelegt haben. wenn wir uns dann sehen und uns das erzählen macht es uns manchmal sogar an.

Lg V
*******_BH Paar
5.277 Beiträge
Sicherlich warum auch nicht*gruebel*wir schaun uns manchmal auch gegenseitig dabei zu...find ich genauso*sabber*Der Sex und alles was dazu gehört kann so vielseitig sein...

Kisses Swinglady
....
auch ne schöne sache
Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr euren Partner von eurer Selbstbefriedigung erzählt und ob es euch anmacht das zu hören.
klar tue ich das. ich erzähle erotische tagesfantasien, träume und auch meine masturbationsfantasien. vom anderen darüber zu hören, finde ich ebenfalls ziemlich antörnend.

Oder seht ihr in der Selbstbefriedigung eine Gefahr für euch selber und wollt es gar nicht wissen?
für mich wäre es nur eine gefahr, wenn er dabei ausschließlich an eine mir bekannte frau denken würde. das gäbe grund zum grübeln.
dass sich meine partner selbstbefriedigen, setze ich (irgendwie) voraus - ist doch ein natürlicher trieb, oder!? wenn er mir davon erzählen möchte, höre ich gerne zu. ich würde aber niemanden dazu drängen, denn selbstbefriedigung ist für mich etwas sehr intimes, was nicht unbedingt immer geteilt werden will.
*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Es scheint vielen Pendlern ja ähnlich zu gehen.

Wir reden halt auch schon recht offen drüber. Wobei ich es wohl spannender finde ihr zuzuhören als wenn ich es ihr erzähle.

Für mich ist Selbstbefriedigung auch selbstverständlich und gehört zu einer Partnerschaft dazu.

Wenn man dann noch drüber sprechen kann, ist die Beziehung wohl stabil...
Gehört...
dazu*ja*
Es tun, und auch hin und wieder berichten*floet*
Und wenn er mag, sehr gerne*wow*jede Einzelheit*rotwerd*
glg
Tami
offenes Geheimnis
Bei uns ist es eher ein offenes Geheimnis, ich denke das sie denkt das ich es mal ab und an mache, aber von ihr, ich weiß nicht, es kann sein ja, aber auch nicht! Nun ja, habe nicht unbedingt das Bedürfnis, es ist auch nicht so sehr reizoll, wenn sie mir das erzählen würde, lieber "selbst" ihr helfen *ggg*
Wir erzählen uns das schon, warum auch nicht!!Können in unserer Beziehung über alles offen reden.Manchmal ist mein Mann geschäftlich unterwegs und was ist dann dabei wenn man Sehnsucht nach dem Partner hat, das man es sich selbst macht.
Oftmals bauen wir das auch in unser Vorspiel mit ein und das ist sehr reizvoll für uns!
Klar wird das erzählt, warum denn nicht?
Klar
Wir erzählen uns auch wenn wirs uns selbst besordgt haben,warum auch nicht!??Abgesehendavon kann es auch sehr Erregend-Anregend sein!!
Wir haben da überhaupt keine Geheimniss voreinander! Ich finde sogar, das es sich meine Frau zu selten selbst macht! Sie hat drei "kleine" elektronische Freunde, wäre doch eine Fehlinvestition wenn die zu selten benutzt würden, oder? Wir benutzen sie natürlich auch gemeinsam!
Gruß
John1976
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Meine Partnerin weiss, dass ich mich selbst befriedige.

Manchmal sprechen wir darüber manchmal nicht.

Die Selbstbefriedigung gehört für mich klar dazu und dazu stehe ich.....
wir erzählen uns das auch. Kommt zwar selten vor, dass es sich einer von uns selber macht, aber das wird dann auch mal erzählt.
Ich lasse lieber Hand anlegen, da kann man sich viel besser enspannen.

lg, bibi
ich(w) erzähle das gerne und vor allem in einem "schön unpassenden" Moment.Während der Autofahrt oder beim Einkaufen in der Kassenschlange,wenn er mich nicht anfassen kann und sich nur das Kopfkino bei ihm meldet! *zwinker*
Oder abends im Bett so als "Auftakt"!!! *popp*

Schnee_Wittchen
*******584 Frau
8 Beiträge
Bloß keine Märchen
Er fragt täglich ob ich es gemacht habe, da ich ihm in meiner Offenheit sagte das ich es an manchen Tagen 4-5 mal mache. Mittlerweile verzihte ich auf seinen Wunsch darauf. Allerdings haben wir auch manchmal am Telefon die Gelegenheit er sagt mir was ich tun soll. Macht Spaß.
Wenn´s denn doch passiert ist, und er fragt sage ich ihm die Wahrheit. Nur ist er dann leicht beleidigt. Aber ich gehe nicht fremd!!!
Warum ist er dann beleidigt? Sowas verstehe ich ja überhaupt nicht. Ich finde es super, wenn meine Maus auch mal selber bei sich hand anlegt und mir dann davon erzählt. Ist doch eine shcöne abwechslung, solange der sex dabei dann nicht zu kurz kommt.
*******584 Frau
8 Beiträge
Angst??
soweit ich ihn verstanden habe, meint er, bin ich nur noch ein Eisblock wenn er an mir rumspielt. Aber das hat andre Gründe. Wir haben aber unsere kommunikation, was unsere Beziehung bereichert, und das war ja die Frage, ob man es erzählt, wenn man es tat.
********lken Paar
174 Beiträge
Saß letztens mit meinen Freundinnen zusammen. Und die behaupteten alle felsenfest, dass ihre Freunde es sich nicht selber machen würden, da sie es sich ja auch selber nicht machen. Wollte dem ganzen nicht so ganz glauben, fände andersherum einen Mann der es sich nicht selbstbesorgt unnormal.
Und ich höre gerne zu wenn er davon erzählt, was leider meist nur auf Nachfrage geschiet. Denke er wird auch gelegentlich ein wenig heiß, wenn ich ihn anrufe und erzähle, dass ich es mir heute schon besorgt habe. Und wenn wir uns dann Abends sehen geht es rund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.