Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix Orgasmus: Woran ist er zu erkennen?

****lea Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Cervix Orgasmus: Woran ist er zu erkennen?
Guten Abend, einige Orgasmen sind ja an Kontraktionen erkennbar.
Wie ist das beim Zervix - Orgasmus! Wie kann Man(n) ihn 'spüren'?
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Es ist medizinwissenschaftlich nicht nachgewiesen, dass es einen Cervix-Orgasmus überhaupt gibt.
*********son73 Frau
37.283 Beiträge
So einiges ist für manche nicht nachgewiesen...

@****lea *g* schau mal da Einmal den Gebärmuttermund entpanzern, bitte
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?
Vielleicht hilft dir das für den Anfang *g*
****610 Frau
780 Beiträge
Um mich erst einmal zu informieren, was ein Zervix-Orgasmus ist, bin ich über dieses interessante und sehr ausführliche Interview gestolpert. Vielleicht interessiert es ja auch andere.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-07/zervix-sex-orgasmus-gebaermutterhals?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ansonsten lese ich einfach mit.
*******ton Mann
23 Beiträge
Relativ "einfach"...
Ich nenne es den ultimativen Orgasmus und durfte es schon einige Male erleben. Eine Geminsamkeit, weil die Frauen zu einen Höhenflug durchstarten und alle berichteten von einem sehr langen Orgasmus und den Höhenflug zu erhalten war eine weitere Gemeinsamkeit, als auch das weinen währenddem.

Nach dem Höhenflug liessen sie sich erschöpft nieder...oder fielen einfach auf die Seite. Ich dachte manchmal würden sie Onmächtig. Es braucht die ideale Stellung und dann klappt es...aber nicht immer, was auch kein Problem ist.

JM
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Es ist eine fantastische Lust Explosion, die ich immer wieder in Missionarstellung bekommen darf. Dabei ist der Penis über 20cm von meinem Freund verantwortlich. Man kann sich so vorstellen wie ein Silvester *feuerwerk* *wolke7*
********ight Paar
1.383 Beiträge
erst mal dadurch dass er durch die "stimulation" des Zervix passiert.

Der Orgasmus wird (u.a. von Deborah Sundahl) als tief, lange und bis hin zu "erschütternd" beschrieben.

In der von außen nach Innen gerichteten weiblichen Erregungsfolge ist vor allem die richtige Vorbereitung zu beachten.

Woran das Mann "sehen" / spüren kann?
• Art der Stimulation (wenn du nur den zervix stimulierst, kann es kaum etwas anderes sein, wobei der Zervix Orgasmus häufig nicht allein sondern ein Mischorgasmus ist)
• Energetische Wahrnehmung am Zervix
• biologische Kontraktionen sind mit nicht bekannt
-
*****ara Frau
7.461 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Es ist medizinwissenschaftlich nicht nachgewiesen, dass es einen Cervix-Orgasmus überhaupt gibt.

Gut, dass ich das bisher nicht wusste und trotzdem Zervixorgasmen habe - für mich die intensivste Form von Orgasmus. Das merken auch die daran beteiligten Männer, wenn ich so komme *grins*
Ich spüre sehr gut, wo in mir das ausgelöst wird - eben "ganz drinnen". Das geht nur, wenn ich schön erregt bin - sonst empfinde ich das Anstoßen als unangenehm bis schmerzvoll.
Natürlich braucht es dazu einen Mann, der eine zervixstimulierende Penetration schätzt und der mehr als normal bestückt ist.
*******nd29 Mann
697 Beiträge
Erstmal wird dieser Orgasmus Zervix geschrieben und hat nichts mit dem männlichen Orgasmus zu tun. Außerdem halte ich die Frage für rhetorisch, weil er sich am ganzen Körper zeigt.
********nn59 Mann
138 Beiträge
Ich vermute, schulmedizinisches Wissen greift hier zu kurz. Es ist nicht, was nicht sein darf ist auch in anderen Bereichen leider oft verbreitet.
U.a. Tantraheilmassagen widmen sich auch dem Bereich um die Zerfix. Entpanzerung, wie es in dem schon von @*********son73 verlinkten Artikel heißt oder Lösung von Verhärtungen, wie ich es gelernt habe. Die Ergebnisse sind vergleichbar und bewirken teilweise völlig neue Körpergefühle.
*****ara Frau
7.461 Beiträge
Zitat von ********nn59:
Ich vermute, schulmedizinisches Wissen greift hier zu kurz. Es ist nicht, was nicht sein darf ist auch in anderen Bereichen leider oft verbreitet.
U.a. Tantraheilmassagen widmen sich auch dem Bereich um die Zerfix. Entpanzerung, wie es in dem schon von @*********son73 verlinkten Artikel heißt oder Lösung von Verhärtungen, wie ich es gelernt habe. Die Ergebnisse sind vergleichbar und bewirken teilweise völlig neue Körpergefühle.

Ich nenne es nicht Verhärtung (da ist physiologisch nichts verhärtet), sondern eine Verkrampfung, die wie auch immer, gelöst wurde. Damit werden bei penilen Berührungen zur richtigen Zeit und in der richtigen, nicht groben unempathischen Art statt Schmerz Lustgefühle ausgelöst, die bis eben zum/zu Orgasmus/Orgasmen führen können, der den gesamten Körper mitnimmt (meine Erfahrung).
Zitat von *********son73:
So einiges ist für manche nicht nachgewiesen...

Chapeau! *hutab*
********aika Frau
1.443 Beiträge
Zitat von *******nd29:
Erstmal wird dieser Orgasmus Zervix geschrieben ...

Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Geb%C3%A4rmutterhals


Zitat von *****ara:
... Natürlich braucht es dazu einen Mann, der eine zervixstimulierende Penetration schätzt und der mehr als normal bestückt ist.

Das ist schon das Problem. Überhaupt erst mal davon wissen, dann wollen, und zuguterletzt (auch wenn es sich blöd anhört!) können. Meine Cervix liegt so weit drin, da ist es schwierig, intensiv genug ran zu kommen.
*****ara Frau
7.461 Beiträge
@********aika für mich gibt es Positionen, bei denen eine intensive Stimulation gut möglich ist, wobei die sicher individuell sind.
Positionen zum einen, aber auch die Phase im Zyklus und Tageszeit haben einen Einfluss, ob und wie leicht diese - beste - Art von Orgasmen erreichbar ist für mich.

Mein Gegenüber merkt sehr deutlich, wenn so einer ansteht. Suchen wir ja beide *g*

Klitoral, GPunkt, oder anal stimulierte Orgasmen sind eher kurz, vom Gefühl her nach innen gerichtet. Eine heisse weisse Entladung, in mehreren Wellen... aber bald vorbei. Auch schön, ja. Entspannung, ja, aber kurz danach könnt ich aufsteh und vernünftig arbeiten.

Cervix Orgasmen hingegen können sehr lange andauern. Ich beschreibe es einem Ggü als eine Welle/Wellen, die man zusammen(!) reitet (zusammen, denn ohne seine Hilfe komm ich da gar nicht hin), immer weiter obenauf, eine schäumende Extase, nach aussen gerichtet, völliger Kontrollverlust, körperlos... hier und jetzt verschwinden... mmmmmm herrlich!

Ein aufmerksames Ggü kann den Moment verlängern, verbessern, noch eine Welle hinzufügen, denn irgendwann verlier ich die Beherrschung über meinen Körper, das 'Ich' zerfliesst, so dass ich aufhöre, mich zu bewegen, bewegen zu können.

Übernimmt das Ggü in dem Moment das Ruder und bewegt sich/uns weiter, gleiche Intensität, gleicher Rhythmus...?
Phuuu... das kann so weit gehen, dass ich anschliessend zusammenbrech, oder (seltener) gar einen Entspannungsweinkrampf durchlauf.

Ein Ggü zu haben, der das kann, sich selbst zurückhalten kann (und will), diesen Moment erkennt, mittragen kann... ist für mich ein grandioses Geschenk. Und ihn erregt es, zuzuschauen, die Extase mitzuerleben. Und das Sahnehäubchen: wenn er auf so einer Welle selber auch kommt, ich zusätzlich sein Pulsieren spür... es gibt nichts besseres *tanz*

Danach bin ich erschöpft, benebelt. Eine Stunde zu keiner vernünftigen kognitiven Leistung fähig. Selbst ne Einkaufsliste zu erstellen wär zu komplex *smile*
********aika Frau
1.443 Beiträge
@*****000 Danke für die tolle bildhafte Beschreibung! Aber wie meinst Du "zusammenbrechen" (danach)?
Zitat von ********aika:
@*****000 Danke für die tolle bildhafte Beschreibung! Aber wie meinst Du "zusammenbrechen" (danach)?

Eine völlige Entspannung.
Meist bin ich ja oben wenn es so weit ist (ist am 'einfachsten'), reite die Wellen in aufgerichteter Position. Ist die letzte vorüber, sink ich entspannt auf ihn nieder und brauch erstmal Pause, bis ich wieder aktiv sein kann.

Bei anderen Orgasmen kann (und will) ich +/- ohne Pause weitermachen, ihn fest umschliessen, mich mit ihm aktiv Bewegen, und kann auch mehrfach kommen. Kurz durchatmen, paar Sekunden... und weiter gehts *g*

Nach dem Höhenflug hingegen muss der Herr mir etwas länger Pause gönnen, bis ich wieder aktiv bin. Das System muss sich erst re-setten. Eine Minute? Ein paar? Ich weiss es nicht... müsst ihn fragen. Ich hab dann kein Zeitgefühl mehr.

Zitat von *******ton:
Ich dachte manchmal würden sie Onmächtig.
ja.. wie von JohnMilton beschrieben, Ohnmächtig kommt dem nahe, aber eine körperliche Ohnmacht. Der Geist bleibt wach.

Ich liege auf ihm und geniesse dieses körperlose Gefühl, geniesse es, gesterichelt zu werden, geniesse seine leichten Bewegungen. Ist er noch in Stimmung weiterzumachen, bin ich die ersten Minuten halt inaktiv, einfach nur entspannt. Die weitere Penetration ist nicht unangenehm. Ich mag es durchaus, aber er muss halt die Position ändern, denn reiten könnt ich nicht mehr.
Nach ein paar Minuten vergeht dieses körperlose Gefühl, und ich kann mich auch wieder aktiv bewegen, Beckenboden anspannen etc.
Zitat von ********aika:
Zitat von *******nd29:
Erstmal wird dieser Orgasmus Zervix geschrieben ...
Das ist schon das Problem. Überhaupt erst mal davon wissen, dann wollen, und zuguterletzt (auch wenn es sich blöd anhört!) können. Meine Cervix liegt so weit drin, da ist es schwierig, intensiv genug ran zu kommen.

Hört sich überhaupt nicht blöd an! Ich finde den Punkt auch nicht immer *g* Und nicht mit jedem Ggü gleich einfach.

Ist einer der vielen spannenden Aspekte von Sex, dieses Dazulernen von wann/wo/wie. In jungen Jahren waren es bei mir überraschende Zufälle. Heute weiss ich recht gut, wie ich dazu komme. Und auch bei den Ggü scheint ein gewisser Reifegrad von Vorteil *g* jedenfalls meiner Erfahrung nach. Meine Beobachtungen:

• Kurz vor und während den Tagen ist's am einfachsten. Um den Eisprung rum auch
• Morgens vor dem ersten Kaffee (fast) unmöglich *smile* Oft versucht. Nope. Andere Orgasmen klappen ohne Koffein im Blut, der aber kaum je
• Jeder cm Länge beim Ggü machts einfacher, bzw überhaupt möglich, ebenso genügend Härte
• Hohe Erregungsgrad machts ebenso einfacher. Sei es Vorspiel, seis ausgiebiges langsames intensives 'warmvögeln'
• Auch ein, zwei Mal Verzögern kann helfen
• Reitend ist's für mich sehr einfach. Nehme an, die Gravitation hilft da zusätzlich, dass die Cervix besser erreichbar ist. Geht auch in anderen Positionen als reitend, aber nicht mit jedem Ggü gleich. Da entscheidet dann jeder Millimeter, und verlangt vom Ggü auch ab, dass er genau weiss, was er tut, und sich auch lenken lässt.

Und an manchen Tagen gehts halt einfach gar nicht. Der Punkt ist nicht 'auffindbar', oder reagiert nicht, trotz Erregung.
Und manchmal denk ich, na gut, dann halt nicht, dann halt ohne und will schon aufgeben und mich auf andere Punkte konzentrieren... und wow, plötzlich ist er da... here we go!
********el76 Frau
9 Beiträge
Die Königsdisziplin der Orgasmen es gibt absolut nichts besseres und es wird erforscht wie man ihn am besten erreicht.
Zyklus und anatomisch gut zusammen passen ist da sehr wichtig obwohl BD da nicht mein Ding ist der Mann muss allerdings in der Lage sein länger Penetration auszuhalten, da ein hoher Erregungsgrad bestehen muss.
Bemerkt wird er weil Frau dann absolut in einer Parallelwelt ist und ziemlich neben der Spur ist.Es ist ja auch der einzige Orgasmus der von Querschnittsgelähmten erreicht werden kann da er nicht übers Rückenmark läuft und psychodelische Hormone ausschüttet.
Für mich gibt es nichts geileres *xd*
*****ara Frau
7.461 Beiträge
@********el76 danke, wieder was dazu gelernt, warum diese Orgasmen so intensiv sind und durch und durch gehen *top2*
********el76 Frau
9 Beiträge
Danke Mädels bin da auch noch in der Forschungsphase wie man das so optimieren kann hab es das erste Mal so vor 2,5 Jahren erleben dürfen.Dann hat es gar nicht mehr geklappt und dann jemand kennengelernt wo es das reinste Kinderspiel ist.Lese deswegen interessiert mit und wünsche allen eine tolle Zeit.
*******ase Paar
153 Beiträge
Zitat von ****lea:
Cervix Orgasmus: Woran ist er zu erkennen?
Guten Abend, einige Orgasmen sind ja an Kontraktionen erkennbar.
Wie ist das beim Zervix - Orgasmus! Wie kann Man(n) ihn 'spüren'?

W: Also ich hab es jahrelang nicht zum Zervix Orgasmus geschafft. Mittlerweile klappt es warum auch immer und es fühlt sich gigantisch an.Bei mir kommt es dann so schubweise.
*******imo Mann
63 Beiträge
Zitat von ****lea:
Guten Abend, einige Orgasmen sind ja an Kontraktionen erkennbar.
Wie ist das beim Zervix - Orgasmus! Wie kann Man(n) ihn 'spüren'?

Auch bei mir und meiner Partnerin die mit Abstand intensivste Form des Orgasmus 👍 Ausgelöst immer durch sehr langsame und sehr tiefe Penetration ohne Stimulation von Klitoris oder G-Punkt.

Ich spüre dann keine Kontraktion bei ihr, aber ihr Kreislauf bricht im Moment des Orgasmus komplett weg. Wenn Mann die Hand unterhalb ihrer linken Brust ablegt, also auf ihr Herz legt, dann spürt man es extrem, wie plötzlich der Blutdruck absackt und das Herz ganz schnell und flach schlägt. Immer ein sehr eindeutiges Kennzeichen 😉
********aika Frau
1.443 Beiträge
Zitat von *******imo:
Ich spüre dann keine Kontraktion bei ihr, aber ihr Kreislauf bricht im Moment des Orgasmus komplett weg. Wenn Mann die Hand unterhalb ihrer linken Brust ablegt, also auf ihr Herz legt, dann spürt man es extrem, wie plötzlich der Blutdruck absackt und das Herz ganz schnell und flach schlägt.

Jesses, da hätt ich aber echt Angst!

Zitat von *******imo:
... Ausgelöst immer durch sehr langsame und sehr tiefe Penetration ohne Stimulation von Klitoris oder G-Punkt.

Das mit dem sehr langsam kriegt leider kaum jemand hin *raeusper*
*******ke7 Frau
123 Beiträge
Es gibt einen Zervixorgasmus?! *hypno*
Wie geht der?
Link?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.