Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann.

Als er mich gefingert hat, hat er mich zu einem Orgasmus gebracht, den ich zuvor noch nie erlebt hatte. Er hat viel Kraft verwendet und die Finger in einer 'komm her' Bewegungen gekrümmt.

Diesen Orgasmus habe ich durch das bloße rein-raus mit den Fingern/ Penis noch nie erlebt.

Wie könnte man diesen Zustand durch Penetration mit dem Penis erreichen?

Habt ihr Erfahrungen bzgl dieser Art von Orgasmus?
********aika Frau
1.431 Beiträge
Das hört sich eher nach G-Fläche als nach Cervix an. Wie weit waren seine Finger denn drin? Maximal 2 Fingerglieder, oder die ganzen Finger?
Ich habe auf ähnliche Weise, eine Frau zum Squirten gebracht.
Aber keine Ahnung, wie man das mit dem Penis nachmachen soll.

Die Finger kannst du in der Vagina noch zusätzlich krümmen und bewegen.
Was mit dem Penis nicht möglich ist. Schwierig.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ich tippe eher auf den A-Punkt“ die Abkürzung für die „Anterior Fornix Erogenous Zone„,
****ii Mann
152 Beiträge
Der gekrümmte Finger spricht für einen G Punkt Orgasmus.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Da müsste @*****ina schon erzählen wie tief die Finger drin waren.

Der G-Punkt liegt 3-5cm tief.
******c88 Mann
506 Beiträge
Ich wüsste nicht wie der Punkt genau heißt, aber der Cervix wird das nicht gewesen sein. Ist aber auch zweitrangig.

Meiner Erfahrung nach ist dieser Punkt praktisch die "Rückseite" der Klitoris. Bei manchen Frauen lässt sich dieser Punkt gut ertasten, bei manchen fühlt man nichts mit den Fingern, kann in der Regel aber an der Reaktion ablesen wann man ihn gefunden hat. Wenn die Frau darauf steht und entsprechend aufgewärmt ist kann die Stimulation da auch recht hart aber gezielt sein.

Mit den Fingern kann man diese Krümmung ganz gut hinkriegen und den Punkt erreichen. Bei der Penetration wird es schwer, da der Druck nicht annähernd so punktgenau sein kann wie mit den Fingern. Und dann kommt es auf die Biegung und den Winkel des Penis an. Da müsste man wirklich einfach ausprobieren wie man den Punkt mit welcher Krümmung am ehesten trifft.
******ich Mann
24 Beiträge
Von hinten im stehen @*****ina, da trifft er ganz gut diese stelle *mrgreen*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Da ist eine Darstellung wo sich alle drei Punkte befinden 😉
*******igra Frau
199 Beiträge
Hm..
Tief gebückt im Stehen, denke ich. Aber kann nur von mir reden. Wenn ER dich SO gut gefingert hat... War dein Becken ziemlich tief unten? DAS funktioniert bei mir ZBsp SEHR gut 😉
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Cervix = Gebärmutterhals
Die Stimulation mit der "Komm her" Bewegung war wohl eher dem G-Punkt. geschenkt.
Es gibt viele Frauen, die man mit der Stimulation des Gebärmutterhalses schier weg zum Orgastischen-Wahnsinn treiben kann, aber viele empfinden es auch als schmerzhaft.
Ich probiere es mit dem Daumen und umkreisen die Cervix sanft, stupse sie leicht und schaue, wie sie reagiert.
Männer mit langem Schwanz sollten bei der Penetration Vorsicht walten lassen, da das drauf rum Gehämmer sehr schmerzhaft sein könnte.
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von ******c88:
Meiner Erfahrung nach ist dieser Punkt praktisch die "Rückseite" der Klitoris. Bei manchen Frauen lässt sich dieser Punkt gut ertasten, bei manchen fühlt man nichts mit den Fingern, kann in der Regel aber an der Reaktion ablesen wann man ihn gefunden hat.
Die zweite Hand mit leichtem Druck auf der Bauchdecke ist da auch hilfreich und wird zuallermeist als sehr angenehm empfunden.

Zitat von *******igra:
Tief gebückt im Stehen, denke ich.
Oder von vorne, beide Beine mit den Händen auf den Oberschenkeln nahe der Kniekehlen herunterdrückend, bis sie sich fast neben dem Körper befinden. Das ermöglicht hier den zu diesem Zweck besten Eindringwinkel.
Hat man bereits vorher bei der jeweiligen Partnerin per Hand erkundet wo bei ihr die empfindlichste Stelle 'sitzt' ist es relativ einfach diese auch mit dem Penis wiederzufinden. Im Zweifel lässt man den Druck auf die Beine Stück für Stück nach bis der Winkel optimal ist.

^^Mann kniet. Unter ihr ein Kissen oder ähnliches das ihr Becken anhebt.
********aika Frau
1.431 Beiträge
@*********ichy Du kommst mit dem Daumen an die Cervix? Das ist bei mir unmöglich!

Wenn die Cervix beim Berühren weh tut, bedeutet das, dass da sexuelle Traumen im Gewebe gespeichert sind.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ********aika:
Du kommst mit dem Daumen an die Cervix? Das ist bei mir unmöglich!

Wahrscheinlich beim fisten 🤔
*****fer Mann
57 Beiträge
@*****ina : Ich tippe ebenfalls auf eine G-Punkt-Stimulation, was Du schreibst ist eigentlich die Textbuch-Umschreibung. Kannst Du und Dein Partner mit dem Finger spüren, der G-Punkt fühlt sich rau an.

Bei Penis-Penetration ist der G-Punkt meiner Erfahrung nach am leichtesten zu erreichen, wenn Sie mit ausgestreckten Beinen auf dem Bauch liegt, Er kommt von oben. Oder wie geschrieben, Sie steht, Er von hinten.

Frage an @*********ichy : echt? Orgasmus von Cervix-Stimulation durch den Penis? Meiner Erfahrung nach bisher nur schmerzlich oder zumindest unangenehm für Sie. Ich sehe schon, hab was zu googeln *zwinker* Ich vermeide das bisher eher, als dass ich es provoziere, vielleicht sollte ich das wieder ins Programm nehmen *zwinker*
Zitat von ********aika:
Wenn die Cervix beim Berühren weh tut, bedeutet das, dass da sexuelle Traumen im Gewebe gespeichert sind.

*kopfklatsch*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von ********aika:
Wenn die Cervix beim Berühren weh tut, bedeutet das, dass da sexuelle Traumen im Gewebe gespeichert sind.

Unterstützend zur Aussage von @********aika möchte ich gern diesen sehr interessanten JOY-Magazinartikel verlinken, in dem es um die Cervix geht:

Einmal den Gebärmuttermund entpanzern, bitte

"der Gebärmutterhals als Lustzentrum"

Die Zervix, auch bekannt als Gebärmutterhals- und mund, ist eine verkannte weibliche Lustzone. Cervix Dearmouring (Lies: De-Armouring) heißt die Praxis, mit der diese Körperregion erweckt und sensibilisiert wird. Wie funktioniert das? Und was bringt es? Ein Erfahrungsbericht voller Kokosöl, Seufzer und Ekstase.

*********er666 Mann
191 Beiträge
Wohl demnjenigen Mann, dessen erigierter Penis leicht nach oben gerkümmt ist! *lol*
Wir helfen hübschen, jungen und neu angemeldeten Belgier*innen ja gerne, wenn es uns möglich ist. In diesem Fall allerdings ist es uns nicht möglich, denn die Cervix ist sexuell nicht stimulierbar. Isso ...
******uja Frau
6.915 Beiträge
Zitat von ****ia:
denn die Cervix ist sexuell nicht stimulierbar. Isso ...

Ist nicht so. Auch wenn sie bei den meisten Frauen nicht sensibilisiert ist. Aber die direkte Verbindung der Cervix zum Lustzentrum im Gehirn mittels Vagusnerv ermöglicht sogar einigen querschnittsgelähmten Frauen, einen Orgasmus zu erleben.

Hier noch ein sehr empfehlenswerter Artikel zum Thema:
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-07/zervix-sex-orgasmus-gebaermutterhals?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Ich denke, ich vertraue lieber meiner Berufserfahrung. Und wenn es Einzelfälle gibt, deren Cervix sexuell stimulierbar ist, freue ich mich für die.
****el Mann
618 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Da ist eine Darstellung wo sich alle drei Punkte befinden 😉

Diese Darstellung ist anatomisch falsch.
Die Klitoris ist eine weitaus (!) größere Struktur (z.B. bei Wikipedia abgebildet) die sich weit nach innen zieht und damit eine mögliche (Co-)Erklärung für dieses Cervix-Phänomen ist. DieForm ist auch die Erklärung für das, was oft dem G-Punkt zugeschrieben wird, den es nach aktuellem Kenntnisstand nicht gibt.
*****o85 Mann
39 Beiträge
Heyy SinaSina,

Wenn dieser Anstrengend für dich war,dann scheinst du ziemlich angespannt gewesen zu sein…Ich mache dies auch öfters mit meinem Zeigefinger während ich dabei an ihrem Kitzler lecke.Dabei kann ich Sie ein wenig mit meinem Finger von Innen aber nur im Eingangsbereich massieren.Dies ist meistens eine begehrte Verwöhnungsmassage von mir 😋😉
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Zitat von ******uja:
Zitat von ****ia:
denn die Cervix ist sexuell nicht stimulierbar. Isso ...

Ist nicht so. Auch wenn sie bei den meisten Frauen nicht sensibilisiert ist. Aber die direkte Verbindung der Cervix zum Lustzentrum im Gehirn mittels Vagusnerv ermöglicht sogar einigen querschnittsgelähmten Frauen, einen Orgasmus zu erleben.

Hier noch ein sehr empfehlenswerter Artikel zum Thema:
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-07/zervix-sex-orgasmus-gebaermutterhals?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Habe ich auch durch Livestreams in der Sexeducation erfahren. *g*

Für Menschen, die den Unterschied zwischen Vulva und Vagina nicht kennen auch sehr hilfreich.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Zitat von *********aika:
@*********ichy Du kommst mit dem Daumen an die Cervix? Das ist bei mir unmöglich!
Du kennst meinen Daumen nicht und ich dein Inneres nicht. Bislang bin ich immer dran gekommen... Außer, bei denen, wo keine Cervix mehr vorhanden war...

Zitat von *********aika:
Wenn die Cervix beim Berühren weh tut, bedeutet das, dass da sexuelle Traumen im Gewebe gespeichert sind.
Das ist mir als Aussage zu pauschal. Es gibt auch Frauen, die einfach Empfindlich und/oder ein anderes Schmerzempfinden haben. Bei den Frauen, mit denen ich so gespielt habe, war bislang nur Eine, die es unangenehm empfand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.