Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?
Habt ihr gewisse Trigger,die euch kicken?
Overknees,Dessous,oder Wörter ,Aussagen?
Meine sub geht jedesmal völlig ab,wenn ich
ihr sage,daß sie vor lauter Geilheit schon wieder
ganz geschwollen ist.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Natürlich hab ich die
*******ne72 Mann
326 Beiträge
Ich auch 🙂👍
********Lust Mann
5 Beiträge
Ja, ich auch!!!
Zitat von ******gor:
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?

ja
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ihr seid ja alle richtig toll hier *hutab*

Nö, ich sag jetzt nicht.... hab ich...

.... sondern....

Ich finde immer wieder geil, wenn der Partner feststellt wie ich ticke.... Ich stehe auf Dirty Talk, wenn der Tonfall stimmt....

Oder der Klapps auf den Po, der auch mal stärker ausfallen darf beim *pimper*

... Sowas halt....
Zitat von **********luder:
Ihr seid ja alle richtig toll hier *hutab*

*ja*... präzise Frage => eindeutige Antwort

sonst wird man (m/w/d) wieder von einem "Moderator" belehrt, dass oft-topic geantwortet wurde ... das Risiko wollenen wir nicht eingehen ...
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ja hab ich - verrate aber nicht welche das sind.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Blicke!! Gewisse Blicke..Guter Sex fängt schon bei den Blicken an!
****TdO Mann
223 Beiträge
Ja...mit meiner Ex.....

Wir haben...ok, hatten so ein paar Dinge, die nur uns gehörten...unsere "Insider".....Dabei ging es nicht um das "tun"....sondern eher um das gemeinsame......das teilen....

Allerdings ist das auch etwas, was NUR meiner Ex vorbehalten bleibt.....weil die Erinnerung daran viel schöner ist, als das "erneute Ausleben" mit jemand anderem......
****l3 Frau
1.019 Beiträge
Wenn Er hinter mir steht und mir etwas ins Ohr haucht.
Da reicht auch der Wetterbericht *rotfl*
*****eia Frau
4.447 Beiträge
Nein, Trigger sind für mich mit emotionalen Flashbacks gekoppelt.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Hat die nicht jeder ?
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von ****l3:
Wenn Er hinter mir steht und mir etwas ins Ohr haucht.
"omelette du fromage"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich arbeite mit Triggern, die in der jeweiligen Sub Orgasmen auslösen. Bei mir stellt sich gleichzeitig ein erotisches, befriedigendes Hochgefühl durch das Erleben, dass ich das vermag.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Tatsächlich ha ich nicht die eine Sache die mich kickt...sondern das ist bei jedem Menschen unterschiedlich 🤪 was etwas nervig ist 🤣
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Bei mir sind es auch mehrere Triggerpunkte die mal mehr, mal weniger sensibel sind. Da kommt es bei mir sehr auf die Stimmung und die Uhrzeit an.
Das ist sehr unterschiedlich. Man hat mit jedem Partner etwas anderes besonderes was einen triggert. Da kommen verschiedene Faktoren zusammen. Stimmen, Mimik, Gestik, Geruch usw.
****70 Mann
492 Beiträge
Das stimmt. Die Trigger hängen immer vom jeweiligen Partner ab. Einmal war es bei einer Partnerin die Stimme, die mich verrückt gemacht hat - mal der Duft, mal schöne Dessous und mal die Kleidung (z. B. enge Jeans). Ist immer ganz unterschiedlich
*******_NRW Mann
1.012 Beiträge
auch ich habe da natürlich welche 😉

die können aber auch tatsächlich total unterschiedlich sein , je nach Situation und auch Person
*******uss Mann
38 Beiträge
Ja ich habe diese Trigger. Es kommt ganz auf die inneren und äußeren Werte der Person selbst an.

Bei mir kann das sehr unterschiedlich sein.
Einmal war es der gute Duft des Parfüms, mal das Outfit, die stylischen Schuhe, die unglaubliche Ausstrahlung, der Charakter und die Einstellung zu gewissen Themen, welche sich in einem persönlichen Gespräch herauskristallisierte.
****TdO Mann
223 Beiträge
Zitat von *******uss:

Einmal war es der gute Duft des Parfüms,.....


Da erinnerst du mich an was....

Es gab da mal ein Parfüm, welches sie genutzt hat.....
Für sich alleine konnte ich mit dem Geruch nichts anfangen...aber an ihr..
*anmach*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von *******uss:
Einmal war es der gute Duft des Parfüms
Früher hätte ich mich an diesem Gothic-Parfüm totschnüffeln können...war irgendwas mit "P" oder "O" glaube ich. *nixweiss*
Leider nie ne Freundin gehabt die es gut fand.

Sexuelle Kicks sind wohl Höhepunkte oder Leid bei Frauen.
Der Rest sind einfach Dinge, die ich mag.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *******uss:
Einmal war es der gute Duft des Parfüms
Früher hätte ich mich an diesem Gothic-Parfüm totschnüffeln können...war irgendwas mit "P" oder "O" glaube ich. *nixweiss*
Leider nie ne Freundin gehabt die es gut fand.

Sexuelle Kicks sind wohl Höhepunkte oder Leid bei Frauen.
Der Rest sind einfach Dinge, die ich mag.

Patchouli
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Kommt ja drauf an bei welchem Status man gerade ist. Also wenn ich gerade jemanden erst sehe oder kennenlerne, dann ist es das Aussehen meines Gegenübers/Blicke/Lächeln.

Wenn wir schon weiter sind (quasi nach dem Knutschen, was mich auch mega geil macht, wenn es gut ist, bis ins Vorspiel), dann drehe ich durch, wenn man meinen Hals auf Höhe der Halsschlagadern küsst/mit der Zunge liebkost ("mach mir den kleinen Vampir" *haumichwech*, aber nicht beißen, höchstens mal gnippen) oder eine Hand meinen Hals etwas härter umfasst (NICHT LUFT ABDRÜCKEN!).

Und während des Aktes, mag ich es gerne auf den Po hin und wieder eine geklatscht zu bekommen, wenn man mir hin und wieder mal den Kopf an meinen Haaren nach hinten zieht oder auch da mit der Hand am Hals.


ACHTUNG HINWEIS! Das was ich beschrieben habe ist auf eine sanfte Art zu verstehen. Ich stehe nicht auf BDSM, bin keine Sklavin/Sub..., nicht devot....oder irgendwas, was in diese Richtungen geht. Mag es lediglich manchmal ganz gerne etwas härter.


So jetzt habe ich meine Geheimnisse verraten *augenzu* Naja, vielleicht merkt sich die ja jemand *zwink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.