Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?

*******ebe Mann
89 Beiträge
Ein absoluter Trigger ist für mich, dass ich das Verlangen der Frau nicht nur in Ihrem Blick erkenne, sondern auch der Körper formlich schreit „Berühre mich“.
Anlächeln mit strahlenden Augen, tiefe Stimme, weiß was er will, bestimmte Uniform und Dialekte, Halsküsse, Tattoos, sieht besonders/anders aus, starke schöne Hände, Intelligenz, starke Oberarme, sexy Oberkörper, Phantasie und spontane verrückte ideen
Wenn ein Mann sich zu benehmen weiß-Alte Schule und großzügig ist, humor
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Der Geruch und die Stimme meines Freundes.
...und auch der "Rest" *mrgreen*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
diese "Aura wenn Sie mich von weitem schon umhaut *umfall* der Wahnsinn ganz nahe bei ihr beginnt sie im Kopf bleibt Gedanken schwirren.
****ice Mann
393 Beiträge
wenn eine attraktive Frau Französisch spricht, macht mich das zwar nicht besonders horny aber ich bekomme wirklich weiche Knie, dass es manchmal besser ist mich zu setzen. Bringt nun nicht gerade meine Superheldenseite zur Geltung, aber was soll ich machen?

Mögliche Trigger aufzuzählen würde echt zu lange dauern. Wenn eine nicht unattraktive Frau mich rumbekommen mag, vom arbeiten ablenken , habe ich prinzipiell keine Chance ihr zu widerstehen. Witziger weise ist ein direkter Angriff auf meinen Untermieter aber eher noch auszuhalten und wegzudenken. Zu meinem "Glück" gibt es aber auch eine ganze Reihe negativer Trigger die mich sehr schnell abkühlen.
Intensive positive oder geheimnisvolle Ausstrahlung, grosse intensive Augen
Adrenalin
****a82 Frau
78 Beiträge
Glänzende Leggings und Bodys
Badeanzüge
Nylon FSH Halterlose
Platzende Luftballons und das Androhen das sie platzen werden

Meine Trigger sind meine Fetische
********ntin Frau
439 Beiträge
Wenn sich bei meinem Lieblingsmensch der Atmen verändert. Nur minimal aber so, dass es mir Gänsehaut bereitet.

Wenn er mich beim Küssen an den Hüften fasst und an sich zieht.

Wenn ich ihm beim arbeiten zusehe und sehe, wie stark er körperlich ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weiblichkeit betonende Kleidung (Röcke, Kleider, Blusen, Tops, usw) und darunter absolut naturbelassene Haut.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde jedesmal völlig rattig,wenn ich
Frauen in kurzen Röcken und Overknee Stiefel sehe,
da blitzen dann einige Centimeter des Oberschenkel heraus.
Und wenn die dann noch schön prall sind...
Lechz...
*anbet*
********hlen Mann
632 Beiträge
Passiv:
Ich habs verdient
Oh bitte bitte nimm nicht den Rohrstock (Zu sagen nimm den und nicht den Zauber des Spiels zerstören)
Verfehlungen beichten
Bitte bestraf mich so wie du es für richtig hälst
Sei sehr streng mit mir
Deine strenge Hand
Bitte schlage mich
Standpauke
Rebelliere
Ich hab mich angefasst
Ich habe Angst

Aktiv:
Unartig
Früchtchen
Fräulein
Durch dreschen
Tracht Prügel
Streng
Unnachgiebig
Das wirst du büßen
Verhauen
Meine Strenge Hand
Frech
Auf deinen nackten Po
Ohrfeigen
******oly Paar
323 Beiträge
Ich hab sehr viele Trigger

Meine Trigger sind natürlich mit tollen sexuellen Erfahrungen gekoppelt.

Ich liebe bestimmte Gerüche (welcheverrate ich lieber nicht) , die Berührung am Hals, die emotionale Berührung des Herzens, gerne fester angefasst zu werden, finde es sehr reizvoll gefesselt zu sein, die Ausstrahlung eines Mannes und ein Blick können mich genau so kicken
Mein Lieblingsmensch und ein Gedanke an ihn
Lg
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Es gibt zwei Arten von Triggern bei mir:

Nummer eins wäre ein rein äußerlicher, körperlicher Trigger, wenn frau sportlich-schlank ist und man bei der Bewegung und besonders beim Orgasmus die Muskeln sieht. Ich meine damit explizit nicht bodybuilder-muskulös, sondern eher definiert.

Der zweite und wichtigere Trigger für mich ist die Lust der Frau. Wenn ich merke, dass ich mit meinem Tun, meinem Aussehen richtige Lust, Gier, Geilheit auslöse und sie hemmungslos wird ... in dem Zusammenhang finde ich glaubwürdig lauten Sex auch extrem heiß.

Mac *g*
*********rosa Mann
386 Beiträge
Sinnlichkeit ...

gepaart mit einem Rohrstock (aktiv)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.