Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?

Meine Freundin weiß genau wie sich mich anmacht. Sie zieht ihre hautenge Leggins an und zieht sie in ihre Ritze, dann werde ich so heiß, dass sie mich nicht mehr bremsen kann.
*****ich Mann
191 Beiträge
u. a. sehr konservative Blondinen. je mehr Stock-Im-Arsch, desto leckerer find ich sie.
********witz Mann
2.308 Beiträge
Ja, wenn mir jemand auf dem Sack geht.

*lol*
******666 Frau
2 Beiträge
Dominanz des Gegenübers, das Gefühl, ausgeliefert zu sein.
Und ich mag lauten Sex *zwinker*
*****ssA Frau
2.225 Beiträge
Zitat von ******gor:
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?

Dieser besondere Kuss gepaart mit dem Griff an meinen Hals... *umfall*
********corn Paar
180 Beiträge
Hat die nicht jeder?
Bei uns wirklich extrem unterschiedlich, wer auf was anspringt.
Er könnte sich zumindest mehr Mühe geben^^
******_HH Frau
3.042 Beiträge
Gibt es, jede Menge!

Von einem verstohlenen Blick über Worte bis hin zu Körperlichkeiten, wie z. B
eine Massage, alles mögliche sein.
Ist eben auch sehr vom Gegenüber, der Situation, den Hormonen usw abhängig!

Daher lässt sich das so pauschal nicht sagen.
*****o67 Mann
561 Beiträge
grosse kräftige Frauen *zwinker*
****o9 Mann
4.489 Beiträge
"wenn ihr Parfum mich berauscht 😋
Zitat von ******gor:
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?
Habt ihr gewisse Trigger,die euch kicken?
Overknees,Dessous,oder Wörter ,Aussagen?
Meine sub geht jedesmal völlig ab,wenn ich
ihr sage,daß sie vor lauter Geilheit schon wieder
ganz geschwollen ist.

Ich finde es besonders geil, wenn mich eine Fremde Frau anlacht, bzw mit mir auf Entfernung flirtet, im Bus, im Biergarten usw.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Mich trickert relativ viel *zwinker*
Bestimmte Berührungen und Gerüche
LG Meli
****85 Frau
55 Beiträge
Trigger hab ich viele. Wenn er hinter mir steht und mich mit seinen starken Armen umschließt, sein Bart an meinem Nacken oder einfach nur sein Arm oder seine Hand an meinem Hals 😊
Da reicht auch mal kurz das Haare ziehn.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Trigger hab ich viele. Wenn er hinter mir steht und mich mit seinen starken Armen umschließt, sein Bart an meinem Nacken oder einfach nur sein Arm oder seine Hand an meinem Hals 😊
Da reicht auch mal kurz das Haare ziehn.

Oh *ja*
Bei mir ist das sehr ähnlich *g*
Denke das hat jeder, habe aber deutlich mehr Dinge die mir die Lust nehmen.
Mich macht es vorallem an wenn sie sich mir ausliefert oder z.B. einen Gag Ball verlangt, weil sie weiss das ich kein Geschrei möchte. Aber auch gewisse Sätze höre ich gerne.

Bei meiner letzten Beziehung habe ich z.B. gesehen wie sich ihr Körper vor Vorfreude regelrecht elektrisiert hat, wenn meine Küsse grober wurden und ich ihren Nacken oder Hals dabei fest gepackt habe.
*******ase Paar
122 Beiträge
Zitat von ******gor:
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?
Habt ihr gewisse Trigger,die euch kicken?
Overknees,Dessous,oder Wörter ,Aussagen?
Meine sub geht jedesmal völlig ab,wenn ich
ihr sage,daß sie vor lauter Geilheit schon wieder
ganz geschwollen ist.

W:ohja 😈
******281 Paar
16 Beiträge
Ich finde es total sexy wenn eine Frau ihren BH weg lässt und sich ihre Brustwarzen aufstellen. 😍

Wow für mich gibt es nichts erregenderes.

Was auch noch toll ist:

• wenn die Unterwäsche raus blitzt oder ich beim sitzen oder Ähnliches einen Blick unter den Rock erhaschen kann.

• Im Sommer schaue ich mir gerne die Achselhöhlen und die Füße an. Im Winter sieht man das ja eher weniger. 😉

LG Miro
*******_666 Frau
266 Beiträge
Ohja 🤘
Geruch !
Hatte vor Jahren nach einer Lagerfeuer-Nacht ein sehr abgefahrenes Spiel mit einem Mann der noch herrlich diesen Lagerfeuergeruch an sich hatte , rrrrr😋 🔥
Seit diesem Erlebnis lässt dieser Geruch an einem Menschenwesen mein Hirn wegschwimmen .
****_R Paar
457 Beiträge
sehr situationsabhängig
Es gibt so Augenblicke wo gefühlt die Zeit für mich stehenbleibt.

Wenn er überraschend meinen Knöchel umfasst, samt Schuh, im Cafè.
Am bestrumpften Bein.
Ein, sein Blick.
Sein Duft.
Wenn er in seinem schwarzen Motorradleder steckt.


*kuss* *liebguck*

Iris
********er68 Frau
2.204 Beiträge
Männer mit gut sitzender Jeans und interessantem Gürtel, dazu schwarzes Hemd

Drücken an die Wand

Intensiver Augenkontakt und Blicke, die ausziehen

Behaarte maskuline Arme

Küsse, die verschlingend, fordernd und wild sind

Uns beim Sex im Spiegel sehen
****le Mann
28 Beiträge
Ja, und meine Partnerin weiß, diese einzusetzen.
Fängt beim Parfum an.
Und Halterlose, wenn man versehentlich as Bündchen sieht.
Dazu ein leidenschaftlicher Kuss.
Für mich sind es hohe Schuhe oder heiße Sandalen. Da dreh ich quasi durch.

Als hätte jemand mein Gehirn durch ein Dinogehirn getauscht. Also ihr wisst schon. *g*
****on Mann
50 Beiträge
wenn sie während sich die erotik aufgebaut hat auf einmal ordinäres sagt wie "und jetzt fick mich tief und hart " bringt mich immer auf 180.
Wenn ein Mann sich gut ausdrücken kann und wortgewandt ist. Einfach sexy ☺️
Körperlich triggert es mich wenn er hinter mir steht und meinen Nacken berührt und ich spüre seinen Schoß an meinem Hintern rhhh 😈
Das Gefühl begehrt zu werden durch Worte, Gestik, Mimik 😍
*******ank Mann
8 Beiträge
Frauen die wissen was sie wollen, triggern immer egal um was es geht.
*********hite Mann
493 Beiträge
Ein optischer Trigger ist für mich ein markantes Gesicht. Wenn dazu noch hervorstehende Schlüsselbeine, kantige Schultern und eine aparte Stimme einhergehen... dann wird es spannend!
Ein weiterer Trigger: wenn ich ihre Lust erlebe und spüre, wie diese immer weiter sich steigert - im Idealfall wird da quasi ein gewisser Pingpong-Effekt daraus *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.