Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?

********r_80 Mann
184 Beiträge
Weiße Blusen, wenn die Dame eine für mein Empfinden schöne Figur hat.
*********Seil Paar
616 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Weiße Blusen, wenn die Dame eine für mein Empfinden schöne Figur hat.

Genau, wenn drunter der BH durch schaut und sie auch sonst schon ihr Büro-Outfit an hat und es eilig hat.
Das triggert bei mir immer den "mit-links-den-BH-öffnen" Reflex. *mrgreen*
****e77 Mann
85 Beiträge
Da gibts einige Dinge die bei mir den Schalter umlegen. Ein unvollständiger Auszug davon...

Optik: z.B. beim Anblick einer Lederleggings in der ein Frauenkörper steckt, ist es um mich geschehen oder ein gepflegter Pagenschnitt mit rasiertem Nacken.

Geruch: z.B. blühende Rapsfelder (riechen irgendwie pervers und geil zu gleich) oder das Parfüm Hypnotic Poison von Dior schmeißen bei mir sofort das sexuelle Kopfkino an
*****sin Mann
7.899 Beiträge
Bestimmte Verhaltensmuster.

Das Optische ist für mich Beiwerk.

Sexuelle Trigger nützen mir nichts, wenn beiderseits keine Lust aufkommt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Vom visuellen her, mag ich einen breiten Rücken,
einen ordentlichen Po,oder umfangreiche Oberschenkel.
Es gibt da auch eine bestimmte Forrm von Shirt,
da siehste sehr gut den Busen blitzen, ein wenig Voyeur
steckt schon in mir.
Mich tiggert es total, wenn beide eine Maske tragen und sich leidenschaftlich küssen. 🍀
Marzipan
*wolke7*
*********nners Paar
122 Beiträge
Dirty Talk oder besser gesagt Sextalk. Wenn mein Partner mir erotisierende, verruchte-unanständige Texte sendet was er alles mit mir anstellen würde oder Sexgeschichten sendet in dem ich eine Rolle schlüpfe machen mich sehr 🔥

„Die Kunst der Verführung beginnt schon beim Verfassen von Nachrichten“
wenn sie mich mit meinem richtigen Namen (Liebesgott) anschreit beim sex.
****nor Mann
41 Beiträge
Da gibt es mehrere, aber Nummer 1 ist der Griff zwischen die Beine (bei mir oder ihr) an Orten, wo man das nicht tun sollte.
*********rosa Mann
385 Beiträge
Da reicht ein Blick...
********aika Frau
1.331 Beiträge
Erst mal eine tiefe Seelenverbindung.
Der Auserwählte ansich.
Dann seine Erregung. Seine tiefe Stimme.
*****S_M Frau
75 Beiträge
Die Dominanz steht ganz oben.
Wenn er mir dann noch den Arsch versohlt , mich würgt, dabei erniedrigt mit
seiner versauten Sprache, mir das Gefühl einer ganz tiefen Nähe gibt ……
dann fliege ich in meinem Endorphinrausch.

Lady SM
****100 Mann
3.196 Beiträge
Sexuelle Trigger sind sicher Dessous, Overknees, schöne Füsse in High Heels, ein betörender Duft, ein schöner Kussmund , ein Knackpo und große Brüste mit ausgeprägten Nippeln. ..wenn ich eine Lady nackt sehe darüber hinaus sehr große Schamlippen! *zwinker*
*******asa Paar
5.201 Beiträge
Hab schon einige...

Bei Männern: kräftige Waden, dunkles Haar, Dreitagebart, zerrissene Jeans, gebräunte Haut, Tattoos, mehr "Typ Mechaniker" als Anzugsmensch, Kampfsportler, Motorrad Dress...

Bei Frauen: Overknees, lange dunkle Haare, zierliche Figur, eher kleine Brüste...
****nai Mann
15 Beiträge
Zitat von ******gor:
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken? Overknees,Dessous,oder Wörter ,Aussagen? Meine sub geht jedesmal völlig ab,wenn ich ihr sage,daß sie vor lauter Geilheit schon wieder ganz geschwollen ist.

Bei mir sind es die Augen einer Person und die Art, wie sie mich ansehen.
Hat bei mir also weniger mit Schwellungen zu tun bzw. ergibt sich die Schwellung erst als Reaktion, nicht als Auslöser.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich sapiosexuell bin, Frauen mit hohem Bildungsgrad.
****o9 Mann
4.485 Beiträge
schöne Hände und so ein Schlafzimmerblick 😋 vieles mehr. *smile*
*******uder Frau
540 Beiträge
Zitat von ****769:
Blicke!! Gewisse Blicke..Guter Sex fängt schon bei den Blicken an!

Ja.
Fast schon unangenehm langer Augenkontakt. Wenn sich dann die Augenlider auch nur ein bisschen in Richtung „lächeln“ bewegen. Dann ist es mit mir geschehen.. und ich vergesse mich
****hy Mann
49 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe, dass sie mir für den Moment von oben bis unten gehört und ich mit ihr anstellen könnte, was auch immer ich will. Mehr ein Gefühl, als ein handfester Punkt der sich in Worte fassen lässt.
****to Mann
9 Beiträge
Bei mir ist es definitiv situationsabhängig. Ich würde es schon eher davon ausmachen wie viel Lust ich generell auf Sex in dem Moment habe. Ich meine, ich habe oft Bock auf Sex aber mal mehr und mal weniger 😅

Es reicht manchmal ein kleiner Kuss (mit Zunge) bis über gemeinsam auf der Couch sitzen und einfaches Streicheln von der Partnerin. Letzteres nur, wenn Sie es auch definitiv drauf anlegt Sex zu haben.
*******raum Frau
865 Beiträge
Meine Triggerpunkte sind berührungsempfindliche Stellen an meinem Körper, wenn er hinter mir steht und sich an mich drückt oder eine Berührung mit der Hand mittig an meinem unteren Rücken ... da steigt meine Lust sprunghaft an.
****59 Paar
1.712 Beiträge
sexuelle Trigger = hat Jeder , das in unterschiedlichster Form - soviel Menschen = soviel verschiedene Trigger
****tia Frau
1.956 Beiträge
Küsse am Hals..... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.