Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt, wünschen sich Bi-Männer alles an/von Frauen?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt, wünschen sich Bi-Männer alles an/von Frauen?
Nachdem es das Parallelthema für Frauen gibt:

Was reizt Frauen an einem Bi Mann

möchte ich hier gerne wissen, was genauer Bi-Männer an Frauen reizt, fasziniert, und sie sich von Frauen wünschen?

1) Ganz allgemein

2) In Verbindung mit Sex
********paar Paar
222 Beiträge
1.das die frau spass daran hat zwei männer beim sexzu zu sehen 2.das sie beim sex teilhaben möchte
*****s59 Mann
38 Beiträge
Zum einen, die Frau ist für meine Gefühle und verliebt sein, erstrebenswert.
Diesbezüglich hetero.
Zum Mann kann ich leider keine Liebesbeziehung aufbauen, stimuliert mich aber sexuell sehr stark und besonders das Glied, schlaff oder steif.
Teil es aber gern mit meiner Partnerin und finde es geil, wenn sie sich am fremden Schwanz erregt und ihn für mich vorbereitet.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Das sie gerne zusieht, wenn wir Männer uns lieben und verwöhnen.
Nicht sie sonder ein Mann im Mittelpunkt steht.
Es ihr Nichts aus macht, wenn wir Männer uns auch mal alleine treffen.
Auch nur mal mit einem der Beiden alleine beschäftigen mag.
Sonst einfach viel Zärtlichkeit bis Leidenschaft mag.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich würde mir wünschen das die Frau einfühlsam, zärtlich und freundlich dem Gegenüber ist. Wenn sie dann noch aufgeschlossen, spontan und lustig ist, wäre das ein weiterer Sympathiepunkt.

Darüber hinaus schätze ich den Geruch an einem Menschen, wenn dieser noch wahrnehmbar ist und nicht durch den Einsatz von starkem Parfum überdeckt wird.


In Verbindung mit Sex wäre es schön, wenn sie romantisch veranlagt wäre, gerne küsst und nach dem Sex nicht gleich das Bett verlässt, so dass man die Zeit noch gemeinsam genießen kann.

Alles andere würde sich meiner Meinung nach von selbst ergeben
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Was ich mir von einer Frau wünsche, ist klare Kommunikation, keine "durch die Blume" verklausulierten und somit oft ziemlich versteckten Hinweise, die nur zu Missverständnissen führen können. Zum einen fehlen mir, da ich blind bin, die optischen Signale vollständig, und zum anderen sorgen Unsicherheiten in der Kommunikation viel eher dafür, dass ich einen Rückzieher mache und mich zurücknehme, um die Frau nicht zu "überfahren". Das hat mit Sicherheit schon zu so mancher verpasster Gelegenheit geführt.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Was körperliche Reize angeht, so ist mein Spektrum breit gefächert. Von fast androgynen Frauen bis hin zur SSBBW habe ich schon mit vielen Typen Frau schöne Momente erlebt. Es kommt mir da auf die Stimme, die Ausdrucksweise, die Ehrlichkeit und Offenheit an, und - wie oben schon geschrieben - eben auf eine unmissverständliche Kommunikation.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Huhu und ganz ganz viele liebe Gruesse von mir dem "RENE". Also ich persönlich mag es sehr wenn die FRAU auch mal bei mir die Führung übernimmt und mich dazu bringt ihre wünsche zu erfüllen... Egal ob verbal oder ob körperlich... Aktive Teilnahme der FRAU und klare Worte zu dem was & wie Sie es mag! StrapOn Analspiele mag ich auch sehr gerne!!! NeuGIERIG? LUST und Interesse? Gibt es hier eventuell FRAU en mit in etwa den gleichen Geschmack bzw.Wünschen und Vorstellungen ??? BI s hoFFentlich bald. L.g.Rene
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****4bi

Das ist wieder in Verbindung mit Sex, aber Punkt 1) hast du völlig vergessen, und auch dieser ist wohl für viele Frauen erst einmal wichtig, dass es klick macht *smile*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
möchte ich hier gerne wissen, was genauer Bi-Männer an Frauen reizt, fasziniert, und sie sich von Frauen wünschen?

1) Ganz allgemein

2) In Verbindung mit Sex

zu 1)
Wann wäre eine Frau für mich als Mann (nicht als Sylvia) als Partnerin für eine Beziehung interessant?

1) Wenn sie mir charakterlich und äußerlich mindestens das bietet, was ich auch biete.
2) Wenn sie weder Hunde noch Katzen hat, da ich Allergiker bin
3) Wenn sie nicht raucht
4) Wenn sie ihr eigenes Geld verdient
5) Wenn sie nicht erwartet, dass ich reisegeil bin
6) Wenn sie einen aussagekräftigen Profiltext hat, ihren Charakter beschreibt und ihre Interessen erwähnt
7) Wenn sie mich beim ersten Kontakt mit Anrede und Grußformel anschreibt und sich auf meinen Profiltext bezieht.
*cool* Wenn sie einen ähnlichen Musikgeschmack hat

zu 2) In Verbindung mit Sex:
Wenn ihr das genügt, was ich "leisten" kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.