Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBBB Binchens BDSM Birthday Bash 2.0 - Mülheim an der Ruhr (29.04.2023)

******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
BBBB Binchens BDSM Birthday Bash 2.0 - Mülheim an der Ruhr (29.04.2023)
Private Party unter Freunden
Nach der positiven Resonanz vom letzten Jahr möchte ich meine Feier genau so wiederholen.
Das vergangene Jahr war sehr turbulent und ich habe einige von euch nur 1x gesehen in dieser Zeit, daher würde ich mich freuen euch alle auf einem Haufen um mich herum zu haben.
Gefeiert wird in einer Villa in Mühlheim, die meisten kennen sie. Adresse folgt nach bestätigter Anmeldung.
In erster Linie möchte ich alle meine lieb gewonnen Menschen, die sich ja zum großen Teil untereinander kennen, auch dieses Jahr wieder zusammen bringen.

In dieser wundervollen Lokation darf gespielt, GEVÖGELT und einfach nur gequatscht werden. Es soll ein entspannter Abend unter Freunden sein. Jeder Fetisch und Neigung ist willkommen, Alles was Dreck macht bitte selber wieder in Ordnung bringen.
Da ich weiß dass die Frage kommen wird was ich mir wünsche……
Einfach wieder einen Abend mit EUCH zu verbringen.
Ich werde ein Sparschwein aufstellen, wer mag schmeißt etwas rein, so werden die Kosten für den Abend vielleicht ein wenig mit gedeckt, ist aber bestimmt keine Pflicht.
Wenn jemand etwas zum Buffet beisteuern möchte, auch das wird gerne gesehen. Es wird Wein, Sekt und Bier geben, ich bitte darauf auf hate alkoholische Getränke zu verzichten, damit es genau so harmonisch wird wie letztes Jahr.
Gerne im Thread schreiben was mitgebracht wird. Ich selber ernähre mich vegan, somit sind auch die Laktose intolleranten unter euch versorgt, wir haben aber auch eine Gluten unverträgliche dabei, auch da wird sich was finden.
Wenn jemand Lust hat neugierigen etwas zu zeigen, wie Strom, Tackern oder Bondage, Sybian (wenn ihn jemand mitbringen kann)….auch das ist gerne gesehen. Genügend Platz ist vorhanden, wir feiern auf 2 Etagen.
Auch über ein wenig Küchenhilfe zwischendurch würde ich mich freuen.
MELDET EUCH FLEIßiG AN, ICH LADE NICHT GEZIELT EIN. Dieses Jahr dürfen es ja wieder mehr sein.
Liebe Unbekannten, dieser Abend wird ein reiner Abend unter Freunden.

Ich freu mich auf EUCH


BBBB Binchens BDSM Birthday Bash 2.0

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
29.04.2023

BBBB Binchens BDSM Birthday Bash 2.0



******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben und Bösen.
So langsam beginnt die Planung.
Gibt es Allergiker unter Euch?
Welcher Wein und welches Bier wird am meisten getrunken?
Wer steuert WAS zum Buffet dazu?
Ich freu mich schon auf euch
*******cgn Frau
213 Beiträge
Essen für BBB
Ich bring selbstgemachte Antipasti mit
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
@*******cgn da freu ich mich schon sehr drauf
****asa Paar
45 Beiträge
Ich bringe gerne ein selbstgebackenes Walnussbrot und einen selbstgemachten veganen Aufstrich mit. Wir freuen uns!
*******leen Frau
129 Beiträge
Da ich nur eine Sache gut kochen kann - Wasser - würde ich beisteuern, was fehlt und im Supermarkt zu bekommen ist 😁
Wobei, ich kann richtig leckere Waffeln, falls das irgendwie passt...
**********tones Paar
15 Beiträge
wir würden gerne Pizzaschnecken (vegan) und Fruchgummies beisteuern *g*
(Falls jemand keine Hülsenfrüchte verträgt bitte bescheid sagen, Füllung beinhaltet Bohnen)
*****ele Frau
45 Beiträge
Ich bringe zwei Pakete Tiramisu mit *g*
Moi aktuell 2018
*****rux Mann
14 Beiträge
Bringe selbstgemachte vegetarische Frikadellen mit. 😉
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde einen Couscous Salat,
Mediterranen Nudelsalat
Und Bärlauchbutter mitbringen.
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Lust eine Suppe oder Eintopf oder sowas zu machen?
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Ich würde Kuchen mitbringen. *torte*
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal.
Es wäre super lieb wenn die, die schon sicher wissen dass sie nicht erscheinen können oder wollen sich abmelden würden und die Vormerker sich anmelden, dann kann ich schonmal anfangen zu planen und einzukaufen.
Freu mich schon mega, letztes Jahr war es so toll.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gibt es jemanden, der mich ab Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis/Leverkusen oder auch Overath oder ähnliches mitnehmen kann?
Ich bin zwar mobil, habe aber Probleme mit langen und späten Fahrten.
*****eLi Frau
527 Beiträge
Wir würden einen Kuchen backen (den ich gerne vegan versuchen werde)
Und würden Knabbereinen wie Chips, Salzstangen etc. mitbringen wenn es passt . *g*
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassung Buffet
Antipasti
Wallnussbrot
Vegane Aufstriche
Pizzaschnecken
Tiramisu
Vegetarische Frikadellen
Mediterraner Nudelsalat
Couscous Salat
Bärlauchbutter
2x Kuchen
Knabberzeug
Paprika und Kräuterquark
Tomatendipp
Mini Salami
Rohkost
Oliven
*******a85 Frau
167 Beiträge
Das sieht schon nach echt viel aus.
Wir würden dann einfach noch ein Baguette mitbringen und was Schokoladiges zum snacken.


@*******chen
Lieber zum Aufbacken oder frisches?
********head Frau
13 Beiträge
Ich kann noch eine vegane TexMexLasagne machen oder vegane Cupcakes 😊
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
@*******a85 frisch wäre gut

@**********Beard klingt beides Klasse. Ich lass mich überraschen.
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Möchte jemand Bier oder Radler haben?
Letztes Jahr sind 2Flaschen getrunken worden.
****asa Paar
45 Beiträge
Gibts noch die Adresse bitte *g*
Gruß Asa und Tosca
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Liebes @*******chen
Ich habe leider noch keine verlässliche Mitfahrgelegenheit. Wohl "Vielleicht-Möglichkeiten", aber nichts sicheres. Es kann also sein, dass ich schweren Herzens absagen muss.
*********1974 Frau
38 Beiträge
Ich bringe noch Mini-Salami und Alkoholfreien Sekt mit
********usGE Mann
2.573 Beiträge
jubel
Morgen ist es ja soweit ich bzw Wir freuen uns schon drauf ...
*****eLi Frau
527 Beiträge
In diesem Sinne *lol*
Der Kuchen wird morgen übrigens vegan sein, aber Gluten enthalten 🍰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.