Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2330 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
228 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBBB Binchens BDSM Birthday Bash 2.0 - Mülheim an der Ruhr (29.04.2023)

****asa Paar
45 Beiträge
Zitat von ****asa:
Gibts noch die Adresse bitte *g*
Gruß Asa und Tosca
hat sich geklärt
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich mega auf euch.
Es wird sicher ein toller Abend.
*******bel Frau
181 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben!
Ich werde morgen auch dabei sein, darf, bzw sollte aber kein Auto fahren.
Kann mich vielleicht jemand abholen?
Ich beteilige mich gerne an den Kosten für Umweg und weg.
Lieben Gruß Isabel
*********1974 Frau
38 Beiträge
Zitat von *******bel:
Guten Morgen ihr lieben!
Ich werde morgen auch dabei sein, darf, bzw sollte aber kein Auto fahren.
Kann mich vielleicht jemand abholen?
Ich beteilige mich gerne an den Kosten für Umweg und weg.
Lieben Gruß Isabel

Ich könnte Sie mitnehmen. Bin aus Mönchengladbach
*******bel Frau
181 Beiträge
Das wäre super.
Ich schreibe dir gleich eine Nachricht.
Vielen lieben Dank.
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben.
So als kleiner Tipp. Es ist heute ein großer Strom Liebhaber Überschuss. Ein paar Geräte und einfühlsame Hände finden heute einige Interessierte.
Ich nehme auf jeden Fall meinen Koffer mit.ich hab mega Lust auf einen Maso Hintern als Geburtstagsgeschenk. *teufel*

Achtet bitte auf die Parkverbot Schilder......
*********fsoul Frau
1.580 Beiträge
Koffer wird gleich gepackt 😊 und liebes Bienchen, für dich haben wir auch eine Kleinigkeit eingepackt. Allerdings eher etwas für obenrum *fiesgrins*
Freuen uns auf euch.
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
@*********fsoul freue mich total.
Hmmm obenrum . Aaaargh du weißt doch , die Sache mit Neugier und Geduld. ....
********lies Paar
211 Beiträge
Strrooooommm….. *nachdenk*

Ich hab da irgendwie so ein Kribbeln in den Fingern ….
*smile*

wie unangenehm……
*****Joy Paar
435 Beiträge
Ja, ich hoffe das dies irgednwie ein elektrifizierender Abend wird.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Ach menno, manchmal kommt alles anders als geplant. Nun habe ich super liebe Mitfahrgelegenheiten bekommen und muss absagen, weil wir einen medizinischen Notfall in der Familie haben. Ich könnt heulen.
Habt ganz ganz viel Spaß heute Abend. Hoffentlich bis bald.
*******bel Frau
181 Beiträge
Ich werde euch vermissen Ma‘am, aber Familie geht vor!
**********tones Paar
15 Beiträge
Bei uns wird es leider eher 20:00 als 19:00.
😕
*******bel Frau
181 Beiträge
Dann ist der Rum getrunken!!!
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
@***i8 drück dich.

@**********tones kein Thema

@*******bel wie immer gibt es keine harten Alkoholiker
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Was für ein fantastischer Abend mit so vielen Herzmenschen, mit so viel Liebe, Freundschaft und Hilfsbereitschaft.
Jeder von euch hat diesen Abend für mich mit perfekt gemacht. Und es gab noch kleine besondere Momente.
Ich hätte gerne mit einigen mehr Zeit verbracht, aber vielleicht machen wir das ganze ja nochmal im Herbst . Ganz ehrlich, ein besseres Buffet gab es noch nirgendwo.
Und @*****eLi wo bitte ist mein KUCHEN?

Von Herzen Danke für diesen Abend.
*********fsoul Frau
1.580 Beiträge
Juhuuu, es tut uns echt leid *huch* *schaem*
Wir wollten dich nicht stören, als wir gehen wollten. Und haben einfach, unsere Kuchenform geschlossen und sind gefahren. Haben tatsächlich gar nicht drüber nachgedacht. Und erst zu Hause gecheckt, das wir das restliche Stück Kuchen hätten da lassen sollen. Das war keine böse Absicht *liebguck* *victory*
Es wird bestimmt nochmal eine Gelegenheit geben, wo wir dir einen neuen mitbringen werden.
******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
@*********fsoul das war tatsächlich der beste vegane Marmorkuchen den ich je gegessen habe.
Es war so schön euch da zu haben.
*********fsoul Frau
1.580 Beiträge
Es war uns eine Freude und vielen Dank, fürs "dabei sein" können!
Zitat von ********head:
Ich kann noch eine vegane TexMexLasagne machen oder vegane Cupcakes 😊

Freut mich auf dich und cap cake *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.