Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Dom? Nicht Dom? Kein richtiger Dom?39
Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelle domina aber bedenken!!

*******gre Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
professionelle domina aber bedenken!!
hey ihr da!

naja was man schreiben, ich würde gern mal diese dienste testen, dennoch hab ich bedenken beim gang zur domina gegen bezahlung..
es is nicht so, dass ich angst hätte davor, denn ich war auch schon mit (normalen) prostituierten im bett aber es gibt ein paar dinge die mich zögern lassen und zwar sind das die gesundheitlichen aspekte, denn ich steh auf strap on und würde es gern bei versuchen, aber naja was is wenn das teil nicht gereinigt is oder die domina ein falsches gleitgel benutzt das die schutzschicht des kondoms zerstört oder falsches kondom das für den analsex nicht ausgelegt is..
was ist mit stiefel lecken oder facesitting(durch kleidung), die domina wird doch nicht jedesmal ihre stiefel und ihr outfit reinigen nach dem leckdienst?
oder peitschen..sind die desinfisziert worden nach gebrauch, sonst kann man sich doch leicht ne hepatitis c hohlen usw..

also das alles läuft mir ständig im kopf rum, auf der anderen seite die neugier und geilheit endlich mal ner schönen dom zu füßen zu liegen und von ihr genommen zu werden..

bitte helft mir, es gibt doch sicher professionelle dominas hier..könnt ihr mir einen tipp geben, worauf ich bei der wahl einer domina achten sollte oder ob ich mit meinen ängsten mit der dame persönlich reden soll oder ka..

ich bin um jede hilfe und um jeden rat dankbar..hoffe ihr haltet die frage nicht für albern aber naja..

danke im voraus!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Vorsicht: Verwechsle nie eine professionelle Domina mit einer Prostituierten! Was die eine macht, macht nämlich die andere gerade nicht. Professionelle Dominas bieten normalerweise keine sexuellen Handlungen an. Wie das mit den Strap-on ist, weiß ich nicht, das ist ja keine sexuelle Handlung an ihr direkt, aber ich denke, es gibt auch einige, die das nicht machen. Da solltest Du Dich also vorher erst mal nach dem Angebot erkundigen.
Was das Desinfizieren angeht, denke ich, ist es wie in einem Piercing- oder Tattoostudio: Es gibt solche und solche. Bei manchen können sich einige Arztpraxen was abschauen, bei anderen möchte man lieber keinen Fuß reinsetzen. Hier gilt: Vorher umschauen und Fragen stellen.
Die Domina ist ein Dienstleister, also trau Dich ruhig, zu fragen.

Noch etwas anderes: Wieso soll es denn unbedingt eine professionelle Domina sein? Wenn es Dich zusätzlich kickt, dass Du dafür bezahlen musst, ok, dann ist es verständlich, dass Du diesen Weg suchst. Wenn Du aber nur die Erfahrung machen möchtest, einer schönen Dom zu Füßen zu liegen, wie Du sagst, dann such Dir doch lieber jemanden, dem das genauso Spaß macht und wo sich vielleicht Gefühle entwickeln können und die nicht danach Mittagspause macht und dann den nächsten rannimmt. *my2cents*

LG,

Ninchen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vorsicht: Verwechsle nie eine professionelle Domina mit einer Prostituierten! Was die eine macht, macht nämlich die andere gerade nicht. Professionelle Dominas bieten normalerweise keine sexuellen Handlungen an.

Ach so bloß weil sich eine bezahlte Domina nicht vögeln läßt ist sie keine Prostituierte?


Zu strap on da gibt es Kondome. Ganz sicher mit der Hygiene kannst Du Dir nicht sein, Da hilft nur nachfragen und zeigen lassen.

Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kugel, KaeptnKirk...

Den Spruch bring bitte mal bei einer professionellen Domina... und schreib dann hier das Ergebnis.

Zum einen : Eine professionelle Domina wird keine sexuellen Handlungen an ihrem Kunden vornehmen, also keine Handentspannungen o.ä. Strap-on....trau ich eher der Bizarr-Lady zu als denn einer Domina, eben sexuelle Handlung.

Die Domina wird eher zum Plug greifen.

Schau mal in den Dominaführer, da sind die Dominas aufgelistet nach Städten und dann schau Dir mal die Kundenbewertungen an.



Liebe Grüsse,

Birgit
*******gre Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
..ninchen
es is is nicht so das mir sowas nen kick gibt, geld auszugeben. bin ja nicht reich oder so.. ka aber aus dem kaff wo ich her komme, gibts keine sm-szene und durch die weltgeschichte muss ich auch nicht reisen.. meine letzte beziehnung is ewig her..
also is das die einzige möglichkeit die mir bleibt aber wies scheint is auch das ne blöde idee, mittlerweile denke ich manche menschen können den trieb wohl einfach doch nicht ausleben. alles is so anstrengend und kompliziert und mit sm is es noch viel schwieriger.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
lach.

Mag sein daß sich profesionelle Dominas das leben und die Begriffe schöndefinieren (wobei ich nichts Ehrenrüchiges am Beruf einer Prostituierten finde).

Aber den Spruch daß eine Domina keine Prostituierte ist den bringst Du mal bei einem Sexulawissenschaftler, Soziologen , Richter (Prostituiertengesetz) oder gar Finanzbeamten.

Wer sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art anbietet und dafür Geldleistungen dafür entgegennimmt übt den Beruf eines/r Prostituierten aus.

Wir könnten uns natürlich darauf einigen, daß das Auspeitschen des subs eine ärztlich verordnete Anweisung zur Förderung der Durchblutung der Rückenmuskulatur ist.
Dann wäre eine Domina im Heilgewerbe anzusiedeln. Frag mal im Heilpraktikerverband nach wenn ich mal.....


Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, genau ist es eigentlich ein Dienstleistungberuf..... aber das nur am Rande.

Wer sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art anbietet und dafür Geldleistungen dafür entgegennimmt übt den Beruf eines/r Prostituierten aus.

Lächel, keine sexuellen Handlungen... kein Wichsen, keine Handentspannung, kein GV, kein Küssen......

Birgit
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Richtig. Prostitution ist ein Dienstleistungsberuf. Ob mit oder ohne GV, Handentspannung und co.
Die Dienste, Handlungen sind sexueller Natur. Fertig.

Aber las uns nicht weiter offtopic sein. Der junge Mann wollte nicht wissen ob er die Konle einer Prostituierten oder einer "Heilpraktikerin" im weitesten Sinne in die Hand drückt, sondern viel mehr ob man da nicht irgendwelche Krankheiten bekommen kann.
Hab mich damit noch nie beschäftigt und die Frage ist doch tatsächlich nicht ganz unbegründet. Wenn man nur mal schaut wieviele, teilweise recht üble Krankheiten, in unseren von Fachpersonal gereinigten Kliniken so übertragen werden.
und in Dominastudios wird ja zuweilen schon allerhand angeboten.


Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
tja, dann informier Dich mal.... und viel Spaß beim Lesen....

Birgit
*****666 Mann
6.423 Beiträge
tja, dann informier Dich mal.... und viel Spaß beim Lesen....

Du könntest mir bestimmt auch zahlreiche Quellen nennen in denen geschrieben steht saß Dominas keine Prostituierte sind. Möglicherweise sind diese Texte auch von Dominas und Menschen die der BDSM-Scene sehr nahe sind verfaßt. Mich würde dies nicht wundern.
Ich halte mich bei solchen Dingen lieber an objektivere Quellen....

Aber jeder so wie er mag. Und wenn eine Domina keine Prostituierte sein mag bitte. Der Finanzbeamte wird sie so führen. Sollte es mal zu Unstimmigkeiten mit dem Kunden kommt, wird sie ohne mit der Wimper zu zucken mittels Prostituiertengesetz und Rechtsanwalt vor Gericht klagen......

Egal ist ja auch wurscht, an welche Berufsbezeichnung man seine Kohle los wird

zurück zum Zhema

Kirk ende
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Zurück zum Thema wäre jetzt auch mein Vorschlag *modda*

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, ich dachte jetzt mehr an den Dominaführer und das Durchsehen von einigen Studios dieser Art.... nur zur reinen Information, was angeboten wird, wie die Damen arbeiten, was ihre Philosophie ist etc.pp.

Birgit
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
rojosangre Deine geographische Lage ist ein Problem....

Deine Idee an sich ist überhaupt keine blöde, warum auch?

Vielleicht doch mal im Dominaführer schauen? Eventuell gibt es in einer Dir nahen größeren Stadt eine Domina, die gut arbeitet.

Liebe Grüsse,

Birgit
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was die eine macht, macht nämlich die andere gerade nicht. Professionelle Dominas bieten normalerweise keine sexuellen Handlungen an.

Ja, vor 20 Jahren war das vielleicht so. Heute wirst du wenige Damen finden, die nicht mit Kunden vögeln und andere sexuelle Handlungen ausüben. Die Zeiten sind hart, die Hobby-Konkurrenz groß. Der Untschied zu einer "normalen" Hure mag gerade noch sein, dass die Domina nicht mit jedem Kunden GV betreibt. Aber dieser Service steht denen, die ihr gefallen durchaus offen.

Ich schreibe hier 2. Hand Erfahrungen - aus recht zuverlässiger Quelle.

Von subigen, männlichen Bekannten & Freunden habe ich bisher nur Gutes über die Profi-Ladies gehört.

Mag ja sein, dass es auch mal dreckige Läden gibt. Aber bedenke, wer eine einstündige Dienstleistung für 250 Euronen + anbietet, der ist auf Mundpropaganda angewiesen. Der muss auch die Leistung bringen. Sonst ist das Geschäft schnell vorbei.
Ich würde mich erst einmal informieren, welche Studios überhaupt bei dir in der Gegend sind und dann das gute alte Internet bemühen, um Feedback über jenes Studio zu erhalten.
Heutzutage sind die Menschen so freimütig, dass selbst Dominabesuche in irgendwelchen Portalen thematisiert werden, kann also gut sein dass du da fündig wirst. *g*

Ansonsten wird es ja auch immer ein Vorgespräch geben (wenn es keins gibt oder nur eins gegen bereits üppige Bezahlung würde ich davon Abstand nehmen!), da wirst du einen Teil der Räumlichkeiten ja bereits zu sehen bekommen und bereits bemerken können ob sie großen Wert auf Hygiene vor Ort legen oder eher nicht.

Zu dem "Prostituiertending" hatte ich mit einer Freundin kürzlich eine interessante Diskussion: Es gibt ja diese japanischen Fessel-DVDs, auf denen lediglich gezeigt wird wie Frauen kunstvoll verschnürt werden, mehr nicht. Alles angezogen, keine Genitalien zu sehen, nicht einmal Brüste. Keine sexuellen Stimulationen, nichts. Weswegen ich ihr gegenüber meinte "das ist kein Porno, weil Sex kommt da drin ja gar nicht vor."
Ihre schlagfertige Entgegnung: "Ja, aber du siehst es dir doch durchaus an um spitz zu werden, oder?" - "öhhh, ja, kann passieren ..." - "Eben. Alles was dich sexuell stimuliert und auch dafür gedacht ist dies zu tun, ist ein Porno. Punkt."

Dem kann ich mich anschließen, und ebenso sehe ich es hier: Eine Domina sorgt dafür, die sexuelle Stimulation anzuregen und/oder sie zu befriedigen, insofern ist sie genauso eine Prostituierte wie jene, die erotische Massagen anbieten.

Dass sie von einem anderen Schlag sind und andere "cultural codes" haben, dürfte aber auch klar sein. Wer zur Domina geht, kann Ficken nicht erwarten. Aber das möchten ja auch die wenigsten, die zu einer gehen *zwinker*

Wichtig finde ich den Einwand, dass Dominas sich selbst nicht als Prostituierte sehen, allerdings auch für dieses Thema hier! Denn so ist klar dass sie sich nicht in Magazinen finden lassen, in denen es primär um Prostitution geht. Sie haben ihre eigenen Werbemittel. Eben Dominaführer, Linklists im Internet, eigene Webauftritte. Auch in der Sklavenzentrale sind ja eine Menge registriert, vielleicht gibt es ja auch dort bereits Feedback über sie (wobei man negativen nicht lesen können wird, den kann dort ja jeder löschen).

Viel Glück!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich glaube hier ist der Mythos der unberührbaren käuflichen Domina doch noch sehr vorhanden. Ist ok, die Mädels schüren ihn ja auch selbst. Somit hat jeder, der ihr dann doch näher kommen darf, das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein.

Dem ist aber nicht so!

Die sexuellen Dienstleistungen dienen natürlich auch der Kundenbindung.

Wenn eine Dame gutaussehend ist (und das müssen sie ja heute alle sein, wg. der Konkurrenz), und einen guten Job macht - werden sehr viele ihrer Kunden den Wunsch haben ihr nah sein zu dürfen. Und einigen wird das eben auch erfüllt.

Hinzu kommt, dass heute ein Großteil der Mädels, vor allem in den Ballungzentren in den großen Studios, ost-europäische, ehemalige Huren sind. Das mag dazu beigetragen haben, dass sich dieses Geschäft verändert hat.

Aber positiv gesehen, kann man bei den ost-europäischen Damen durchaus davon ausgehen, dass sie ihren Spaß haben, Männern weh zu tun auf vielfälltige Weise. Die Motivation mag aus einer anderen Richtung kommen - aber Spaß haben sich dabei sicher.
*******gre Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
..hmmm
ich schau mich um und in salzburg oder linz gibts anscheinend wenig dominas..is es ein großer unterschied ob es ein studio oder ein laufhaus is? was is der unterschied zwischen ner bizarr-lady und ner domina? gibts da große unterschiede, irgendwann werd ichs wohl tun müssen..der trieb wird mich früher oder später so weit bringen. darum überleg ich auch jetz schon, wie ich mein erstes mal sm erleben will.
is das vorgespräch direkt vor der session oder is das an nem anderen tag, weil ich hab keine lust für sowas extra herum zu gondeln..
aber ich denke nicht das man sowas auf den ersten blick sieht ob es hygienisch korrekt is was da abläuft, außer es sieht extrem unordentlich aus..aber sowas wird ja wohl nich sein.
pixy deine bekannten haben nur gutes berichtet, das nimmt mir schon etwas die angst..der preis is schon sehr hoch, aber dann hätt ich wenigstens mal ne echte erinnerung von der ich zehren kann..
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Pixy Moment....
klassische Dominas halten es tatsächlich so, daß außer Sadismus und Dominanz nichts weiter geboten wird.

Die Damen, die zusätzlich sexuelle Dienste anbieten nennen sich Bizarr-Ladies.

Hier kommt tatsächlich die Mischung zwischen sadistischen und dominanten Praktiken+ Sex ins Spiel.

Liebe Grüsse,

Birgit
*******_hh Frau
377 Beiträge
@*******gre: Mal ganz ehrlich: Ich finde, deine Beitäge klingen sehr verzweifelt. So, als ob der Gang zur Domina eine Notlösung sei, weil Du es endlich ausleben willst. Den Drang kann ich gut verstehen, aber ich denke nicht, dass es wirklich das sein wird, was Du Dir vorstellst. Zumindest klingt das, was Du in Deinem Profil schreibst, anders.
Ich habe eben mal hier um JOY über die Mitgliedersuche Dein "Beuteschema" gesucht: Es gab ca. 40 Treffer von dominanten Frauen, bzw. Switchern in Oberösterreich. (Und das nur hier im JOY, es gibt ja auch noch andere Plattformen.) Mein Tipp wäre wirklich: Such Dir jemand, der daran genauso Spaß hat wie Du, mit dem Du das gemeinsam und vorallem langsam erforschen kannst.

LG,

Ninchen
****_sl Frau
2.510 Beiträge
oh...
Ehrlich? Nur 40? von zigtausend Usern?

Das überrascht mich jetzt ganz ehrlich. (ich glaube ich habe die Funktion gar nicht - bzw. ich suche nicht nach Profilen).

Wenn es wirklich nur 40 sind, ist das schon arg wenig. Viele davon sind in Beziehungen, haben feste subs, suchen vielleicht gerade nicht, oder sind eh Professionelle

Mir würden ja alleine schon 5+ einfallen, die hier sowohl ein Einzel- als auch ein Paarprofil haben und nicht wirklich suchen.

hmmm....mein Verständnis für malesubs ist gerade gestiegen.

Ich finde eine Profi-Dame ist eine sehr gute Möglichkeit für Subs ihre Neigungen auszuleben.

Bei dem vorhanden malesub - fomdom Verhältnis ist es für die Jungs schwierig genug jemand zu finden, bei dem es auf mehreren Ebenen passt.
Ehe man sich da auf Halbgares einlässt, ist eine Profi-Domse eine gute Lösung, finde ich.


Ich für meinen Teil würde mich auf längerfristiges zur reinen Bedürfnisbefriedigung nicht mehr einlassen. Wenn ich nicht ansonsten auch gerne Zeit mit jemand verbringe und eine Freundschaft möglich scheint, verweise ich gerne auf Profi-Damen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Von den 40 sind noch die Karteileichen und andere unsichere Kandidatinnen, wie die switchenden Damen, die man schlecht einschätzen kann, abzuziehen Also ich habe maximal 14 gefunden, bei denen es sich evtl. lohnt. Davon sind etliche noch woanders angemeldet.
Da unten ist es auch nicht besser, ich bleibe lieber wo ich bin.

Aber im Prinzip hast Du recht, Ninchen, zumal es ja lt. Pixy keine echten Dominas mehr geben soll. Außerdem wären sie mir zu jung. Und wer auf ein wenig verbalen Sadismus steht, wird auch nicht mehr auf seine Kosten kommen. Und die Richtung (Motivation zum Sadismus) passte mir auch nicht.

rojosangre, noch ein Hinweis, wenn Du es nicht lassen kannst, es gibt im Netz Dominaforen, in denen Männer ihre Erfahrungen untereinander austauschen.
******bra Mann
1.051 Beiträge
NEIn, so einfach ist es nicht.

Es gibt meiner Ansicht mehr viel mehr devote Jungs, als dominate (freie und unentgliche ) Frauen. Es ist daher oft der letzte Weg für einen Sub.

Und nun zum Thema:

Die Ängste sind völlig unbegründet, wenn DU zu einem richtigen Studio gehst, und nicht zu einer halbprofessionellen im privaten Ambiente. KLar das kostet, - das kostet sogar ein Vermögen - und Du wirst keine Garantie dafür bekommen, dass es gut angelegt ist. Das ist halt in jeder Beziehung so.

Aber hygienisch völlig bedenkenlos.
*******gre Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
..vielleicht
hast du ja recht ninchen, aber ich bin kein plusmitglied, von dem her kann ich es vergessen, weil ich nicht mal jemanden anschreiben könnte. wenn ich suche find ich zwar nicht mal 5 aber könnte ja an mir liegen..
hm, tja also bizarr-ladies sind nicht zu empfehlen pixy? warum eigentlich echte dominas usw. ich steh ja auch nicht nur auf schläge und erniedrigungen, von dem her wär ja ne echte dom gar nix für mich wenn sie die praktiken nicht ausführt welche ich begehre..oder liegt dann da drin die strafe?!
zumal es sicher schwer is jemanden zu finden der sexuelles und privates gleichermaßen teilt mit mir. das würde ja schon an ein wunder grenzen..bei frauen hab ich bis jetz eher schlechte karten gehabt außer 1, 2 mal..
tja das mit der kohle stimmt, ein vermögen is das fast schon für mich und wenns dann n riesen reinfall wäre..aber es wird doch wohl intelligente, schöne frauen geben die spaß dran haben einen jungen mann zu dominieren, egal ob professionell(die ihren job gern machen) oder privat..ich bin ja kein monster oder so, nur etwas verwirrt und verunsichert da ich nimmer weiß wie ich das ganze sm ding hinkriege..

cobra woher bist du dir so sicher was die hygiene angeht? kennst du viele professionelle dominas persönlich oder sind das deine erfahrungen oder sagen das bekannte von dir??
****ma Frau
5.325 Beiträge
Warum wechselst du nicht auf ein anderes Portal, wo du problemlos Damen anschreiben kannst ?
Na, Profis sind schon das Richtige für dich, wenn du wirklich exakt 1:1 deine eigenen Vorlieben ausleben möchtest und sonst nichts. Diese erfüllen dir diese Wünsche, wenn sie es in ihrem Programm haben, und du musst dir keine Sorgen machen was sie denn nun von dir erwartet.

Möchtest du privat aktiv werden stellt sich ja auch die Frage, was du derjenigen dann selbst bietest dafür, dass du von ihr deine Wünsche erfüllt bekommst: Ergebenheit? Würdest du dich auch auf ihre Vorlieben einlassen, selbst wenn es nicht deine Hauptkicks sind? Gelegentliche Treffen oder was Dauerhaftes?

Diese Fragen solltest du dir zuerst einmal beantworten. Ansonsten wüsstest du ja auch gar nicht genau wonach du suchen solltest. Denn, das sollte man den Damen zugestehen, sie haben sicher auch ihre eigenen Wünsche und Vorlieben im Kopf die sie gerne ausleben möchten.
Vielleicht ja auch mit dir. Aber dazu sollte erst einmal klar sein was du für dich ablehnst und was für dich in Ordnung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.