Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust der Frau

*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust der Frau
Hallo liebe Frauen im Club!

Ich hab jetzt schon ein paar Beiträge im Joyclub gelesen, in denen beschrieben wird, dass Männer sich über eine Flaute in Sachen Sex beklagen oder Sorgen machen dass in ihrer Beziehung etwas nicht stimmt, weil es Zeiten gibt in denen die Partnerin kaum Lust auf die schönste Sache der Welt hat...

Deshalb würde mich mal interessieren, wie steht ihr Frauen dazu??

Worin liegt die Ursache für solche Situationen, was kann man(n) dagegen tun und ändert sich das wieder im Lauf der Zeit oder ist das ein Anzeichen dafür dass in der Beziehung etwas nicht stimmt...
*********e_mv Frau
150 Beiträge
lach......
lust habe ich eigendlich immer nur nicht mehr bei meinem mann
Ich hab morgens, mittags, abends Lust, aber noch nie auf einen anderen Mann als meinen.
So, und was fängst du mit diesen beiden Antworten nun an? *lol*
Ich musste gerade einfach mal spontan schmunzeln, weil ich mir des öfteren anhören muss "Du willst ja dauernd" ...

aber backto Topic:
Ursachen? Naja da werden dir sicherlich selbst ein paar Dinge einfallen wie z.B. Stress im Beruf, der Zyklus (von dem meine Laune zb ganz besonders abhängt), tiefgreifendere Probleme oder eben einfach das Bedürfnis nach etwas anderem und damit meine ich innerhalb der Partnerschaft.
Ich glaube, ich würde mr in solch einerSituation wünschen, dass men Partner mich besonders liebevoll behandelt, viele Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, denn wenn es mir mal so ergeht, dass ich wirklich keine Lust habe, dann suche ich meist die Geborgenheit bei meinem Schatz und erst wenn ich die spüre, kann auch wieder etwas laufen. Sich einfach mal wiede rintensiv Zeit füreinander nehmen, etwas unternehmen, sich einfach weniger auf sexuelle Dinge konzentrieren.
Denke, dass sich das alles auch wieder legt, um auf deine letzte Frage einzugehen, es sei denn es liegen wirklich tiefgreifende Probleme in der Partnerschaft vor, aber die äußern sich wohl nicht nur im sexuellen Bereich, sondern auch im sonstigen Umgang miteinander.

Trotzdem bin ich froh, dass es mir selten so ergeht, dass ich keine Lust habe. Wenn liegt es dann zu 80% an Müdigkeit und die ist wohl nach ner ausgiebigen Kuschelnacht nicht mehr vorhanden *zwinker*
Also das Problem hab ich nicht. Da muss ich mich Gravity anschließen, ich muss mir auch immer anhören "Du willst ja dauernd" *nixweiss*
ich kann mich nur der Meinung von Gravity anschliessen. Sex ist sehr schön aber es gibt auch noch andere Sachen im Leben. Das Leben sollte nicht nur aus Sex bestehen.

Lg Lucky1712
Als ich mal keine Lust auf Sex hatte, lag es daran, dass ich mich selbst perfekt unter Druck gesetzt hatte und das obwohl mein Schatz alles versucht hat um den Druck weg zu nehmen. Jo irgendwann hatt ich dann nen Artikel gelesen und ab da hats dann klick gemacht gehabt - und seither vögeln wir wieder wild durch die Gegend *g*
Stress im Job, Stress in der Beziehung, Stress mit den Kindern, normaler Alttagstress, sich selbst nicht wohl fühlen, ein ungepflegter Partner *schock* all sowas kann die Lust schon trüben.
Ich darf mir auch anhören, dass ich zu oft will. Vielleicht sollten wir ein neues Thema starten bezüglich der Männer, die in unseren Augen zu wenig Lust haben *zwinker*
**********er_in Paar
74 Beiträge
Tipp an die Männerwelt
Hallo!
Mal ein kleiner Tipp:

Wenn der weibliche Part wirklich mal keine Lust hat, dann begeht nicht den Fehler beleidigt oder genervt gleich das Bett zu verlassen- das ist schließlich nicht wirklich eine Erfolg versprechende Methode der Partnerin wieder Lust zu machen.
Akzeptiert es doch lieber einfach und kuschelt eine Runde. Das bewirkt manchmal Wunder... *zwinker*

LG Baumschmuserin
****rle Frau
254 Beiträge
keine lust...
...wenn ich mal keine lust habe ( was eigentlich selten vorkommt ) dann liegt es meistens daran, dass ich nen harten tag hinter mir hab, im stress bin, mich von allem möglichen unter druck gesetzt fühle ( muss nicht immer der partner sein) ich meine tage hab *lach* ( aber meistens ist das nur in den ersten 2 tagen der fall ), ich krank bin, ärger in der beziehung...usw. hat also viele verschiedene gründe..
vorübergehende unlust ( der frau ) heißt nicht zwangsläufig,dass in der beziehung etwas nicht stimmt. es ist eben ganz normal, dass man nicht jeden tag rollig ist und seinen liebsten anspringen will ( zumindest in einer längeren beziehung meiner meinung nach ^^ )
wenn bei mir dann doch mal die situation eintritt, dass ich überhaupt nicht mag, dann sehn ich mich um so mehr nach kuscheleinheiten, zärtlichkeit und schmusen. und wenn schatzi das merkt und darauf eingeht ist alles in ordnung *g*

aber wie gesagt..das ist ziemlich selten der fall,dass ich wirklich überhaupt nicht mag. meistens brauch ich dann nur ein bissl länger um in stimmung zu kommen.

aber so lange von meinem schatz der spruch kommt " du willst andauernd sex ..tztztz.. " brauch ich mir wohl keine sorgen zu machen *freu*
@**********er_in

Das nenn ich mal einen einfühlsamen Tipp an die Männerwelt. Danke!
**********er_in Paar
74 Beiträge
@biwipigi
hey, das hab ich doch liebend gern getan *rotfl* immer wieder gern *freu2*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich denke in einer langen Partnerschaft hat Frau genau so wie Mann auch mal eine Zeit wo ihm/ihr einfach nicht der Kopf nach Sex steht.
Das kann viele Gründe haben, z.B. beruflichen Stress, Probleme wegen der Kids u.s.w.
Die hatten wir auch schon beide, aber das legt sich nach einer Zeit ja auch immer, also keine Sorgen machen.

LG erotikdreams05
Gründe kann es viele geben
Ich denke, es kann viele Gründe geben für Unlust (Hormonschwankungen, Stress, ...)

Bei uns ist es eher andersherum: Ich habe fast permanent Lust ... Ich hoffe das bleibt auch so. Glücklicherweise habe ich aber von HTower noch keine Beschwerden diesbezüglich gehört. *cool*

Liebe Grüße
Drew
*********r_be Mann
164 Beiträge
Es gibt
Tage da ist es mit der Lust weder für die Frau noch für den Mann so optimal. Da hat man eben mal kein Bedürfnis nach Sex. Viel lieber zur Zeit ist nur Nähe kuscheln und schmusen angesagt.

Ich finde diese Art der Zärtlichkeit auch sehr befriedigend
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass zumindest bei mir die Lust auf Sex -wohlgemerkt, mit dem entspechenden Mann *lol* - in der Beziehung mit zunehmenden Krisen stetig abnimmt, oder der Sex sich auf die Samstag-abend-Nummer beschränkt. Aber das lag eigentlich nur an mir , weil ich zu diesem Zeitpunkt bereits innerlich mit dem Mann abgeschlossen hatte und ein Ende der Beziehung bereits vorhersehbar war.

Ist schwer zu sagen, wie das bei anderen Frauen so ist. Ich würde zunächst mal sagen, etwas Abwechslung und Phantasie mit ins Bett nehmen, dann klappts vielleicht auch wieder mit der Lust.

Liebe Grüße,

Galadriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.