Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann war eure erste Intimrasur?

Alter bei der ersten Rasur

Dauerhafte Umfrage
******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wann war eure erste Intimrasur?
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert. In den 60er und 70er Jahren war das ja noch nicht in Mode wie heute.
********even Mann
754 Beiträge
Mit 19 habe ich angefangen den Intim-Bereich zu rasieren und mache das bis heute
********in84 Frau
351 Beiträge
Ich kenne mich nur haarlos… man hat bei Haar 1 sofort rasiert. Eigentlich schade
*****sdd Mann
1.745 Beiträge
Die Umfrage sollte zumindest auch die Antwortmöglichkeit >30 a, oder noch weitere Altersgruppen aufführen, also 30 - 40, 40 - 50, 50 - 60 bzw. >60 angeben. So gibt das Ergebnis der Befragung ein Zerrbild der Realität.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich begann direkt in meinen Teens, als ich bemerkte, dass mein damaliges Ekzem sich genau überall da wohl fühlte, wo Haare wachsen - also auch genau da. Ganz pragmatisch also früheste Prophylaxe durch Kahlschlag und seither immer gut damit gefahren. Später dann erfahren, dass manche das zum Trend stilisieren. Tja nun.
*****rim Mann
45 Beiträge
Servus mit 14jahren bekamm den drang mich am schwanz zu Rasieren und an den Beinen. Wurde immer mehr heute rasiere mich von der Brust bis zu den Knien. L.g.nislbrim
******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch in den Teeniejahren damit angefangen, bin allerdings immer mal wieder davon abgekommen. Mit Behaarung ist es auch ganz nett
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Zitat von ******922:
Wann war eure erste Intimrasur?
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert. In den 60er und 70er Jahren war das ja noch nicht in Mode wie heute.

Mit 37, über 30 also passe ich nicht in Deine Statistik *puh* Gott sei Dank *lol*

Im übrigen in den 80ern und 90ern war es auch noch nicht die Norm *zwinker*

Aber ich habe für mich festgestellt, daß das nicht meins ist *oha* *undwech*
******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut, Miss Undercover
******ble Paar
342 Beiträge
47 - und mich nicht wohl gefühlt damit.

(Sie)
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Mit ca. 30 Jahren, also 1990 oder 1991.
*******dy_t Frau
32 Beiträge
Mit 28 vor der Geburt mein 3 Kindes bis zum heutigen Tag immer noch
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ziemlich eingeschränkte Antwortmöglichkeiten. Deshalb hier im Klartext:

Er 2011 mit 47
Sie 2008 mit 51

Es brauchte jeweils den richtigen Menschen, der die Motivation weckte. Seitdem sind wir dabei geblieben.

Wäre ich jünger, würde ich es dauerhaft wegblitzen wollen. Nur leider sind schon die ersten grauen Haare darunter. Und da die nicht erfolgreich behandelt werden können, die anderen aber schon, erreiche ich vermutlich nur eine willkürliche Ausdünnung. Das ist ja noch blöder als nichts zu tun. Elektrogalvanische Behandlungen sind mir zu aufwändig und zu schmerzhaft. Also bleibt es beim Rasieren.
******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hab den dann diejenigen, die sich garnicht rasieren, kompletten Wildwuchs oder wird da schon ein wenig getrimmt?
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Ich, muss so um das Jahr 2002 gewesen sein, also mit ca. 37 Jahren
*****sdd Mann
1.745 Beiträge
Erst spät 2018 mit 65 Jahren, seit dem aber konsequent immer.
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich hatte meine erste Intimrasur mit 15. Das kann ich mir merken, weil es kurz vor dem 16. Geburtstag war.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Im 20. Jahrhundert.
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Vor 30 Jahren. *g*

Und immer noch dabei. *g*
******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dy_t:
Mit 28 vor der Geburt mein 3 Kindes bis zum heutigen Tag immer noch

Sehr spät damit angefangen. Gab es Gründe hierfür?
Mit 21 hab ich mich zum ersten mal komplett rasiert. Seitdem auch dabei geblieben.
******n07 Mann
18 Beiträge
Mitte der 90er. Ich war damals 30.
Am Anfang kam ich mir in der Sauna etwas komisch vor,
da IR noch nicht so verbreitet war.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Zitat von *****sdd:
Erst spät 2018 mit 65 Jahren, seit dem aber konsequent immer.

Und warum war es 65 Jahre nicht erstrebenswert und dann plötzlich doch soooo wichtig?

Sowas ist mir echt ein Rätsel *gg*
******eld Mann
2.187 Beiträge
Mit 36, im Dezember 1999, nach Aufforderung durch zwei sehr überzeugend argumentierenden jungen Damen in Hollywood.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Bei mir war es mit 33 Jahren als mir meine Freundin empfahl es einmal zu probieren. Seit dem rasiere ich den Intimbereich regelmäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.