Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4798 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2403 Mitglieder
zum Thema
Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?749
Der einzelne mann im swinger- oder fetischclub wird von vielen frauen…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von **q:
Du musst an Dir Dinge ändern, anstatt auf andere zu schimpfen.
Zitat von *******_k_y:
Einfach normal quatschen. Ist im Club nicht anders als irgendwo sonst.

Ganz genau auf den Punkt gebracht, was den Punkt angeht, dass man als Mann nicht nur stumm rumsitzen sollte.
*******kull Frau
8.355 Beiträge
Man sieht es halt oft, dass Einige auch einfach nervös sind. Erster Besuch, sind sich unsicher wie sie sich verhalten sollen. Ist alles menschlich. Auf mich wirkt sowas sehr sympathisch. Solche schleppe ich dann gerne in den Raucherbereich *lach* Und zack sind sie mittendrin und unterhalten sich mit Einigen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Machen wir auch gern mal.
Wer zwar aufgeregt und zurückhaltend reinkommt, aber einen offenen neugierigen Blick und ein freundliches Lächeln für uns übrig hat, auf den gehen wir gern zu und nehmen ihn etwas unter die Fittiche, um mit einigen Gästen in Kontakt zu kommen, selbst wenn wir mit denjenigen selbst nichts Weiterführende im Sinn haben.

LG, Fix & Foxy
*******kull Frau
8.355 Beiträge
Genau so. Ich habe dafür absolutes Verständnis. Und ich freue mich, wenn man neue Gesichter öfters sieht.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Verhalte dich so wie man(n) sich vor 20 Jahren bei einen Date verhalten hat . Ziehe dir was schönes an , sei gepflegt, sei zuvorkommend und unterhalte deinen Gegenüber.Eigentlich ganz einfach. *zwinker* .
****du Frau
424 Beiträge
Du willst dir so einen Club doch sicher erstmal in Ruhe anschauen. Daher würde sich ein Schnupperabend, wie ihn viele Clubs anbieten, sehr gut eignen.

Lass dir den Club zeigen, es müssen nicht die Stammgäste sein, die jeden Neuling erstmal gierig begutachten. Oft gibt es Swingerguides. Diese wären auch bei weiteren Fragen deine Anlaufstelle.

Kleidung ist nicht zu vernachlässigen. Ggf.ein weiteres Outfit solltest du dabei haben, wenn du dich im ersten Outfit unwohl/deplatziert fühlst. Lack, Leder und ähnliches gehören eher auf Fetischveranstaltungen. Dein Friseurbesuch sollte nicht vor zwei Jahren stattgefunden haben. Frischer Atem, falls du doch mal jemandem näher kommen willst, neutrales Deo oder ein leichter Duft schaden nicht, allgemein ein gepflegtes Auftreten.
Ein freundliches und zuvorkommendes Benehmen ist schon viel wert, mit Humor kannst du fast immer bei anderen Gästen punkten.
Gefällt dir dann im Laufe des Abend jemand, versuche Blickkontakt herzustellen, lächeln. Kommt nichts zurück, take it easy und schau weiter. Kommt eine Reaktion, bleib gelassen und sehe dich nicht schon am Ziel. Es gibt keine Garantie für irgendwas, daher sollte man seine Erwartungen minimieren.
*******abel Mann
53 Beiträge
Sei einfach Du selbst,gepflegt Erscheinung. Kommt ganz darauf an, welcher Drescode gefordert wird. Sonst schöne Unterwäsche, guten Duft und immer etwas zurückhaltend. Du wirst merken dann kommt entweder eine Dame,Paar oder der Veranstalter auf Dich zu und sagt Dir und fordert Dich auf, doch mal zu der Dame oder Paar zu gehen + möchten Dich bei einer Unterhaltung kennenlernen. Wenn der Funke überspringt, werden sie mit Dir in ein Zimmer oder auf eine Matte verschwinder. Bei mir war es eine ältere Dame und ist mit mir in ein verschließbares Zimmer verschwunden. Du wirst mit einen lächeln, das Zimmer wieder verlassen. Beim nächstenmal wirst Du Dich einfach unter das Partyvolk mischen und wirst Dich ganz frei, mit den anwesenden Gästen vergnügen. *stoesschen* *top* *sonne*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
@*******abel Was du da beschreibst ist mir so leider völlig unbekannt, und klingt für mich wie „Geschichten aus dem Paulanergarten“.
Zitat von *******abel:
... guten Duft ...

oh nein ... niemals einen "Duft" verwenden ... auch nicht als Mann ...
******976 Frau
224 Beiträge
Ein dezent eingesetztes Parfum finde ich gut.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*******abel

Komische Ansicht.
In den seriösen Swingerclubs wird sich bestimmt kein Veranstalter in der von dir beschriebenen Art als Kuppler für Solo-Männer betätigen und sie Frauen oder Paaren zuführen.

Und das mit der Empfehlung eines guten Dufts finden wir eh schon immer verdammt lustig.
Natürlich geht man gut und individuell duftend in den Club.
Aber da, wo wirklich die Luzi abgeht, riechen eh alle nach einer Weile gleich entsprechend der Duschbad-Auswahl, die im Club bereitgestellt wird. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ich denke
Zitat von ********2012:
da, wo wirklich die Luzi abgeht, riechen eh alle nach einer Weile gleich
Und zwar nach Sex.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich denke
Zitat von ********2012:
da, wo wirklich die Luzi abgeht, riechen eh alle nach einer Weile gleich
Und zwar nach Sex.

Das auch. *smile*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
In kleinen Clubs ist das Verkuppeln an der Bar übliche Praxis. Vorausgesetzt natürlich, es sind annähernd gleich viele Singles anwesend.

Diese U50-Clubs (hier ist die Gästeanzahl, nicht das Alter gemeint) haben ihren eigenen Charme. Es herrscht sofort eine familiäre Stimmung, aber du hast halt keine große Auswahl bei den Gästen. Entweder magst du sie oder nicht.

Was @*******_k_y und @********2012 beschrieben haben, dass erfahrene Gäste Neulinge in ihre Runden aufnehmen, habe ich auch schon mehrfach erlebt. Das sind immer sehr schöne Abende. Egal ob es zum Sex kommt oder nicht.
Solche Konstellationen kann man(n) durch sein Verhalten zwar nicht beeinflussen, aber durch die Club- und Abendauswahl im Vorfeld sehr wohl.

Tendenziell sollte man den Mut haben, kleinen Swingerclubs auf dem Land eine Chance zu geben. Da ist dann zwar keine hippe Elektro-R&B-Party mit Fingerfood-Buffet, sondern eher Ü45-Publikum mit Schlagermusik. Dafür ist der Anteil der nervigen Soloherren sehr gering (= nicht existent. Ich habe noch nie penetrante Soloherren in kleinen Clubs auf dem Land getroffen).
Kleine familiäre Clubs haben ihren eigenen Charme.
Wie @*******ker beschrieben, ist ein anderes Publikum anzutreffen. Heisst aber nicht, dass dies nicht schön ist.
Wer Livestyle und Hipsterpartys mag, ist da falsch.
Ich bin eher angenervt von diesen Diskohopspartys, die sich Swingerclub nennen. Es wird immer schlimmer. Fressen, Saufen, Showlauf und 24 Uhr woanders hingehen.....
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******ker:
In kleinen Clubs ist das Verkuppeln an der Bar übliche Praxis.

Das ist mir komplett unbekannt.

Zitat von *******ker:
Diese U50-Clubs (hier ist die Gästeanzahl, nicht das Alter gemeint) haben ihren eigenen Charme. Es herrscht sofort eine familiäre Stimmung, aber du hast halt keine große Auswahl bei den Gästen. Entweder magst du sie oder nicht.

Der Club, in den ich bisweilen gegangen bin, ermöglicht Events bis 250 Personen. Diese habe ich aber nach dem ersten Versuch ganz bewusst gemieden, sondern ging eher zu den kleineren Events, bei denen max. 30 Personen, typischerweise eher bis 20 Personen, gleichzeitig anwesend waren. Der Effekt ist der von dir beschriebene. Entweder kommt man(n) gleich gut an, oder eben gar nicht, und wird links liegen gelassen. Dazwischen scheint es nichts zu geben.
**********true2 Paar
7.809 Beiträge
Oder Schweißgeruch........
Dann schon ein tolles Parfüm, da stehe ich mehr drauf.
Zitat von *******ker:

Tendenziell sollte man den Mut haben, kleinen Swingerclubs auf dem Land eine Chance zu geben.

... aber um Gottes willen nicht als Anfänger ...

nichts ist unangenehmer, als wenn "der Neue" (m/w/d) von allen Stammgästen erstmal gemustert, taxiert und Bewertet wird ... und wenn dann der Platzhirsch das Frischfleisch für sich beansprucht ...

mit viel Erfahrung, kann an sich das antun ... aber für Anfänger rate ich zu großen anonymen Veranstaltungen ...
Zitat von *******ker:
In kleinen Clubs ist das Verkuppeln an der Bar übliche Praxis. Vorausgesetzt natürlich, es sind annähernd gleich viele Singles anwesend.

das haben wir so noch nie erlebt ... WER verkuppelt denn wen ?
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von *********Mops:
darüber hinaus überdenken "künstliche Düfte" nur den natürlichen Duft von Votzen, Arschlöchern und Sperma ...

Spätestens jetzt wird es dem TE wahrscheinlich vergangen sein.
@*********Mops
Eure Beiträge sind manchmal voll daneben und wenig hilfreich.
Zitat von *******a69:
Zitat von *********Mops:
darüber hinaus überdenken "künstliche Düfte" nur den natürlichen Duft von Votzen, Arschlöchern und Sperma ...

Spätestens jetzt wird es dem TE wahrscheinlich vergangen sein.
@*********Mops
Eure Beiträge sind manchmal voll daneben und wenig hilfreich.

... aber ehrlich ! zugegeben, das ist nicht mehr Mode ... die Welt will belogen werden
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******a69:
Zitat von *********Mops:
darüber hinaus überdenken "künstliche Düfte" nur den natürlichen Duft von Votzen, Arschlöchern und Sperma ...

Spätestens jetzt wird es dem TE wahrscheinlich vergangen sein.
@*********Mops
Eure Beiträge sind manchmal voll daneben und wenig hilfreich.

... aber ehrlich ! zugegeben, das ist nicht mehr Mode ... die Welt will belogen werden

Selbstverständlich habt ihr recht. Viele mögen keine Klarheit. Soll man um Worte tanzen?
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Zitat von ******kel:
Selbstverständlich habt ihr recht. Viele mögen keine Klarheit. Soll man um Worte tanzen?

Ich finde ja, es ist kein Ding der Unmöglichkeit, sich sehr klar und zeitgleich wertschätzend, mit angenehmer Wortwahl zu artikulieren.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Das Unterbewusstsein ist ganz wild auf die "richtige" Biochemie beim passenden Sexpartner. Das wird aber tatsächlich übertüncht bei den teuren Wässerchen von Douglas und Co. Und eine Fotze, ein Schwanz, die Körperflüssigkeiten und alle anderen Körperregionen sollen natürlich riechen, damit das deutlich wird.

Frisch geduscht, dabei zu viel eingeseift und hinterher noch mit künstlichem Duft bestäubt, riecht jeder gleich langweilig und man merkt eine gewisse Zeit keinen Unterschied, ob man nun die Ellenbogenbeuge oder die Möse leckt.

Nicht falsch verstehen: Selbstverständlich soll man auch nicht nach "kaltem Achselschweiß" (den Geruch produziert nicht der Schweiß, sondern die ihn futternden Bakterien) und im Intimbereich nach x Toilettengängen riechend erscheinen.
Zitat von ******_wi:
Das Unterbewusstsein ist ganz wild auf die "richtige" Biochemie beim passenden Sexpartner. Das wird aber tatsächlich übertüncht bei den teuren Wässerchen von Douglas und Co.

das teure Wässerchen wäre ja die gute Nachricht ... Meist es ist billiges Zeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.