Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
296 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?

*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?
Der einzelne mann im swinger- oder fetischclub wird von vielen frauen und paaren kritisch beäugt, während er zum schuss kommen will. Er sei zu wortkarg, zu aufdringlich, zu egoistisch oder es gebe zu viele von seiner art, die auf- und ablaufen. Oder er gilt per definitionem als störfaktor.

Wenn er eloquent an der bar wäre, wenn er sich vorsichtig zum richtigen zeitpunkt einbrächte, wenn er sich anschließend diskret zurückzöge, dann könnte er toleriert werden, ja eine bereicherung sein. Doch in den augenblicken, in denen er als akteur gefragt ist, sollte er freihändig mindestens 20 x 5 zentimeter aufbieten und mit 150 beats per minute einschlagen und gegen ende gerne um die 200.

Der solomann ist ein gern gesehener gesell bei gangbangs, doch ansonsten wird er nicht unbedingt als bereicherung für das clubleben wahrgenommen, ist vielleicht nur ein spielball der lust. Wie denn auch – erfüllen nicht zuviele solomänner ihr klischee? Er sucht sie oder paar und ist kein teamplayer. Er drängelt sich vor. Er kuschelt, wenn er ficken soll. Er weiß nicht, wie man ein kondom benutzt. – Das problem des solomanns ist nicht seine existenz, sondern sein verhalten. Andererseits, was bleibt ihm übrig, als immer wieder neu sein glück zu versuchen?

Und so lautet die frage: Wie wäre für euch der der ideale solomann im club? Was würde er tun, was lassen? Was müsste er verstehen, damit er in euren augen als gentleman, als sympathischer soloherr erschiene? Oder wenn man das fragen kann: was erwartet ihr von ihm?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wieder ein echt interessantes Thema. daumen hoch

Auch wenn grundsetzlich sicher wieder irgendetwas wie kommt ganz individuell auf ... an, als häufigste Antwort kommen.

Ich glaube aber auch das sich bei ausreichender Beteiligung doch schon zumindest Tendenzen erkennen lassen sollten welche Verhaltensmuster und Charaktereigenschaften bevorzugt werden.

Ich glaube aber auch das einige von denen denen das einfach egal ist mit den Solo M im Club und einfach "nur" einen Penis in sich spüren wollen ohne das Karakter dabei entscheiden ist sich hier verhältnismäßig wenig beteiligen werden geht es ihnen ja schließlich doch um was anderes als die die den "perfekten Solo M" suchen

bin also echt mal gespannt
**C Mann
12.045 Beiträge
********er84:
Auch wenn grundsetzlich sicher wieder irgendetwas wie kommt ganz individuell auf ... an, als häufigste Antwort kommen.

...wobei es aber tatächlich individuell ist, wie man Jemanden empfindet. Ein Handbuch "Wie verhalte ich mich als Single-Mann im Swinger Club? Ein Erfolgsrezept" wird es wohl nicht geben. Höflichkeit, gute Manieren, Respekt sollten genügen...
*****ven Frau
7.276 Beiträge
Hm ... offenbar hält sich das Feedback von Frauen und Paaren bisher in Grenzen. Ob das wohl an dem arroganten Unterton des Eingangspostings liegen mag ... das ja eigentlich keine Frage ist, sondern ein "ich bin eh Experte ... aber alle anderen gehen mir auf die Nerven mit ihren Ansprüchen".

Aber ok. Meine Antwort zur Frage ist zweigeteilt.

1) Wie sollten sich Männer im SC generell verhalten, damit ich mich nicht unwohl fühle:

Für mich reicht da die normale Kinderstube aus, aber was ist heute schon normal. Höflich sein, Unterhaltungen normal beginnen. Niemanden ungefragt antatschen. Niemandem ohne Kontaktaufnahme den ganzen Abend creepy hinterherrennen.

2) Wie müssen Männer sein, mit denen ich Sex haben mag:

Für mich: intelligent, witzig, spielerisch, nicht bedürftig. Der Rest ist Sache des Bauchgefühls. Ich kann nicht sagen, wen ich wann ansprechend finde und warum. Aber wenn jemand einmal ein nettes Gespräch beginnt, bestehen die besten Chancen das herauszufinden.
Höflich, normal und gesundheitsbewußt.
Egal wer einen solchen Club besucht:
Man sollte auf seine und die Gesundheit der anderen achten (Tripper ist wieder auf dem Vormarsch in D).
Man sollte höflich sein, wie im "normalen Leben".
Und ein wenig Zurückhaltung hat noch keinem geschadet *g*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Ideal und perfekt ist wohl niemand und ein Patentrezept gibt es nicht, wie sich ein Solomann im Club verhalten soll, damit er der Auserwählte ist. Es ist alles situationsabhängig.
Zurückhaltung im richtigen Moment, Offensive im richtigen Moment.

Ich persönlich lasse meine Blicke schweifen und kann anhand der Optik und von meinen Vorlieben her im Bruchteil einer Sekunde entscheiden, wer infrage kommt und wer nicht. Schüchternheit kommt bei mir eher an als Aufdringlichkeit.

Es ist eben von vielen Faktoren abhängig, ob und welchen Solomann man wählt.
*******aup Frau
108 Beiträge
Ich wähle einen Mann nicht an der Matratzenkante aus. Wer sich schwanzwedelnd neben mich stellt oder mich antatscht, der hat schlechte Karten. Optimal finde ich es, wenn ein Gespräch an der Bar statt fand, oder vorher schon interessierte Blicke und/ oder kurze Berührungen ausgetauscht wurden. Wenn Mann dann in sicherer Entfernung steht und zuschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das ich ihn einlade mitzumachen...

Doch in den augenblicken, in denen er als akteur gefragt ist, sollte er freihändig mindestens 20 x 5 zentimeter aufbieten und mit 150 beats per minute einschlagen und gegen ende gerne um die 200

Finden das wirklich so viele Frauen toll? Ich brauche das gar nicht... also die Geschwindigkeit...
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Rückfrage:
Ist diese Frage an eine Solo-Frau, - oder an ein Paar gestellt? *g*
*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@Gernot2
Ich (m) glaube deine rückfrage zu verstehen. Die frage war allgemein gestellt, doch an den solomann gerichtet, kann ich sie wie folgt präzisieren: wie siehst du idealerweise deine rolle, dein verhalten und daraus resultierend deine chancen?
*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@redraven_78
Schön, dass du als erste frau geantwortet hast! Was genau empfindest du als einen "arroganten Unterton"? Ich (m) suchte doch den ton der ironie zu treffen.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Sorry,
ich habe als Solomann keinerlei Erfahrung in Sachen Swingerclub. Ich war immer in weiblicher Begleitung und fast nur bei Paarabenden unterwegs.
Und mit Solomännern sind meine Erfahrungen ebenfalls eher begrenzt.
Ich habe also das "Geschäftsprinzip" von SCs, primär von Solomänner-Eintritt zu leben, eher nicht wirklich verstanden...

Also, - als Solomann Dich einer Solofrau zu nähern, - dürfte eigentlich kein sonderliches Problem darstellen. Das ist so, wie normal auch... *mrgreen*
Paare sind oftmals an Paaren interessiert.
Die Annäherung als Solomann an ein Paar stelle ich mir da eher schwierig vor... . Ich habe nicht so wirklich auf dem Schirm inwieweit Paare an Solomännern interessiert sind. Das gibt es sicher auch. Ist aber eher eine Königsdisziplin....
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Den Eingangsthead...
...habe ich persönlich als herzerfrischend bissig und Finger-in-die-Wunde-legend empfunden. Wer kennt sie nicht, die Jungs, die den ganzen Abend unruhig auf und ab tigern, hektisch den Blick schweifen lassen, jedem Pärchen, das die Matten ansteuert, in die Hacken rennend oder mit der Hand im Schlübber oder gleich onanierend neben einem Pärchen auf Kampfkörperkontakt gehend... Seufz JA! Man kennt sie!! Verdammt. Und ja genau die verursachen das ungute Gefühl, das man dummerweise dann geradezu zwangsläufig auf alle anderen Solos überträgt. Ich ertappe mich immer mal wieder selbst dabei, am Tresen im Gespräch festzustellen, dass der Typ mir gegenüber (völlig überraschend!) eigentlich echt nett ist. Da ich selbst zu 99% nicht "fremd", sondern nur den mitgebrachten oder den dort gezielt gedateten Kerl vögle, nutzt das dem Betroffenen jetzt auch nichts, aber immerhin *zwinker*
Ansonsten habe ich persönlich das Gefühl, einfach ist es nicht, aber machbar, wenn der Herr schon im Barbereich eine innere Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und mal nett lächelt. So kommt Mann denke ich am ehesten ins Gespräch und merkt dann schnell, ob es eine Tür weitergehen könnte.... Eine einladend gereichte Hand in Kombination mit einem zwinkernden "Mylady, ein Rundgang durch die Räumlichkeiten?" könnte dann durchaus.... also... viel Spaß! *tuete*
*********0175 Frau
50 Beiträge
@Redraven_78 hat’s gut beschrieben
ungefragt anfassen oder sonstwie Hautkontakt aufnehmen ist ätzend.
In unmittelbarer Nähe, gar mit der Möglichkeit getroffen zu werden, auf die Wiese zu wichsen geht gar nicht.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
*******rgie:
wie siehst du idealerweise deine rolle, dein verhalten und daraus resultierend deine chancen?
Ich bin der Schönste und Beste, deshalb schubse ich andere Männer beim Sex weg oder beschimpfe sie. Ellenbogen-Einsatz beeindruckt Frauen. Umso schneller und persönlicher die Schimpfwörter sind, umso mehr sind Frauen von meinem Wortschatz und meiner klaren Kommunikation begeistert. Seit Jahren trete ich auch dafür ein, dass wir Flatrate -Standardsätze zur Kommunikation im Swingerclub übernehmen. Leider hat sich “Schaaatziii, Ficken?“ noch nicht flächendeckend durchgesetzt.
Meine Chancen? Bisher habe ich keine Erfolge, aber das liegt nur daran, dass alle Frauen so zickig sind. Meistens warte ich dann so lange bis um 1 Uhr irgendeine Frau so betrunken ist, dass sie vergessen hat, dass sie mir um 21h einen Korb gegeben hat. Ein Nein im Swingerclub ist nie ernst gemeint, du musst nur lange genug nerven. Deine Chancen erhöht es auch, wenn du einen Ehering trägst und allen erzählt, dass deine Frau zu Hause sitzt und nichts weiß. Frauen sind dann immer sehr betroffen und sagen, dass sie sofort mit dir schlafen, wenn du so eine unglückliche Ehe führst. Fremdgehen wäre ja wohl das Mindeste.

Ach so: *ironie*

Mal ehrlich, ich sitze doch nicht im stillen Kämmerlein und analysiere wie meine Rolle im Swingerclub ist, wie ich mich verhalten sollte und wie dann meine Chancen sind. Die Eine mag den Draufgänger, die Andere den devoten Sklaven und die Dritte den Teamplayer. Ich verbiege mich für keine Dame und kein Paar. Ich bin ich. Wer mit mir nichts anfangen kann, mag andere Männer oder sucht überhaupt keine. Das ist ganz normal.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
die Ironie war guuuuuut *zwinker*

und bei uns bringt ein wenig Ironie zumindest allgemein schonmal + Punkte wenns ums kennenlernen von Menschen geht
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Ich nehme Wetten an in wievielen Tagen dieser Thread wieder geschlossen wird.

G/w
*********sseur Mann
298 Beiträge
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe soll ich rumstehen, mich zurückhalten, und nur mit Frauen bzw Pärchen sprechen, wenn die mich rüberwinken.

Klingt ja nicht so toll.

Und dann werden die nächsten Antworten ja sein "Ja nee, ansprechen/den ersten Schritt machen ist schon eine gute Sache" aber ja nicht aufdringlich sein und ungefragt nerven.
Widersprüchlich und konfus, da kann ich die Frage schon sehr gut verstehen.

Ich persönlich sitze meistens irgendwo rum und spreche einfach mit den Leuten um mich herum, und gehe nicht unaufgefordert zu den Spielwiesen und wichs mir da einen.
Aus den vorherigen Gesprächen ergibt sich immer etwas, selbst wenn man nur einen freundlichen Eindruck auf die anderen Leute im Club macht, weil die sehen, dass man auch mit den Leuten kommuniziert.
Man will ja schließlich erstmal die Chemie abchecken. Und so sollten sich die anderen Kerle auch verhalten.
Ganz schlimm Bi Männer. Ich bin hetero. Aber die Kerle verstehen ein "Nein, ich möchte nicht, dass du mir einen bläst" nicht und meinen mich dann überzeugen zu müssen davon..

Wenn die das bei den Damen genau machen ist es logisch, dass die auf sowas keinen Bock mehr haben. Vorallem: Wann hat das denn schonmal funktioniert mit dem nerven nachdem man eine klare Antwort gekriegt hat?
Mir gefallen die Solomänner und Paarmänner so wie sie sind😁
*****021 Mann
553 Beiträge
so geht's
Natürlichkeit, eine positive Ausstrahlung, das Ganze mit einer Prise Humor angehen dann klappt das problemlos...
Die Erfahrung hab ich jedenfalls geamcht...
Ich kann nicht nachvollziehen weshalb eine Gruppe von Swingern so abgewertet werden.
*****ris Paar
39 Beiträge
Er sollte Abstand halten... nicht sofort mit dem "Schwanz wedeln" beginnen und einfach Respekt mitbringen und abwarten können, ob man zum gemeinsamen Liebesspiel einlädt...
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Der ideale Solomann
Sollte gut aussehen, gut riechen, nett und intelligent sein, sich mir auf den Spielwiesen mit Anstand nähern, dann aber vollen Einsatz zeigen, beim Überziehen des Kondoms nicht schwächeln, nicht nach 3 min fertig sein, meinen Anweisungen bei Stellungswechsel gehorsam folgen, sich dezent zurückziehen wenn ich nicht mehr mag und mich am Schluss zur Dusche geleiten und mir das Handtuch reichen.
Das wäre perfekt *ironie* aus!
Hoffentlich bin ich die perfekte Solofrau um diese Ansprüche stellen zu können. *aua*
Mannomann..manchmal tun mir die Herren schon leid. Mal abgesehen von den Schnarchnasen die sich definitiv in einem Club daneben benehmen, hat es der normale nette Solomann es ziemlich schwer allen recht zu machen.
Der Solomann besitzt dann auch noch die Frechheit zu seinem Vergnügen im Club zu sein *panik*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****sei:
Der Solomann besitzt dann auch noch die Frechheit zu seinem Vergnügen im Club zu sein *panik*

Vergnügen kann man durchaus auch mit Anstand haben. Wo also ist das Problem? *gruebel*
****ine:
*****sei:
Der Solomann besitzt dann auch noch die Frechheit zu seinem Vergnügen im Club zu sein *panik*

Vergnügen kann man durchaus auch mit Anstand haben. Wo also ist das Problem? *gruebel*

Ich habe kein Problem. Mir gefällt nur nicht wie hier über Soloherren geschrieben wird.

Wobei man ja auch gar nicht weiß, ob es nicht ein Paarmann ist, dessen Frau gerade anderweitig beschäftigt ist.

Was heißt denn Anstand? Ich habe es nie erlebt das im Club ein Herr übergriffig wurde.

Was soll denn das diskriminierende Gehetze hier? Wer keine Solo Herren mag geht halt in reine Paarveranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.