Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5104 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

**********_Play Mann
35 Beiträge
doggystyle. das hat was animalisches... und der reiz, dass die person vorne die andere nicht sehen kann
******hen Frau
1.007 Beiträge
Doggi *top2*
**********ise73 Paar
40 Beiträge
Männliche Part hat keine Lieblingsstellung, für mich *doggy*.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Türlich mögen wir manches mehr als anderes.
Weitaus favorit ist aber Misseo oder leicht abgewandert. Hauptgrund, wir wollen uns immer ansehen und anfassen können! Geht mit Doggy oder ähnliches von gar hinten nicht.
Zitat von *********_2022:
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?

Ich liebe beispielsweise die Stellung 69.


Würde mich mal interessieren welche Stellungen ihr so präferiert.

Am besten ist die Position in der Mitte *liebguck*
*****969 Mann
4.547 Beiträge
Zitat von *******t64:
Zitat von *********_2022:
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?

Ich liebe beispielsweise die Stellung 69.


Würde mich mal interessieren welche Stellungen ihr so präferiert.

Am besten ist die Position in der Mitte *liebguck*
als frau bestimmt bei *mmf*
********aika Frau
1.547 Beiträge
@******836 Wie oft willst Du das in diesem Thread noch schreiben? *gruebel* *nachdenk*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ja klar Erlkönig
Missio! Finger und Lippen haben alle Möglichkeiten, auch sonst. alles da!
******e73 Paar
407 Beiträge
Am liebsten Reiterstellung. Mann kann ja von unten dezent mitwirken. So gebe ich Tempo und Intensität vor und habe dann auch was davon.
Am wenigsten doggy. Ich hasse nämlich die "Mit Flipflops rennen - Schnitzelklopf-, Klatschnummer, die die meisten dann vorlegen. *nene*
Hallo, ich bin sehr gelenkig, mag und kann Spagat. Nackt und erregt ist ein Spagat natürlich etwas frivol. Ich liebe es also an der BettWand zu lehnen und meine Beine weit zu spreizen um meinen schlanken heißen erregten Körper einer BBW Femdom oder einem Paar zu präsentieren und zur Verwöhnung zu überlassen. LG
Ich bin ein großer Fan der Missionarsstellung da sie auch sehr Variantenreich einsetzbar bist. Ob hart/animalisch oder gefühlvoll...besonders reizt mich dabei sehen zu können wie sie auf jedes eindringen reagiert...und zwischen durch ihre Klitoris mit der Eichel zu massieren eher man wieder eindringt, Doggy kommt auch nicht zu kurz...letztendlich hängt es damit zusammen wie das zusammen spiel zwischen Mann und Frau ist
********i_76 Frau
55 Beiträge
Ich reite und "melke" den Penis gerne.... hier hab ich das Zepter in der Hand 🤩💃
Doggy lieb ich, da kann ich mit mir selber noch schön mitspielen und squirten wies mir gefällt 🤤🤤🤤

Greets chilli 🔥 🌶
**********heory Mann
452 Beiträge
Seitdem ich festgestellt habe, dass mit versch. Partnerinnen versch. Stellungen unterschiedlich Spaß machen, habe ich gar keine Lieblingsstellung mehr.

Sich dem Moment und der Situation hinzugeben ist viel spannender als bevorzugt dieses oder jenes.
*******999 Mann
19 Beiträge
Stelle mir die Amazone stellung total geil vor... verkehrte reiterstellung... *freu2*
******e73 Paar
407 Beiträge
Das ist sie @*******999 *smile*
Ja, definitiv. Ich liege am liebsten leicht nach oben geneigt auf dem Rücken mit möglichst weit gespreizten Beinen und eine Frau reitet so wie sie es mag auf mir. Dabei kann mann noch küssen und seine Hände einsetzen. Ich komme dabei unheimlich intensiv aber auch etwas schnell.
Ja, ich habe eine Lieblingsstellung.
Da ich ein Verehrer hübscher und gepflegter Frauenfüße bin, mag ich es sehr wenn sie auf dem Rücken vor mir liegt und sie ihre Beine auf meine Schultern legt. Gerne kann sie ihre Nylons und High Heels dabei tragen denn die werde ich ihr aus ziehen. In dieser Stellung kann ich ganz tief in sie eindringen und dabei ihre Füße verwöhnen. Einfach nur klasse und ich erlebe dabei einen heftigen Höhepunkt.
Leider mögen das scheinbar nicht viele Frauen, aber jedem das seine. Es soll Spaß machen, und zwar BEIDEN!
*******Baer Paar
355 Beiträge
Die eine Lieblingsstellung?? Gibt es die wirklich? Wir beide haben schon viele Stellungen ausprobiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir viele Lieblingsstellungen haben. Nämlich die, bei der wir geilen Sex und einen animalischen Höhepunkt erleben. Das ist mal doggy, weil mich mein Schatz geil von hinten hart rammelt, mal ist es die Reiterstellung, bei der ich auf ihm sitze und seinen Schwanz tief in mir spüren und steuern kann und mal ist es die Missionarsstellung, bei der er auf mir liegt, seinen Schwanz in mich reinbohrt und mir dabei tief in die Augen schaut, wenn wir beide kommen. Ergo ist die LIeblingsstellung variabel und von der Stimmung abhängig!
*******nger Mann
522 Beiträge
Meine Lieblingsstellung ist facesitting. Als Top oder Bottom, ich mag beides.
*******nger Mann
522 Beiträge
Ach ja, ob Mann oder Frau ist mir egal
Ich mag Prone bone sehr gerne, aber Abwechslung ist auch wichtig.
Gibt so viele schöne Stellungen, aber was ich weiter oben beschrieben, ist mein Favorit. Vorausgesetzt die Frau mag das.
*******nger Mann
522 Beiträge
Zitat von *****abs:
Ich mag Prone bone sehr gerne, aber Abwechslung ist auch wichtig.


Da musste ich doch erstmal nachschauen was das ist 😂 aber ja, sehr schöne Stellung 👍
Zitat von *****abs:
Ich mag Prone bone sehr gerne, aber Abwechslung ist auch wichtig.
Ich wusste auch zuerst nichts damit anzufangen, aber diese Stellung habe ich schon oft gehabt und sie ist für beide sehr intensiv.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Am liebsten im Gym-Stuhl,da sind beide Fotzen bereit für meinen Herrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.